Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zustände in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Frage illustriert das Dilemma, welches du und deine Gesinnungsgenossen nicht verstehen ( wollen ). Sie ist unvollständig. Sie müsste lauten : " Erzähl mal, was darf man denn jetzt alles nicht mehr sagen, ohne diffamiert, stigmatisiert und gesellschaftlich ausgegrenzt zu werden ? "

Die Antwort : Alles, was die Forderung beinhaltet Recht, Gesetz und Verträge buchstabengetreu um - und durchzusetzen.


Davon habe ich bislang noch nichts bemerkt, ich habe allerdings auch noch nie bisher den nachweislich stattgefundenen Holocaust geleugnet, habe auch noch nie das 3. Reich als angeblichen Vogelschiß bezeichnet, vielleicht liegt es ja daran...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Davon habe ich bislang noch nichts bemerkt, ich habe allerdings auch noch nie bisher den nachweislich stattgefundenen Holocaust geleugnet, habe auch noch nie das 3. Reich als angeblichen Vogelschiß bezeichnet, vielleicht liegt es ja daran...

Du bemerkst es, wenn du, anstatt auf eine einzelne Bemerkung wie jene vom " Vogelschiss " getriggert zu reagieren, dich damit beschäftigst, ob der Kontext, also die grundsätzliche Haltung der Person, deine Hysterie rechtfertigt oder entkräftet.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Regierung einigt sich auf Meldepflicht für Hass-Postings im Internet

Die Bundesministerien für Justiz und Inneres haben sich einem Bericht zufolge auf eine Meldepflicht für soziale Netzwerke bei Hass-Postings im Internet verständigt. Die Anbieter müssten künftig Hakenkreuz-Postings, Morddrohungen, volksverhetzende Inhalte und anderes an das Bundeskriminalamt melden, berichtete der „Spiegel“ am Freitag unter Berufung auf einen in beiden Ministerien abgestimmten Gesetzentwurf. Das Löschen der Beiträge allein reiche nicht mehr aus.
Hier weiterlesen .....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Momentan kann man so viel Irrsinn und Wahnsinn in Deutschland erleben, dass ich mich an die Zeit zurück erinnert fühle, als in der DDR die Revolution begann. Diesmal ist es aber anders herum. Der Zustand dieses Landes ist katastrophal. Mit einem Beispiel möge ich anfangen, und das ist die freie Meinungsäußerung.


Ich gehöre auch zu denjenigen, die ganz genau überlegen muss, was sie wem was sagen kann. Es sind genau die gleichen Verhältnisse wieder, wie damals in der DDR. Bei den ganzen Verrückten, die wegen dem Klima abdrehen und ihren gesunden Menschenverstand an den Nagel gehängt haben, ist es nicht mehr einfach, sich frei zu äußern, ohne dass man gleich stigmatisiert wird.

Wie geht es euch bei dem ganzen WAHNSINN?

Sicher hat die Herrschende Klientel schon Medikamente in Auftrag gegeben, um die Bürger
Mundtot zu machen ...

Noch besser Ihre Versuchskaninchen die nach noch mehr Steuern und Abgaben betteln ...:giggle:
dahinter stecken sicher ganz starke Drogen die es anscheinend noch nicht bis Frankreich geschafft haben,
die glauben doch nicht allen Ernstes das durch höhere Energiepreise der Planet gerettet wird ?
So lange Grüne / Linksversiffte Politiker mit Ihren A8-Diesel / Mercedes-S / Luxus-Panzer-Pullman
und im Urlaub Ihre 35 Liter / Stunde Jachten fahren ... können die mich mal ...:nono:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, erst waren es die Flüchtlinge wo man aufpassen muß mit wem man über was redet, oder es doch lieber beim Wetter belässt. Jetzt kommt noch das Klima dazu, mit was ißt man, wo geht's in Urlaub hin, wie bewegt man sich fort usw. Zum Glück ist das bei uns hier noch nicht so überdreht durch die Kohlekraftwerke.
Ich mach mir Sorgen wenn wir bei der nächsten Bundestagswahl rot grün kriegen, dann geht es richtig rund.
Hoffe bis dahin geht der Mehrheit ein Licht auf und sieht das, egal ob Flüchtlinge oder Klima, es so radikal nicht ordentlich und sicher funktionieren kann.

Ich mach mir Sorgen wenn wir bei der nächsten Bundestagswahl rot grün kriegen, dann geht es richtig rund.

Ja, volle Zustimmung. Die Sorge hab ich auch, und mit mir auch sehr viele andere, aber die kommen öffentlich (außer im Internet) überhaupt nicht zu Wort, weil sie sofort und pauschal als Rechtspopulisten weggedrückt werden. Und das nicht nur von den Massenmedien, sondern auch schon von ganz normalen "Otto-Normalbürgern".
Es ist erschreckend, wie die massenmediale Gehirnwäsche funktioniert hat, und deshalb glaube ich auch nicht, dass bei den nächsten Wahlen der Mehrheit ein Licht aufgeht.
Links-Grün wird das angepeilte Ziel erreichen und die Gesellschaft nachhaltig verändern, und das sicher nicht zu unserem Vorteil. Mögen die Grünwähler von heute zukünftig sich darüber im Klaren sein, was sie mit ihrer Stimmenabgabe angerichtet haben, aber dann ist es zu spät.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Markus Krall: „Aufruf zu einer bürgerlichen Revolution“



Überlegung wert.

Neo Liberal oder Liberale Zustände sind genauso vernichtend. Das wäre das was er sich wohl vorstellt. Das ist keine freie Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.299
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Markus Krall: „Aufruf zu einer bürgerlichen Revolution“

Überlegung wert.
Neo Liberal oder Liberale Zustände sind genauso vernichtend. Das wäre das was er sich wohl vorstellt. Das ist keine freie Gesellschaft.

Das ist das Problem. Darum glaube ich, dass wir eine Kulturreformation benötigen. Die Lösung kommt nicht rein politisch, sie muss wirtschaftlich und kulturell erfolgen. Wenn wir keinen Freiheitswillen entwickeln, bekommen wir auch keine Freiheit. Deutsche geben sich einer materialistischen Sicherheitsillusion hin. So etwas gibt es nicht. Es gibt nur Vernunft, Freiheit und vielleicht ein wenig geistige Sicherheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Selbstverantwortung wurde abtrainiert, die muß vorhanden sein. Da wir soziale Wesen sind, sollte man auch die nicht aus den Augen verlieren die das nicht mehr können, durch Krankheit, falsche Entscheidung getroffen usw. Wichtig dabei ist, daß die Würde des Einzelnen erhalten bleibt.

Parasiten kann man ausgrenzen, ohne Wirt gehen sie ein. Jeder hat Potentiale, die er in die Gemeinschaft eingeben kann, diese Vielfalt kommt durch die Individualität und Kreativität des Einzelnen. Das sind natürlich ganz andere Eigenschaften, die man ja in dem System unterbinden will.

Der Sinn des Lebens ist nicht schwer zu arbeiten, um dann entsorgt zu werden, wenn er nicht mehr Funktionieren kann.

Muß das noch ergänzen. Der Sinn liegt auch nicht darin, sich über materielle Werte zu definieren und ohne Rücksicht auf Verluste, Dinge zu produzieren und zu konsumieren, als gäbe es kein morgen.

Das betrifft die Industrie und den Konsumenten. Hier sollte ein Umdenken stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schüsse auf Auto des Annaberger Ordnungsamtes

Unbekannte haben mehrfach auf ein geparktes Fahrzeug geschossen. Der Oberbürgermeister spricht von einer gefährlichen Entwicklung.
Annaberg-Buchholz.


Auf ein geparktes Fahrzeug des städtischen Ordnungsamtes von Annaberg-Buchholz ist geschossen worden. Ein Mitarbeiter der Verwaltung hat die Einschüsse am Donnerstagmorgen festgestellt und die Polizei informiert. Einen genauen Tatzeitpunkt konnte die Polizei noch nicht bestimmen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundesregierung: Söder fordert, Minister auszuwechseln

• CSU-Chef Markus Söder fordert für die zweite Hälfte der Legislaturperiode den Austausch von Ministern. Man müsse das Regierungsteam "
• Konkrete Namen nannte Söder nicht. Er nannte jedoch die Themen Wirtschaft und Innovationskraft.

Am umstrittenen Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) will Söder festhalten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ster-auszuwechseln/ar-BBYCZne?ocid=spartandhp


Keine Konzepte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Bundesregierung: Söder fordert, Minister auszuwechseln

• CSU-Chef Markus Söder fordert für die zweite Hälfte der Legislaturperiode den Austausch von Ministern. Man müsse das Regierungsteam "
• Konkrete Namen nannte Söder nicht. Er nannte jedoch die Themen Wirtschaft und Innovationskraft.

Am umstrittenen Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) will Söder festhalten.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ster-auszuwechseln/ar-BBYCZne?ocid=spartandhp


Keine Konzepte.

Söder will also den Schnupfen bekämpfen und die Pest behalten , naja die Norditaliener !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Das von Markus oder das von Bernd ?

Komisch das das Dobrindt vorhin zum Beginn der Klausur nicht auf die Regierungsumbildungpläne von Ludwig dem Letzten eingegangen ist !

Bin gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt *LOL* Habe aus einem ängstlichen Schoßhund , einen Hund gemacht, der ganz neue Potentiale bei sich entdeckt *LOL* So unterschiedlich sind die Welten.:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Bin gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt *LOL* Habe aus einem ängstlichen Schoßhund , einen Hund gemacht, der ganz neue Potentiale bei sich entdeckt *LOL* So unterschiedlich sind die Welten.:D

Kannst du auch aus einen hyperaktiven Riesenzwergpudel einen schoßhund machen :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Dieses "Fiktiv" impliziert einen fehlenden Bezug zu den eff. Daten. Und das ist...
Alles für Deutschland! -...
Wieder ein Schauprozess. Sollten die Richter ihre Chance nicht nutzen und den woken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben