Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist ein Klimakabinett?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einer mit vielen Fehlern zwar,aber einer, der die eigene Bevölkerung niemals verraten hat. Und eine eigene Bevölkerung mit Ehre und Würde. Auch das unterscheidet die DDR von der brd.

Aber nur solange, bis die AfD dort wieder unter 10% fällt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte das auch nicht behauptet. Es liegt im Auge des Betrachters zu beurteilen, welcher Verlust an Freiheit schwerer wiegt : Der, der durch ein repressives System erzwungen wird, in dem die absolute Mehrheit aber davon innerlich unberührt und somit mental ( davon ) frei bleibt, oder jener, in der die Mehrheit einer autokratischen Politik folgt und nur noch eine Minderheit sich der Gehirnwäsche bewusst ist, dafür aber ( noch ) nicht offener Repression unterliegt und eine Scheinmeinungsfreiheit " genießt " zum Preis der Stigmatisierung.

Im Augenblick halte ich die Gewissheit nur von einer Minderheit Verblendeter in einer Diktatur umgeben zu sein für seelisch erträglicher, als umgekehrt von einer Mehrheit an Idioten, Mitläufern oder gleichgültiger Schlafschafe in einer " Demokratie " umzingelt zu sein. Mag mit der Sozialisierung als Gemeinschaftswesen zusammenhängen.

Ich denke, ich verstehe, was du meinst. Ich selbst bin für diese vorrevolutionäre Romantik allerdings etwas weniger empfänglich. Hat viel damit zu tun, dass man m.E. mit einer Stigmatisierung in einer Demokratie besser leben kann als in einer Diktatur. Sag ich aus eigener Erfahrung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du scheinst unter Inkontinenz zu leiden oder genießt sie, je nachdem. Wenn man, wie Du, andauernd muss, so lässt das keine andere Deutung zu.

Ach was frag ich eigentlich noch. War sowieso klar, dass so eine Dreckschai$e zurück kommt. Nicht nur bei diesem Beitrag frage ich mich was eigentlich Sinn und Zweck deiner Tätigkeit hier ist. Kompensierst du irgendwas damit, was du hier für einen Müll ab lässt?
Weil wie schon öfters bemerkt, ernsthaft reden willst du ja offensichtlich nicht. Zu 99,9% bestehen deine Beiträge aus NaSo-Schaiß, höhnischem Schai$ oder ad personam Schai$.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Einer mit vielen Fehlern zwar,aber einer, der die eigene Bevölkerung niemals verraten hat.
Nein, aber bespitzelt, drangsaliert und eingesperrt, wenn diese mal ihr Recht auf Meinungsfreiheit wirklich wahrnahm.
Und eine eigene Bevölkerung mit Ehre und Würde.
Korrekt, in Ehre und Würde - aber eingesperrt in dieser DDR.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Man könnte die Atemluftsteuer zum Ankauf und Vertrieb von Verhütungsmitteln nutzen.

Theoretisch sinnvoll. Aber funktioniert es in der Praxis? Sehe eher eine zwangsmäßige Sterilisation in bevölkerungsexplodierenden Ländern.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Theoretisch sinnvoll. Aber funktioniert es in der Praxis? Sehe eher eine zwangsmäßige Sterilisation in bevölkerungsexplodierenden Ländern.

BG, New York

Auch recht. Vor allem auch bei allen Zuwanderern, wobei da auch eine Kastration sinnvoll wäre um die Zahl der Vergewaltigungen zu reduzieren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach was frag ich eigentlich noch. War sowieso klar, dass so eine Dreckschai$e zurück kommt. Nicht nur bei diesem Beitrag frage ich mich was eigentlich Sinn und Zweck deiner Tätigkeit hier ist. Kompensierst du irgendwas damit, was du hier für einen Müll ab lässt?
Weil wie schon öfters bemerkt, ernsthaft reden willst du ja offensichtlich nicht. Zu 99,9% bestehen deine Beiträge aus NaSo-Schaiß, höhnischem Schai$ oder ad personam Schai$.

Du gibst hier die tollsten Steil Vorlagen und wunderst Dich dann darüber, dass man sie ausfüllt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Na dann können ja gleich paar von den Fachkräften zu mir in die Lausitz ziehen. Hier...
Alles für Deutschland! -...
Systemkritik in Zukunft am besten nur noch auf klingonisch furzen 👽
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben