Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslim: "Juden sind keine Menschen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Viel Spass bei der "Integration" wünsche ich den "Gutmenschen":

Übrigens weitere nachdenkenswerte Zitate aus einen "Religionsbuch":

8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

8:17 „Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deppen gibt es überall.

Oder waren die Osmanen Deppen (oder gar keine Moslems?), als sie 1492 die aus Spanien vertriebenen Juden aufnahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Viel Spass bei der "Integration" wünsche ich den "Gutmenschen":

Übrigens weitere nachdenkenswerte Zitate aus einen "Religionsbuch":

8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

8:17 „Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“


Vergleiche das doch einfach mal mit Goebbels-Reden!

:kopfkratz:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Viel Spass bei der "Integration" wünsche ich den "Gutmenschen":

Übrigens weitere nachdenkenswerte Zitate aus einen "Religionsbuch":

8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

8:17 „Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“


Araber / Muslime usw. sind nicht gerade Juden Freunde ... Damals waren etliche auch bei der Waffen-SS ...
Nazis gibt es in allen Nationen ... das ist keine Deutsche Erfindung,
Merkel hatte sogar im Auftrag der Kneset gehandelt, um die versprengten Juden Heim zuholen ? zig tausende haben wir Israel abgenommen ...
Täglich übergriffe z.B. in Berlin auf Jüdische Mitbürger ... Dank der GROKO ...als ob sie das nicht gewusst haben, was sie da Eingeladen haben ....?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Während ihrerseits die „Talmud-Juden“ behaupten,daß alle nichtjüdischen Völker als "Gojim-Vieh"
eingstuft werden und es nicht Wert sind,als Menschen behandelt zu werden etc.!


Welch eine Übereinstimmung beider "Religions-Polit-Konzepte" in der humanistischen Grundsatzfrage.....

Zitat:


"… ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr
heißt Menschen,nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen,(sondern Vieh)."

(Baba mezia 114b)


http://talmudzitate.com/


Ergo wird der Vorwurf auch an die "Talmud-Juden" weiter gereicht,was zur Kenntnis gibt,
daß sie sich bezüglich religiöser Haß-Predigen in keinster Weise von einander unterscheiden!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
........ Ergo wird der Vorwurf auch an die "Talmud-Juden" weiter gereicht,was zur Kenntnis gibt, daß sie sich bezüglich religiöser Haß-Predigen in keinster Weise von einander unterscheiden!

Uralte Zitate aus dem Alten Testament, Thora. Wieviele jüdische Menschen haben dieses Jahrzehnt "Ungläubige" weltweit ermordet? Wären " die Juden" so feindlich gegenüber anderen Religionen, warum haben sie dann derart zum Fortschritt der gesamten Menschheit beigetragen? ( Nobelpreisträger, Wissenschaftler, Kultur)

Auch gegenüber den christlichen Gott könnte man konstruieren:

" Gott war der erste Nazi"

Denn - stimmt die Geschichte mit Noah - so hat er die gesamte Menschheit ausser Noahs Stamm umgebracht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Uralte Zitate aus dem Alten Testament, Thora. Wieviele jüdische Menschen haben dieses Jahrzehnt "Ungläubige" weltweit ermordet? Wären " die Juden" so feindlich gegenüber anderen Religionen, warum haben sie dann derart zum Fortschritt der gesamten Menschheit beigetragen? ( Nobelpreisträger, Wissenschaftler, Kultur)

Auch gegenüber den christlichen Gott könnte man konstruieren:

" Gott war der erste Nazi"

Denn - stimmt die Geschichte mit Noah - so hat er die gesamte Menschheit ausser Noahs Stamm umgebracht.

Wenn das nicht NAZI ist :

https://www.zeit.de/politik/ausland...jamin-netanjahu-wiederwahl-jordantal-annexion

dann gab es nie Nazis .....
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Uralte Zitate aus dem Alten Testament, Thora. Wieviele jüdische Menschen haben dieses Jahrzehnt "Ungläubige" weltweit ermordet? Wären " die Juden" so feindlich gegenüber anderen Religionen, warum haben sie dann derart zum Fortschritt der gesamten Menschheit beigetragen? ( Nobelpreisträger, Wissenschaftler, Kultur)

Auch gegenüber den christlichen Gott könnte man konstruieren:

" Gott war der erste Nazi"

Denn - stimmt die Geschichte mit Noah - so hat er die gesamte Menschheit ausser Noahs Stamm umgebracht.


Genau,des Juden Menschenliebe überstrahlt im "heiligen Glanz" die Menscheitsgeschichte der letzten Jahrtausende, -
ich bin von deiner historischen Weisheit sowas von beeindruckt....

Aber noch wesentlich beindruckter bin ich von der "Fortschritts-Herrlichkeit jüdischer Kulturbeiträge".....

Meine Güte,man kommt hier so manches mal aus dem Lachen einfach nicht mehr raus...!


Einige Hinweise zur Hebräisch-Jüdischen Hintergrund-Einflußnahme auf die Weltverhältnisse:


Angefangen mit der "religiösen Urheberschaft der abrahamitischen Götter-Verblödung":


https://ia601306.us.archive.org/34/...der Menschheit-Judentum_Christentum_Islam.pdf



https://www.contra-magazin.com/2015/11/der-schreckliche-gott-aus-der-wueste/


Und weiter mit allgemeinen Hinweisen zur "jüdischen Rabbiner-Weltmachts-Erfüllung":


https://ia600305.us.archive.org/1/i...lenGeheim-regierung15.Auflage193384S.Text.pdf



https://ia902603.us.archive.org/27/...InnereRegierungDerWelt193659S.ScanFraktur.pdf



https://ia600302.us.archive.org/6/i...herImperialismus1937-2006609S.ScanFraktur.pdf



https://ia601701.us.archive.org/6/i...ichtVonJakobDemBetrueger3.Auflage2013452..pdf
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Für mich sind die Juden genauso schlimm wie die Moslems. Da nehmen sich beide nicht viel. Die Juden wissen es nur besser sich als Opfer der ganzen Welt darzustellen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau,des Juden Menschenliebe überstrahlt im "heiligen Glanz" die Menscheitsgeschichte ........

Es ist wohl gefälliger, sich über die seit Jahrhunderten Verfolgten her zu machen. Das erspart dir, sich über die Mörder, Vergewaltiger jetzt in unseren Strassen etwas zu sagen. Da traust du dich nicht, zu recht.

Ginge es nach mir, so wäre ich für Henryk M Broders Vorschlag: "Gebt den Juden Schleswig-Holstein."
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Für mich sind die Juden genauso schlimm wie die Moslems. Da nehmen sich beide nicht viel. Die Juden wissen es nur besser sich als Opfer der ganzen Welt darzustellen.

Na klar, die Menschen, denen die Haare abgeschnitten wurden, deren Brillen auf Bergen gesammelt und deren Goldzähne heraus gerissen wurden - diese Leute haben sich nur als Opfer dargestellt !!!

Eine Frechheit aber auch, erst sie zwangsenteignen, töten - und dann stellen sie sich noch als Opfer dar??
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Na klar, die Menschen, denen die Haare abgeschnitten wurden, deren Brillen auf Bergen gesammelt und deren Goldzähne heraus gerissen wurden - diese Leute haben sich nur als Opfer dargestellt !!!

Eine Frechheit aber auch, erst sie zwangsenteignen, töten - und dann stellen sie sich noch als Opfer dar??

Es bedarf schon etwas mehr Weitsicht um das zu verstehen, was ich meine. Aber gut, es sei dir gegönnt auf der Vergangenheit herum zu scheuern. Ist ja nicht so, als wären die Juden ein unschuldiges Volk. Für dich empfehle ich, dich weiter von Altlasten plagen zu lassen. Viel Spaß dabei.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist wohl gefälliger, sich über die seit Jahrhunderten Verfolgten her zu machen. Das erspart dir, sich über die Mörder, Vergewaltiger jetzt in unseren Strassen etwas zu sagen. Da traust du dich nicht, zu recht.

Ginge es nach mir, so wäre ich für Henryk M Broders Vorschlag: "Gebt den Juden Schleswig-Holstein."


Die "Ursachen der massakrierten Opferscharen" damaliger Epochen decken sich haargenau mit denen der heutigen Zeit!

Soweit verständlich du klein karriertes wie bedauernswertes Matrix-Opfer?


Bezüglich der Forderung des Juden Broders,Schlesig-Holstein den Hebräern zu überlassen,sei angemerkt:

Was bitteschön wollen die denn mit den unbedeutenden Happen Schleswig-Holstein,wenn sie sich doch bereits Deutschland bzw. Europa
usw. einverleibt haben, - du bist echt putzig....?!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Deppen gibt es überall.

Oder waren die Osmanen Deppen (oder gar keine Moslems?), als sie 1492 die aus Spanien vertriebenen Juden aufnahmen?

Du lebst im falschen Jahrhundert, Jakob!!
Komm zurück in die reale Gegenwart!!!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die "Ursachen der massakrierten Opferscharen" damaliger Epochen decken sich haargenau mit denen der heutigen Zeit!

Soweit verständlich du klein karriertes wie bedauernswertes Matrix-Opfer?


Bezüglich der Forderung des Juden Broders,Schlesig-Holstein den Hebräern zu überlassen,sei angemerkt:

Was bitteschön wollen die denn mit den unbedeutenden Happen Schleswig-Holstein,wenn sie sich doch bereits Deutschland bzw. Europa
usw. einverleibt haben, - du bist echt putzig....?!

Sag mal, Erich, wieso schreibst du "der Jude Broder"? Du schreibst doch auch nicht: "der Christ Roquette" oder über dich selber: " Ich, Erich, der Atheist". Es spielt für dich eine Rolle, welche Religion der ausgezeichnete Broder hat?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Na klar, die Menschen, denen die Haare abgeschnitten wurden, deren Brillen auf Bergen gesammelt und deren Goldzähne heraus gerissen wurden - diese Leute haben sich nur als Opfer dargestellt !!!

Eine Frechheit aber auch, erst sie zwangsenteignen, töten - und dann stellen sie sich noch als Opfer dar??

Vergiß die Deutschen nicht, denen es genauso ergangen ist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist immer das Gleiche.

Ein Jude tut böses = alle Juden sind böse.
Ein Moslem tut was böses = alle Moslems sind böse.
Ein Kind hat diese Denkweise.
Nur wenn ein Deutscher etwas böses tut DANN wird differenziert.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist wohl gefälliger, sich über die seit Jahrhunderten Verfolgten her zu machen. Das erspart dir, sich über die Mörder, Vergewaltiger jetzt in unseren Strassen etwas zu sagen. Da traust du dich nicht, zu recht.

Ginge es nach mir, so wäre ich für Henryk M Broders Vorschlag: "Gebt den Juden Schleswig-Holstein."

Und was machste mit den Nordfriesen?

:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist immer das Gleiche.

Ein Jude tut böses = alle Juden sind böse.
Ein Moslem tut was böses = alle Moslems sind böse.
Ein Kind hat diese Denkweise.
Nur wenn ein Deutscher etwas böses tut DANN wird differenziert.

Das mag auf dich zutreffen, dir fällt gar nicht auf, daß du jetzt das gleiche machst mit den Deutschen. Vielleicht begreifst du ja was du da machst.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Viel Spass bei der "Integration" wünsche ich den "Gutmenschen":

Übrigens weitere nachdenkenswerte Zitate aus einen "Religionsbuch":

8:55 „Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“

8:17 „Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie.“


So dachten (oder denken gar noch?) einst auch Biodeutsche. AUschwitz ist der Stumme Zeuge dieser Zeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben