+ Antworten
Seite 9 von 60 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 599
    Lieber Neger als Greter Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Gestern um 17:12
    Themen
    66

Erhalten
    2.389 Tops
    Vergeben
    773 Tops
    Erwähnungen
    59 Post(s)
    Zitate
    4768 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gestern: ganze Schulklassen 8 bis 10 jährige + Lehrerin, Kindergartenkinder + Erzieherin usw. HJ war nix dagegen. Propaganda funktioniert immer noch nach den gleichen Regeln.
    Wenn eine ganze Klasse dahin muss, kann man davon ausgehen, dass 80% der Schüler in der Klasse das Thema am Arsch vorbeigeht. Die Menge der Demonstranten überrascht mich trotzdem, wenn es natürlich ein Bespaßungsprogramm gibt, relativieren sich die Zahlen auch wieder.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Wählt Populisten wenn ihr weiter Auto fahren wollt, weg mit Grünen und Roten. Freie Fahrt für freie Bürger!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, ATU-Null, bejaka, Bergmann, Compa, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., herbert, Humanist62, Kennwort 0815, Michaels776, Nansen, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

Zuletzt online
    Gestern um 21:54
    Themen
    140

Erhalten
    3.179 Tops
    Vergeben
    389 Tops
    Erwähnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    3866 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gestern: ganze Schulklassen 8 bis 10 jährige + Lehrerin, Kindergartenkinder + Erzieherin usw. HJ war nix dagegen. Propaganda funktioniert immer noch nach den gleichen Regeln.
    Natürlich funktioniert sie immer noch.

Aber dennoch ist es faszinierend zu sehen. Ich habe mich in meiner Jugend immer gefragt, wer so bereitwillig den Nationalsozialisten folgte oder warum Stalin und Lenin den Kommunismus verbreiten konnten.

Fakt ist. Ein Großteil der Bevölkerung ist strunzdumm! Damit meine ich nicht unbedingt ihren IQ. Es geht um mehr.

Es geht beispielsweise um eine gesunde Skepsis zu Machthabern. Es geht um die Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu blicken. Es geht um das kritische Hinterfragen. Es geht um die Distanz zu Emotionen und die Fähigkeit Dinge rational zu betrachten.

Propaganda nutzt eine Schwachstelle vieler Menschen aus. Seine Emotionen!

Insbesondere seine Ängste. Angst vor dem Untergang des Planeten.

Leider hat sich der Mensch hier keinen Schritt weiter entwickelt. Er verfällt immer noch leicht seinen niederen Instinkten.

„Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen
    Und schrien sich zu ihre Erfahrungen,
    Wie man schneller sägen könnte, und fuhren
    Mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen,
    Schüttelten die Köpfe beim Sägen und
    Sägten weiter.“

Zuletzt online
    Themen
    66

Erhalten
    2.389 Tops
    Vergeben
    773 Tops
    Erwähnungen
    59 Post(s)
    Zitate
    4768 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kibuka Beitrag anzeigen
    Natürlich funktioniert sie immer noch.

Aber dennoch ist es faszinierend zu sehen. Ich habe mich in meiner Jugend immer gefragt, wer so bereitwillig den Nationalsozialisten folgte oder warum Stalin und Lenin den Kommunismus verbreiten konnten.

Fakt ist. Ein Großteil der Bevölkerung ist strunzdumm! Damit meine ich nicht unbedingt ihren IQ. Es geht um mehr.

Es geht beispielsweise um eine gesunde Skepsis zu Machthabern. Es geht um die Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu blicken. Es geht um das kritische Hinterfragen. Es geht um die Distanz zu Emotionen und die Fähigkeit Dinge rational zu betrachten.

Propaganda nutzt eine Schwachstelle vieler Menschen aus. Seine Emotionen!

Insbesondere seine Ängste. Angst vor dem Untergang des Planeten.

Leider hat sich der Mensch hier keinen Schritt weiter entwickelt. Er verfällt immer noch leicht seinen niederen Instinkten.
    Aber wer hat die jungen Leute so augewiegelt, die GroKo ja eher nicht?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Wählt Populisten wenn ihr weiter Auto fahren wollt, weg mit Grünen und Roten. Freie Fahrt für freie Bürger!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, ATU-Null, bejaka, Bergmann, Compa, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., herbert, Humanist62, Kennwort 0815, Michaels776, Nansen, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

beurlaubt Stammuser

Zuletzt online
    20.10.2019 um 17:02
    Themen
    0

Erhalten
    470 Tops
    Vergeben
    899 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    750 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Niemand hat gesagt das keine Männer anwesend waren. Lediglich das die Stammlinien auf diese 7 Frauen zurückgehen.
    Wie dem auch sei,es muß ja mit den 7 überlebenden Stamm-Müttern ganz prima geklappt haben,um die Ethnische Völker-Vielfalt nach der
    "Sintflut-Katastrophe" wieder herzustellen bzw. abzusichern.

Apropos Sintflut:

Glaubst du ernsthaft,die "göttliche Natur" würde mit einer Weltkatastrophe das Risiko eingehen,ihre Schöpfung auszulöschen?

Wohl eher nicht!

Was mich wiederum zur Frage führt,auf wessen Veranlassung hin die Sintflut zum Zwecke der "Menschheits-Reduktion" durchgeführt wurde?

Diese Frage ist ernst gemeint und kein Scherz,denn es existieren Hinweise,daß die menschliche Kultur-Zivlisation in ihrer Entwicklung wesentlich
    länger zurückreicht als uns das die historisch,etablierte Weltbild-Verlogenheit über Jahrhunderte hinweg mitgeteilt hat!

Einige Beispiele aus grauer Vergangenheit, - inwieweit sich diese Quellen im Einklang mit der Tatsächlichkeit bringen lassen,sei erst einmal dahin
    gestellt,aber Fakt ist aus meinem Verständnis,daß die uns vermittelte Menschheitsgeschichte niemals so stattgefunden haben kann usw. usf.!

Atomkrieg im Altertum usw.:

https://daserwachendervalkyrjar.word...g-im-altertum/

https://weltraumarchaeologie.wordpre...her-atomkrieg/

---------------------------------------------------------------------------------------------

1,9 bis 2 Milliarden alter Atomreaktor:

https://www.epochtimes.de/wissen/mys...b-a565325.html

https://dieblauehand.info/2-milliard...r-atomreaktor/
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Millionen Jahre alte Anlagen Städte,Funde bzw. Laser-Technologien:

https://deutschelobbymysteries.wordp...ische-anlagen/

https://terra-mystica.jimdo.com/pal%...-zivilisation/

https://de.clearharmony.net/articles...l#.XRvhOetKi73

https://www.epochtimes.de/wissen/mys...s-a590043.html
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.allmystery.de/themen/uf9338

https://exopolitikschweiz.wordpress....lta-scomparse/

https://www.epochtimes.de/genial/wis...-a2489800.html

Von den Pyramiden und sonstigen Artefakten der jahrtausendalten Vergangenheit mal ganz zu schweigen!

Geändert von erich (21.09.2019 um 16:47 Uhr)

Türkenintolerant, aber
    ansonsten friedlich

Zuletzt online
    Heute um 00:16
    Themen
    27

Erhalten
    3.342 Tops
    Vergeben
    2.935 Tops
    Erwähnungen
    56 Post(s)
    Zitate
    3895 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    ...nach Zahlen der Veranstalter allerdings. Nach Zahlen der Veranstalter waren es allein in Berlin auch fast 300.000.

Eines lernen wir immer wieder: Normalsein können Deutsche nicht.
    Aber da es der brd- Wirtschaft schadet: Hier Ok.
    Vergeßt es einfach – egal, was der kleine schlaue Teil der Leute hier im Forum denkt, schreibt oder tut – dieses Land voller Deppen wird einmal mehr krachend vor die Wand gefahren und sich inmitten von Trümmern und Ruinen wiederfinden und erstaunt fragen, wie das alles nur wieder passieren konnte…

Es ist 1/2 Zehn

und der Kaffee ist fertig

Zuletzt online
    Themen
    140

Erhalten
    3.179 Tops
    Vergeben
    389 Tops
    Erwähnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    3866 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von admonitor Beitrag anzeigen
    Aber wer hat die jungen Leute so augewiegelt, die GroKo ja eher nicht?
    Na wer wohl?

Den Wahnsinn haben wir den 68igern zu verdanken.

Die sitzen überall an den Schaltstellen und produzieren ihren Nachwuchs. Politik, Medien, Schulen, Universitäten.

Das ist die volle Dröhnung.

Das wird weitergehen, bis das Land so schweren Schaden genommen hat, dass einige Schlafmützen wieder aufwachen und die Linke als das erkennen, was sie immer war. Eine gegen die Freiheit gerichtete, faschistische Ideologie ohne Substanz.

Sägten weiter.“

Zuletzt online
    Themen
    66

Erhalten
    2.389 Tops
    Vergeben
    773 Tops
    Erwähnungen
    59 Post(s)
    Zitate
    4768 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kibuka Beitrag anzeigen
    Na wer wohl?

Den Wahnsinn haben wir den 68igern zu verdanken.

Die sitzen überall an den Schaltstellen und produzieren ihren Nachwuchs. Politik, Medien, Schulen, Universitäten.

Das ist die volle Dröhnung.

Das wird weitergehen, bis das Land so schweren Schaden genommen hat, dass einige Schlafmützen wieder aufwachen und die Linke als das erkennen, was sie immer war. Eine gegen die Freiheit gerichtete, faschistische Ideologie ohne Substanz.
    Ich war auch geneigt vor allem den Lehrern die Schuld zu geben, nur sind die Kids oft viel radikaler als ihre Lehrer habe ich mir sagen lassen und ich bezweifle auch irgendwie, dass Kinder so sehr auf die Lehrer hören, vll. sind es Youtuber wie Rezo und die Sozialen Netzwerke?

Dieses Affentheater ist ja recht neu, wobei ich mich noch erinnern kann wie die E10 und die Umweltplakette eingeführt wurde, ging auch mit einer gewissen Hysterie einher.

Stammuser Avatar von Titanic deckchair

Zuletzt online
    Gestern um 20:55
    Themen
    8

Erhalten
    341 Tops
    Vergeben
    55 Tops
    Erwähnungen
    4 Post(s)
    Zitate
    434 Post(s)

Standard

Folglich mein TagesTipp => Es genau so hinzunehmen, wie ich es sagte. Notorisches Widersprechen wird nichts bringen. Ehrlich! Vertraut mir da voellig!

Zuletzt online
    Themen
    140

Erhalten
    3.179 Tops
    Vergeben
    389 Tops
    Erwähnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    3866 Post(s)

Standard

Ich war auch geneigt vor allem den Lehrern die Schuld zu geben, nur sind die Kids oft viel radikaler als ihre Lehrer habe ich mir sagen lassen und ich bezweifle auch irgendwie, dass Kinder so sehr auf die Lehrer hören, vll. sind es Youtuber wie Rezo und die Sozialen Netzwerke?

Dieses Affentheater ist ja recht neu, wobei ich mich noch erinnern kann wie die E10 und die Umweltplakette eingeführt wurde, ging auch mit einer gewissen Hysterie einher.
    Es gibt nicht "die Lehrer".

Das die Jugend radikaler ist, ist nicht verwunderlich. Angesichts ihrer Jugend und der Leitmedien, die ihnen die Angst regelrecht einprügeln.

Die Hitlerjugend war ja auch radikaler, als so mancher alte Wehrmachtssoldat.

Sägten weiter.“

Türkenintolerant, aber
    ansonsten friedlich

Zuletzt online
    Heute um 00:16
    Themen
    27

Erhalten
    3.342 Tops
    Vergeben
    2.935 Tops
    Erwähnungen
    56 Post(s)
    Zitate
    3895 Post(s)

Standard

Jeder Geistesfurz von Greta Thunfisch wird im Netz zig-millionenfach geteilt und verursacht so ein vielfaches an CO2 Emmissionen in der Cloud!

Es ist 1/2 Zehn

und der Kaffee ist fertig