Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zustände in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die erwähnten 34° Grad in der BRD sollten für Dich dann kein Problem sein.

Die Temperatur wird übrigens immer im Schatten gemessen...

Ich mag es nicht so heiß, wenn man kaum atmen kann, weil eine undurchsichtige Glocke darüber hängt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bis auf ein paar Ausnahmen haben wir doch viel gemeinsam, vielleicht weil wir Sonntags und Glückskinder sind, auch wenn wir die Welt durch verschiedene Brillen betrachten;)
Möglich, bzw. bestimmt.;) Sonntagskinder tun's eben.;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kabarettistin Lisa Eckhart von Literaturfestival ausgeladen

Lisa Eckhart sollte bei einem Hamburger Literaturwettbewerb auftreten. Doch nach Protesten hat das Festival nun die Lesung der umstrittenen Kabarettistin abgesagt - wohl aus Sorge um die "Sicherheit der Besucher und der Künstlerin". ...Die Festivalleitung habe die Kabarettistin zunächst gebeten, freiwillig auf ihre Teilnahme zu verzichten. Das lehnten Eckhart und ihr Verlag jedoch ab. Noch bevor sich der Veranstalter an Eckhart gewandt habe, hätten zwei Autoren angekündigt, nicht mit der Künstlerin aufzutreten.
...

Das erinnert mich an unschöne Vorgänge vor vielen Jahrzehnten - wohin steuern wir nur?
Tja, wem das noch immer nicht klar ist,der gehört wohl zur Partei der Corona-Enthusiasten a la Merkel, Spahn und all der Spinner, eigentlich Verbrecher, die Deutschland in den Niedergang steuern, und das seit Monaten!!!

Wer es noch immer nicht wahrhaben will: Merkel ist die Hauptverbrecherin!
Und jeder der mit ihr oder ihr nachläuft, ist auch ein Mittäter!
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Wer es noch immer nicht wahrhaben will: Merkel ist die Hauptverbrecherin!
Und jeder der mit ihr oder ihr nachläuft, ist auch ein Mittäter!

Ihr schlimmstes Vergehen ist aus meinem Blickwinkel ihre Nichtkommunikation und ihre mangelnde Einsicht darüber, dass sie in der Flüchtlingskrise schwere Fehler gemacht hat.
Ihr Schwadronieren, wenn es um rechte Gewalt und um Antisemitismus geht widert mich an. Zu Gewalttaten ihrer „Gäste“ gegen Kinder und Frauen schweigt sie beharrlich. Vielleicht kann man in dieser Hinsicht von einer Frau, die selbst keine eigenen Kinder hat, auch nicht mehr erwarten.
Selbst mit der Gehirnkapazität einer Obstfliege müsste man erkennen können, dass ein solches Verhalten unweigerlich zur Spaltung eines Volkes führt.
Von einer Regierung erwarte ich dass sie die Menschen mitnimmt. Kommunikation wäre der Schlüssel zum Erfolg.

Der angebliche „Wumms“ der SPD ist für mich lediglich eine Lachnummer. Für wie blöd halten die eigentlich ihre Wähler? Dass der Scholz Kanzlerkandidat wird war doch selbst jedem Berghüttenbewohner im tiefsten Allgäu klar.

Ich kann kaum noch einen Politiker wirklich ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Momentan kann man so viel Irrsinn und Wahnsinn in Deutschland erleben, dass ich mich an die Zeit zurück erinnert fühle, als in der DDR die Revolution begann. Diesmal ist es aber anders herum. Der Zustand dieses Landes ist katastrophal. Mit einem Beispiel möge ich anfangen, und das ist die freie Meinungsäußerung.


Ich gehöre auch zu denjenigen, die ganz genau überlegen muss, was sie wem was sagen kann. Es sind genau die gleichen Verhältnisse wieder, wie damals in der DDR. Bei den ganzen Verrückten, die wegen dem Klima abdrehen und ihren gesunden Menschenverstand an den Nagel gehängt haben, ist es nicht mehr einfach, sich frei zu äußern, ohne dass man gleich stigmatisiert wird.

Wie geht es euch bei dem ganzen WAHNSINN?
sehr eigenwillige Sicht der Dinge... die meisten würden im Moment ein Ticket nach D nehmen
Eigenwillig ? Wer " flieht und flüchtet denn nach Deutschland ? Gut ausgebildetete Akadems, Ärzte, Chirurgen, Handwerker, Lehrer, Millionarios mit ihren Schwarzgeldern, die hier Arbeitsplätze schaffen ? Gibts reichlich in Afrika, nur kommen die nicht. Attraktive, junge, gesunde Frauen ? Afrika ist voll davon, nur davon kommt keine. Wer also kommt ? Arbeits und ausbildungslose, junge, männliche Analphabeten, Desperados, Dealer, Hungerleider, Habenichtse, Messerer und Vergewaltiger aus der Unterst-schicht. Angelockt mit kostenloser Kost, Logis, KV plus H-4. Und das lebenslang ohne Arbeit.

Deutschland hat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten. Hat Kohle ohne Ende.... für Banken, Kriege und Flüchtlinge. Aber kein Geld für Krankenschwestern, Pfleger und Rentner, kein Geld für marode Brücken, Bahnhöfe, Krankenhäuser, Schulen und Strassen. Für angebliche Flüchtlinge, die im Busch auf dem Boden schlafen und hier noch nie auch nur eine Mark an Abgaben und Steuern bezahlt haben, werden Wohnungen am Flissband hoch gezogen, kindereiche deutsche steuerzahlende Familien finden keine Wohnung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.153
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigenwillig ? Wer " flieht und flüchtet denn nach Deutschland ? Gut ausgebildetete Akadems, Ärzte, Chirurgen, Handwerker, Lehrer, Millionarios mit ihren Schwarzgeldern, die hier Arbeitsplätze schaffen ? Gibts reichlich in Afrika, nur kommen die nicht. Attraktive, junge, gesunde Frauen ? Afrika ist voll davon, nur davon kommt keine. Wer also kommt ? Arbeits und ausbildungslose, junge, männliche Analphabeten, Desperados, Dealer, Hungerleider, Habenichtse, Messerer und Vergewaltiger aus der Unterst-schicht. Angelockt mit kostenloser Kost, Logis, KV plus H-4. Und das lebenslang ohne Arbeit.

Deutschland hat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten. Hat Kohle ohne Ende.... für Banken, Kriege und Flüchtlinge. Aber kein Geld für Krankenschwestern, Pfleger und Rentner, kein Geld für marode Brücken, Bahnhöfe, Krankenhäuser, Schulen und Strassen. Für angebliche Flüchtlinge, die im Busch auf dem Boden schlafen und hier noch nie auch nur eine Mark an Abgaben und Steuern bezahlt haben, werden Wohnungen am Flissband hoch gezogen, kindereiche deutsche steuerzahlende Familien finden keine Wohnung.
ist nicht so leicht, eine Schengen Arbeitserlaubnis zu bekommen ...
... Manche bekommen nicht mal ihre Thai oder Indonesien "Urlaubseroberung" hier rein

so leicht ist das nicht
da brauchst ganz schön viel Papierkrams und ein Gerenne von Pontius zu Pilatus

ändert aber nix daran, dass bald die ganze Welt, inklusive USA, CAN, UK, F, JP, E, I, F auf die Frage:
"best place to live acutally" ?!

Germany

sagen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wirtschaftsminister Prof. Dr. Pinkwart zum Rückmeldeverfahren der NRW-Soforthilfe 2020, 19.08.2020.

ab Min. 8.20



Alls im grünen Bereich:coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich bin garantiert kein Fan von Dutschke. Aber vergleicht das mal mit dem, was heute "links" sein soll.
Der Aha-Effekt sollte schon nach 5 Minuten eintreffen.
Er würde von Grünen, der SPD, den LINKEN und Merkel heutzutage gejagt werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Menschen mit Migrationshintergrund reden Klartext zum Thema Integration und Migration



Genauso ist es. Verbrecher gehören bestraft und abgeschoben, aber das ist nicht gewollt.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Das deutsche Jugendamt nahm zwei Kinder aus einer polnischen Familie und gab sie in die Obhut einer muslimischen Familie aus der Türkei

Das deutsche Jugendamt nahm einer 22-jährigen Mutter aus Polen aus (Wadowice) eine dreijährige Tochter und einen zweijährigen Sohn. Das Jugendamt trennte die Kinder und stellte sie in die Obhut einer muslimischen Familien aus der Türkei! Dieser Vorfall wurde von der „Polnischen Vereinigung gegen Diskriminierung von Kindern in Deutschland“ bekannt gemacht. Am Freitag findet vor Gericht der Prozess, was mit den Kindern zukünftig geschehen soll.

Die leibliche Mutter der Kinder, Klaudia Majewska, die in der deutschen Stadt Bad Salzuflen lebt, bat 2018 das Sozialamt um Hilfe bei der Suche nach einer Wohnung für sie und die Kinder. Zu dieser Zeit lebte sie bei ihrer Mutter.
.............

https://unser-mitteleuropa.com/das-deutsche-jugendamt-nahm-zwei-kinder-aus-einer-polnischen-familie-und-gab-sie-in-die-obhut-einer-muslimischen-familie-aus-der-tuerkei/

Wenn ich schon das Wort "Jugendamt höre, wird mir speiübel - was die sich alles leisten können, ohne Konsequenzen zu fürchten, ist unglaublich.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Würde? Scheiß drauf!


Der Berliner Straßenstrich soll schöner werden. Die Hauptstadt setzt daher auf Bio-Klos. Die sind aus Birkenholz und werden supergut angenommen. Schon bald sollen weitere Nachfolgemodelle mit vergrößertem Innenraum aufgestellt werden. Vielleicht sogar mit einer Fluchttür für Frauen. Wahnsinn!

6000 Euro kostet das Chalet die SteuerzahlerInnen - pro Monat

Zu den bereits stehenden zwei Bio-Klos sollen nun drei weitere Nachfolgemodelle mit einem leicht vergrößerten Innenraum hinzukommen. Schließlich müssen sich rund 180 Prostituierte das Örtchen teilen. Auch der Einbau einer zweiten Tür sei geplant, „damit die Frauen eine Fluchtmöglichkeit hätten“, sagte Schöttler. Ist ja wirklich an alles gedacht.

Und was denkt EMMA? Dass mit einem Fick-Klo der Tiefststand unserer Zivilisation erreicht ist - wenn Männer dort, wo sie hinscheißen, auch noch Frauen penetrieren. Dass die Menschenwürde nicht zynischer mit Füßen getreten werden kann. Und dass alle, die sich solche „Bio-Klos/Vollzugsboxen“ ausdenken, eine Zeit lang darin aktiv sein müssten, Frauen wie Männer. Vielleicht fiele dann endlich so manches Brett vorm Kopf.

https://www.emma.de/artikel/wuerde-scheiss-drauf-338059

6000€/Monat pro 1qm-Kack&Bumssperrholzbude kann sich weltweit wohl nur Berlin leisten.
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Scheiss- noch Bumshaus auf. Aber hey.. gab sicher ne knallharte Ausschreibung im Wettbewerb um die Dinger, nicht wahr?
So etwas perverses kann nur RRG einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Damen aus dem horizontalen Gewerbe könnte man viel besser helfen, in dem man die ganzen ausländischen (und inländischen wenns sowas gibt?) Menschenhändlern das Handwerk legt. Aber an die traut man sich nicht ran... aus Gründen... :giggle:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Den Damen aus dem horizontalen Gewerbe könnte man viel besser helfen, in dem man die ganzen ausländischen (und inländischen wenns sowas gibt?) Menschenhändlern das Handwerk legt. Aber an die traut man sich nicht ran... aus Gründen... :giggle:
Ich glaube nicht, dass die überhaupt wollen, dass man ihnen hilft. Höchstens bezahlt...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Das deutsche Jugendamt nahm zwei Kinder aus einer polnischen Familie und gab sie in die Obhut einer muslimischen Familie aus der Türkei

Das deutsche Jugendamt nahm einer 22-jährigen Mutter aus Polen aus (Wadowice) eine dreijährige Tochter und einen zweijährigen Sohn. Das Jugendamt trennte die Kinder und stellte sie in die Obhut einer muslimischen Familien aus der Türkei! Dieser Vorfall wurde von der „Polnischen Vereinigung gegen Diskriminierung von Kindern in Deutschland“ bekannt gemacht. Am Freitag findet vor Gericht der Prozess, was mit den Kindern zukünftig geschehen soll.

Die leibliche Mutter der Kinder, Klaudia Majewska, die in der deutschen Stadt Bad Salzuflen lebt, bat 2018 das Sozialamt um Hilfe bei der Suche nach einer Wohnung für sie und die Kinder. Zu dieser Zeit lebte sie bei ihrer Mutter.
.............

https://unser-mitteleuropa.com/das-deutsche-jugendamt-nahm-zwei-kinder-aus-einer-polnischen-familie-und-gab-sie-in-die-obhut-einer-muslimischen-familie-aus-der-tuerkei/

Wenn ich schon das Wort "Jugendamt höre, wird mir speiübel - was die sich alles leisten können, ohne Konsequenzen zu fürchten, ist unglaublich.

das klingt typisch Links-Verblödet auf unterstem Niveau ...
es würde mich nicht wundern, wenn die Eltern durchdrehen und den Idioten vom Amt den Kopf abschneiden ...:giggle:
aber dann wäre das Geschrei wieder groß ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Livestream Sitzung 16 - Die Corona-Sprechstunde: Hilfe zur Selbsthilfe bei Masken, Tests, Quarantäne

Der Umgang im Alltag mit der Maskenbefreiung und Attest


Jeder Hansel macht seine eigenen Gesetze


Heute einen Anruf im Auftrag des RKI bekommen. Sie machen eine Studie über das Kontaktverhalten und würden Unterlagen zuschicken. Ob ich an dieser Studie teilnehmen würde. Habe nein gesagt. Ob Familienmitglieder mitmachen würden. Lebe alleine.
Geht die nichts an, daß ich eine Familie habe.


Könnte man sich fragen, wozu solch eine Studie.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Livestream Sitzung 16 - Die Corona-Sprechstunde: Hilfe zur Selbsthilfe bei Masken, Tests, Quarantäne
Der Umgang im Alltag mit der Maskenbefreiung und Attest
Jeder Hansel macht seine eigenen Gesetze
Heute einen Anruf im Auftrag des RKI bekommen. Sie machen eine Studie über das Kontaktverhalten und würden Unterlagen zuschicken. Ob ich an dieser Studie teilnehmen würde. Habe nein gesagt. Ob Familienmitglieder mitmachen würden. Lebe alleine.
Geht die nichts an, daß ich eine Familie habe.
Könnte man sich fragen, wozu solch eine Studie.
Aber du hast doch Zeit, dir fast 4 Stunden solche Sitzungen anzusehn, da kannst du doch locker auch noch an der Studie teilnehmen...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Schon erstaunlich, wenn 3 Bundesländer seit ewigen Zeiten den Rest Deutschlands und zum Grossteil, von ein paar anderen, wenigen Geberländern abgesehen, die gesamte EU mitfinanzieren. Auch erstaunlich, dass das bildungsnahe Sachsen nach dem Shithole Berlin immer noch am meisten Kohle benötigt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht


Schon erstaunlich, wenn 3 Bundesländer seit ewigen Zeiten den Rest Deutschlands und zum Grossteil, von ein paar anderen, wenigen Geberländern abgesehen, die gesamte EU mitfinanzieren. Auch erstaunlich, dass das bildungsnahe Sachsen nach dem Shithole Berlin immer noch am meisten Kohle benötigt.

Ich denke der Länderfinanzausgleich sollte aufgegeben werden, wenn die Nehmerländer sich selber finanzieren müssen, werden die sehen das sie mit niedrigen Preisen die Wirtschaft an sich binden, so entsteht ein Wettbewerb der dem Kunden zugute kommt und den Wohlstand deutlich gleichmäßiger verteilt, abgesehen davon ist es ein Irrsinn die Wirtschaft in Bayern zu konzentrieren und die Energie von der Küste bis in die Berge zu bringen.
Ebenfalls lange überfällig ist der Zusammenschluß kleiner Bundesländer und Stadtstaaten zu größeren Gemeinwesen, die sich dann autark regieren.
Es ist sowieso ein Wahnsinn ein 80 Millionen Volk zentral zu regieren, was dabei heraus kommt zeigt uns der Corona Zirkus nur auf's aller Deutlichste, im dem Fall braucht nur ein Großkapitalist eine Hand voll Köpfe verdrehen und hat mit einem Schlag 80 Millionen Opfer.

So werden wir immer wieder Opfer des Kapitals, nach Corona wird garantiert das nächste Virus durch die Republik gejagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben