Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ist SUV heilbar? Fridays for Future in Hamburg"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hattest ja schon bestätigt dass Du relativ Humorbefreit bist und zum Lachen in den Keller gehst wenn man dir den Spiegel vorhält.

Diese unförmigen Fleischgebilde auf Drahteseln töten jeglichen Humor.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Greta in der Tagesschau, Greta beim Papst, Greta in der Times, Greta bei Obama, Greta auf hoher See, ...am Brandenburger Tor, vor der UNO, in Davos, im EU-Parlament ... Mit Häme gegenüber diesem It Girl müsse Schluß sein? Abgelehnt! Gott Lob, wenigstens versucht sie nicht zu singen. Denn alle Äußerungen Gretas zeigen einen gravierenden Mangel. Das vollkommene Fehlen jeglicher Ästhetik!
In unserer eigenen Jugend erlebten wir eine Protestbewegung, die Zehntausende zu Lebenswerken von unglaublicher Schönheit inspirierte. Die "Alten weißen Männer" waren Teil einer Jugendrebellion, die aus sich heraus eine eigene Pop-Kultur erschuf, in der Kunst, Film, Musik, Literatur Milliardenschwer boomte. The Times They Are A-Changin’. Denn darin, daß die Generation, wovon die "68er" nur ein kleiner Teil waren, echten Unterhaltungswert hatte, darin liegt der Unterschied zu heute. Aus der Verweigerung des Militärdienstes entstand das Musical "Hair"! Aber was soll heute bei der Verweigerung des SUV herauskommen? Vielleicht "I want to ride my bicycle?" Is doch schon längst ein Klassiker. Kinder, das Blöde mit euch ist, daß wir Alten alle spüren, daß ihr uns in Wahrheit einfach mit keiner neuen und eigenen schöpferischen Leistung mehr werdet beeindrucken können. Mit all euren Smartphones und Daddel-Jedrisse. Vielleicht fordert ihr ja genau deshalb, daß das alles weg muß? Als "Klima-Exorzist" nach Steven Kings Romanvorlage wäre Greta sicherlich die Idealbesetzung, aber sonst....?:nono::nono::nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich habe ein BMW 420i Cabrio, der wiegt fast das Doppelte ...
Hoi, schöne Teile! Als die neu rausgekommen sind fuhr ich einen der ersten und habe blöderweise die Autoschlüssel in Binz am Strand versenkt. Konnte ich gleich 2 Tage mehr Urlaub machen, bis die Werkstatt Ersatz für das neue Schlüsselsystem hatte ...
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Frauenwahlrecht abschaffen. Damit würde die AfD villeicht sogar punkten. :happy:

Die verweichlichten Wessis sind vom Islam indoktriniert und geben den Frauen zu viel Spielraum. Deutsche Frauen sollen gefälligst dem ossi Manne gehorchen und sich fügen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Zweifel ist alles SUV oder Sportwagen, was die grünen Oko-Faschisten dafür halten.
habe in Deutschland zumindest schon vor einiger Zeit meinen SUV aufgegeben und gegen was anderes ersetzt

was kommt als nächstes
Reichskristallnacht gegen SUV Fahrer, Fleischesser und Plastikbenutzer ??!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist schlimm, wenn man seine Autos verstecken muss wegen diesen Ökos. Das ist keine Art der gesellschaftlichen Kontroverse. Ich bin froh, dass ich seit Jahren Evo´s fahre, nur die Kenner wissen um die aufgemotzten 300 PS ... :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Fridays For Hubraum!



https://www.stern.de/auto/news/frid...d-wurde-dann-vom-hass-ueberrollt-8925290.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese unförmigen Fleischgebilde auf Drahteseln töten jeglichen Humor.

Meinst Du die, die man vorwiegend in diesen SUV sitzen sieht? Bei denen kann ich mir schon gut vorstellen, dass die ein solches Fahrzeug benötigen. Ähnliche Radler sind von dieser Krankheit befreit und haben erkannt, dass sie sich schon ein wenig bewegen müssen um keine schlechte Figur abzugeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Meinst Du die, die man vorwiegend in diesen SUV sitzen sieht? Bei denen kann ich mir schon gut vorstellen, dass die ein solches Fahrzeug benötigen. Ähnliche Radler sind von dieser Krankheit befreit und haben erkannt, dass sie sich schon ein wenig bewegen müssen um keine schlechte Figur abzugeben.

Stellt sich nur die Frage warum die Specklappen auf ihren Fahrrädern so scheiße aussehen. Oder guckst du dir deine eigenen Videos nicht an?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ab wann gilt ein Auto denn als SUV, welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt werden?
Nur "grosser Wagen" oder "viel PS" oder "viel Hubraum" ist viel zu oberflächlich, gibt es da irgendwelche Regularien oder so?
Gleiches gilt auch für "Sportwagen", ab wann ist ein Auto ein Sportwagen?
Solange das nicht klar geregelt ist, kann man auch nichts verbieten.

... ich hoffe wirklich noch inständig eine Aktionärsversammlung von Daimler oder BMW miterleben zu dürfen, in der die Mehrheit der Aktionärsstimmen beschließt den Standort Deutschland aufzugeben und komplett in die USA überzusiedeln ...

dasselbe würde ich mir auch für Thyssen-Krupp und die BASF wünschen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
... ich hoffe wirklich noch inständig eine Aktionärsversammlung von Daimler oder BMW miterleben zu dürfen, in der die Mehrheit der Aktionärsstimmen beschließt den Standort Deutschland aufzugeben und komplett in die USA überzusiedeln ...

dasselbe würde ich mir auch für Thyssen-Krupp und die BASF wünschen

....oder nach Russland / China / Indien. Das sind gigantische Märkte....

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Stellt sich nur die Frage warum die Specklappen auf ihren Fahrrädern so scheiße aussehen. Oder guckst du dir deine eigenen Videos nicht an?
Die sind einfach viel zu lange Auto gefahren statt sich zu bewegen. Es ist aber immer noch besser spät seine Untaten am eigenen Körper zu verstehen als sich dem V10D-Syndrom hinzugeben. Diesbezüglich sind Radler gerne behilflich weil wir aus Erfahrung wissen, dass diese Menschen nach zwei, drei Jahren normal "kräftig" daher kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
des Römischen Reichs waren eigentlich autochthone "Italiener"...!? 20 Prozent...mehr...
STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? Dem Statement zufolge, hat man wohl...
Die Umwelt-Lügner
Oben