Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politik, Ökologie und Psychologie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Von Schwindel steht ja nichts im Artikel. Aber Mogelei ist es. Mit welchem Fahrprofil die auf 2,5Liter gekommen sind, können die garantiert nicht nachweisen. Deshalb ist es Korruption, solche Mogeleien auch noch steuerlich zu belohnen.....

Von Schwindel steht ja nichts im Artikel. Aber Mogelei ist es.

Schwindel = Mogelei
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
50 Prozent der Wähler sind Frauen. Hier könnten sie mal ihre Glaubwürdigkeit beweisen Sie könnten den Männern ihre Protzkommoden abwählen. Dann müßten die sich andere, vernünftigere Wege ausdenken, um ihre Männlichkeit zu beweisen. Die entwickeln sich sonst immer mehr zu Perverslingen.
Ich stell mir vor, ihre Ehefrauen drehen sich nachts im Ehebett frustriert auf die Seite, während sich der Gatte heimlich mit Taschenlampe in die Garage schleicht und es seinem Liebling von hinten in den Auspuff besorgt. Wischt euch wenigstens den Russ vom Schniedel, bevor ihr wieder zurück ins Ehebett geht !
Frauen könnten hier ihre Glaubwürdigkeit beweisen und Abrüstung vorrantreiben, denn die hätten es biologisch nicht nötig, mit ihrer Größe und Stärke zu protzen. Das ist nur männliches Balzverhalten.
Kein Mensch braucht ein 6- oder 8-Zylinder-Auto. 3-Zylinder, sogar 2 reichen völlig aus.
Die Clinton war einfach nicht glaubwürdig. Deshalb hat sie die Wahl verloren.
Die Demokraten dort waren nur halbherzig für Klimaschutz. Die behaupten, daß sie alle Menschen lieben, dass sie was gegen die Armut in der Welt tun wollen, usw. Unglaubwürdig ! Nicht nur, daß sie beim Waffenhandel mitmachen. Gegen Fluchtursache Nr.2(oder1), Klimawandel tun die ebenso wenig wie die Männer. Nur lassen sie den Männern den Vortritt, wenn die sich öffentlich als Klimagegner outen.
Aber dann profitieren sogar die Feministinnen still und unauffällig davon und fahren fast die gleichen riesigen Protzpanzer. Stattdessen wollen sie Humanität heucheln, indem sie den Männern eins auswischen, indem sie Zuwanderung fordern und fördern. Aber das ist dann natürlich Doppelmoral und ein Schlag unter die Gürtellinie. Deshalb haben sie die letzte Wahl gegen Trump verloren, schätze ich.
Die Frauen hätten es in der Hand. Sie könnten per Wahlentscheidung eine Abrüstung bei den zivilen männlichen Machtpanzern erzwingen, aber natürlich nur, wenn eine Partei das anbietet.
Und beim Thema Zuwanderung bräuchte man eine 180-Grad Kehrtwende: Kulturbereicherung? Unsere egozentrischen protzigen Völker haben es überhaupt nicht verdient, sich an anderen Kulturen zu bereichern.
Die müßte man erst mal auf ein normales Maß zurechtstutzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
50 Prozent der Wähler sind Frauen. Hier könnten sie mal ihre Glaubwürdigkeit beweisen Sie könnten den Männern ihre Protzkommoden abwählen. Dann müßten die sich andere, vernünftigere Wege ausdenken, um ihre Männlichkeit zu beweisen. Die entwickeln sich sonst immer mehr zu Perverslingen.
Ich stell mir vor, ihre Ehefrauen drehen sich nachts im Ehebett frustriert auf die Seite, während sich der Gatte heimlich mit Taschenlampe in die Garage schleicht und es seinem Liebling von hinten in den Auspuff besorgt. Wischt euch wenigstens den Russ vom Schniedel, bevor ihr wieder zurück ins Ehebett geht !
Frauen könnten hier ihre Glaubwürdigkeit beweisen und Abrüstung vorrantreiben, denn die hätten es biologisch nicht nötig, mit ihrer Größe und Stärke zu protzen. Das ist nur männliches Balzverhalten.
Kein Mensch braucht ein 6- oder 8-Zylinder-Auto. 3-Zylinder, sogar 2 reichen völlig aus.
Die Clinton war einfach nicht glaubwürdig. Deshalb hat sie die Wahl verloren.
Die Demokraten dort waren nur halbherzig für Klimaschutz. Die behaupten, daß sie alle Menschen lieben, dass sie was gegen die Armut in der Welt tun wollen, usw. Unglaubwürdig ! Nicht nur, daß sie beim Waffenhandel mitmachen. Gegen Fluchtursache Nr.2(oder1), Klimawandel tun die ebenso wenig wie die Männer. Nur lassen sie den Männern den Vortritt, wenn die sich öffentlich als Klimagegner outen.
Aber dann profitieren sogar die Feministinnen still und unauffällig davon und fahren fast die gleichen riesigen Protzpanzer. Stattdessen wollen sie Humanität heucheln, indem sie den Männern eins auswischen, indem sie Zuwanderung fordern und fördern. Aber das ist dann natürlich Doppelmoral und ein Schlag unter die Gürtellinie. Deshalb haben sie die letzte Wahl gegen Trump verloren, schätze ich.
Die Frauen hätten es in der Hand. Sie könnten per Wahlentscheidung eine Abrüstung bei den zivilen männlichen Machtpanzern erzwingen, aber natürlich nur, wenn eine Partei das anbietet.
Und beim Thema Zuwanderung bräuchte man eine 180-Grad Kehrtwende: Kulturbereicherung? Unsere egozentrischen protzigen Völker haben es überhaupt nicht verdient, sich an anderen Kulturen zu bereichern.
Die müßte man erst mal auf ein normales Maß zurechtstutzen.

das was du hier schreibst könnte von einer Feministin 1968 geschrieben worden sein ...
... aber he, aufwachen Schnarchnase

wir sind jetzt 50 Jahre weiter ... 51 genauer gesagt ... und deine Femanzen haben den Männern (in D) schon längst jede Männlichkeit aberzogen

heute laufen sie sogar durch die Gegend und betteln die letzten verbliebenen Exemplare der Gattung "Viril" an, dass sie es ihnen mal wieder richtig besorgen mögen, denn es würden angeblich nur noch Waschlappen und Weichspüler durch die Gegend laufen, die nicht mehr verstünden, wie man eine Frau richtig befriedigt, ja überhaupt mal anbaggert ...

... naja, deine politische Gattung hat sie in den letzten 50 Jahren genau dazu gemacht, zu Waschlappen, Sozialkrüppeln und Weichspülern eben
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Von Schwindel steht ja nichts im Artikel. Aber Mogelei ist es. Mit welchem Fahrprofil die auf 2,5Liter gekommen sind, können die garantiert nicht nachweisen. Deshalb ist es Korruption, solche Mogeleien auch noch steuerlich zu belohnen. Das ist reine Umverteilung von unten nach oben. Bus-und Bahnfahrer und Fußgänger sollen mit ihren Steuern für solche Statussymbole für Reiche zahlen.Sauerei. Skandal.
Anstatt einen tonnenschweren 320PS Verbrenner einzubauen, der von einem winzigen E-Antrieb unterstützt wird in einem solchen tonnenschweren Panzerwagen sollten sie einen 100 oder von mir aus 200kW-Elektro-Antrieb in leichtere Autos einbauen, der von einem winzigen 1-Zylinder-Verbrenner unterstützt wird, um die Reichweite zu erhöhen.
Der würde mit konstanter Drehzahl laufen und sein Verbrauch könnte leicht überprüft werden. z.B. 0,9l pro Stunde. Deshalb wäre die steuerliche Förderung auch legal. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Die Normverbräuche sind wie der Name sagt genormt, du kannst einen PHEV im Prinzip auch mit 0L auf 100 Km bewegen, deswegen ist es kein Schwindel oder Mogelei, die Normverbräuche sind nur nicht realistisch, weil in der Praxis anders gefahren wird wie auf dem Prüfstand, aber wie willst du sonst vergleichen aus eben über (praxisferne) Normverbräuche?

Deine Vorstellungen wie Autos zu sein haben, interessiert keinen. Es gibt Plugin-Hybride auch als Kleinwagen und auch serielle Hybride gibt es. Du musst ein 320 PS Auto ja nicht kaufen.

Über Sinn oder Unsinn von 2 und 1 Zylinder-Motoren in PKWs müssen technisch versiertere User urteilen, [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] vielleicht?

PS: Ich sehe eher junge Frauen in schicken Autos als junge Männer. Wenn jüngere Leute SUVs fahren, dann auch eher Frauen. Ich habe gefühlt noch keinen Unter-40-Jährigen in einem SUV gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Deine Vorstellungen wie Autos zu sein haben, interessiert keinen.

Ja, hätt ich mir denken können. Jedenfalls könnte damit eine Partei bei mir Punkte sammeln. Alles auf Ladestationen und E-Autos umzubauen ist wohl zu teuer und wird deshalb bei einer nächsten Wahl wieder gekippt. Ich glaub, es würde mehr Sinn machen und schneller wirken, Hubraum, Zylinderanzahl aller Neu-Fahrzeuge zu reduzieren, um mindestens 25 Prozent. Vielleicht als Zeichen der Trauer und Demut über die Dämlichkeit von manchen deutschen Willkommens-Politikern. Und an jedem solchen Fahrzeug klebt eine Deutschland-Fahne mit einem doppelt so großen schwarzen Balken.
....und keiner könnte behaupten, daß das nicht bezahlbar wäre.
Deutschland kann nicht mehr sein als ein Vorbild für andere Länder im Klimaschutz. Hauptsache wir kommen von dem trostlosen Image "sechsgrößter Klimasünder der Welt" herunter. So etwas nagt am Selbstbewußtsein und am Gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja, hätt ich mir denken können. Jedenfalls könnte damit eine Partei bei mir Punkte sammeln. Alles auf Ladestationen und E-Autos umzubauen ist wohl zu teuer und wird deshalb bei einer nächsten Wahl wieder gekippt. Ich glaub, es würde mehr Sinn machen und schneller wirken, Hubraum, Zylinderanzahl aller Neu-Fahrzeuge zu reduzieren, um mindestens 25 Prozent. Vielleicht als Zeichen der Trauer und Demut über die Dämlichkeit von manchen deutschen Willkommens-Politikern. Und an jedem solchen Fahrzeug klebt eine Deutschland-Fahne mit einem doppelt so großen schwarzen Balken.
....und keiner könnte behaupten, daß das nicht bezahlbar wäre.
Deutschland kann nicht mehr sein als ein Vorbild für andere Länder im Klimaschutz. Hauptsache wir kommen von dem trostlosen Image "sechsgrößter Klimasünder der Welt" herunter. So etwas nagt am Selbstbewußtsein und am Gewissen.

Genau das geschieht bereits bei Brot und Butter Autos, 3 statt 4 Zylinder, 1L Motoren statt 1.6L als Einstiegsmotorisierung ...
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
"""Bis Ende 2022 sollen bei Mercedes-Benz Cars und Vans mehr als eine Milliarde Euro an Personalkosten eingespart werden. Sowohl im Management als auch außerhalb der Produktion - in der Verwaltung - sollen Stellen abgebaut werden. Um wie viele Jobs es genau geht, ließ Daimler aber offen. Nach Informationen des Betriebsrats sind angeblich zehn Prozent der Führungskräfte, also rund 1.100 Management-Positionen betroffen. """
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/daimler-183.html

Nachhaltigkeit kostet Jobs, sagen sie. Man könnte auch sagen: Frieden kostet Jobs, wenn man an das Bombengeschäft, die blühende Waffenproduktion und -handel in Kriegszeiten denkt.
Aber in Wirklichkeit muß man nur auf andere Beschäftigungen umsteigen, wenn die Zeiten sich ändern. Es gibt immer genug zu tun.
Die halten so verzweifelt an diesen Jobs fest, weil die so viel Spass machen. Es macht einfach Spass, jeden Tag an Autos herumzubasteln oder in Kohlegruben zu buddeln, und dafür auch noch Geld zu kriegen.
Deshalb ist es so schwer auf andere Jobs umzusteigen, In Zeiten des demografischen Wandels wäre es z.B. wichtig, die Robotertechnologie weiterzuentwickeln und auch praktisch anzuwenden. Andere Länder sind da schon weiter. Aber dazu müßte man viele Jahre in der Schule pauken, bis der Kopf qualmt, damit sich einige wenige gut Qualifizierte herausbilden. Das macht keinen großen Spass, und deshalb wehren sie sich gegen den Fortschritt.
Bei denen muß man echt aufpassen. Die würden alles tun, nur um ihre geliebten Jobs nicht aufgeben zu müssen, und sie haben genug Macht und Einfluss um das zu schaffen. Ich glaub die würden sogar andere, zukunftsfähige Branchen und ihre Jobs, z.B. Windkraft, Photovoltaik, ruinieren, nur um das Land noch mehr von ihren Dinosaurierbranchen abhängig zu machen.
Aber vielleicht täusch ich mich ja und vielleicht haben viele ja schon begriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Verbinde die Punkte #294: Notstandsgesetze (29.11.2019)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=by_X6KmbPmU&feature=emb_logo


Schreck-Moment für die Kanzlerin: Merkel fast über Podest gestürzt *** BILDplus Inhalt *** – Politik Inland – Bild.de


Hätte ich gerne gesehen. Die Rede, wir schaffen das. *LOL*

Die Themen muß man sich ansehen, was für ein Wahnsinn hier tobt-
 
OP
J
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Von hier aus, wird alles geplant wie man psychologisch die Menschen manipuliert.

Das Tavistock Institut – Auftrag: Manipulation von Dr. John Coleman

Das „Tavistock Institute of Human Relations” – Auszüge mit freundlicher Erlaubnis des J.K. Fischer Verlags
Die Gestaltung des moralischen, spirituellen, kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Untergangs der Vereinigten Staaten
Das Komitee der 300

Können Sie sich eine allmächtige Gruppe vorstellen, die keine nationalen Grenzen kennt, über dem Gesetz aller Länder steht und die alle Aspekte der Politik, der Religion, des Handels und der Industrie, des Banken- und Versicherungswesens, des Bergbaus, des Drogenhandels und der Erdölindustrie kontrolliert – eine Gruppe, die niemandem als ihren eigenen Mitgliedern gegenüber verantwortlich ist?

Club of Rome
Der Club of Rome (COR) ist die größte „Denkfabrik” der Neuen Weltordnung. In Amerika war sie völlig unbekannt, bis Dr. John Coleman ihre Existenz 1969 zum ersten Mal enthüllte und unter demselben Titel 1970 sein aufsehen erregendes Buch veröffentlichte.

https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2014/08/21/das-tavistock-institut/

Habt ihr es schon mal mit anderen Medikamenten versucht? Oft kommen solche Wahnvorstellungen nur von einem falschen Medikamentencocktail.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Habt ihr es schon mal mit anderen Medikamenten versucht? Oft kommen solche Wahnvorstellungen nur von einem falschen Medikamentencocktail.

Armes Schäfchen, geh weiter. Folge deiner Herde.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben