Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Caritas begrüßt 1. muslimische Erzieherin mit Kopftuch in katholischem Kindergarten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Caritas begrüßt 1. muslimische Erzieherin mit Kopftuch in katholischem Kindergarten


Und genau darum geht es....nur noch in Deutschland

Politik » Deutschland - München:

Caritas begrüßt erste muslimische Erzieherin mit Kopftuch in katholischem Kindergarten...

...weil es in ganz Deutschland keine Erzieher ohne Kopftuch gibt die diesen Job erledigen
könnten.

Also werte deutsche gelernte Erzieherinnen, gehen sie mit Kopftuch zum Berwerbungs-
Termin und Caritas stellt sie sofort ein. Nichts ist sicherer als das!

Gleiches passiert ja bereits in den Ämtern-u. Behörden und ein Hohn auf jene die da immer
noch meinen, eine Islamisierung Deutschlands fände nicht statt.


So sehe man nach England, wo bereits mehrheitlich Stadtväter mit muslimischer Wurzeln
regieren und dann sehe man sich das britische Chaos an. Ob wir das auch noch brauchen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe hier in Westpolen noch kein einziges Kopftuch gesehen. Wenn es hier so wäre, dass in einem katholischen Kindergarten eine Kopftuchfrau den Kindern vorgesetzt würde, was meint Ihr, was hier los wäre.
Aber die Deutschen akzeptieren es wie duecSchlachtschafe, wenn ihre Kinder mit Islam verpestet werden. Widerlich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na, na...Ihr traut euch aber....:happy:
Das Problem ist....selbst in den eigenen Familien ist man sich nicht einig über dieses Problem....
Kein Gutmensch-Deutscher braucht jammern wenn er plötzlich vor den Scherben steht die er
selbst verursacht hat....das Problem ist das die vernünftigen nicht gehört werden wollen....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, na...Ihr traut euch aber....:happy:
Das Problem ist....selbst in den eigenen Familien ist man sich nicht einig über dieses Problem....
Kein Gutmensch-Deutscher braucht jammern wenn er plötzlich vor den Scherben steht die er
selbst verursacht hat....das Problem ist das die vernünftigen nicht gehört werden wollen....

Die wenigen vernünftigen Deutschen werden nicht nur nicht gehört, sie werden von ihren eigenen Landsleuten gehetzt.

Wären meine Töchter HEUTE klein, ich hätte sie mit 'aller Macht von Kitas ferngehalten, in denen Moslems hofiert werden. Dann lieber gar keine Kita.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da gehe ich voll mit Dir....
jeden Morgen komme ich an drei Kitas vorbei und was fällt auf in Scharren ....jede menge Kopftuchweiber und Negerweiber mit Kinderwagen und volle Bäuche....
Weiße Mütter sind selten geworden und das soll normal sein....,
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da gehe ich voll mit Dir....
jeden Morgen komme ich an drei Kitas vorbei und was fällt auf in Scharren ....jede menge Kopftuchweiber und Negerweiber mit Kinderwagen und volle Bäuche....
Weiße Mütter sind selten geworden und das soll normal sein....,

Wenn sich die restlichen weißen Mütter über das Zuviel an (Neg....äh) Ausländern beschweren, wird man ihnen erklären, daß diese Kindergärten ohne die Ausländer geschlossen werden müssten.

So erweitern die deutschen Kinder ihren Wortschatz eben um "Hurensöhne" und "Isch fick Deine Mutter!"!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die wenigen vernünftigen Deutschen werden nicht nur nicht gehört, sie werden von ihren eigenen Landsleuten gehetzt.

Wären meine Töchter HEUTE klein, ich hätte sie mit 'aller Macht von Kitas ferngehalten, in denen Moslems hofiert werden. Dann lieber gar keine Kita.

Für uns ist das Gejammer über Kita´s und "Überfremdung" nicht nachzuvollziehen. Vor etlichen Jahren haben wir (fast alle eingetragene Vereine unseres Städtchens) die Voraussetzungen erfüllt und eine private Kita gegründet. Nun ratet mal, wer die Kita besuchen darf! :kopfkratz::coffee:

Nur der Nachwuchs von Mitgliedern.:winken:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Für uns ist das Gejammer über Kita´s und "Überfremdung" nicht nachzuvollziehen. Vor etlichen Jahren haben wir (fast alle eingetragene Vereine unseres Städtchens) die Voraussetzungen erfüllt und eine private Kita gegründet. Nun ratet mal, wer die Kita besuchen darf! :kopfkratz::coffee:

Nur der Nachwuchs von Mitgliedern.:winken:

Super!

Wer sich nicht wehrt?
Der lebt verkehrt!

;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Super!

Wer sich nicht wehrt?
Der lebt verkehrt!

;)

Es ist doch so einfach, das Multi-Kulti Gesabbere von versifften Rot-Rot-Grün Sympathisanten zu unterlaufen. Das Prinzip lautet: Arsch hu un Hirn einschalten, denn das Recht kann auf DEINER Seite stehen, die Gesetze lassen es zu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Für uns ist das Gejammer über Kita´s und "Überfremdung" nicht nachzuvollziehen. Vor etlichen Jahren haben wir (fast alle eingetragene Vereine unseres Städtchens) die Voraussetzungen erfüllt und eine private Kita gegründet. Nun ratet mal, wer die Kita besuchen darf! :kopfkratz::coffee:

Nur der Nachwuchs von Mitgliedern.:winken:

Und das werden dann immer weniger weil sich Deutsche nun mal nicht vermehren wie die Ratten. :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Die wenigen vernünftigen Deutschen werden nicht nur nicht gehört, sie werden von ihren eigenen Landsleuten gehetzt.

Wären meine Töchter HEUTE klein, ich hätte sie mit 'aller Macht von Kitas ferngehalten, in denen Moslems hofiert werden. Dann lieber gar keine Kita.

also die drei Türken Kinder bei uns in der Kita wurden von meiner Frau immer ... mit was gefüttert wo Schweinefleisch drin war ...
schon aus Prinzip ... ja und die Suppe mit Wiener klein geschnitten hat denen geschmeckt ... ebenso die Leberknödelsuppe ...
haltet euch nicht an deren Bräuche, wir sind hier in Deutschland und nicht in Istanbul ...
das selbe auf Kindergeburtstage meiner Töchter ... schön viel lecker Schweinefleisch ... für die zwei Kopftuchmädels ...
die hatten noch Nie gesagt das es ihnen nicht schmeckt ...trauen die sich nicht ...:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Für uns ist das Gejammer über Kita´s und "Überfremdung" nicht nachzuvollziehen. Vor etlichen Jahren haben wir (fast alle eingetragene Vereine unseres Städtchens) die Voraussetzungen erfüllt und eine private Kita gegründet. Nun ratet mal, wer die Kita besuchen darf! :kopfkratz::coffee:

Nur der Nachwuchs von Mitgliedern.:winken:

SEHR gut!! Hauptsache, Ihr macht es geschickt und lasst Kopftuchfamilien nicht rein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für uns ist das Gejammer über Kita´s und "Überfremdung" nicht nachzuvollziehen. Vor etlichen Jahren haben wir (fast alle eingetragene Vereine unseres Städtchens) die Voraussetzungen erfüllt und eine private Kita gegründet. Nun ratet mal, wer die Kita besuchen darf! :kopfkratz::coffee:

Nur der Nachwuchs von Mitgliedern.:winken:

Ein Supergedanke....nur wer zahlt das.....
Ich sehe hier das Problem der nachwachsenden Paralle-Gesellschaft wachsen .....es wird die Deutschen immer mehr entzweien und uns wird Deutschland dann bald nicht mehr gehören....
Nein.....das ist nicht wirklich eine Lösung.....wir müssen dafür sorgen das aus Deutschland kein Negerland wird und was sich hier sonst noch rumtreibt.......
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Supergedanke....nur wer zahlt das.....
Ich sehe hier das Problem der nachwachsenden Paralle-Gesellschaft wachsen .....es wird die Deutschen immer mehr entzweien und uns wird Deutschland dann bald nicht mehr gehören....
Nein.....das ist nicht wirklich eine Lösung.....wir müssen dafür sorgen das aus Deutschland kein Negerland wird und was sich hier sonst noch rumtreibt.......

Die Trägergesellschaft (ortsansässige Vereine) unterhält die KITA und die Eltern der Kid´s zahlen im Monat 100,-€ pro Nachwuchs, wobei es, je nach Einkommenslage der Eltern, entsprechende Abschläge gibt. Das Personal der Kita sind ehrenamtliche Frauen und Männer mit entsprechenden Kursen, nur die Kita-Leitung (2 Üersonen) sind angestellt. Die Kita ist ab 6.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Auf besondere Anfrage kann ab 5.30 Uhr der Nachwuchs abgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn sich die restlichen weißen Mütter über das Zuviel an (Neg....äh) Ausländern beschweren, wird man ihnen erklären, daß diese Kindergärten ohne die Ausländer geschlossen werden müssten.

So erweitern die deutschen Kinder ihren Wortschatz eben um "Hurensöhne" und "Isch fick Deine Mutter!"!

:))

Sowas haben wir als Kinder ja niiiie gesagt.....
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Für uns ist das Gejammer über Kita´s und "Überfremdung" nicht nachzuvollziehen. Vor etlichen Jahren haben wir (fast alle eingetragene Vereine unseres Städtchens) die Voraussetzungen erfüllt und eine private Kita gegründet. Nun ratet mal, wer die Kita besuchen darf! :kopfkratz::coffee:

Nur der Nachwuchs von Mitgliedern.:winken:

Das ist ja Ausgrenzung und Diskriminierung pur! Schämt Ihr euch nicht?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Und genau darum geht es....nur noch in Deutschland

Politik » Deutschland - München:

Caritas begrüßt erste muslimische Erzieherin mit Kopftuch in katholischem Kindergarten...

...weil es in ganz Deutschland keine Erzieher ohne Kopftuch gibt die diesen Job erledigen
könnten.

Also werte deutsche gelernte Erzieherinnen, gehen sie mit Kopftuch zum Berwerbungs-
Termin und Caritas stellt sie sofort ein. Nichts ist sicherer als das!

Gleiches passiert ja bereits in den Ämtern-u. Behörden und ein Hohn auf jene die da immer
noch meinen, eine Islamisierung Deutschlands fände nicht statt.


So sehe man nach England, wo bereits mehrheitlich Stadtväter mit muslimischer Wurzeln
regieren und dann sehe man sich das britische Chaos an. Ob wir das auch noch brauchen?

Was für ein Sinneswandel in der Kirche. Vor einigen Jahren mussten AN nach der Probezeit sich entweder taufen lassen oder sie mussten gehen. Erst durch einige Klagen hat die Kirche die Regeln gelockert.
Hier mal die alten Regeln
https://www.katholisch.de/artikel/5002-wo-liegen-die-unterschiede-alt
"Insbesondere im pastoralen, katechetischen und erzieherischen Dienst sowie bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die aufgrund einer Missio canonica tätig sind, ist das persönliche Lebenszeugnis im Sinne der Grundsätze der katholische Glaubens- und Sittenlehre erforderlich. "
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was für ein Sinneswandel in der Kirche. Vor einigen Jahren mussten AN nach der Probezeit sich entweder taufen lassen oder sie mussten gehen. Erst durch einige Klagen hat die Kirche die Regeln gelockert.
Hier mal die alten Regeln
https://www.katholisch.de/artikel/5002-wo-liegen-die-unterschiede-alt
"Insbesondere im pastoralen, katechetischen und erzieherischen Dienst sowie bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die aufgrund einer Missio canonica tätig sind, ist das persönliche Lebenszeugnis im Sinne der Grundsätze der katholische Glaubens- und Sittenlehre erforderlich. "

Meine Schwägerin wurde gefeuert, weil sie seinerzeit noch nicht mit meinem Bruder verheiratet war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben