Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

gegen den Klimawandel "[b]Soylent Green[/b]"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Kannibalismus als Lösung gegen den Klimawandel?

  • Ja natürlich

    Stimmen: 1 12,5%
  • schon im Ansatz her, eher zum Kotzen

    Stimmen: 1 12,5%
  • nur noch Irre unterwegs

    Stimmen: 5 62,5%
  • freu mich drauf!

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
kaum zu Glauben,
aber im "Klima-Fieber" und dessen "Wahn" scheinen alle bisherigen "Tabus" zufallen,
und es ist anzunehmen das sich dem "Grundgedanken" recht viele anschließen könnten....

Und "Ihr"?
Schon mal drüber nachgedacht, die "kürzlich Verstorbene Tante" zu verspeisen?

https://www.epochtimes.de/wissen/fo...qa_6XHVhLYPC_aa2mlKCQMrooEfL8CboE3LtjqyTTBYBk
Söderlund beschäftigt sich in seiner Forschung mit „Kaufverhalten“, „Marketing Impulsen“ sowie „Wahrnehmungen von Loyalität, Emotionen und Gerechtigkeit“ und „psychologische Reaktionen in einer Gesellschaft die besessen von Konsum ist“.

Menschen können leicht gelenkt werden, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen.“, so Söderlund.

Weiter setzt der Forscher den Widerstand gegen das Essen von Menschenfleisch mit „Kapitalistischen Egoismus“ gleich und wirft die Frage in den Raum:

Sind wir Menschen zu egoistisch, um nachhaltig zu leben?“


Das is ja man nicht von der Hand zuweisen,
ansonsten unerklärlich, wie viele Tausend mittlerweile selbst auf die Straße rennen um die Besteuerung der Atemluf einzufordern...
so langsam aber sicher, wird selbst die mitteralterliche Selbstkasteiung erklärbar....
der "Mensch" an sich ist Doff! und "Leicht_Gläubig"
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du würdest also n Stück deiner Tante "wie" zubereiten?
"Kochen,Dünsten oder schlicht in der Bratpfanne bruzzeln"?

Schade, dass du den Link nicht angeschaut hast. Inner Viertelstunde melde ich mich nochmals, falls du in der Zwischenzeit keine Gelegenheit hast, das Link anzuklicken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schade, dass du den Link nicht angeschaut hast. Inner Viertelstunde melde ich mich nochmals, falls du in der Zwischenzeit keine Gelegenheit hast, das Link anzuklicken.

Folgendes schrieb eTECTIV:

He shld donate his own first
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
kaum zu Glauben,
aber im "Klima-Fieber" und dessen "Wahn" scheinen alle bisherigen "Tabus" zufallen,
und es ist anzunehmen das sich dem "Grundgedanken" recht viele anschließen könnten....

Und "Ihr"?
Schon mal drüber nachgedacht, die "kürzlich Verstorbene Tante" zu verspeisen?

Allein die Frage strotzt schon vor Abartigkeit in höchster Potenz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben