Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaproteste : Die brd ist (nicht) überall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.268
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe mal eine Frage:

Warum die Aufregung ums "Klima"?

Ich habe gelesen - und erlebe es in meinem Garten -, dass 80 % der Vögel und Insekten am Aussterben sind. Warum wird darüber geschwiegen?

Warum, ich denke weil man mit Naturschutz keinen Profit machen kann. Egal ob durch Windräder Vögel weggemetzelt werden. Mit Zwang zu E-Autos, neune Heizanlagen, Hausabdichtung, Co2-Steuer usw. kann man kräftig den Konsum wieder ankurbeln.

Und keine Bienen egal. Dann können Monsanto und Co. ihre genveränderten, hybriden, selbstfruchtbaren Pflanzen und trocken und -hitzeresestenteren Pflanzen verkaufen, was ja erst mal gut klingt.
Aber wie schon heute bei Kartoffeln und Getreide darf man die nicht selbst sortenecht vermehren, sondern nur wieder vom Konzern fürs neue Jahr nachkaufen muß. Dann können die ordentlich Gewinne machen um die Schadenersatzmille wegen Glyphosat wieder rein zu holen.
Mal sehen ob die fff- mit ihrer Vegiernährung so davon begeistert sind.

Auf Facebook gefunden und halb totgelacht. So muss man mit diesen Öko-Rotzgören umgehen.

Diesen Kommentar von Danillo Fritsche wollte ich Euch nicht vorenthalten - Tochter und fff

"Oh ... Oh ... Knallende Türen, wildes Gekreische

Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.
Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen mußte.
Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überaschung.
Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immernoch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.

Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und außerdem ist ja bald Winter..., es sei denn, sie bekommt zu Weihnachten ein E-Bike.
Auf mein väterliches Erstaunen "Weihnachten" ?, das ist doch voll anti-öko, all die bunten Lichter und erst der Co2-Ausstoß der Kerzen !" kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr erstaunlich ähnelte.
Und wie jetzt.... "E-Bike" ?
Hat unser Töchterchen die verwüsteten Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen ?

Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer, bei 8 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens abgeschaltet.
Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem sie auf dem I-Phone wütende Mails über ihre "Scheiß Eltern" an ihre Freund+innen tippt.
Wir haben ihr angekündigt, daß sie dieses I-Phone um 19 uhr los ist.
Denn schließlich ist es unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder weniger nützliche Konversation zu betreiben und zweitens... siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen...
Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, daß wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.

Richtig lustig wird´s ab Montag:
Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Nikies mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.
(Und wenn jetzt jemand meint das wär Satire: Nein, wir ZIEHEN DAS DURCH !)

Wenn sie dann immernoch rumkreischt hat sie 2 Möglichkeiten:
1) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt
2) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt !

Danke Greta.
Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte.
Mutti und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen: "Wir FAHREN jetzt zu Mc Donalds, willste mit ?"
Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind."

Ich finde das super falls das wirklich passiert und es sollten sich noch viel mehr Eltern anschließen das für ihre Zöglinge in die Praxis umzusetzen.

Die Demos gingen aber von Bürgern aus ,nicht von der Regierung .
In einer Demokratie gilt Demonstrationsfreiheit . Das einige diese Freiheit wieder einmal missbraucht haben liegt ebenfalls nicht an der Regierung .
ist nicht zu br

Wer hat denn die Thunberg gefilmt und in die Medien gebracht, wohl nicht die Bürgen.
Das wurde dann hier auch von deutschen Medien aufgeschnappt, dauern wiederholt und auch auf Plattformen breit getragen, das viele dann aufgesprungen sind. Und die Wissenschaftler haben sofort mit ins Horn geblasen.

Es spricht aus Meiner Sicht absolut nichts dagegen:
1. Aufzuforsten
2. Ressourcenschonender zu Produzieren
3. den Umweltschutz insgesamt einen höheren Stellenwert einzuräumen

aber es spricht aus meinen Erkenntnissen heraus, alles dagegen einem Ablaßhandel per Besteuerung der Atemluft im Sinne der Klima-Religion hinterher zu hecheln!

Denke ich auch. Man sollte umsichtiger leben. Unnötigen Konsum unterlassen, reparables kaufen, Sachen länger tragen, auch mal gebrauchtes Kaufen, ab und an mal ein Tag ohne Fleisch würde auch nicht schaden, mal mehr zu Fuß bei kurzen Stecken usw. aber man solls nicht gleich übertreiben.

Nein, die Zeiten sind vorbei.
Den technologischen Vorsprung der Chinesen würden wir nicht wieder aufholen erst recht nicht mit Moslems und Negern, und die Chinesen lassen sich von der angelsächsischen Hochfinanz nicht in die Suppe spucken.

Gestern kam grad wieder eine Doku über China wie die sich überall ausbreiten und Industrie und Wissen kaufen. Ein deutscher Unternehmer hat seinen Betrieb an Chinesen verkauft und ist zufrieden. Er hat nur vergessen weiter zu denken. Er meinte Chinesen denken langfristig, langfristig aber auch warum sie den Betrieb gekauft haben. Irgendwann haben sich die Chinesen so stark ausgebreitet in Wirtschaft und mit Landsleuten das sie den Ton angeben. Dann wird sich der Wind ganz schnell drehen, wenn man da nicht einen Riegel vorschiebt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das würde ich nicht so laut sagen, wenn dich nämlich morgen am Tag der Blitz beim Scheißen trifft und du dummerweise wieder hier landest, dann ist das die Premium Arschkarte in Gold.
Du schreibst es! Wenn es unvorbereitet (was es ja "eigentlich" immer ist) kommt, könnte man verwirrt wieder ins Licht taumeln. Ich habe mich aber mental darf vorbereitet. Ich kann zwar nicht meditieren, aber ich wiederhole mehrfach am Tach und vor dem Einschlafen "Bloß nicht ins Licht. Umdrehen und wech!".;)

Ja, es wäre die Premium Arschkarte. Vielleicht sogar in Platin!;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke die Meisten in Deutschland wählen : JA

Klatsche ! Wenn diese 9 jährigen Wissenschaftler, die heute für ihre Zukunft CO² Steuern Spenden fordern, sie dann wenn sie Erwachsene sind zahlen müßen, werden sie den Staat für eine verfehlte Politik und die Eiszeit Verantwortlich machen. Dann sitzen sie bibbernd in irgendeinem Zelt und träumen von den Zeiten, wo hier noch für Arbeit Geld bezahlt wurde und man mehr oder weniger anstndig über die Runden kam. Nun gibt es in deren Zukunft, weder Arbeit und gerade deswegen kein Geld und der Strom kommt nicht mehr aus der Steckdose, nein, den holen sich die Hambacher Förster klamm heimlich aus den still gelegten Tagebauwerken mit Hammer und Sichel um wenigstens den Ofen am laufen zu halten, damit man wenigstens einen einsamen Nager aus dem Keller grillen kann. Es gibt ja wegen vegan Terror und CO² Tierschutz keine Tierhaltung mehr. Dank leerer Sozialkassen auch kaum noch Geld für den Chemiefrass aus den Pharmakonzernen...Deutschland gibt es nicht mehr. Die Orientalen und die Afris wandern scharenweise nach Britanien weiter, weil es hier nur einfach zu schön ist...aber leider kein Germoney mehr.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sehr richtig, ein Top dafür.
Die benehmen sich als ob die Naturgesetze aufgrund ökonomischer Zwänge mit sich verhandeln lassen würden.
Politiker halt, die glauben anscheinend alles wäre verhandelbar ..... bis sie eines Tages der Realitätsschock trifft.

Obwohl ..... genauer betrachtet wissen die sehr wohl, dass Naturgesetze nicht verhandelbar sind, darum versuchen die sich gar nicht erst daran das Problem zu lösen, die versuchen immer nur das Problem so weit aufzuschieben, bis sie selber ihre Schäfchen im Trockenen haben.
Das hat was vom Spiel "Reise nach Jerusalem", wir wissen nur noch nicht wann die Musik aufhört zu spielen und die grosse Mehrheit der Welt hat noch nicht begriffen, dass während die Musik noch spielt, ohne dass die Anzahl Spieler kleiner wird, immer mehr Stühle aus dem Spiel genommen werden.
Ich fürchte ja, dass wenn dann endlich die Musik aufhört überhaupt keine Stühle mehr da sein werden, sprich es bei diesem bösen Spiel keinen Gewinner geben wird.

Der Verlierer ist der Bürger, der Verbraucher. Alles soll über den Verkehr und die Heizung und den Strom abgerechnet werden? Wer das einmal eins in BWL kennt, weiss, das Kleinvieh viel Mist Produzieren kann und wenn sie dafür zahlen, kann einer Reich werden. Und genau das läuft hier. Wir werden für etwas zahlen, was kein Mensch weiss wofür. Wie wird das Geld fliessen? Werden wieder die Rentenkassen für neue CO² Verbraucher, also Flüchtlinge geplündert? Warum nimmt man nicht jedem illegalem Migranten direkt bei der Einreise eine CO² Steuer auf die durchschnittlich zu erwartende Lendenserwartungszeit ab? Wäre doch nur fair! Der blässt schliesslich bis zu 25 m³ Co² zwei pro Jahr! Afrikaner können gut rennen, ansonsten recht wenig. Tja, warum geht man da nicht mal ran? Oder gleich ganz Afrika abstrafen! Da wimmeln doch bald 2 Milliarden Warlords in den Büschen und verbrennen alte Pneus ums warm beim Schnackseln zu haben? #20m² x 2.000.000.000. Leute, das mit einem Euro berechnet. Mann, wieviel Waffen die sich dafür sparen könnten...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Chinesen hatten deiner Ansicht nach angeblich in jeder Epoche einen Vorteil zu anderen Nationen? Trotzdem wurden sie von den Hunnen überrannt, weshalb sie die "große Mauer" bauen mussten. Auch den Japanern war es möglich, deine unbezwingbaren Chinesen zu unterwerfen, zumal die Hunnen und die Japaner ihnen zahlenmäßig unterlegen waren. Für die Angelsachsen wäre China ein Paradebeispiel, wie man ein Riesenreich auf tönernem Fundament leicht zu Fall bringen könnte. China würde schneller zerfallen, als das damalige Jugoslawien. Die Folge wäre eine Destabilisierung dieser Gegend, woran die Angelsachsen und der Westen keine Interesse haben.

Wer lesen kann und es denn auch tut ist schon deutlich im Vorteil.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum, ich denke weil man mit Naturschutz keinen Profit machen kann. Egal ob durch Windräder Vögel weggemetzelt werden. Mit Zwang zu E-Autos, neune Heizanlagen, Hausabdichtung, Co2-Steuer usw. kann man kräftig den Konsum wieder ankurbeln.

Und keine Bienen egal. Dann können Monsanto und Co. ihre genveränderten, hybriden, selbstfruchtbaren Pflanzen und trocken und -hitzeresestenteren Pflanzen verkaufen, was ja erst mal gut klingt.
Aber wie schon heute bei Kartoffeln und Getreide darf man die nicht selbst sortenecht vermehren, sondern nur wieder vom Konzern fürs neue Jahr nachkaufen muß. Dann können die ordentlich Gewinne machen um die Schadenersatzmille wegen Glyphosat wieder rein zu holen.
Mal sehen ob die fff- mit ihrer Vegiernährung so davon begeistert sind.



Ich finde das super falls das wirklich passiert und es sollten sich noch viel mehr Eltern anschließen das für ihre Zöglinge in die Praxis umzusetzen.



Wer hat denn die Thunberg gefilmt und in die Medien gebracht, wohl nicht die Bürgen.
Das wurde dann hier auch von deutschen Medien aufgeschnappt, dauern wiederholt und auch auf Plattformen breit getragen, das viele dann aufgesprungen sind. Und die Wissenschaftler haben sofort mit ins Horn geblasen.



Denke ich auch. Man sollte umsichtiger leben. Unnötigen Konsum unterlassen, reparables kaufen, Sachen länger tragen, auch mal gebrauchtes Kaufen, ab und an mal ein Tag ohne Fleisch würde auch nicht schaden, mal mehr zu Fuß bei kurzen Stecken usw. aber man solls nicht gleich übertreiben.



Gestern kam grad wieder eine Doku über China wie die sich überall ausbreiten und Industrie und Wissen kaufen. Ein deutscher Unternehmer hat seinen Betrieb an Chinesen verkauft und ist zufrieden. Er hat nur vergessen weiter zu denken. Er meinte Chinesen denken langfristig, langfristig aber auch warum sie den Betrieb gekauft haben. Irgendwann haben sich die Chinesen so stark ausgebreitet in Wirtschaft und mit Landsleuten das sie den Ton angeben. Dann wird sich der Wind ganz schnell drehen, wenn man da nicht einen Riegel vorschiebt.

Da schiebst du keinen Riegel mehr vor, vergiss es, ich habe hautnah erlebt wie die Japaner ihre technologische Entwicklung voran getrieben haben, ich seh sie noch rumlaufen mit Fotoapparaten und riesigen Objektiven von einem Messestand zum anderen, die haben alles abgekupfert was ging und während sich die deutschen Hersteller auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben wußte man in Fernost schon was noch verbessert werden konnte.
Wer glaubt das die Chinesen da anders gestrickt sind begeht einen folgenschweren Fehler, diese Menschen sind hochintelligent, fleißig und arbeitsam und sie halten sich negative Einflüsse wie z.B. den Islam ganz rigide vom Hals.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Dir lasse ich den Vorteil zu antworten. Von tuten halte ich nichts.

Die Chinesen hatten deiner Ansicht nach angeblich in jeder Epoche einen Vorteil zu anderen Nationen?

Damit fing dein Beitrag an.

Wenn du meinen gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich das an keiner Stelle behauptet habe und es ging auch nicht um die Schwächen der Chinesen in der Vergangenheit, es ging einzig und alleine darum das China in seiner technologischen Entwicklung nicht mehr aufzuhalten ist und inzwischen eine Eigendynamik entwickelt der wir nicht mehr hinterher kommen wenn dieses Land, also Deutschland, durch Migration zurück geworfen wird.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
also "Blendend" politisch geschult ^^

"Witzig":

https://www.t-online.de/nachrichten...m-die-energiewende-steht-schon-im-koran-.html
Klimakrise und Muslime
"Die Energiewende steht schon im Koran"


das "Schulungsthema" erweitert....

T-online sollte sich auf Nachrichten und nicht auf verstümmelte Volksbelehrungen verstehen. Der Beitrag ist einer von vielen Fragwürdigen. Wenns um die Sache geht, ist T-online der falsche Kanal. Manchesmal aberwitzig. Wie auch in diesem Beitrag. Was wusste Murrhammed denn von Tierschutz? Wer Kleinkindern an lebenden Tieren das Schächten beibringt, was denkt der über Tierschutz? Der Kerl hat Kamele und Ziegen gefickt, denen hinterher die Kehle durchgeschnitten und ins Nachbardorf vertickt, weil, so steht es im Koran, die Ziege die du gefickt hast nicht selber essen darfst...So geht das reium. Tierschutz im Islam, is klar, nur Frauen haben noch weniger empathischen Status. Die kann man nach belieben steinigen, schlitzen oder verbrennen, geile Welt!

Mir machen solche verdrehungen der Realität Angst! Es gibt Leute die glauben an das Wohlfühl Gefühl, ist doch alles gut, ist doch nur gerede, ist nix passiert. Nur nicht aufregen und anstrengen..

Energiewende im Koran....Welche 1000 und eine Nacht Geschichte im Dunst, am Feuerchen, des qualmenden Kameldunstes, bei sternenklarer Nacht soll das mit welchen Drogen erzählt worden sein? Der Kollege M wusste ja noch nicht mal was ein Kühlschrank oder Klimaanlage ist, nein, er hat Kettensägen von Stihl verkauft. Welch ein Frevel, so ist die Wüste entstanden....
Die wohl berühmteste Überlieferung über den Propheten Muhammad in diesem Zusammenhang prangert die

"Verschwendung an. Muhammad beobachtete demnach einen Mann, der sich an einem Fluss wusch, um sich für das rituelle Gebet vorzubereiten. Als der Mann das benutzte Wasser achtlos ans Ufer schüttete, tadelte er ihn und hielt ihn an, das Wasser wieder in den Fluss zu gießen, statt es zu vergeuden."
Quelle T-online.

Wenn der grosse Murrhammer so schlau war, warum hat er den kleinen Wüstenbewohner nicht gebeten das Flusswasser rein zu lassen, für jene, wo der Fluss später an kommt und den armen Rohling gesagt er solle mit dem Schmutzwasser Land ein gehen und es dort in den Boden einbringen, denn da fördert es Pflanzenwachstum, wird es durch den Boden Mineralisiert und filtiert wird und landet Jahre später im Brunnenwasser?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Du schreibst es! Wenn es unvorbereitet (was es ja "eigentlich" immer ist) kommt, könnte man verwirrt wieder ins Licht taumeln. Ich habe mich aber mental darf vorbereitet. Ich kann zwar nicht meditieren, aber ich wiederhole mehrfach am Tach und vor dem Einschlafen "Bloß nicht ins Licht. Umdrehen und wech!".;)

Ja, es wäre die Premium Arschkarte. Vielleicht sogar in Platin!;)

Naja du sagst ja selbst das das hier und jetzt nicht dein erster Durchgang ist, hast also schon mehrfach versagt.
Vielleicht gibt's zur nächsten Arschkarte noch 3 Schwingen, Eichenlaub und Schwerter. :giggle:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Chinesen hatten deiner Ansicht nach angeblich in jeder Epoche einen Vorteil zu anderen Nationen?

Damit fing dein Beitrag an.

Wenn du meinen gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich das an keiner Stelle behauptet habe und es ging auch nicht um die Schwächen der Chinesen in der Vergangenheit, es ging einzig und alleine darum das China in seiner technologischen Entwicklung nicht mehr aufzuhalten ist und inzwischen eine Eigendynamik entwickelt der wir nicht mehr hinterher kommen wenn dieses Land, also Deutschland, durch Migration zurück geworfen wird.

Ach komm, Pommes. Wenn deren Technologie so gut ist wie meine bestellten Sneaker, dann werden sie in jeder Hinsicht versagen. China ist ein Vielvölkerstaat mit Hunderten Ethnien, die nur mit einer diktatorischen Regime zusammen gehalten werden kann. Würde man den Versuch unternehmen dieses Land zu spalten, wäre die Erfolgsrate bei 100%. Es bietet alle Angriffsflächen, die man sich vorstellen kann. Das bietet weder den Angelsachsen noch dem Westen eine vernünftige Option. Wenn dieses Riesenreich zerfällt, löst es weltweit eine finanzielle Schockreaktion aus. Bürgerkrieg, Hungersnot und ungeahnte Flüchtlingswellen wären die Folge. Was redest du also von technologischen Vorsprung der Chinesen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

https://www.extremnews.com/nachrich...AqXiouJ901T0z9vEokpPzWRhq9R7ykTETUFmIT3N-SK3o
Wenn man dann noch die Untersuchungen der CIA in Bezug auf höheren CO₂-Gehalt in der Luft und dessen Auswirkung auf Testpersonen aus freigegebenen MK-Ultra Akten (Unterprojektes 124 - interne Akten-Nummer 0000017382) kennt, kann man sich vorstellen, welches Spiel hier großangelegt zur Verschleierung der Wahrheit gespielt wird. Die beteiligten Probanden hatten demnach bei erhöhten CO₂-Werten in den Versuchsreihen beispielsweise mehr Entspannung erlebt und weniger Kopfschmerzen; Verkrampfungen und Spasmen ließen (auch bei Parkinsonpatienten) nach; bei klarem Bewusstsein fühlten sie sich ruhiger und relaxter. Zudem erkannte die CIA das CO₂, das übrigens auch im menschlichen Blut einen Partialdruck von etwa 5 % hat, als möglicherweise wichtigen Faktor bei der Persönlichkeitsentwicklung der Menschen, was diese in höherer Konzentration in der Atemluft zumindest freier, mit besserem Wohlbefinden und entspannter sein lässt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.526
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Du schreibst es! Wenn es unvorbereitet (was es ja "eigentlich" immer ist) kommt, könnte man verwirrt wieder ins Licht taumeln. Ich habe mich aber mental darf vorbereitet. Ich kann zwar nicht meditieren, aber ich wiederhole mehrfach am Tach und vor dem Einschlafen "Bloß nicht ins Licht. Umdrehen und wech!".;)

Ja, es wäre die Premium Arschkarte. Vielleicht sogar in Platin!;)

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.526
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht


Belastet wird die arbeitende Bevölkerung - Klimapaket kostet Familien mindestens 600 Euro pro Jahr.

-
Am Freitag veröffentlichte das „Klimakabinett der Bundesregierung“ ein Maßnahmenbündel zur Verringerung des deutschen CO2 Ausstoßes. Die Neuregelungen werden vor allem für die arbeitende Bevölkerung schwere finanzielle Belastungen nach sich ziehen.
-
Es war der „Fluch der bösen Taten“, der die Bundesregierung ausgerechnet am weltweiten „Aktionstag zum Klimaschutz“ zu Gesetzesvorhaben trieb, die man vor allem als Gesetzespaket zur verdeckte Steuererhöhung bewerten muss. In den Industriezentralen knallen die Champagnerkorken, denn die Kosten des Klimapakets wird wieder einmal vor allem die arbeitende Bevölkerung begleichen.
-
Im Einzelnen beschloss das „Klimakabinett“ der Bundesregierung eine umfassende CO2-Besteuerung für die Energiewirtschaft, den Gebäudesektor und den Verkehr. Dabei soll der Preis je Tonne verursachtem CO2 bis 2026 auf maximal 60 Euro pro Tonne steigen. Das bedeutet konkret einen Anstieg für Treibstoffe auf bis zu 15 Cent pro Liter, berichtet die Zeit [1].
-
Der durchschnittlichen Autofahrer, mit einem Wochenverbrauch von 40 Liter, zahlt deshalb künftig jährlich 312 Euro an zusätzlichen Steuern.
Lediglich den 5 Prozent Fernpendler, ab 21 km Fahrweg, will die Regierung nach ihrem Eckpunktepapier einen bescheidenen Steuernachlass von 5 Cent pro Liter gewähren [2]. Darüber hinaus soll auch die künftige Kfz-Steuer maßgeblich am CO2-Ausstoß orientiert werden.
-
Doch auch Gas und Strom will die Bundesregierung entgegen ihrer Veröffentlichung massiv verteuern, und das kommt so: Zwar kündigt die Regierung an die EEG-Umlage um 0,5 Cent pro Kilowattstunde zu senken, gleichzeitig sollen die erneuerbaren Energiegen aber massiv ausgebaut werden. Hierdurch steigen deshalb am Ende die Gaskosten dennoch um mindestens 1 Cent pro Kilowattstunde.
-
Für eine dreiköpfige Familie, mit einem durchschnittlichen Gas-Jahresverbrauch von 26.000 kW/h entstehen so Mehrausgaben in Höhe von mindestens 264 Euro pro Jahr.
Ähnliche Belastungen gelten auch für die durchschnittlichen künftigen Stromkosten einer Familie, auch wenn sich dieser Posten aufgrund der noch nicht veröffentlichten Zahlenwerks noch nicht konkret berechnen lässt.
-
Eine durchschnittliche Arbeitnehmerfamilie mit einem Fahrzeug kosten die Klimabeschlüsse der Bundesregierung somit pro Jahr mit mindestens 600 Euro. Diese Zusatzabgaben können aufgrund der unkalkulierbaren hinzukommenden Verteuerungseffekte im Bereich Miete und Strom aber auch drastisch höher ausfallen.
-
Wenn die Bundesregierung angesichts dieser horrenden finanziellen Belastungen für Familien, Normalverdiener und Senioren in der Vorstellung ihres Klimapaketes von einer vollständigen sozialen Kompensation spricht, kann man darüber nur lachen. Vorteile aus diesem klimapolitischen Steuererhöhungspaket ziehen nur der Bundesfinanzminister und die deutsche Wirtschaft, die sich über massive Förderungen in Milliardenhöhen und weiterer hoher Subventionierung ihrer Produkte freuen kann.
-
Wo bei diesem Klimapaket der Bundesregierung aber der alles verändernde Nutzen für die Umwelt entstehen soll, wird wohl für alle Zeiten ein Geheimnis des Kanzleramtes bleiben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Demos gingen aber von Bürgern aus ,nicht von der Regierung .
In einer Demokratie gilt Demonstrationsfreiheit . Das einige diese Freiheit wieder einmal missbraucht haben liegt ebenfalls nicht an der Regierung .
ist nicht zu br

Der Deutsche ist ein Quartalsirrer. Derzeit hat er wieder eine solche Phase. Dann rennt er wild herum auf der Suche nach einem Heiler. Glauben die Deutschen einen solchen gefunden zu haben, derzeit haben sie sogar mehrere gefunden, Greta und Mohammed, wird’s spannend. Denn dann dreht er komplett am Rad. Den Anrainern kann man nur raten, Fenster und Türen geschlossen und einen Abstand zu halten.
Die Deutschen empfinde ich so, wie sie sich verhalten, wirklich als absolut widerlich. Gefährliche Idioten mit der Zündschnur in der Hand.Der brennenden Zündschnur, wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

https://www.extremnews.com/nachrich...AqXiouJ901T0z9vEokpPzWRhq9R7ykTETUFmIT3N-SK3o
Wenn man dann noch die Untersuchungen der CIA in Bezug auf höheren CO₂-Gehalt in der Luft und dessen Auswirkung auf Testpersonen aus freigegebenen MK-Ultra Akten (Unterprojektes 124 - interne Akten-Nummer 0000017382) kennt, kann man sich vorstellen, welches Spiel hier großangelegt zur Verschleierung der Wahrheit gespielt wird. Die beteiligten Probanden hatten demnach bei erhöhten CO₂-Werten in den Versuchsreihen beispielsweise mehr Entspannung erlebt und weniger Kopfschmerzen; Verkrampfungen und Spasmen ließen (auch bei Parkinsonpatienten) nach; bei klarem Bewusstsein fühlten sie sich ruhiger und relaxter. Zudem erkannte die CIA das CO₂, das übrigens auch im menschlichen Blut einen Partialdruck von etwa 5 % hat, als möglicherweise wichtigen Faktor bei der Persönlichkeitsentwicklung der Menschen, was diese in höherer Konzentration in der Atemluft zumindest freier, mit besserem Wohlbefinden und entspannter sein lässt.
Ich vermute, daß das der ursprüngliche Grund ist, CO2 zu verteufeln. Die "Auserwählten" haben bestimmt immer eine kleine Gasflasche für den täglichen Bedarf dabei.;) Oder sie rauchen einfach eine mehr.;)

Fällt mir gerade ein. Vielleicht entspannt deshalb Rauchen so gut und wird deshalb so verteufelt.:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht


Belastet wird die arbeitende Bevölkerung - Klimapaket kostet Familien mindestens 600 Euro pro Jahr.

-
Am Freitag veröffentlichte das „Klimakabinett der Bundesregierung“ ein Maßnahmenbündel zur Verringerung des deutschen CO2 Ausstoßes. Die Neuregelungen werden vor allem für die arbeitende Bevölkerung schwere finanzielle Belastungen nach sich ziehen.
-
Es war der „Fluch der bösen Taten“, der die Bundesregierung ausgerechnet am weltweiten „Aktionstag zum Klimaschutz“ zu Gesetzesvorhaben trieb, die man vor allem als Gesetzespaket zur verdeckte Steuererhöhung bewerten muss. In den Industriezentralen knallen die Champagnerkorken, denn die Kosten des Klimapakets wird wieder einmal vor allem die arbeitende Bevölkerung begleichen.
-
Im Einzelnen beschloss das „Klimakabinett“ der Bundesregierung eine umfassende CO2-Besteuerung für die Energiewirtschaft, den Gebäudesektor und den Verkehr. Dabei soll der Preis je Tonne verursachtem CO2 bis 2026 auf maximal 60 Euro pro Tonne steigen. Das bedeutet konkret einen Anstieg für Treibstoffe auf bis zu 15 Cent pro Liter, berichtet die Zeit [1].
-
Der durchschnittlichen Autofahrer, mit einem Wochenverbrauch von 40 Liter, zahlt deshalb künftig jährlich 312 Euro an zusätzlichen Steuern.
Lediglich den 5 Prozent Fernpendler, ab 21 km Fahrweg, will die Regierung nach ihrem Eckpunktepapier einen bescheidenen Steuernachlass von 5 Cent pro Liter gewähren [2]. Darüber hinaus soll auch die künftige Kfz-Steuer maßgeblich am CO2-Ausstoß orientiert werden.
-
Doch auch Gas und Strom will die Bundesregierung entgegen ihrer Veröffentlichung massiv verteuern, und das kommt so: Zwar kündigt die Regierung an die EEG-Umlage um 0,5 Cent pro Kilowattstunde zu senken, gleichzeitig sollen die erneuerbaren Energiegen aber massiv ausgebaut werden. Hierdurch steigen deshalb am Ende die Gaskosten dennoch um mindestens 1 Cent pro Kilowattstunde.
-
Für eine dreiköpfige Familie, mit einem durchschnittlichen Gas-Jahresverbrauch von 26.000 kW/h entstehen so Mehrausgaben in Höhe von mindestens 264 Euro pro Jahr.
Ähnliche Belastungen gelten auch für die durchschnittlichen künftigen Stromkosten einer Familie, auch wenn sich dieser Posten aufgrund der noch nicht veröffentlichten Zahlenwerks noch nicht konkret berechnen lässt.
-
Eine durchschnittliche Arbeitnehmerfamilie mit einem Fahrzeug kosten die Klimabeschlüsse der Bundesregierung somit pro Jahr mit mindestens 600 Euro. Diese Zusatzabgaben können aufgrund der unkalkulierbaren hinzukommenden Verteuerungseffekte im Bereich Miete und Strom aber auch drastisch höher ausfallen.
-
Wenn die Bundesregierung angesichts dieser horrenden finanziellen Belastungen für Familien, Normalverdiener und Senioren in der Vorstellung ihres Klimapaketes von einer vollständigen sozialen Kompensation spricht, kann man darüber nur lachen. Vorteile aus diesem klimapolitischen Steuererhöhungspaket ziehen nur der Bundesfinanzminister und die deutsche Wirtschaft, die sich über massive Förderungen in Milliardenhöhen und weiterer hoher Subventionierung ihrer Produkte freuen kann.
-
Wo bei diesem Klimapaket der Bundesregierung aber der alles verändernde Nutzen für die Umwelt entstehen soll, wird wohl für alle Zeiten ein Geheimnis des Kanzleramtes bleiben.

Da steckt halt eine starke Lobby hinter. Proteste aus der Bevölkerung sind nicht zu hören, also zieht man es durch. Diese infantilen Klima Aktivisten, begreifen vielleicht dann vor welche Karre sie gespannt wurden, denn am Klima wird sich nichts ändern. Aber der Monat wird länger, wenn das Geld alle ist. Dann gibt es halt zwei Wochen Spaghetti mit Tomatensoße für die Blagen. Der Urlaub fällt flach, weil das schädigt das Klima. Da fragt man sich wie viele Bretter man vor dem Kopf haben muß, um dafür auf die Straße zu gehen. :rolleyes2:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja du sagst ja selbst das das hier und jetzt nicht dein erster Durchgang ist, hast also schon mehrfach versagt.
Vielleicht gibt's zur nächsten Arschkarte noch 3 Schwingen, Eichenlaub und Schwerter. :giggle:
*Muhahahahahaha*

3 Schwingen, Eichenlaub und Schwerter. DER Klopper. Hab mich fast eingenäßt!;)

So sähe diese Auszeichnung aus:



Und... nein Danke. Ich will nicht mehr. Zumindest nicht auf diesem Planeten oder einem anderen in dieser Galaxis. Lieber vom Regen in die Traufe, als das nochmal.
Jupp! Hubraum ist durch nix zu ersetzen als Hubraum!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.526
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
*Muhahahahahaha*

3 Schwingen, Eichenlaub und Schwerter. DER Klopper. Hab mich fast eingenäßt!;)

So sähe diese Auszeichnung aus:



Und... nein Danke. Ich will nicht mehr. Zumindest nicht auf diesem Planeten oder einem anderen in dieser Galaxis. Lieber vom Regen in die Traufe, als das nochmal.
Jupp! Hubraum ist durch nix zu ersetzen als Hubraum!;)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wir reden von Spionen, Nepp. Merkst du ÜBERHAUPT noch was? Du redest von Spionen...
Endgame für das Projekt...
Milliarden für den militärisch-industriellen Komplex. Der wiederum seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben