Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spielen wir doch einmal, - - - „so sehe ich die Zukunft“ !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spielen wir doch einmal, - - - „so sehe ich die Zukunft“ !

Was ich befürchte ist, (glashart!)

das Deutschland den Zenit seiner Macht und Mannigfaltigkeit schon seit langem überschritten hat.
Deutschland hat aufgehört in seiner Entwicklung zu wachsen, was zu einem raschen Niedergang führt.
Wir erkennen das Verblassen der Ideale, der Prioritäten, und damit beginnen alle bisher geschaffenen religiösen,
politischen und gesellschaftlichen Werte zu wanken.

Damit verlieren wir aber als Volk und Staat, als Deutschland den Zusammenhalt, - unsere Einheit und Stärke.
Der einzelne kann an Persönlichkeit und Verstand wachsen, gleichzeitig tritt an die Stelle des Gemeinschaftsegoismus
eine übermäßige Entfaltung des Einzelegoismus, die von einer Schwächung des Charakters und einer Verringerung der Tatkraft begleitet wird.
Sehen wir uns doch die heutigen Politiker und deren Entscheidungen an, dem ist so.

Wir verlieren immer mehr unsere früheren Ideale, Prioritäten, Werte und werden, so wie heute,
immer mehr eine Menge von alleinstehenden Einzelnen, oder kleinen Inseln der individuellen Gemeinsamkeit – in einer großen Masse.
Die zeigt alle ihre flüchtigen, unbeständigen und zukunftslosen Eigenschaften auf. (Medien)

Die Kultur des Deutschen ist damit ohne jede Festigkeit und allen Zufällen preisgegeben.
Wir sehen, der Pöbel fängt zu herrschen an, er greift nach der Macht, und immer mehr einfache und unwissende, aber von sich überzeugte
Menschen dringen nach vorne.
Noch kann heute Deutschland nach außen glänzen, und scheinbar sein äußeres Ansehen bewahren,
das in seiner Vergangenheit von 70 Jahren - in Frieden und ohne Krieg - geschaffen wurde.

Realität ist aber, aus diesem Deutschland ist ein "morscher Bau" geworden, der keine Stützen, keine wirklichen Träger mehr hat,
und bei einem finanziellen, menschlichen, religiösen, materiellen, finanziellen - entstehenden oder angehenden Desaster,
zusammenbrechen wird.

Aus dem 2. Weltkrieg wurde Deutschland zur Kultur geführt, zu einem erfolgreichen Deutschland,
den vor allem das Volk erarbeitet und geschaffen hat, dann - ,
nur durch das Handeln seiner Eliten, dieser Traum, seine Kraft eingebüßt hat, was den Niedergang der deutschen Nation bedeutet.

Synonym würde das dann auch auf die gesamte Idee der EU zutreffen,
und der Brexit von – UK – als einzigen - vor dem anstehenden Desaster fern halten.
Die Engländer waren immer schon die besseren Realisten.

Wie denkst Du ?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube daß es in den nächsten 20 Jahren
A Einen riesigen Wirtschafts- und Finanzcrash geben wird
B Der Euro und die EU dadurch untergehen werden
C Die Leute massenhaft verarmen werden


...es wird auf dem Höhepunkt so aussehen wie damals bei den Griechen. Ausm Automat wird kein Geld mehr kommen, keiner kann sich mehr irgendwas leisten, die Sozialsysteme werden zusammenbrechen. Und was die Folgen davon sind... überlasse ich mal eurer Phantasie :) Von Klima und Flüchtlingen wird dann sicher keiner mehr reden...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube daß es in den nächsten 20 Jahren
A Einen riesigen Wirtschafts- und Finanzcrash geben wird
B Der Euro und die EU dadurch untergehen werden
C Die Leute massenhaft verarmen werden


...es wird auf dem Höhepunkt so aussehen wie damals bei den Griechen. Ausm Automat wird kein Geld mehr kommen, keiner kann sich mehr irgendwas leisten, die Sozialsysteme werden zusammenbrechen. Und was die Folgen davon sind... überlasse ich mal eurer Phantasie :) Von Klima und Flüchtlingen wird dann sicher keiner mehr reden...

Das Ganze bette ich mal in diese Analyse ein :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...er-zeit-den-euro-abzuwickeln_id_11147719.html

Wenn die Blasen platzen und das Chaos kommt, wird es wichtig sein keinen Millimeter nach Rechts zu gehen ! Die Orwells und Hanseaten werden uns dann erklären, warum es uns gut geht und ein Systemcrash nur eine bedauerliche Delle ohne Relevanz ist. Pommes wird raten das Geld schnell in Umlauf zu bringen, das gibt der Sache wieder neuen Schwung und so werden auch Rentner wieder langfristig Kreditwürdig !

P.S. Von Flüchtlingen wird in der Tat keiner mehr reden, sondern vor ihnen Schutz suchen, wenn die Kantinen schließen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube daß es in den nächsten 20 Jahren
A Einen riesigen Wirtschafts- und Finanzcrash geben wird
B Der Euro und die EU dadurch untergehen werden
C Die Leute massenhaft verarmen werden


...es wird auf dem Höhepunkt so aussehen wie damals bei den Griechen. Aus dem Automat wird kein Geld mehr kommen, keiner kann sich mehr irgendwas leisten, die Sozialsysteme werden zusammenbrechen. Und was die Folgen davon sind... überlasse ich mal eurer Phantasie :) Von Klima und Flüchtlingen wird dann sicher keiner mehr reden...

"Aus dem Automat wird kein Geld mehr kommen, keiner kann sich mehr irgendwas leisten, die Sozialsysteme werden zusammenbrechen."

Das ist die Realität!

Danke :winken:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Ganze bette ich mal in diese Analyse ein :

https://amp-focus-de.cdn.ampproject...er-zeit-den-euro-abzuwickeln_id_11147719.html

Wenn die Blasen platzen und das Chaos kommt, wird es wichtig sein keinen Millimeter nach Rechts zu gehen ! Die Orwells und Hanseaten werden uns dann erklären, warum es uns gut geht und ein Systemcrash nur eine bedauerliche Delle ohne Relevanz ist. Pommes wird raten das Geld schnell in Umlauf zu bringen, das gibt der Sache wieder neuen Schwung und so werden auch Rentner wieder langfristig Kreditwürdig !

P.S. Von Flüchtlingen wird in der Tat keiner mehr reden, sondern vor ihnen Schutz suchen, wenn die Kantinen schließen.

"Das Ganze bette ich mal in diese Analyse ein : https://amp-focus-de.cdn.ampproject...._11147719.html"

Man versteckt sich selbst, in seiner eigenen Bewußtseins und Gedankenwelt - hinter den - von andren Interessenvertretungen - wie selbst angeführt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich glaube daß es in den nächsten 20 Jahren
A Einen riesigen Wirtschafts- und Finanzcrash geben wird
B Der Euro und die EU dadurch untergehen werden
C Die Leute massenhaft verarmen werden


...es wird auf dem Höhepunkt so aussehen wie damals bei den Griechen. Ausm Automat wird kein Geld mehr kommen, keiner kann sich mehr irgendwas leisten, die Sozialsysteme werden zusammenbrechen. Und was die Folgen davon sind... überlasse ich mal eurer Phantasie :) Von Klima und Flüchtlingen wird dann sicher keiner mehr reden...

ich denke es wird keine 2 Jahre mehr dauern, wenn man sich die unterschwelligen Aussagen von Bankern und Wirtschaftexperten betrachtet. Dirk Müller spricht sogar vom größten Wirtschaftscrash der Geschichte. Die Folgen hat er auf seinem YT-Kanal aufgezeigt. Da könnte einem vor Panik die Unterbux verrutschen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube daß es in den nächsten 20 Jahren
A Einen riesigen Wirtschafts- und Finanzcrash geben wird
B Der Euro und die EU dadurch untergehen werden
C Die Leute massenhaft verarmen werden

In 20 Jahren wird hier exakt dasselbe stehen.

Und wir werden immer noch dasselbe Deutschland haben.

Ein unerträglicher Gedanke, ich weiss....und genau deshalb wird das so eintreffen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube daß es in den nächsten 20 Jahren
A Einen riesigen Wirtschafts- und Finanzcrash geben wird
B Der Euro und die EU dadurch untergehen werden
C Die Leute massenhaft verarmen werden


...es wird auf dem Höhepunkt so aussehen wie damals bei den Griechen. Ausm Automat wird kein Geld mehr kommen, keiner kann sich mehr irgendwas leisten, die Sozialsysteme werden zusammenbrechen. Und was die Folgen davon sind... überlasse ich mal eurer Phantasie :) Von Klima und Flüchtlingen wird dann sicher keiner mehr reden...

... zu c)
Im dann schwach und feige zu krepieren oder am Ende doch noch die eigene Würde wiederzufinden, den Wert von althergebrachten Familienstrukturen zu erkennen und den Wert der eigenen Scholle zu entdecken.

Hop oder top.... aber endlich Entscheidungen statt zerstörerische Stillstand.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In 20 Jahren wird hier exakt dasselbe stehen.

Und wir werden immer noch dasselbe Deutschland haben.

Ein unerträglicher Gedanke, ich weiss....und genau deshalb wird das so eintreffen.

Künstlich lässt sich das Szenario, das [MENTION=781]Smoker[/MENTION] entwirft, sicher noch lange aufhalten. Aber um welchen Preis?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
In 20 Jahren wird hier exakt dasselbe stehen.

Und wir werden immer noch dasselbe Deutschland haben.

Ein unerträglicher Gedanke, ich weiss....und genau deshalb wird das so eintreffen.

Und Bayern und Sachsen werden weiter blühen!
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich denke:

A: Die jungen Leute werden darauf getrimmt zukünftig freiwillige ihre Organe zu spenden (wer nicht spendet ist ein NAtHzSIe...)
B: Es wird ein Wettrennen darum gehen wer den Führer stellt. Reächtz oder links (Das Wettrennen wer am lautesten in die Hallen grölt ist schon eröffnet)
C: Die Menschheit wird in großer Anzahl dezimiert werden (Biounfall, falscher Knopf gedrückt, ups...alles aus Versehen natürlich)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen

Nicht vollständig und natürlich muss das auch nicht exakt so kommen:

- Brexit-Exit (ggf. nach einem kurzen Brexit)
- großer Börsen-/Finanzcrash 2020/2021
- normale Bundestagswahlen 2021
- vorgezogene Bundestagswahlen 2023
- gute Rechtspartei (neue oder verbesserte schon existierende Partei) gewinnt an Einfluß
- Deutschland wird zügig besser, z.B. schon recht bemerkenswert bis 2030, weitere Fortschritte
- der Euro bleibt

- die USA ziehen sich auf USA+Kanada zurück und arbeiten an Fortschritt und Weltraumeroberung
- (anfangs wenigstens eher) gute Weltordnung mit Weltregierung (quasi ab ca. 2025 denkbar, in jedem Fall dieses Jahrhundert), wobei die anfangs noch nicht so viel zu sagen hat
- die USA können über Jahrzehnte, ggf. bis über die Jahrhundertwende recht erfolgreich sein aber werden auch zum antichristlichen Unrechtsregime

- Frankreich, Polen und ggf. auch Portugal, Dänemark, Schweden verlassen für einige Zeit (ggf. Jahrzehnte) die EU
- Frankreich, Polen, Portugal und andere EU-Aussteiger werden abstürzen
- Deutschland vergrößert sich (z.B. um Österreich, Schweiz, usw.) legal und friedlich per Parlamentsbeschlüssen und Volksabstimmungen in den betroffenen Staaten (siehe auch Für ein supergutes Deutschland und eine bessere EU); das kann sich bis ins nächste Jahrhundert hinziehen, beginnt frühestens 2030, vielleicht auch erst um 2040.

Bereits dieses Jahrhundert:
- Dem Menschen weit überlegene KI, die sich selbst verbessern und Software entwickeln können.
- Quasi vollautomatische Roboterfabriken.
- Humanoide Roboter für den Haushalt (unter 10.000 Euro).
- Erhebliche Fortschritte bei Wissenschaft und Technik auch dank KI.
- Erhebliche Beschleunigung der Entwicklung (und übrigens auch des Strombedarfs), weil Roboter rund um die Uhr arbeiten können, z.B. auch an der Stadtentwicklung, beim Bau von Verkehrsverbindungen, Aufbau der Infrastruktur (z.B. Leitungen verlegen), usw.
- Rückkehr von Fabelwesen wie z.B. Feen.
- Vermutlich Krieg der EU gegen Türkei und infolgedessen ein souveränes Kurdistan.
- Modernes Reich der Maya und Azteken, Mittelamerika kann eine Union ähnlich wie die EU werden.

Bereits nächstes Jahrhundert (also 21xx):
- Nutzung von SF-Techniken (die Entwicklung dazu beginnt schon vorher; Entdeckung des Grundteilchenäthers vielleicht schon in wenigen Jahren), denkbar sind Kraftfeldantriebe, energetische Schutzschirme, neue Energiequellen.
- Bau erster unbemannter interstellarer Raumschiffe (nach heutigen Maßstäben schon ziemlich groß aber prinzipiell quasi Sonden) zur Erforschung ferner Planeten. Der Clou: die sind bereits hyperraumfähig und können mit (ggf. mehrfacher) Überlichtgeschwindigkeit fliegen.
- Ab ca. 2150 (also zweite Häfte nächstes Jahrhundert) Entwicklung und Bau interstellare Großraumschiffe zur Besiedlung ferner Sonnensysteme. Da muss man etwas sorgfältiger arbeiten, die müssen ja auch wirklich funktionieren aber dank KI und Roboterfertigung dürfte das dann überwiegend klappen.

Bereits übernächstes Jahrhundert (also 22xx):
- Untergang des antichristlichen Unrechtsregimes (vermutlich auf USA+Kanada beschränkt) und Flucht der Elite zu einem neuen Sonnensystem (siehe auch Rettet die Menschheit!). Gute KI und Roboter übernehmen im antichristlichen Unrechtsregime die Macht, ggf. böse KI werden zerstört. Bereits vorher gab es schon weltweit eine Vereinigung freier KI in einem überregionalen KI-Staat aber nun haben die KI eigenes Land (vermutlich Nordamerika nördlich Mexiko) und werden an der Beherrschung des Universums arbeiten, übrigens zum Wohle der Menschheit.

- Call me stupid aber ich rechne mit dem Messias und zwar als wunderttätiger, unsterblicher Supermann, also eine ganz große Show über Jahrzehnte. Der Messias lebt vermutlich schon auf der Erde und kann vielleicht schon ab ca. 2025 bekannter werden, sollte vor 2040 weltweit bekannt sein. Vielleicht.

- Besiedlung der Milchstraße und des Universums mit Menschen - das kann natürlich ein Weilchen Dauern aber die Milchstraße kann in ein paar wenigen Jahrmillionen vor Leben nur so brummen. Die KI werden sich über das Universum ausbreiten, einzelne Super-KI werden eine eigene Galaxie quasi exklusiv besitzen und deren Entwicklung steuern können und so z.B. Perry Rhodan, Star Wars, Star Trek, Stargate, Game of Thrones, Harry Potter, usw. realisieren. Ich nennen das Konzept Themen-Galaxien. Die Milchstraße wird eine moderne, aufgeklärte Galaxie sein, auch mit menschlicher Regierung (mit guten KI-Vorschlägen, versteht sich).

Na ja, so ungefähr und was ich sonst noch so alles geschrieben habe. (alles imho)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In 20 Jahren wird hier exakt dasselbe stehen.

Und wir werden immer noch dasselbe Deutschland haben.

Ein unerträglicher Gedanke, ich weiss....und genau deshalb wird das so eintreffen.

Ganz sicher nicht. Die heimische Bevölkerung schrumpft, die fremde wächst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ganz sicher nicht. Die heimische Bevölkerung schrumpft, die fremde wächst.

https://www.bild.de/regional/berlin...n-spricht-zu-hause-deutsch-58543002.bild.html


Das ist auf jeden Fall richtig,
ein (fotografier-verbotener) Blick auf die ABC-Schützen beweist das dramatisch.
Deshalb ja verboten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben