+ Antworten
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 383
    Ich bin an der Wahrheit
    interessiert, die meisten sind
    es nicht.

Zuletzt online
    Heute um 11:49
    Themen
    220

Erhalten
    2.875 Tops
    Vergeben
    2.049 Tops
    Erwähnungen
    208 Post(s)
    Zitate
    10060 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    ...Den Leuten scheint es aber zu gefallen, wie alles was kommt, fällt gar nicht auf. Wenn einer ausschert, kann er sicher sein, daß sich ein Denunziant findet.
    Den Leuten gefällt so manches. Auch die Panik und die Angst wegen eines Virus' mit allen staatllchen Zwangsmaßnahmen zur angeblichen Vernichtung des Virus.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Des Lebens dunkle Seiten der Seele, ich weiß es wohl,
    verfälschen den Himmel von Pol zu Pol. Sie leiten uns an,
    einer Lüge zu trauen, weil wir mit den Augen zwar sehen, aber nichts durchschauen.

Frei nach William Blake

Premiumuser Avatar von Titanic deckchair

Zuletzt online
    Heute um 12:34
    Themen
    16

Erhalten
    764 Tops
    Vergeben
    101 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    873 Post(s)

Standard

Kabarettistin Lisa Eckhart von Literaturfestival ausgeladen

Lisa Eckhart sollte bei einem Hamburger Literaturwettbewerb auftreten. Doch nach Protesten hat das Festival nun die Lesung der umstrittenen Kabarettistin abgesagt - wohl aus Sorge um die "Sicherheit der Besucher und der Künstlerin". ...Die Festivalleitung habe die Kabarettistin zunächst gebeten, freiwillig auf ihre Teilnahme zu verzichten. Das lehnten Eckhart und ihr Verlag jedoch ab. Noch bevor sich der Veranstalter an Eckhart gewandt habe, hätten zwei Autoren angekündigt, nicht mit der Künstlerin aufzutreten.

Daraufhin habe der Klub versucht, das Programm anzupassen und der Kabarettistin eine Solo-Vorlesung zu ermöglichen. Nach Drohungen des linksextremen„schwarzen Blocks“ sei aber auch diese Lösung fallen gelassen worden.

https://www.spiegel.de/kultur/litera...2-2c9e00ef031b

Das erinnert mich an unschöne Vorgänge vor vielen Jahrzehnten - wohin steuern wir nur?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Folglich mein TagesTipp => Es genau so hinzunehmen, wie ich es sagte. Notorisches Widersprechen wird nichts bringen. Ehrlich! Vertraut mir da voellig!

Lotse Psw-Legende Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 12:42
    Themen
    59

Erhalten
    20.989 Tops
    Vergeben
    37.218 Tops
    Erwähnungen
    760 Post(s)
    Zitate
    24827 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Titanic deckchair Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an unschöne Vorgänge vor vielen Jahrzehnten - wohin steuern wir nur?
    "Wir" steuern nicht, wir sind mitten drin im Wahnsinn. Und... es wird noch schlimmer werden. Verglichen mit dem, was noch kommen wird, waren NS-Zeit und DDR ein Kindergeburtstach! Einen wichtigen Unterschied wird es geben: Die kommenden Judäer werden die Deutschen sein!;

Deshalb:

Geändert von Le Bon (06.08.2020 um 15:41 Uhr)

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

„Wer die Menschen verwirrt, wer sie - ohne Grund - in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels. (Franz Josef Strauß, 1915-1988)

routiniertes Forenmitglied

Zuletzt online
    Heute um 12:20
    Themen
    4

Erhalten
    525 Tops
    Vergeben
    2.048 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    456 Post(s)

Standard

Schlangenöl gegen den Hass

Warum ein neues GroKo-Gesetz die Meinungsfreiheit einschränken wird
    Die Bundesregierung will „Hass¬kriminalität“ im Internet bekämpfen – und schränkt deshalb Grundrechte massiv ein. Dass der Zweck alle Mittel heiligt, stellen nicht nur freiheits¬liebende Bürgerrechtler in Frage, sondern bezweifelt auch die EU-¬Kommission.
    Von Holger Bleich
    Bedenken Sie ironisch-kritische Postings auf Facebook öfter mal mit einem Like? Oder zanken Sie sich im Forum des Kleingartenvereins gerne deftig mit dem Nachbarn um den Heckenschnitt? Bald sollten Sie vorsichtiger werden: Wenn das „Gesetz zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und der Hasskriminalität“ in Kraft tritt, drohen Strafverfolgung und harte Sanktionen auch bei leichteren Entgleisungen, die bislang noch unter die Meinungsfreiheit fallen.

https://www.heise.de/select/ct/2020/...09460050311526

Was so alles schnell beschlossen wird
    Haß wird geschaffen...
    Und Haß schaft eine Regierung, welche den Großteil der Meinung der Bürger negiert und dann noch diese Bürger in die "rechte Ecke" stellt. Und genau an dieser Stelle entsthet Haß (wobei dieser Begriff von den links grünen Blockflöten mißbraucht wird).
    Wenn eine gefühlte "Ohnmacht" gegen diese Politik gespürt wird, dann teilt sich das Spektrum...
    In Resignation oder Haß.

Premiumuser Avatar von van Kessel
    Beginner

Zuletzt online
    08.08.2020 um 11:31
    Themen
    11

Erhalten
    1.084 Tops
    Vergeben
    195 Tops
    Erwähnungen
    41 Post(s)
    Zitate
    3597 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Träumer Beitrag anzeigen
    Haß wird geschaffen...
    Und Haß schaft eine Regierung, welche den Großteil der Meinung der Bürger negiert und dann noch diese Bürger in die "rechte Ecke" stellt. Und genau an dieser Stelle entsthet Haß (wobei dieser Begriff von den links grünen Blockflöten mißbraucht wird).
    Wenn eine gefühlte "Ohnmacht" gegen diese Politik gespürt wird, dann teilt sich das Spektrum...
    In Resignation oder Haß.
    lass die Pillen weg, die helfen auch nicht mehr. Dein Spektrum ist schon genug gestört.

Zuletzt online
    Heute um 13:03
    Themen
    221

Erhalten
    7.647 Tops
    Vergeben
    2.057 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12723 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Träumer Beitrag anzeigen
    Haß wird geschaffen...
    In Resignation oder Haß.
    Es ist ein altes Spiel, was leicht zu durchschauen ist, weil es sich nie ändert. Wenn man die eigene Verantwortung abgibt und im betreuten Denken lebt, muß man sich nicht wundern, wenn man in der Hölle landet. 9 von 10 tragen brav die Maske, wollen sie behalten und 8 von 10 sind dauerhaft mit ihrem Smartphon verbunden.

Ich habe einen Leitsatz: Es gibt Wege die alle gehen. Und es gibt Deinen. Ich gehe konsequent meinen, bisher mit Erfolg in allen Bereichen. Ich brauche niemanden der mir sagt, was richtig und was falsch ist, ich weiß es.

Zuletzt online
    Themen
    221

Erhalten
    7.647 Tops
    Vergeben
    2.057 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12723 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    "Wir" steuern nicht, wir sind mitten drin im Wahnsinn. Und... es wird noch schlimmer werden. Verglichen mit dem, was noch kommen wird, waren NS-Zeit und DDR ein Kindergeburtstach! Einen wichtigen Unterschied wird es geben: Die kommenden Judäer werden die Deutschen sein!;

Deshalb:

Stimmt nicht. Echte Deutsche Germanenvölker gibt es nicht mehr viele und trotzdem am deutschen Wesen soll die ganze Welt genesen, sagt man. Wir werden Auswege finden. In dem ganzen Wahnsinn, der uns umgibt, darf man sich nicht reinziehen lassen.

In der Ruhe liegt die Kraft und die Chancen erkennen und nutzen. Stille Wasser sind tief, daß Leben setzt sich durch, sieht man überall. Man muß nur den Fokus ändern.

routiniertes Forenmitglied

Zuletzt online
    Heute um 12:20
    Themen
    4

Erhalten
    525 Tops
    Vergeben
    2.048 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    456 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von van Kessel Beitrag anzeigen
    lass die Pillen weg, die helfen auch nicht mehr. Dein Spektrum ist schon genug gestört.
    Kennst Du den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst"?

Da Du wohl nur sinnfreie persönliche Bemerkungen hier posten kannst, extra für Dich eine Erklärung:

Ich bin kostenlos in die Schule gegangen, Du umsonst!

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Lotse Psw-Legende Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 12:42
    Themen
    59

Erhalten
    20.989 Tops
    Vergeben
    37.218 Tops
    Erwähnungen
    760 Post(s)
    Zitate
    24827 Post(s)

Standard

Stimmt nicht. Echte Deutsche Germanenvölker gibt es nicht mehr viele und trotzdem am deutschen Wesen soll die ganze Welt genesen, sagt man. Wir werden Auswege finden. In dem ganzen Wahnsinn, der uns umgibt, darf man sich nicht reinziehen lassen.
    Ich meinte das Volk, was hier von deutschsprechenden Eltern geboren wurde und selbst auch deutsch spricht und hellhäutich ist. Können ja nicht alle ihre Ahnen bis 1461 zurückverfolgen.*LOL*
    In der Ruhe liegt die Kraft und die Chancen erkennen und nutzen. Stille Wasser sind tief, daß Leben setzt sich durch, sieht man überall. Man muß nur den Fokus ändern.
    Bei einer Interaktion gibt es mindestens 2 Seiten. Und.. wir - als Deutsche - stehen leider auf der falschen.

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

„Wer die Menschen verwirrt, wer sie - ohne Grund - in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels. (Franz Josef Strauß, 1915-1988)

Zuletzt online
    Themen
    221

Erhalten
    7.647 Tops
    Vergeben
    2.057 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12723 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Volk, was hier von deutschsprechenden Eltern geboren wurde und selbst auch deutsch spricht und hellhäutich ist. Können ja nicht alle ihre Ahnen bis 1461 zurückverfolgen.*LOL*
    Bei einer Interaktion gibt es mindestens 2 Seiten. Und.. wir - als Deutsche - stehen leider auf der falschen.
    Noch. Schau dir mal von Sunny Verbinde die Punkte an, was so weltweit los ist. Sie werden den Korken nicht mehr auf die Flasche bekommen, es werden immer mehr werden, die zu den Demos gehen und dies wird weltweit gezeigt.

Viele haben kapiert, daß es eine Dauerwelle wird und Drosten will jetzt, daß wir Tagebuch schreiben, wen wir alles unterwegs getroffen haben. Kinder sollen bei Verdacht in der eigenen Wohnung ausgegrenzt werden..

Schweden und Finnland gibt es keine Maskenpflicht und keine Welle.

Ich weiß was los ist, ich weiß was sie vorhaben, dieses Wissen nutze ich für mich, um rechtzeitig die Tür nach draußen zu finden. Die müssen sie lassen, auch wenn sie es erschweren da hinzukommen.

Was ich nicht mache, daß ich mich emotional in den Wahnsinn reinziehen lasse oder mich in sinnlose Diskussionen einzulasse. Jeder hat seine Meinung, aber wie lebt er damit ist die Frage.

Ich freue mich auf den Tag, wo ich noch jemanden treffe mit Sonderregelung.

Ich lebe weiter frei wie bisher, ich muß mich nicht in die öffentlichen Verkehrsmittel mit Maske drängeln. Da mein Citigo kein Diesel ist, null Probleme.
    Hechel mir auch keinen auf einem Fahrrad ab, um die Berge hier rauf zu strampeln und kann meine Einkäufe nicht unterbringen. Wer das will soll es machen und am besten noch mit Maske auf, es ist mir egal.

Ich bin kein Weltenretter oder Messias, daß überlasse ich anderen, ich nutze nur meine Potentiale, aber so was von, ich kann es manchmal selbst nicht fassen. *LOL*

Die Spreu hat sich schon lange vom Weizen getrennt, wo man viele Menschen loslassen mußte, ob in der Familie, Freundeskreis usw.

Der Kreis ist kleiner geworden, aber verläßlich.

Geändert von Nora (07.08.2020 um 13:34 Uhr)