Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist der beste AfD Redner bzw die beste Rednerin ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer ist der beste AfD Redner(Mehrfachnennung möglich) ??

  • Höcke

    Stimmen: 4 21,1%
  • Gauland

    Stimmen: 3 15,8%
  • Weidel

    Stimmen: 8 42,1%
  • Baumann

    Stimmen: 1 5,3%
  • Curio

    Stimmen: 10 52,6%
  • Beckkamp

    Stimmen: 1 5,3%
  • Brandner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gottschalk

    Stimmen: 1 5,3%
  • von Storch

    Stimmen: 1 5,3%
  • Meuthen

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Weidel ist schon sehr gut, und bringt viele Emotionen gut rüber ...

Aber ... es ist so oder so recht einfach der korrupten tripple GROKO Auftrags-Politiker ihre Fehler aufzustreichen,
es sind zu viele ... wer über 20 Jahre nur Bullshit baut ... Bürger feindlich ... Steuerzahler und Rentner verarscht ...
sich die Taschen vollstopft und zu dumm ist einen Flughafen zu bauen ...ständig die Fehler hin und her geschoben werden ...
den Bürger für blöde verkauft auch durch die unter zwang bezahlten System-Medien ... ja leck fett die sollen froh sein das
diese Politiker noch am leben sind ... Normalerweise im Mittelalter hätte man die längst öffentlich verbrannt ...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weidel ist schon sehr gut, und bringt viele Emotionen gut rüber ...

Aber ... es ist so oder so recht einfach der korrupten tripple GROKO Auftrags-Politiker ihre Fehler aufzustreichen,
es sind zu viele ... wer über 20 Jahre nur Bullshit baut ... Bürger feindlich ... Steuerzahler und Rentner verarscht ...
sich die Taschen vollstopft und zu dumm ist einen Flughafen zu bauen ...ständig die Fehler hin und her geschoben werden ...
den Bürger für blöde verkauft auch durch die unter zwang bezahlten System-Medien ... ja leck fett die sollen froh sein das
diese Politiker noch am leben sind ... Normalerweise im Mittelalter hätte man die längst öffentlich verbrannt ...

In der Tat ,es ist ungeheurlich .Die agieren nur mit Gehabe. Beispiel: Ein Video in dem eine AfD Medizinerin die Probleme durch das Aufblühen von Krankheiten wie TBC durch Asylbewerber faktenbasiert thematisiert.

Im Hintergrund blökt ein Etablierter inhaltslos ,warum sich die AfD denn beschwere ,daß man sie nicht bürgerlich nennt.

Er will sich gar nicht mit den Fakten auseinandersetzen.Die Thematisierung ist für ihn schon nicht bügerlich. Dieser Habitus ist die Grundlage seines persönliches Wohlstands, sonst nichts, damit kam er ungeheuer weit.

Im Übrigen ist das der AfD herzlich egal welche der schwindenden Altparteien sie bürgerlich findet oder nicht.

Weidel finde ich übrigens auch auf einem Level mit Curio.

HIer das Video

https://www.youtube.com/watch?v=x6c-DfXznhI
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe es nicht so: „Wer ist der beste Redner“, ich war und bin immer noch ein Mensch gewesen, der die Menschen nach ihren Taten… so meine bescheidene Denke. ;)

An den Taten werdet ihr sie erkennen.


Ich brauch Taten, denn reden kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Genau.
Macron und Obama waren/sind auch gute Redner. Aber halt Scharlatane.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In der Tat ,es ist ungeheurlich .Die agieren nur mit Gehabe. Beispiel: Ein Video in dem eine AfD Medizinerin die Probleme durch das Aufblühen von Krankheiten wie TBC durch Asylbewerber faktenbasiert thematisiert.

Im Hintergrund blökt ein Etablierter inhaltslos ,warum sich die AfD denn beschwere ,daß man sie nicht bürgerlich nennt.

Er will sich gar nicht mit den Fakten auseinandersetzen.Die Thematisierung ist für ihn schon nicht bügerlich. Dieser Habitus ist die Grundlage seines persönliches Wohlstands, sonst nichts, damit kam er ungeheuer weit.

Im Übrigen ist das der AfD herzlich egal welche der schwindenden Altparteien sie bürgerlich findet oder nicht.

Weidel finde ich übrigens auch auf einem Level mit Curio.

HIer das Video

https://www.youtube.com/watch?v=x6c-DfXznhI

Alice Weidel nennt Fakten, hochkompetent. Sie ist einfach der Mupped Show auf der Regierungsbank um Welten voraus. Eine ganz andere Liga.

BG, New York
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.413
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Gefällt mir, wie Sie das sehen. Respekt!

Nun fixiert aber dieses Thema genau eben die rhetorischen Fähigkeiten- und so war es ja auch bereits bei der Ankündigung der Eröffnung dieses threads geplant. (* ich wünschte, es gäbe ihn nicht ...)

Nun denn:
die AfD - wie auch andere politische Thementräger - sollten wissen, dass es halt nicht immer die Milch macht, sondern deren Verpackung; und dieses Phänomen ist vermutlich auch dem Umstand geschuldet, dass sich Menschen eben doch sehr oft von ihren Gefühlen leiten lassen und gewisse Angebote nicht hinterfragen, wie etwa Sie es tun, oder tun wollen @ Aspirin.

Ich sehe das z.B. an dem Erfolg des begnadeten Bauchredners Sascha Grammel.

Das Publikum weiß doch instinktiv, dass sich hinter jedem Charakter seiner Handpuppen immer ein Herr Grammel verbirgt und dennoch lässt sich der Zuschauer emotionell sehr gern an das individuelle Wesen binden und von dessen Charme manipulieren, welches der Sascha uns da auf der Bühne mit und in diesen hölzernen Gesellen präsentiert.

Aus diesem Grunde ist z. B. in Herrn Höcke möglicherweise gar nicht das drin, was drauf steht- und umgekehrt- und ich sehe den Mann als Redner am Podium jetzt noch einmal etwas differenzierter, als die Person Höcke im Interview.

Closeup, vor der hochauflösenden Linse, erscheint mir der Mann mit seinem steten Blinzeln, dem nervösen Zwinkern und seinen auffallend winzigen Augen, wie ein aufgeschrecktes und hoch sensibilisiertes Wesen, dass jederzeit zum Sprung ansetzen könnte.
D.h. er kann im Grunde sagen, was er will- er kommt bei mir immer irgendwo berechnend, oder gar "falsch" rüber und meiner Freundin geht es nicht anders.

Nun weiß ich gerade nicht, ob es deswegen von der AfD so klug ist einen solchen Kopf als Spitzenkandidat ins Feld zu führen. Bei der Bewertung als Rednern sollte man Herrn Höcke deswegen ggf. auch einen gewissen Vorsprung geben, wenngleich man ebenso davon ausgehen muss, dass seine Gestik auch einstudiert- also von ihm so gewollt sein könnte.(?)

Wie dem auch sei:
abzüglich aller Boni und unter Berücksichtigung seines schlechten Rufes mag ich ihn dennoch nicht leiden.

Insofern muss ich mich beim Voting leider enthalten, da ich ja nicht objektiv bin, was die Gesichter der AfD angeht. :traurig:

Egal was du sagst oder schreibst, die AfD ist eine Nazipartei in den Köpfen vieler indoktrinierter Menschen, es wäre ja nicht schlimm so wie früher dies alles passiert, denn da konnte man noch drüber schmunzeln, heute geht es um mehr, um sehr viel mehr.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://youtu.be/We4XtIsLsmc

Wie dieses Video zeigt, besitzt die AfD auch gute Redner in der 2. Reihe. Die Rede fasst exemplarisch die Position der AfD in der Frage der Massenmigration zusammen. Und, sie zeigt durch ihre absolute Sachlichkeit und inhaltliche Präzision die enorme Verwerfung im Denken und Handeln dieser Gesellschaft auf, wenn für eine solche Position eine Partei nicht nur kritisiert, sondern leidenschaftlich bekämpft und diffamiert wird. Der aus dieser Rede erkennbare Kontrast zwischen Vernunft und linksgrüner Gesinnung könnte kaum größer sein. Zumindest für jene die noch in der Lage sind sich zu fragen, wieso man dafür als Rassist und Nahtsie gilt ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
https://youtu.be/We4XtIsLsmc

Wie dieses Video zeigt, besitzt die AfD auch gute Redner in der 2. Reihe. Die Rede fasst exemplarisch die Position der AfD in der Frage der Massenmigration zusammen. Und, sie zeigt durch ihre absolute Sachlichkeit und inhaltliche Präzision die enorme Verwerfung im Denken und Handeln dieser Gesellschaft auf, wenn für eine solche Position eine Partei nicht nur kritisiert, sondern leidenschaftlich bekämpft und diffamiert wird. Der aus dieser Rede erkennbare Kontrast zwischen Vernunft und linksgrüner Gesinnung könnte kaum größer sein. Zumindest für jene die noch in der Lage sind sich zu fragen, wieso man dafür als Rassist und Nahtsie gilt ?

:)):)):))


 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://youtu.be/We4XtIsLsmc

Wie dieses Video zeigt, besitzt die AfD auch gute Redner in der 2. Reihe. Die Rede fasst exemplarisch die Position der AfD in der Frage der Massenmigration zusammen. Und, sie zeigt durch ihre absolute Sachlichkeit und inhaltliche Präzision die enorme Verwerfung im Denken und Handeln dieser Gesellschaft auf, wenn für eine solche Position eine Partei nicht nur kritisiert, sondern leidenschaftlich bekämpft und diffamiert wird. Der aus dieser Rede erkennbare Kontrast zwischen Vernunft und linksgrüner Gesinnung könnte kaum größer sein. Zumindest für jene die noch in der Lage sind sich zu fragen, wieso man dafür als Rassist und Nahtsie gilt ?

Man muss allerdings sagen: ein Grossteil wüde trotzdem kommen und die Familien sowieso.Denen geht es in erster Linie um die dauerhafte Einnistung in die sozialen Sicherungssysteme.

Das heisst Bivsi zeugen ist das Ziel.Bivsi wird Ärztin werden und ihrem betrügerischen Vater ein super Leben ermöglichn.Kosten für die Erziehung: Null.

Bei Clans zeugt an 10 Kinder, einer wird Fussballprofi, 5 selbständig und 5 Zuhälter und man hat Millionen, ein Imperium.Hartz4 ist ohnehin nur Beiwerk, der Lebensunterhalt ist gesichert.Ziel ist ohnehin unvorstellbarer Reichtum.


Das was mich wirklich traurig macht: die menschliche Natur.Auch heute ist der Hass auf die Familie Edgar oder Bivsis Vater geringer als der Hass auf Neuankömmlinge.

Dabei sind Neuankömmlinge harmlos. Leute wie Vater Bivsi haben sich eingenistet, sie leben seit 30 Jahren hier und keiner ausser mir will sie leidenschatlich in die Abschiebeflugzeuge zwängen gerade WEIL sie schon so lange unberechtigt hier leben.

Unsere Natur ,unsere ekelhafte Kultur hat jedoch sowas wie ein Gewohnheitsrecht entwickelt.Derjenige der schon lange etwas hat, darf es behalten, und steht eher im Mittelpunkt als derjenige der es noch nie hatte damit er es bekommt.

Das ist ein generelles Problem der Besitzstandswahrung.Sie würden trotzdem kommen, das Ziel ist ohnehin die 2. Generation.

Man muss es machen wie die Niederländer, Norweger,Dänen : das aufziehen der 2. Generation UNMÖGLICH machen. Wenn die Eltern illegal sind darf es keine Grundlage für legalen Aufenthalt, Beschulung in der Gastlandsprache oder ein Leben ausserhalb der Internierung geben.

So geht es. Aber die AfD wird schnell lernen sobald sie an der Macht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben