Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hannover-Ahlem Mörder Erwartungsgemäß war ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Hannover-Ahlem Mörder Erwartungsgemäß war ein

Ein 32-jähriger Marokkaner ist tatverdächtig, die Frau aus Hannover umgebracht zu haben,

Demnach habe sich die alleinstehende 61-Jährige aus Hannover für Flüchtlinge engagiert und den Asylanten in ihrer Dachgeschosswohnung Deutsch-Unterricht gegeben...

also ich dachte das man ABSTAND halten sollte ? ...
die Frau könnte noch leben und ihre Rente genießen ...

Die Polizei konnte den 32-jährigen Marokkaner am vergangenen Sonntag (15. September 2019) auf der Autobahn zwischen Göttingen und Kassel festnehmen. Faried A. saß in einem Taxi, offenbar wollte sich der 32-Jährige absetzen. In seiner Tasche führte der Marokkaner rund 37.000 Euro und das Handy des Opfers aus Niedersachsen mit sich


Tatverdächtiger bestreitet Vorwürfe ...:giggle:

https://www.nordbuzz.de/niedersachs...ach-neue-details-grusel-mord-zr-13007666.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Politikversagen = Altparteien

Ein 32-jähriger Marokkaner ist tatverdächtig, die Frau aus Hannover umgebracht zu haben,

Demnach habe sich die alleinstehende 61-Jährige aus Hannover für Flüchtlinge engagiert und den Asylanten in ihrer Dachgeschosswohnung Deutsch-Unterricht gegeben...

also ich dachte das man ABSTAND halten sollte ? ...
die Frau könnte noch leben und ihre Rente genießen ...

Die Polizei konnte den 32-jährigen Marokkaner am vergangenen Sonntag (15. September 2019) auf der Autobahn zwischen Göttingen und Kassel festnehmen. Faried A. saß in einem Taxi, offenbar wollte sich der 32-Jährige absetzen. In seiner Tasche führte der Marokkaner rund 37.000 Euro und das Handy des Opfers aus Niedersachsen mit sich


Tatverdächtiger bestreitet Vorwürfe ...:giggle:

https://www.nordbuzz.de/niedersachs...ach-neue-details-grusel-mord-zr-13007666.html


http://www.politikversagen.net/rubrik/auslaenderkriminalitaet
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.386
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein 32-jähriger Marokkaner ist tatverdächtig, die Frau aus Hannover umgebracht zu haben,

Demnach habe sich die alleinstehende 61-Jährige aus Hannover für Flüchtlinge engagiert und den Asylanten in ihrer Dachgeschosswohnung Deutsch-Unterricht gegeben...

also ich dachte das man ABSTAND halten sollte ? ...
die Frau könnte noch leben und ihre Rente genießen ...

Die Polizei konnte den 32-jährigen Marokkaner am vergangenen Sonntag (15. September 2019) auf der Autobahn zwischen Göttingen und Kassel festnehmen. Faried A. saß in einem Taxi, offenbar wollte sich der 32-Jährige absetzen. In seiner Tasche führte der Marokkaner rund 37.000 Euro und das Handy des Opfers aus Niedersachsen mit sich


Tatverdächtiger bestreitet Vorwürfe ...:giggle:

https://www.nordbuzz.de/niedersachs...ach-neue-details-grusel-mord-zr-13007666.html


Hätte diese vermögende Flüchtlingshelferin sich ein anderes Hobby ausgesucht,
würde sie heute vielleicht noch leben.



http://www.pi-news.net/2019/09/hannover-marokkaner-ermordet-kaltbluetig-seine-fluechtlingshelferin/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sich für "notleidende " Musel einsetzt , ist entweder ein Ar$$$chloch, ein perverser Naivling oder ein potentieller Selbstmörder- oder alles in einem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Gutmenschin ist mit Klebeband erstickt worden.
Bestimmt kein schöner Tod.

Aber sie wurde gewarnt.
Immer und immer wieder.

Von der AfD.
Wir befinden uns in einem Kriech, der allerdings von unseren Landsleuten nicht wahrgenommen wird. Und die, die es erkennen, können sich nicht wehren, weil das Rechtssystem von innen heraus sabotiert wurde.

Wehrt man sich, ist man rassistischer Nahzieh und möglicherweise im Knast, wehrt man sich nicht, ist man Bürger 3. Klasse oder tot! Das nenne ich eine Lose-Win Situation.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir befinden uns in einem Kriech, der allerdings von unseren Landsleuten nicht wahrgenommen wird. Und die, die es erkennen, können sich nicht wehren, weil das Rechtssystem von innen heraus sabotiert wurde.

Wehrt man sich, ist man rassistischer Nahzieh und möglicherweise im Knast, wehrt man sich nicht, ist man Bürger 3. Klasse oder tot! Das nenne ich eine Lose-Win Situation.:mad:

wir sind in der Überzahl und gewinnen, Wichtig ist, das man das Geschmarre nicht Ernst nimmt ...
weder das der Lügen-Presse noch sonstige Selbsternannte Idioten ...
das sind selbst alles Nazis nur linksversiffte Nazis eben ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wir sind in der Überzahl und gewinnen, Wichtig ist, das man das Geschmarre nicht Ernst nimmt ...
weder das der Lügen-Presse noch sonstige Selbsternannte Idioten ...
das sind selbst alles Nazis nur linksversiffte Nazis eben ...
Mei Libber!

Du vermutest, Du blicktest durch. Abär... leider trägst Du noch den Schleier der Isis;) vor den Augen. Lies das. Sowohl die Medien (Meinungsbildung!), die Erziehung (Meinungsbildung!), als auch der Geldverkehr sind in den Händen von Leuten, die uns als Vieh betrachten. Auch das Rechtssystem ist unterwandert. Natürlich sind wir (noch!) mehr, aber haben keine Instrumente, uns zu wehren. Vor Allem: Die Mehrheit weiß doch gar nicht wie ihr geschieht! Die sind so besoffen von dem, was man ihnen indoktriniert, daß sie die Realität nicht erkennen.

Ein Wort zur Meinungsbildung: Wir leben seit geraumer Zeit in einem System, in dem aus Meinungen Tatsachen werden und aus Tatsachen Meinungen (VT).
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Mei Libber!

Du vermutest, Du blicktest durch. Abär... leider trägst Du noch den Schleier der Isis;) vor den Augen. Lies das. Sowohl die Medien (Meinungsbildung!), die Erziehung (Meinungsbildung!), als auch der Geldverkehr sind in den Händen von Leuten, die uns als Vieh betrachten. Auch das Rechtssystem ist unterwandert. Natürlich sind wir (noch!) mehr, aber haben keine Instrumente, uns zu wehren. Vor Allem: Die Mehrheit weiß doch gar nicht wie ihr geschieht! Die sind so besoffen von dem, was man ihnen indoktriniert, daß sie die Realität nicht erkennen.

Ein Wort zur Meinungsbildung: Wir leben seit geraumer Zeit in einem System, in dem aus Meinungen Tatsachen werden und aus Tatsachen Meinungen (VT).

nur für den der es auch Glaubt ... so wie der Osten gewählt hat glauben die nicht mehr viel,
und das wird sich logischerweise fortsetzen, je doller die auf die Lügen-Presse drücken, umso dümmer stehen die da,
klar sind das 100.000 Idioten die sie aktiviert haben, aber in Deutschland leben X-Millionen Deutsche die wissen was da los ist ...
in der ganzen EU wird es zu einem Umbruch kommen, der Schuss geht nach Hinten los ...100 %
wir werden sie durch die Gassen jagen ...so schnell kommen die nicht weg > wohin auch auf den Mond ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nur für den der es auch Glaubt ... so wie der Osten gewählt hat glauben die nicht mehr viel,..[
Du meintest sicherlich Mitteldeutschland und bemerkst, wie sich Fehler einschleichen.;)
...und das wird sich logischerweise fortsetzen, je doller die auf die Lügen-Presse drücken, umso dümmer stehen die da,
klar sind das 100.000 Idioten die sie aktiviert haben, aber in Deutschland leben X-Millionen Deutsche die wissen was da los ist ...
Und genau DAS bezweifele ich.
...in der ganzen EU wird es zu einem Umbruch kommen, der Schuss geht nach Hinten los ...100 %
wir werden sie durch die Gassen jagen ...so schnell kommen die nicht weg > wohin auch auf den Mond ?
Ich würde das beglückwünschen, nur leider teile ich diese Einstellung nicht. Die Geschichte hat gezeicht, was für Möglichkeiten diese Leute haben. Ich erinnere nur an WK 1 und 2!. Diese Sache wird für uns sehr blutich ausgehen. Terminal! Wobei mich das nicht mehr kratzt, denn ich bin im Falle eines Falles janz weit wech!;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Du meintest sicherlich Mitteldeutschland und bemerkst, wie sich Fehler einschleichen.;)
Und genau DAS bezweifele ich.
Ich würde das beglückwünschen, nur leider teile ich diese Einstellung nicht. Die Geschichte hat gezeicht, was für Möglichkeiten diese Leute haben. Ich erinnere nur an WK 1 und 2!. Diese Sache wird für uns sehr blutich ausgehen. Terminal! Wobei mich das nicht mehr kratzt, denn ich bin im Falle eines Falles janz weit wech!;)

Sobald es rumort, wandere ich in die Berge aus 🏞

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Politbonzen und tributpflichtige Lakaien

Du meintest sicherlich Mitteldeutschland und bemerkst, wie sich Fehler einschleichen.;)
Und genau DAS bezweifele ich.
Ich würde das beglückwünschen, nur leider teile ich diese Einstellung nicht. Die Geschichte hat gezeicht, was für Möglichkeiten diese Leute haben. Ich erinnere nur an WK 1 und 2!. Diese Sache wird für uns sehr blutich ausgehen. Terminal! Wobei mich das nicht mehr kratzt, denn ich bin im Falle eines Falles janz weit wech!;)

Früher wurden Kriege so geführt:
https://m.youtube.com/watch?v=hszvUUEHjzc
https://m.youtube.com/watch?v=m0JMCaKwOUY

Heutzutage wird Europa zur verlängerten Werkbank der Welt umgebaut;
die (importierten) Billigmalocher dürfen dann als unkritische Verbraucher dem Konsumterror huldigen, derweil die Jugend sich im Umweltaktionismus ergeht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein 32-jähriger Marokkaner ist tatverdächtig, die Frau aus Hannover umgebracht zu haben,

Demnach habe sich die alleinstehende 61-Jährige aus Hannover für Flüchtlinge engagiert und den Asylanten in ihrer Dachgeschosswohnung Deutsch-Unterricht gegeben...

also ich dachte das man ABSTAND halten sollte ? ...
die Frau könnte noch leben und ihre Rente genießen ...

Die Polizei konnte den 32-jährigen Marokkaner am vergangenen Sonntag (15. September 2019) auf der Autobahn zwischen Göttingen und Kassel festnehmen. Faried A. saß in einem Taxi, offenbar wollte sich der 32-Jährige absetzen. In seiner Tasche führte der Marokkaner rund 37.000 Euro und das Handy des Opfers aus Niedersachsen mit sich


Tatverdächtiger bestreitet Vorwürfe ...:giggle:

https://www.nordbuzz.de/niedersachs...ach-neue-details-grusel-mord-zr-13007666.html

''Einzelfall-input'' für Forist [MENTION=4663]walther braun[/MENTION]...:rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben