Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zustände in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zustände in Deutschland!

Wer hat die denn herbei-geführt?

Das wissen wir doch beide, wer verantwortlich dafür ist. Der Ursprung mag jeder vielleicht anders sehen, ich sehe sie bei der Hexe Merkel. Sicher gab es auch schon vorher einiges, was in diese Richtung in Gang gesetzt wurde. Sie Schröder mit seiner unsozialen Politik.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das wissen wir doch beide, wer verantwortlich dafür ist. Der Ursprung mag jeder vielleicht anders sehen, ich sehe sie bei der Hexe Merkel. Sicher gab es auch schon vorher einiges, was in diese Richtung in Gang gesetzt wurde. Sie Schröder mit seiner unsozialen Politik.

So isses.

Magnet Sozialhilfe für die gesamte Mischpoke!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du schätzt wieder falsch, chronos. Jemandem mit einem IQ um die 75 muss man 2 Wochen lang den Einschaltknopf beibringen, nach 2 Tagen hat er das wieder vergessen. Man fängt wieder von vorne an, wie bei dir.

Man sieht sehr deutlich an deiner Argumentation, dass du IQ nicht von Gedächtnis unterscheiden kannst :).
( Und, wenn es dir in den Kram passt, dann dichtest du einem niedrigeren IQ auch noch Demenz an. )

Um es in Computersprache zu sagen, du machst den Prozessor zur Festplatte und andersrum, ganz wie es DIR in deine Argumentationskette passt.


KÖSTLICH!
Ich liebe dieses Board.
Noch besser kann man ideologisches herumwinden und Störtaktiken in einer Kommunikation gar nicht aufzeigen.

Ist dir eventuell mal in den Sinn gekommen, dass die Leute da draußen nicht unbedingt Angst haben ihre Meinung zu sagen,
sondern einfach nur angewidert von dem Echo sein könnten, was solche Brüllaffen wie du erzeugen?
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ist dir eventuell mal in den Sinn gekommen, dass die Leute da draußen nicht unbedingt Angst haben ihre Meinung zu sagen,
sondern einfach nur angewidert von dem Echo sein könnten, was solche Brüllaffen wie du erzeugen?

Widerlinge und gesellschaftliche Versager wie dieser dreckige [MENTION=4580]atseb[/MENTION], den ich glücklicherweise auf der Ignore Bank habe, beweisen tagtäglich was in diesem Land schief läuft. Ich hoffe so sehr, dass diese Versager einestages ihre Rechnung für ihren geistigen Bullshit bekommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Video zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland. Sollten sich vor allem mal die widerwärtigen linken und grünen Faschisten aus diesem Forum ansehen.


Seine Meinung kann jeder sagen, nur nicht die Wahrheit. Meinungen sind Schall und Rauch, daß Schwert der Wahrheit trifft die Lüge und dies stellt man unter Strafe. Weil die Lüge erträgt die Wahrheit nicht. Leider haben die meisten nur Meinungen! Und oft kein Wissen.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da heben wir es doch, unsere Gesellschaft trudelt weiter hinab in ihrem Wahnsinn.

 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
...........

Ist dir eventuell mal in den Sinn gekommen, dass die Leute da draußen nicht unbedingt Angst haben ihre Meinung zu sagen,
sondern einfach nur angewidert von dem Echo sein könnten, was solche Brüllaffen wie du erzeugen?

Ich erzeuge gar nichts, ich verlange Respekt vor menschlichem Leben. Du Brüllaffe!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich erzeuge gar nichts, ich verlange Respekt vor menschlichem Leben. Du Brüllaffe!
Respekt setzt aber voraus, dass du dich NICHT über gesellschaftliche Normen hinwegsetzt und dich in so einem Fall professionell DUMM stellst, oder irgendwem die Worte im Mund rumdrehst!

Kannste sehen wie du willst. Stell dich weiterhin dumm! MACH!
Hetz gegen Leute, benutze Formulierungen wie IHR IHR IHR, schere die Leute über einen Kamm und keife alles an, was dir nicht in deine Gefühlswelt passt.

MACH!

Beschwere dich aber nur nicht, dass du dann als Fremdkörper wahrgenommen wirst und einer der Letzten bist, die von Respekt oder Ehren sprechen dürfen.

Die Leute müssen nicht mit dir in Konkurrenz treten um dir zu beweisen, dass sie besser in ihrem Verhalten sind als du, das beweist du von ganz alleine mit jedem weiteren deiner Posts.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist dir eventuell mal in den Sinn gekommen, dass die Leute da draußen nicht unbedingt Angst haben ihre Meinung zu sagen,
sondern einfach nur angewidert von dem Echo sein könnten, was solche Brüllaffen wie du erzeugen?

Das Angewidertsein ist beidseitig, mein Lieber.

So wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus.


Aber das ist Leuten wie dir ja schon zuviel Verantwortung für die eigene Meinung.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und weiter geht es mit dem linken Abschaum. Morddrohungen gegen die Anwälte der AfD.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/11234847
Moslem"'schüler", typische Mohammedanerbälger.
Es ist doch wichtig zu wissen, dass es unter den Ausländerkindern ausschließlich Araber, Afghanen, Türken und anderes islamisches Gesindel ist, das für diese Auseüchse verantwortlich ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Minister Altmaier stürzt von der Bühne

Wirtschaftsminister Peter Altmaier ist in Dortmund nach einer Rede Berichten zufolge gestürzt. Über seinen Gesundheitszustand ist derzeit nichts bekannt.
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) ist nach einer Rede in Dortmund Berichten zufolge von der Bühne gestürzt und hat sich offenbar verletzt.

Laut verschiedener Beobachter wurde daraufhin das Publikum gebeten, den Raum zu verlassen. Über seinen Gesundheitszustand gibt es bisher keine Informationen.
Der Wirtschaftsminister wollte auf dem Digitalgipfel seine Pläne für eine europäische Cloud-Lösung, ein Projekt namens "Gaia X", vorstellen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...ürzt-von-der-bühne/ar-AAJvM07?ocid=spartandhp

Sehr Symbolträchtig.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Projekt resettlement.de

resettlement.de ist ein Kooperationsprojekt des Caritasverbandes für die Diözese Hildesheim/ Caritasstelle im GDL Friedland und des Deutschen Caritasverbandes. Ziel des Projektes ist es, über die verschiedenen Aufnahmeprogramme zu informieren und die am Aufnahmeprozess beteiligten Akteure zu vernetzen. Das Projekt fördert lokale und regionale Netzwerke zur Unterstützung der aufgenommenen Flüchtlinge und den Erfahrungsaustausch zwischen ehemaligen und neu eingereisten Personen.

Resettlement


Resettlement bezeichnet die dauerhafte Aufnahme besonders schutzbedürftiger Flüchtlinge aus einem Land, in dem sie bereits als Geflüchtete leben, in einen zur Aufnahme bereiten Drittstaat. Dieser Staat gewährt den Betroffenen eine direkte und sichere Einreise und einen umfassenden Flüchtlingsschutz. Die Flüchtlinge werden in einem komplexen Verfahren unter Beteiligung des Flüchtlingshilfswerkes der Vereinten Nationen (UNHCR) ausgewählt. Resettlement ist kein Ersatz für reguläre Asylverfahren, sondern nur eine Ergänzung zum Schutz besonders vulnerabler Flüchtlinge.
29.10.2019 243 Ägypten Eritrea, Somalia, Sudan, Südsudan, Syrien § 23, 4

1. Aktuelles Resettlement-Programm in Deutschland


Deutschland stellt im Rahmen des EU-Resettlementprogrammes 10.200 Plätze zur Verfügung. Die aufgenommen Menschen werden auf die im Koalitionsvertrag vereinbarte Zuwanderungsspanne von jährlich 160.000 bis 220.000 Personen angerechnet.

Das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI) hat mit der Anordnung vom 6. Juli 2018 entschieden, dass bis zu 300 Personen mit syrischer, irakischer, eritreischer oder somalischer Staatsangehörigkeit oder Palästinensern, die von Libyen nach Niger evakuiert wurden, im Rahmen von Resettlement (gem. § 23 Abs. 4 AufenthG) zukünftig aufgenommen werden. Die Anordnung wurde mit den obersten Landesbehörden abgestimmt. Näheres finden Sie hier.

Eine weitere Aufnahmeanordnung im Rahmen des Resettlementprogramms für die Jahre 2018 und 2019 wurde vom BMI am 11. Dezember 2018 für 2.900 besonders Schutzbedürftige aus Ägypten, Äthiopien, Jordanien und dem Libanon erlassen. Näheres finden Sie hier.

Hintergrund ist die Empfehlung der Europäischen Kommission, EU-weit bis Oktober 2019 50.000 Resettlement-Plätze zu schaffen.

Die Kommission veröffentlichte im Herbst 2017 eine Übersicht der bereits gemachten freiwilligen Zusagen.
20 Mitgliedsstaaten haben sich aktuell für knapp über 50.000 Plätze verpflichtet und einzelne Mitgliedsstaaten haben im Rahmen dieser Pledges bereits 15.900 Personen umgesiedelt (Stand: 04.12.2018).

Bis Oktober 2018 sollten 50% der versprochenen Neuansiedlungen durchgeführt worden sein. Die Plätze sollen weiterhin für jene Schutzsuchende bereitgestellt werden, die sich derzeit in der Türkei, dem Libanon und Jordanien aufhalten. Zugleich soll Resettlement aus Nordafrika und vom Horn von Afrika stärker in den Fokus rücken, vor allem aus Libyen, Ägypten, Niger, Sudan, Tschad und Äthiopien.

Die deutsche Resettlement-Quote (10.200 Plätze) setzt sich aus den verschiedenen Resettlement-Missionen s.o. (3.200 Plätze), der humanitären Aufnahme aus der Türkei (6.000 Plätze), einem privaten Sponsorenprogramm des Bundes namens Neustart im Team „NesT“ (500 Plätze, s. Aufnahmeanordnung) sowie einem Aufnahmeprogramm des Landes Schleswig-Holstein (500 Plätze) zusammen.

2. Fortsetzung der humanitären Aufnahme für syrische Flüchtling
e
Das Aufnahmeprogramm für syrische Flüchtlinge aus der Türkei, welches mit der Aufnahmeanordnung des Bundesministerium des Innern (BMI) vom 11. Januar 2017 begonnen hatte, lief zum 31. Dezember 2018 aus. Das BMI hat mit der Aufnahmeanordnung vom 21. Dezember 2018 entschieden, das deutsche Engagement fortzusetzen und eine Aufnahme von bis zu 500 Personen pro Monat bis zum 31. Dezember 2019 zu ermöglichen. Die Anordnung wurde mit den obersten Landesbehörden abgestimmt.

https://resettlement.de/aktuelle-aufnahmen/


Das Programm wird auf Hochtouren bereits umgesetzt. Über 155 aus Äthiopien mit dem letzten Flugzeug. Im Zusammenhang mit unseren leeren Sozialkassen und der Wohnungsnot, ein Pulverfaß was hochgehen soll.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst Data im Teenager Alter?
*LOL* Aber... man muß ihm zugute halten, daß er sehr präzise Mißstände aufzeicht und das auch noch sehr gewandt rüberbringt. Ich hätte das mit gerade mal 20 nicht gekonnt, obwohl ich nicht auf den Mund gefallen war/bin. Vor allem habe ich mich damals einen Schai§ um Politik gekümmert. Sex, no drugs and Rock'n Roll war die oberste Devise!;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie geht es euch bei dem ganzen WAHNSINN?

Die Zeichen stehen auf Sturm. Irgendwann wir der Punkt erreicht sein, wo alles eskaliert. Ich denke das ist auch das was die Sozialisten erreichen wollen. Krieg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben