Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaproteste : Die brd ist (nicht) überall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
"Wissen lässt sich nicht belügen", kann nicht als Meinung angefochten werden.
Nur bei allgemeiner Unwissenheit kann man Meinung vertreten.
Wissen ist unanfechtbarer Rechtsgrund und steht auch als souveräne Minorität über dem demokratischen Mehrheitsentscheid.
:coffee:

Ist das alles was du an Plattitüden drauf hast?

---------------------------------------

Durch Begriffs-Reduzierung von "anthropogenem Klimawandel" auf Klimawandel lässt sich wunderbar verleiten. :rolleyes2:
....

Richtig,
ein Taschenspieler-Trick der Alarmisten!



Natürlicher Klimawandel: ca. 0,12°C pro tausend Jahre....

Wie kommst du denn auf DAS SCHMALE BRETT?

-------------------
WANN wurde es schneller wärmer als heute?

https://wattsupwiththat.com/2012/06...er-dryaswhat-does-it-mean-and-what-caused-it/
und
“”die den schnellen Temperaturanstieg vom Ende der Jüngeren Dryaszeit … 40 Jahren stiegen die Durchschnittstemperaturen um sechs Grad Celsius. “”
http://de.wikipedia.org/wiki/Holozän
nicht so wie heute um popeliche null komma irgendwas in hundert Jahren, was völlig natürlich ist!
und du siehst, dass das letzte Jahrhundert keine dramatische Erwärmung ist, sondern ein leichtes Aufrappeln von der kleinen Eiszeit.
Mehr nicht.
Der Rest ist Dramatisieren von Nichts!
------------------------



.,...
Anthropogener Klimawandel: ca. 1°C in 100 Jahren
......


Nix menschengemacht, NATUR!


....

Natürliche Strahlungsenergie der Sonne: 0,05 Watt/m2
Anthropogenes CO2 in der Atmosphäre: 2,5 Watt/m2
....
Völliger Blödsinn!
Quelle bitte!

Guck mal hier:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Solarkonstante

......
Der grosse Unterschied liegt in der Zeitspanne, wie auch Halbwissen, all zu oft von Vorsatz.
Mit seiner Existenz macht man weder Scherze noch Experimente.

Wem sagst du das!
Wobei das Experiment zum Beweis der CO2-Wirksamkeit nach wie vor mehrfach widerlegt ist.
Also BULLSHIT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
sowas dürfte einmalig sein, Leute demonstrieren für mehr Steuern und Abgaben, man muss ihnen nur erzählen das ansonsten die Welt untergeht ......

und jetzt sind die Demonstranten enttäuscht, weil nix aussergewöhnliches beschlossen wurde und niemand ihnen mit Ehrenwort verspricht das der Klimawandel damit gestoppt sei
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
sowas dürfte einmalig sein, Leute demonstrieren für mehr Steuern und Abgaben, man muss ihnen nur erzählen das ansonsten die Welt untergeht ......

und jetzt sind die Demonstranten enttäuscht, weil nix aussergewöhnliches beschlossen wurde und niemand ihnen mit Ehrenwort verspricht das der Klimawandel damit gestoppt sei

Die fff haben versprochen weiter zu demonstrieren bis was passiert. Ich hab den Verdacht Merkel und Co haben den längeren Atem, wenn man sich ihre Kanzlerschaftszeit so betrachtet. Die werden vielleicht noch ein paar kleine Zugeständnisse machen, die sie eh schon als Reserve und Beruhigungspille mit eingeplant haben. Ansonsten werden die die fff am langen Arm hängen lassen.
.
Die Baerbock meinte gestern bei Will die wollen noch einigens durchsetzen, na schauen wir mal wie hartnäckig das Klimakabinett bleibt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.473
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Die fff haben versprochen weiter zu demonstrieren bis was passiert. Ich hab den Verdacht Merkel und Co haben den längeren Atem, wenn man sich ihre Kanzlerschaftszeit so betrachtet. Die werden vielleicht noch ein paar kleine Zugeständnisse machen, die sie eh schon als Reserve und Beruhigungspille mit eingeplant haben. Ansonsten werden die die fff am langen Arm hängen lassen.
.
Die Baerbock meinte gestern bei Will die wollen noch einigens durchsetzen, na schauen wir mal wie hartnäckig das Klimakabinett bleibt.

Wenn Merkel schlau ist, lässt die die auflaufen. Die Grünen machen erst Kompromisse (Kohle) und agieren anschliessend dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ja, das ist der Witz an dem Video. Er sagt erstmal gar nichts dazu von wann es ist. Ich dachte, da es um das derzeitige Lieblingsthema "Klima" geht, dass der Bericht von vor kurzem ist und konnte nicht fassen, dass im deutschen ÖRR zugegeben wird, dass damit befasste Wissenschaftler die etwas anderes sagen, systematisch ausgeschlossen werden und der IPCC eine politisch motivierte Geschichte ist.

Irgendwann, nach dem Film löst der Chronist die Sache auf und sagt, dass der Bericht von 2007 ist und sowas damals eben noch gesendet wurde, was heute unvorstellbar wäre.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht

Leider inhaltlich etwas schwach von Fr. Weidel. So hätte sie bspw. die Redakteure spielend leicht bloßstellen können durch die simple Nachfrage, warum sie beim Thema Schadstoffe / Klima als Hintergrundbild voluminöse Kühltürme wählen, die lediglich Wasserdampf ausstoßen....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
sowas dürfte einmalig sein, Leute demonstrieren für mehr Steuern und Abgaben, man muss ihnen nur erzählen das ansonsten die Welt untergeht ......

und jetzt sind die Demonstranten enttäuscht, weil nix aussergewöhnliches beschlossen wurde und niemand ihnen mit Ehrenwort verspricht das der Klimawandel damit gestoppt sei

Es ist schon erstaunlich, wie man mit Angst die Leute beeinflussen kann. Noch schlimmer ist es aber, dass man ihnen Hafenkäse erzählen kann und sie hinterfragen es gar nicht. Diese Obrigkeitsgläubigkeit ist furchterregend. Da dürften sich einige Konzernmanager ins Fäustchen lachen. Deshalb werden die auch immer dreister und unverschämter.

BG, New York
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus welchem Zusammenhang hast du DENN DAS WIEDER MAL RAUS GERISSEN=?
:winken::))

Siehst du, das mein ich. Du bist mental gar nicht dazu fähig, in Betracht zu ziehen, dass du dir selbst widersprechen könntest. Dafür bist du zu sehr Agitator.

Und mit so jemanden soll ich mich auf eine ernsthafte wissenschaftliche Diskussion einlassen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Siehst du, das mein ich. Du bist mental gar nicht dazu fähig, in Betracht zu ziehen, dass du dir selbst widersprechen könntest. Dafür bist du zu sehr Agitator.

Und mit so jemanden soll ich mich auf eine ernsthafte wissenschaftliche Diskussion einlassen?

Wie könnte ich einen Widerspruch erkennen,
wenn du ihn nicht einmal formulieren kannst?
;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Es ist schon erstaunlich, wie man mit Angst die Leute beeinflussen kann. Noch schlimmer ist es aber, dass man ihnen Hafenkäse erzählen kann und sie hinterfragen es gar nicht.

die Hysterie erinnert an 2015, damals haben wir die Flüchtlinge gerettet, heute retten wir das Klima ...... sind das die gleichen Bekloppten von damals oder sind das andere Irre ???
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
die Hysterie erinnert an 2015, damals haben wir die Flüchtlinge gerettet, heute retten wir das Klima ...... sind das die gleichen Bekloppten von damals oder sind das andere Irre ???

Was wird wogl als nächstes "gerettet"? Parallel natürlich, nicht nacheinander, Muselmanenaufnahme und Klima läuft ja auch parallel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schtümmt. Wa da mal da, hab mir den rechten Arm an die Hüpfte (wer nicht hüpft..)gebunden und nur mit der Linken den 1000jährigen gehoben, den das Ferkelregime schon längst zu ungunsten des Volkes ausgerufen hat.
Sehr gut! das Hemd ist eben immer näher dran las die Hose.;)
 
Registriert
15 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das alles was du an Plattitüden drauf hast?
...besseres Wissen: ...wie Du Fakten mit rhetorischem Totschläger annihilierst

ein Taschenspieler-Trick der Alarmisten!
der du bist, nur dass du verdunkelt und verdreht Mensch statt Sache beabsichtigst los zu werden.
Wie kommst du denn auf DAS SCHMALE BRETT?
....
Völliger Blödsinn!
mit blindwütigen Revolverhelden spricht man nicht :traurig:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich nehme deine Kapitulation an!
;)
Du weißt es, ich weiß es, nur die CO2 Fetischisten wissen es nicht:

CO2 ist kein "Treibhaus"gas, sondern für das Leben aller Kohlenstoffwesen lebenswichtich!

Und Wärme generiert es von Haus aus nicht, denn der Wehch ist umgekehrt: Erst Wärme, dann mehr CO2. Das ist Chemie, ähhh...., oder Physik?*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Du weißt es, ich weiß es, nur die CO2 Fetischisten wissen es nicht:

CO2 ist kein "Treibhaus"gas, sondern für das Leben aller Kohlenstoffwesen lebenswichtich!

Und Wärme generiert es von Haus aus nicht, denn der Wehch ist umgekehrt: Erst Wärme, dann mehr CO2. Das ist Chemie, ähhh...., oder Physik?*LOL*

Genau so isses,
CO2 ist ein Temperatur-Folger, aber kein Temperatur-Treiber:






Das gilt im ca. 1000-Jahre-Bereich auch wegen der sehr trägen Temperaturänderung der Meere und variiert durch mehrere andere Faktoren wie Vulkane etc....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Putins Kriegserklaerung?
könnte man alles regeln, zumal wir eh schon seit jahrhunderten eine Weltregierung...
Die Umwelt-Lügner
Oben