Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zustände in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zustände in Deutschland

Momentan kann man so viel Irrsinn und Wahnsinn in Deutschland erleben, dass ich mich an die Zeit zurück erinnert fühle, als in der DDR die Revolution begann. Diesmal ist es aber anders herum. Der Zustand dieses Landes ist katastrophal. Mit einem Beispiel möge ich anfangen, und das ist die freie Meinungsäußerung.


Ich gehöre auch zu denjenigen, die ganz genau überlegen muss, was sie wem was sagen kann. Es sind genau die gleichen Verhältnisse wieder, wie damals in der DDR. Bei den ganzen Verrückten, die wegen dem Klima abdrehen und ihren gesunden Menschenverstand an den Nagel gehängt haben, ist es nicht mehr einfach, sich frei zu äußern, ohne dass man gleich stigmatisiert wird.

Wie geht es euch bei dem ganzen WAHNSINN?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich gehöre auch zu denjenigen, die ganz genau überlegen muss, was sie wem was sagen kann. Es sind genau die gleichen Verhältnisse wieder, wie damals in der DDR. Bei den ganzen Verrückten, die wegen dem Klima abdrehen und ihren gesunden Menschenverstand an den Nagel gehängt haben, ist es nicht mehr einfach, sich frei zu äußern, ohne dass man gleich stigmatisiert wird.

Wie geht es euch bei dem ganzen WAHNSINN?

Ja den Wahnsinn, den schaffen die Medien:
da trifft sich der Leiter der hessischen Filmförderung, also ein angesehener prominenter Kulturmensch mit einem AfD-Politiker
und schon gleich berichten sie es wie einen Skandal. Alle sind empört und "distanzieren" sich …

Was für ein Unsinn. Menschen reden mit Menschen, aber jetzt aufgepasst! Das wollen die Medien nicht.
Die Medien wollen zu uns reden.
Die Medien wollen, dass wir auf sie hören und nicht auf den Menschen von nebenan.
Deshalb auch die ständigen Warnungen vor den sozialen Netzwerken im Internet.

Ich gehöre auch zu denjenigen, die ganz genau überlegen muss, was sie wem was sagen kann.

Es kommt wohl auf die Region an, wo man lebt.
Je mehr ich meine Meinung sage, je mehr Gleichgesinnte finde ich.
Wenn ich jemanden treffe, der zu erkennen gibt, dass er ganz anders denkt, vielleicht steckt er in der Greta-Traumblase ….
dann werde ich ihn nicht konfrontieren, sondern erstmal fragen, wie er zu seiner Ansicht kommt, was er wirklich weiß oder was er annimmt.

Ja, es gibt schon einen Wahnsinn in dieser Zeit, aber man muss sich nicht anstecken lassen.
Man sollte auch die Anderen nicht als Feind ansehen, jeder geht durch seine eigene Stufe der Entwicklung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war jüngst ein paar Tage in Polen.
Welch Unterschied. Nicht ein einziges Kopftuch gesehen, die Leute arbeiten nicht gegeneinander wie die Deutschen, es ist alles etwas unmoderner, hat aber Ausstrahlung und es gibt keine Greta, keine Multikultifanatiker, keine Moralismusapostel und man geht freundlicher miteinander um.

Auf Deutsche aber sind sie nicht besonders gut zu sprechen, was auch der derzeitigen BRD-Politik und den hysterischen, nach unten tretenden, nach oben Buckelnden , nach immer mehr Islam kreischenden Westbürgern geschuldet ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Momentan kann man so viel Irrsinn und Wahnsinn in Deutschland erleben, dass ich mich an die Zeit zurück erinnert fühle, als in der DDR die Revolution begann. Diesmal ist es aber anders herum. Der Zustand dieses Landes ist katastrophal. Mit einem Beispiel möge ich anfangen, und das ist die freie Meinungsäußerung.


Ich gehöre auch zu denjenigen, die ganz genau überlegen muss, was sie wem was sagen kann. Es sind genau die gleichen Verhältnisse wieder, wie damals in der DDR. Bei den ganzen Verrückten, die wegen dem Klima abdrehen und ihren gesunden Menschenverstand an den Nagel gehängt haben, ist es nicht mehr einfach, sich frei zu äußern, ohne dass man gleich stigmatisiert wird.

Wie geht es euch bei dem ganzen WAHNSINN?

Ja, erst waren es die Flüchtlinge wo man aufpassen muß mit wem man über was redet, oder es doch lieber beim Wetter belässt. Jetzt kommt noch das Klima dazu, mit was ißt man, wo geht's in Urlaub hin, wie bewegt man sich fort usw. Zum Glück ist das bei uns hier noch nicht so überdreht durch die Kohlekraftwerke.
Ich mach mir Sorgen wenn wir bei der nächsten Bundestagswahl rot grün kriegen, dann geht es richtig rund.
Hoffe bis dahin geht der Mehrheit ein Licht auf und sieht das, egal ob Flüchtlinge oder Klima, es so radikal nicht ordentlich und sicher funktionieren kann.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich war jüngst ein paar Tage in Polen.
Welch Unterschied. Nicht ein einziges Kopftuch gesehen, die Leute arbeiten nicht gegeneinander wie die Deutschen, es ist alles etwas unmoderner, hat aber Ausstrahlung und es gibt keine Greta, keine Multikultifanatiker, keine Moralismusapostel und man geht freundlicher miteinander um.

Auf Deutsche aber sind sie nicht besonders gut zu sprechen, was auch der derzeitigen BRD-Politik und den hysterischen, nach unten tretenden, nach oben Buckelnden , nach immer mehr Islam kreischenden Westbürgern geschuldet ist.

Der Unterschied ist natürlich, aus der Geschichte, die Polen sind Einwanderer. Halb Polen besteht aus Deutschland! Das vergessen nur allzuviele. Das waren die Hussaken, die Reiter der Akokallypse. Die haben alles überfallen was wehrlos war. Weissrussland, Ukraine Deutschland und dabei noch profitiert! Und heute spielen sie an unserer Spardose das einsame Opfer, obwohl sie mit den Russen paktierten und die Deutshe Zivilbevölkerung reihenweise massakrierten oder den weiblichen nach der Massenvergewaltigung die Brüste abschnitten oder an Scheunentore nagelten...siehe Katyn.

Aber die Frauen sind ein anderes Kaliber, manche schwierig, aber die meisten sind helle im Kopf und kennen ihre Rolle als Frau. Man muss nur Manns genug sein für sowas, sonst läuft das aus dem Ruder. Aber durch die EU werden auch die letzten guten Hennen versaut.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber zum Thema, auch bei mir und meinen Mitarbeitern ist das so. Man muss aufpassen mit wem und wie man mit gewissen sachlichen oder persönlich wichtigen Themen mit einem spricht. Die meisten versuchen selbsterklärliche Gründe für ihr Fehlverhalten im "Chef" zu sehen. Also projizieren ihre Faulheit zum Denken auf andere. Linke machen dass ständig. Keine Lust auf Selbstdisziplin, weil, haben wir so in der Schule gelernt, geht doch? Ja, der Krug geht solage zum Brunnen, na ja....bis das Kind bricht. Ja was 8ist denn? Als es fiel lebte es noch. Genauso laufen wir rum.

Im freien Fall! Schwerelos durch den Schacht, bis das es kracht.:cool:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, erst waren es die Flüchtlinge wo man aufpassen muß mit wem man über was redet, oder es doch lieber beim Wetter belässt. Jetzt kommt noch das Klima dazu, mit was ißt man, wo geht's in Urlaub hin, wie bewegt man sich fort usw. Zum Glück ist das bei uns hier noch nicht so überdreht durch die Kohlekraftwerke.
Ich mach mir Sorgen wenn wir bei der nächsten Bundestagswahl rot grün kriegen, dann geht es richtig rund.
Hoffe bis dahin geht der Mehrheit ein Licht auf und sieht das, egal ob Flüchtlinge oder Klima, es so radikal nicht ordentlich und sicher funktionieren kann.

Ja, kann ich nachvollziehen, ich hab auch Bauchschmerzen wenn ich an die nächste Bundestagswahl denke, wenn immer mehr Wähler aus Klima- oder Ökogründen die Grünen wählen. Dann geht's hier in Sachen Multi-kulti aber richtig ab. Aber wie soll bei der einseitgen Medienbeschallung bis dahin der Mehrheit ein Licht aufgehen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich war jüngst ein paar Tage in Polen.
Welch Unterschied. Nicht ein einziges Kopftuch gesehen, die Leute arbeiten nicht gegeneinander wie die Deutschen, es ist alles etwas unmoderner, hat aber Ausstrahlung und es gibt keine Greta, keine Multikultifanatiker, keine Moralismusapostel und man geht freundlicher miteinander um.

Auf Deutsche aber sind sie nicht besonders gut zu sprechen, was auch der derzeitigen BRD-Politik und den hysterischen, nach unten tretenden, nach oben Buckelnden , nach immer mehr Islam kreischenden Westbürgern geschuldet ist.

die Polen ...haben auch noch ein Vaterland ...und k@cken auf die EU / Merkel ...
keine so krassen System-Lügen-Medien ...geben sich dem Stress nicht hin ...
in Polen haben sich Ausländer anzupassen ...nicht wie in Bückling-Dumpfbacken-Deutschland ... :giggle:
ich habe jetzt auch noch keine Batschacken in der Tschechei oder Ungarn / Kroatien gesehen ....
das sind die zukünftigen Fluchtländer für Deutsche ...
komisch ist das schon ...von wegen Dublin Abkommen und so ...Merkel ist sooooo was von blöde ...
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und der Wahnsinn geht weiter:

Berlin schafft die Rettungswagen für Schlaganfallpatienten wieder ab. Bislang gibt es drei Stroke-Einsatz-Mobile, kurz „Stemo“, ein Berliner High-Tech-Projekt, gestartet im Jahr 2011, das inzwischen weltweit Nachahmer findet. Die Fahrzeuge sind mit Computertomographen, Mini-Laboren und Telemedizin ausgestattet. Jetzt entschied der Innenausschuss des Abgeordnetenhauses im Zuge der Beratungen des Doppelhaushaltes 2020/21, das Projekt einzustellen.

Zum Jahreswechsel ist für die drei Wagen, die sieben Mal täglich im Einsatz sind, Schluss.
Hier den ganzen Artikel lesen.

Was hasse ich Linke und Grüne. Dieses dreckige elende Pack soll ja angeblich für die Menschen sein und handeln dabei völlig entgegengesetzt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Und der Wahnsinn geht weiter:


Hier den ganzen Artikel lesen.

Was hasse ich Linke und Grüne. Dieses dreckige elende Pack soll ja angeblich für die Menschen sein und handeln dabei völlig entgegengesetzt.

Diese linken Ratten täuschen nur vor. In Wirklichkeit wollen die nur etwas funktionierendes zerstören. Ist wie mit Krebs.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Momentan kann man so viel Irrsinn und Wahnsinn in Deutschland erleben, dass ich mich an die Zeit zurück erinnert fühle, als in der DDR die Revolution begann. Diesmal ist es aber anders herum. Der Zustand dieses Landes ist katastrophal. Mit einem Beispiel möge ich anfangen, und das ist die freie Meinungsäußerung.


Ich gehöre auch zu denjenigen, die ganz genau überlegen muss, was sie wem was sagen kann. Es sind genau die gleichen Verhältnisse wieder, wie damals in der DDR. Bei den ganzen Verrückten, die wegen dem Klima abdrehen und ihren gesunden Menschenverstand an den Nagel gehängt haben, ist es nicht mehr einfach, sich frei zu äußern, ohne dass man gleich stigmatisiert wird.

Wie geht es euch bei dem ganzen WAHNSINN?

Bei mir ist das so: einfach immer raus mit der Wahrheit...äh ich meine Realität. Es wird schon lange kein Blatt mehr vor den Mund genommen, komme was da wolle....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei mir ist das so: einfach immer raus mit der Wahrheit...äh ich meine Realität. Es wird schon lange kein Blatt mehr vor den Mund genommen, komme was da wolle....

Ist doch ercheckend, dass in Deutschland so viele Angst vor der Wahrheit haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das große Zittern - Teil 2


Afrikanische Soldaten samt Waffen werden massenhaft per Flugzeug und Bussen nachts eingeschleust!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
.
Was passierte im Düsseldorfer Rheinbad, das im Sommer nach Tumulten drei Mal geräumt wurde, wirklich? Ein neuer Bericht der Stadtverwaltung gibt nun teilweise Antworten – mit Beschreibungen dramatischer Szenen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...uer-Bericht-schildert-dramatische-Szenen.html

Der Düsseldorfer OB Geisel (SPD):
„Es war offenbar ein Fehler, das Rheinbad am Freitag vor einer Woche erneut zu räumen. Das war ein Fanal für den rechten Sumpf, sein Mütchen zu kühlen. Das Rheinbad wird so zu einer Art 'Bekenntnis-Schlachtfeld' der Deutschnationale“
https://www.derwesten.de/region/rhe...pe-marschiert-am-freibad-auf-id226679603.html

Ja, deutsche Zustände, ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...uer-Bericht-schildert-dramatische-Szenen.html

Der Düsseldorfer OB Geisel (SPD):
„Es war offenbar ein Fehler, das Rheinbad am Freitag vor einer Woche erneut zu räumen. Das war ein Fanal für den rechten Sumpf, sein Mütchen zu kühlen. Das Rheinbad wird so zu einer Art 'Bekenntnis-Schlachtfeld' der Deutschnationale“
https://www.derwesten.de/region/rhe...pe-marschiert-am-freibad-auf-id226679603.html

Ja, deutsche Zustände, ganz normal.

Daran werden unsere Freunde aus dem Süden und dem Osten so lange arbeiten, bis alle Bäder, die ihren strengen Ansprüchen nicht genügen, geschlossen und aufgegeben sind"

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Sozialismus hat sich in Deutschland mittlerweile durchgesetzt. Wie in jedem sozialistischen Staat gibt ist eine Elite die sich die Taschen stopft und parallel dazu von Gleichheit und Gerechtigkeit schwadroniert. Das übliche Spiel. Wasser predigen und Wein saufen.

Die Massenmigration die heute so selbstverständlich stattfindet wie morgens die Sonne aufgeht, ist eine Idee sozialistischer und kommunistischer Eliten. Vor 20 Jahren wäre das noch unvorstellbar gewesen in Deutschland. Mittlerweile wurde die Bevölkerung schrittweise weichgeklopft. Steter Tropfen höhlt den Stein. Der Rechtsbruch ist zur Normalität geworden. Die Globalisten haben sich durchgesetzt. Sie schaffen sich eine willkürliche Verfügungsmasse, eine Bevölkerung ohne Identität und ohne Heimat. Diese Bevölkerung können Sie beliebig manipulieren mit supranationalen Organisationen die sich jeglicher demokratischer Kontrolle entziehen.

Die ganze Hysterie um das Thema Klima dient auch nur dem Zweck einen Notstand zu konstruieren der die Eliten dazu befähigt radikale Gesetze durchzusetzen die in normalen Zeiten niemals von der Bevölkerung akzeptiert werden würden.

Mit NGOs und der EU bis hin zu den Vereinten Nationen wird systematisch der demokratisch legitimierte Nationalstaat entkernt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das große Zittern - Teil 2


Afrikanische Soldaten samt Waffen werden massenhaft per Flugzeug und Bussen nachts eingeschleust!!!

Ja, man kann nur noch schlucken.

Conrad von 5:45 - 10:58. Und sie sind verschollen. Keiner weiß, wo sie hingebracht werden. Nur die Tatsache der Einschleusung läßt sich immer weniger vertuschen. Es bleibt die Frage, warum kein einziger Politiker in Deutschland den Mund aufmacht. Hier wird DISHARMONIE/ZERSTÖRUNG in der Größenordnung eines Krieges vorbereitet, alles unauffällig im Schatten der Klima-Hysterie:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54569-Und-noch-ein-besonders-widerliches-Fake?p=1292871&viewfull=1#post1292871


Hier der Link zum Text des Videos von "Einsamer Wanderer":
http://einsamer-wanderer.net/2019/09/04/die-resolution-die-grundrechte-von-menschen-afrikanischer-abstammung-und-was-sie-bedeutet/


Und hier der Link des eingefügten Videos:

Die Resolution „Die Grundrechte von Menschen afrikanischer Abstammung“ und was sie bedeutet
12.09.2019

https://www.youtube.com/watch?v=cQm1wGky-AQ
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Momentan kann man so viel Irrsinn und Wahnsinn in Deutschland erleben, dass ich mich an die Zeit zurück erinnert fühle, als in der DDR die Revolution begann. Diesmal ist es aber anders herum. Der Zustand dieses Landes ist katastrophal. Mit einem Beispiel möge ich anfangen, und das ist die freie Meinungsäußerung.


Ich gehöre auch zu denjenigen, die ganz genau überlegen muss, was sie wem was sagen kann. Es sind genau die gleichen Verhältnisse wieder, wie damals in der DDR. Bei den ganzen Verrückten, die wegen dem Klima abdrehen und ihren gesunden Menschenverstand an den Nagel gehängt haben, ist es nicht mehr einfach, sich frei zu äußern, ohne dass man gleich stigmatisiert wird.

Wie geht es euch bei dem ganzen WAHNSINN?

"...Wie geht es euch bei dem ganzen WAHNSINN?"

Schlecht.

Es geht nicht nur um "Freie Meinungsäußerung". Mittlerweile muss man sich überlegen, mit wem man sich trifft und redet:

"Aktuell wurde Hans Georg Mendig von der Hessichen Filmförderung entlassen, weil er mit Prof. Meuthen von der AfD zusammen gegessen hat und dieses per Foto festgehalten wurde.
Warum laufen in Deutschland zur Zeit die meisten Menschen wie Lemminge in Richtung Diktatur?..."​
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, man kann nur noch schlucken.

Conrad von 5:45 - 10:58. Und sie sind verschollen. Keiner weiß, wo sie hingebracht werden. Nur die Tatsache der Einschleusung läßt sich immer weniger vertuschen. Es bleibt die Frage, warum kein einziger Politiker in Deutschland den Mund aufmacht. Hier wird DISHARMONIE/ZERSTÖRUNG in der Größenordnung eines Krieges vorbereitet, alles unauffällig im Schatten der Klima-Hysterie:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54569-Und-noch-ein-besonders-widerliches-Fake?p=1292871&viewfull=1#post1292871


Hier der Link zum Text des Videos von "Einsamer Wanderer":
http://einsamer-wanderer.net/2019/09/04/die-resolution-die-grundrechte-von-menschen-afrikanischer-abstammung-und-was-sie-bedeutet/


Und hier der Link des eingefügten Videos:

Die Resolution „Die Grundrechte von Menschen afrikanischer Abstammung“ und was sie bedeutet
12.09.2019

https://www.youtube.com/watch?v=cQm1wGky-AQ

Der Krieg gegen uns hat nie aufgehört. Ich möchte mich über diese Rasse nicht auslassen, mit einem IQ von 75 und einem sehr hohen Testosteronspiegel. Was das Bedeutet solche Leute mit Waffen in unser Land zu holen, müßte auch einem Schlafschaf dämmern, aber nichts. Keine Reaktionen.

Selbst unsere Polizei und Bundeswehr, wird nicht wach und bereitet dem ein Ende. Werden bereits alle auf ihre Gesinnung überprüft. Überall wo Recht ist, werden Überprüfungen und Entwaffnungen vorgenommen. 95% schaffen es nicht mal das Video anzuschauen, überfordert sie.

Trotz allem, der größte Fehler wäre in Angst und Schrecken und niedrigen Emotionen zu verfallen, daß wäre dann wirklich unser Untergang. In uns ist ein großes Potential, an das wir uns nur erinnern müssen. Wer in Chemie aufgepaßt hat und kreativ ist, wird sich zu wehren wissen und sorgt vor. In sich Frieden finden und das Herz öffnen, den Geist befreien, ist unsere Rettung. Klingt banal und Irre, ist aber so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben