Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine neue Strategie im Klimastreit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komischer Zufall das ^^
Jupp! Der "Zufall"!;)

P.S.: Mein nächstes T-Hemd:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Es kommt dazu, daß es hier bereits die Generation Jugend ist, die bereits geschädigt waren durch ADHS, ADS, Borderline, Autismus usw. Da kenne ich schon alleine 5 Familien die solche Kinder haben und welche Probleme sie machen. Sie wollen alles haben, aber nichts dafür tun. Man kommt auch kaum an sie ran.

Sie haben die Kinder bereits zerstört und die Eltern lassen weiterhin ihre Kinder Impfen. Mittlerweile bekommen sie so viele Impfungen verpaßt, da kommen uns mit der nächsten Generation, noch mehr Probleme entgegen.

Die Eltern selbst wollen die Probleme oft auch nicht sehen, haben mit sich selbst zu tun. Die Eltern versuchen alles mögliche, ohne Erfolg. Ihnen fehlt die Unterstützung und fachliche Hilfe. Von den Ärzten und Psycho Onkels werden diese Kinder dann auch noch mit Medikamenten vollgestopft. Das Problem ist also komplizierter, als es den ersten Anschein hat. Mit dem Smartphon wird das Geistige dann restlos in Einbahnstraßen manipuliert.

Gemessen an den Opfern vergangener Generationen die durch eine erbarmungslose 'schwarze Pädagogik'
zu obrigkeitsfürchtigen Jasagern geprügelt wurden steht die heutige Generation trotz der 'Vergiftungen'
besser da.. Sie kann sich heute umfassend informieren und tut dies auch, je länger die stupide CO2Prop anhält.
Diese Kids die ohne Scheu an ihren 'Alten' herum mäkeln, werden dies auch gegen den Staat wenden.
So schnell wie der Gretahype entstand wird er auch wieder verpuffen angesichts politischer Torheiten..

Solange sie nicht merken, daß sie genauso mißbraucht, belogen und verarscht werden wie die Alten, steht ihnen eine grausame Zukunft bevor.

missbraucht, belogen + verarscht werden wir alle, doch immer mehr wachen auf,
zumal der Druck durch reale Bedrohungen stetig anwächst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Gemessen an den Opfern vergangener Generationen die durch eine erbarmungslose 'schwarze Pädagogik'
zu obrigkeitsfürchtigen Jasagern geprügelt wurden steht die heutige Generation trotz der 'Vergiftungen'
besser da.. Sie kann sich heute umfassend informieren und tut dies auch, je länger die stupide CO2Prop anhält.
Diese Kids die ohne Scheu an ihren 'Alten' herum mäkeln, werden dies auch gegen den Staat wenden.
So schnell wie der Gretahype entstand wird er auch wieder verpuffen angesichts politischer Torheiten..



missbraucht, belogen + verarscht werden wir alle, doch immer mehr wachen auf,
zumal der Druck durch reale Bedrohungen stetig anwächst.

https://qpress.de/2019/09/24/klima-...G2NAlE-wac9GhyGgxxnKIoZoujiHNgkaUJiVD9Fggv_cI
Diese Form des geistigen Kindesmissbrauchs ging schon bei Adolf los. In der DDR wusste man die Kinder ebenso programmatisch in Stellung zu bringen. Und so funktioniert es bei uns noch heute ganz wunderbar. Es ist nicht abwegig, dieses Spektakel zutreffend heraufziehenden Ökofaschismus zu bezeichnen. Demnächst vielleicht gar mit einer schönen grünen Armbinde, auf der das FFF-Logo prangt, wie oben im Bild gezeigt. Einen passenden Gruß hat sich die Klimajugend schon zugelegt. Man muss das alles nur professionell inszenieren und orchestrieren. Sofern dazu noch ein populäres, schauspielerisch begabtes, behindertes Kind zur Verfügung steht, welches vor der UN eine authentische Betroffenheits-Uraufführung inszeniert, dann sind wir schon fast im wahren Wunderland.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
missbraucht, belogen + verarscht werden wir alle, doch immer mehr wachen auf,
zumal der Druck durch reale Bedrohungen stetig anwächst.

Absolut richtig, nur nicht so wie du es gemeint hast.
Es wachen immer mehr Leute auf und darum haben die deutschen Grünen bei den Europawahlen 20,5% geholt.
https://europawahlergebnis.eu/nationale-ergebnisse/deutschland/2019-2024/
Das soll nu nicht heissen, dass die Grünen in irgendeiner Form gut für die Umwelt wären, faktisch sind auch die Grünen eine rechts-autoritäre Partei die Politik zum Wohle der Reichen macht, aber die Tatsache, dass immer mehr Wähler grün wählen zeigt, dass die Leute aufwachen und das kleinstmögliche Übel wählen.
Zitat Volker Pispers: "Wieso muss das kleinere Übel eigentlich immer noch so gross sein?"
Gäbe es eine Partei die ECHTE grüne Politik macht, hätte sie bei der Europawahl vermutlich noch deutlich über 20% geholt.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
"Das" man die jugendlichen absichtlich auf den "Belzebub CO2" fokussiert hat und zu "Gläubigen der Klimareligion" um von den existenziellen Problemen abzulenken,
kommt dir vermutlich nicht in den Sinn?!
(scusi ^^, DIR schon, aber "Humanisten" in der Regel nicht.......)

Je lauter die "NichtRegierungs- (und dennoch Regierungshörigen) Organisationen" haltet den "Dieb" schreien, um so größer wird bei mir die Hoffnung, das die Jugend "erwacht"....
(aber is wohl eher ne trübe Hoffnung*g)

Der Blick der 'Alten' auf "die Jugend" irrt häufig genug..
Die Generation der Alten wuchs in einem altmodisch restriktiven Klima heran
und fand wenig wirklich Schlimmes vor was das Leben wirklich bedrohte.
Sie rebellierte gegen den "Muff von 1000 Jahren" und den Nato-Doppelbeschluss,
Lebte aber ansonsten in einer behüteten Wohlstandsgesellschaft
wo Protest zu Lifestyle gehörte und folgenlos blieb..
Heute stehen die jungen Leute vor einer beispiellosen Krise
die ihre existenziellen Lebensgrundlagen massiv bedroht -
das zerbrechende Finanzsystem, die Verlogenheit der Massenmedien,
die Folgen der Massenimmigration, Insektenschwund, Vergiftung, Vermüllung,, usw
werden ein Umdenken erzwingen (wg kognitiver Dissonanz..)
Der Klimateufel wird bald durchschaut sein, zumal der Politik
die Kraft + Wille zu substanziellen Lösungen fehlt..

Die Alten sollten die Jugend nicht unterschätzen
wiewohl dies seit Menschengedenken immer geschah und weiter geschieht. , .
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
https://qpress.de/2019/09/24/klima-...G2NAlE-wac9GhyGgxxnKIoZoujiHNgkaUJiVD9Fggv_cI
Diese Form des geistigen Kindesmissbrauchs ging schon bei Adolf los. In der DDR wusste man die Kinder ebenso programmatisch in Stellung zu bringen. Und so funktioniert es bei uns noch heute ganz wunderbar. Es ist nicht abwegig, dieses Spektakel zutreffend heraufziehenden Ökofaschismus zu bezeichnen. Demnächst vielleicht gar mit einer schönen grünen Armbinde, auf der das FFF-Logo prangt, wie oben im Bild gezeigt. Einen passenden Gruß hat sich die Klimajugend schon zugelegt. Man muss das alles nur professionell inszenieren und orchestrieren. Sofern dazu noch ein populäres, schauspielerisch begabtes, behindertes Kind zur Verfügung steht, welches vor der UN eine authentische Betroffenheits-Uraufführung inszeniert, dann sind wir schon fast im wahren Wunderland.

geistiger Kindsmissbrauch hat Methode und wird schon längst flächendeckend angewendet
Adolf erwies sich als bittere Konsequenz dieser Zwecktraumatisierung (ein sadomasochistischer Exzess..)
Trotz der Vergleichbarkeit ist die heutige Jugend nicht so autoritär gepolt und wird noch dazu lernen .
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Absolut richtig, nur nicht so wie du es gemeint hast.
Es wachen immer mehr Leute auf und darum haben die deutschen Grünen bei den Europawahlen 20,5% geholt.
https://europawahlergebnis.eu/nationale-ergebnisse/deutschland/2019-2024/
Das soll nu nicht heissen, dass die Grünen in irgendeiner Form gut für die Umwelt wären, faktisch sind auch die Grünen eine rechts-autoritäre Partei die Politik zum Wohle der Reichen macht, aber die Tatsache, dass immer mehr Wähler grün wählen zeigt, dass die Leute aufwachen und das kleinstmögliche Übel wählen.
Zitat Volker Pispers: "Wieso muss das kleinere Übel eigentlich immer noch so gross sein?"
Gäbe es eine Partei die ECHTE grüne Politik macht, hätte sie bei der Europawahl vermutlich noch deutlich über 20% geholt.

Unsere Grundansichten ähneln sich..
Unsere Welt als Ganze muss gerettet werden, nicht nur das Klima.
Die gekauften Parteiungen taugen nicht zur Gesundung des Ganzen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Unsere Grundansichten ähneln sich..
Unsere Welt als Ganze muss gerettet werden, nicht nur das Klima.
Die gekauften Parteiungen taugen nicht zur Gesundung des Ganzen.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, im Grossen und Ganzen haben wir ähnliche Ansichten.
Nur die Methode mit der wir aus gekaufter Politik raus kommen sehe ich vermutlich anders als du.

Ich nehme immer die Atomkraft als bestes Beispiel dafür, dass Politik dem Wähler folgt und nicht umgekehrt.
Über JahrZEHNTE waren die Mehrheiten gegen Atomkraft im deutschen Volk stabil, trotzdem haben die Wähler vor jeder Wahl immer wieder mehrheitlich gesagt: "Ich bin zwar gegen Atomkraft, aber ich wähle trotzdem CDU, weil die im Gesamtpaket das kleinere Übel sind".
Dann kam Fukushima und in der nächsten Umfrage hat eine Mehrheit der Wähler gesagt: "Wenn Merkel an Atomkraft festhält wähle ich sie nicht mehr."
SCHWUPP gingen quasi über Nacht in der Hälfte aller deutschen Atomkraftwerke die Lichter aus.

Ob es vor Fukushima Sinn machte die Laufzeiten der Atomkraftwerke zu verlängern, oder ob es hinterher Sinn machte völlig überhastet die Hälfte der Kraftwerke abzuschalten, interessiert keine Sau, es interessiert einzig und alleine was in der nächsten Umfrage eine Mehrheit sagt, welche Partei sie wählen wollen oder nicht wählen wollen und warum.

Dazu braucht es keinen Systemwechsel, dazu braucht es nicht mal einen Regierungswechsel, weil ALLE Parteien zu Allererst mal gewählt werden wollen und erst wenn das sicher ist, dann schauen sie halt, was sie noch so an Korruption mitnehmen können.
Genau DESHALB macht Merkel jetzt auf Klimapaket-Lite, wo die Wissenschaft ihr sagt, dass das nicht mal ansatzweise genug ist, aber sie erwarten kann, dass sie damit genug Wählerstimmen bekommt um an der Macht zu bleiben und gleichzeitig die Geldköfferchen von den Reichen mitnehmen kann.

Das geht aber nicht mehr lange, die junge Generation wählt mit massiven Mehrheiten grün und wie das halt so ist mit dem Alter, oben sterben die Rechts-Wähler weg, von unten kommen Grün-Wähler nach, da ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange es noch dauert, bis in einer Umfrage die Mehrheit der Wähler sagt: "Wenn die an Kohle und Gas festhalten wähle ich die nicht mehr."
Ab diesem Moment ist es vollkommen schnurz wer grad an der Regierung ist, dann gibt es grüne Politik, auch unter Merkel, oder wer auch immer ihr Nachfolger wird und nicht erst ab der dann nächsten Wahl, sondern innerhalb einer Woche.

Aber nochmal, die Grünen sind alles Andere als eine grüne Partei, die sind rechts-autoritär, mittlerweile sogar noch oberhalb der SPD

https://www.politicalcompass.org/germany2017

da kann von grün keine Rede sein, es ist nur für die CDU ein Signal grüne Politik zu machen, wenn immer mehr Wähler grün wählen wollen, so dass am Ende sowohl die CDU als auch die SPD grüner sein werden als die Grünen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Gemessen an den Opfern vergangener Generationen die durch eine erbarmungslose 'schwarze Pädagogik'
zu obrigkeitsfürchtigen Jasagern geprügelt wurden steht die heutige Generation trotz der 'Vergiftungen'
besser da.. Sie kann sich heute umfassend informieren und tut dies auch, je länger die stupide CO2Prop anhält.
Diese Kids die ohne Scheu an ihren 'Alten' herum mäkeln, werden dies auch gegen den Staat wenden.
So schnell wie der Gretahype entstand wird er auch wieder verpuffen angesichts politischer Torheiten..



missbraucht, belogen + verarscht werden wir alle, doch immer mehr wachen auf,
zumal der Druck durch reale Bedrohungen stetig anwächst.

Da sie sich von ihren Eltern nix sagen lassen, werden sie wenn der Geldhahn zu Hause versiegt für das Luxusleben, sich nehmen was sie wollen, zur Not setzen sie die Eltern vor die Tür und übernehmen gleich alles.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Blick der 'Alten' auf "die Jugend" irrt häufig genug..
Die Generation der Alten wuchs in einem altmodisch restriktiven Klima heran
und fand wenig wirklich Schlimmes vor was das Leben wirklich bedrohte.
Sie rebellierte gegen den "Muff von 1000 Jahren" und den Nato-Doppelbeschluss,
Lebte aber ansonsten in einer behüteten Wohlstandsgesellschaft
wo Protest zu Lifestyle gehörte und folgenlos blieb..
Heute stehen die jungen Leute vor einer beispiellosen Krise
die ihre existenziellen Lebensgrundlagen massiv bedroht -
das zerbrechende Finanzsystem, die Verlogenheit der Massenmedien,
die Folgen der Massenimmigration, Insektenschwund, Vergiftung, Vermüllung,, usw
werden ein Umdenken erzwingen (wg kognitiver Dissonanz..)
Der Klimateufel wird bald durchschaut sein, zumal der Politik
die Kraft + Wille zu substanziellen Lösungen fehlt..

Die Alten sollten die Jugend nicht unterschätzen
wiewohl dies seit Menschengedenken immer geschah und weiter geschieht. , .

Sobald die Ersten Plakate auf den Klima-Demos auftauchen, die sich nicht ausschließlich um das Thema "Co2" drehen,
ist "Schluß" mit Lustig, dann fahren die ersten Wasserwerfer vor ^^
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Blick der 'Alten' auf "die Jugend" irrt häufig genug..
Die Generation der Alten wuchs in einem altmodisch restriktiven Klima heran
und fand wenig wirklich Schlimmes vor was das Leben wirklich bedrohte.
Sie rebellierte gegen den "Muff von 1000 Jahren" und den Nato-Doppelbeschluss,
Lebte aber ansonsten in einer behüteten Wohlstandsgesellschaft
wo Protest zu Lifestyle gehörte und folgenlos blieb..
Heute stehen die jungen Leute vor einer beispiellosen Krise
die ihre existenziellen Lebensgrundlagen massiv bedroht -
das zerbrechende Finanzsystem, die Verlogenheit der Massenmedien,
die Folgen der Massenimmigration, Insektenschwund, Vergiftung, Vermüllung,, usw
werden ein Umdenken erzwingen (wg kognitiver Dissonanz..)
Der Klimateufel wird bald durchschaut sein, zumal der Politik
die Kraft + Wille zu substanziellen Lösungen fehlt..

Die Alten sollten die Jugend nicht unterschätzen
wiewohl dies seit Menschengedenken immer geschah und weiter geschieht. , .

Der Kalte Krieg mit seinen immer kürzer werdenden Vorwarnzeiten war eine massive Bedrohung. Und der Graben zwischen Jung und Alt war tiefer als heute. Der Anpassungsdruck, der aktuell ausgeübt wird, ist lächerlich gegenüber dem, dem wir ausgesetzt waren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da wir immer den Klimamodellen für den Klimawandel glauben sollen, mache ich das mal auch mit diesem Artikel.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ins-zukunft-drohen/ar-AAHIKUB?ocid=spartanntp

Nur frage ich mich warum es damals so warm war. Ich geh mal davon aus das zu dieser Zeit die Menschen noch nicht mit Autos gefahren sind, keine Kohlekraftwerke hatten, noch nicht mit Gas und Öl geheizt haben,
noch nicht solch Konsum hatten usw.
Man könnte mal davon ausgehen das es vielleicht viele Waldbrände gab, aber das wars dann aber schon mit den Ursachen die uns heute vermittelt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da wir immer den Klimamodellen für den Klimawandel glauben sollen, mache ich das mal auch mit diesem Artikel.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ins-zukunft-drohen/ar-AAHIKUB?ocid=spartanntp

Nur frage ich mich warum es damals so warm war. Ich geh mal davon aus das zu dieser Zeit die Menschen noch nicht mit Autos gefahren sind, keine Kohlekraftwerke hatten, noch nicht mit Gas und Öl geheizt haben,
noch nicht solch Konsum hatten usw.
Man könnte mal davon ausgehen das es vielleicht viele Waldbrände gab, aber das wars dann aber schon mit den Ursachen die uns heute vermittelt werden.
Diese "Studie" der "Wissenschaftler" ist politisches Kalkül. Ich sahch dazu nur:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Da wir immer den Klimamodellen für den Klimawandel glauben sollen, mache ich das mal auch mit diesem Artikel.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ins-zukunft-drohen/ar-AAHIKUB?ocid=spartanntp

Nur frage ich mich warum es damals so warm war. Ich geh mal davon aus das zu dieser Zeit die Menschen noch nicht mit Autos gefahren sind, keine Kohlekraftwerke hatten, noch nicht mit Gas und Öl geheizt haben,
noch nicht solch Konsum hatten usw.
Man könnte mal davon ausgehen das es vielleicht viele Waldbrände gab, aber das wars dann aber schon mit den Ursachen die uns heute vermittelt werden.

Fakten:

https://www.epochtimes.de/genial/wi...ZBaKR8WlHHJYlMthp9sNegWnepGVAzbc1Ycl7pdWCcXe8
Laut einer Studie bescherte die Erderwärmung dem Römischen Reich "fette" Jahre. Während der "Klimawandel" heute vor allem als Ursache für Katastrophen gilt, war er bei den Römern gern gesehen. Wetterextreme gab es damals wie heute, doch die landwirtschaftlichen Mehr-Erträge sicherten 200 Jahre lang Frieden und Wohlstand.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, im Grossen und Ganzen haben wir ähnliche Ansichten.
Nur die Methode mit der wir aus gekaufter Politik raus kommen sehe ich vermutlich anders als du.

Ich nehme immer die Atomkraft als bestes Beispiel dafür, dass Politik dem Wähler folgt und nicht umgekehrt.
Über JahrZEHNTE waren die Mehrheiten gegen Atomkraft im deutschen Volk stabil, trotzdem haben die Wähler vor jeder Wahl immer wieder mehrheitlich gesagt: "Ich bin zwar gegen Atomkraft, aber ich wähle trotzdem CDU, weil die im Gesamtpaket das kleinere Übel sind".
Dann kam Fukushima und in der nächsten Umfrage hat eine Mehrheit der Wähler gesagt: "Wenn Merkel an Atomkraft festhält wähle ich sie nicht mehr."
SCHWUPP gingen quasi über Nacht in der Hälfte aller deutschen Atomkraftwerke die Lichter aus.

Ob es vor Fukushima Sinn machte die Laufzeiten der Atomkraftwerke zu verlängern, oder ob es hinterher Sinn machte völlig überhastet die Hälfte der Kraftwerke abzuschalten, interessiert keine Sau, es interessiert einzig und alleine was in der nächsten Umfrage eine Mehrheit sagt, welche Partei sie wählen wollen oder nicht wählen wollen und warum. [. . .]

Natürlich sind Politicker Opportunisten
Die Schließung der AKWs schafft neue Märkte
Die fetten Jahre der Atomindustrie sind längst vorbei
Den Finanzoligarchen ist egal womit sie ihren Reibach machen
Ebenso wird Merkel eine Umwelt irrelevante CO2steuer durchdrücken
anstatt den Großkonzernen klare Umweltauflagen zu setzen
Diesen Schmarren werden die jungen Leute bald durchschauen.,!
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Da sie sich von ihren Eltern nix sagen lassen, werden sie wenn der Geldhahn zu Hause versiegt für das Luxusleben, sich nehmen was sie wollen, zur Not setzen sie die Eltern vor die Tür und übernehmen gleich alles.

Nana, ich bitte um weniger Panik
Willst wohl die Jugend zum Hauptproblem dieser Welt erklären.?
Wart ab, bald kommt Merkel auch auf diesen Trend -
'Kinder erzeugen CO2' !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Du hälst eine aus Sicht normaler Menschen völlig absurde oder wenigstens sehr...
Alle gegen AfD
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben