Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guter AfD-Vorschlag zu Grundsteuer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
willst du mit den Klimakaspern für neue Ökosteuern demonstrieren oder gemeinsam in den Kampf gegen Rechts ziehen ?

In Deutschland treiben soviele Irre ihr Unwesen, mit den kann man doch keine gemeinsame Sache machen. Allein wenn ich die ganzen bekloppten Klimaspinner so anschau, völlig hysterisch schwafeln sie vom Weltuntergang und halten sich für moralisch überlegene Klimaretter weil sie im Supermarkt auf Plastiktüten verzichten.

Es geht darum Altes überholtes hinter sich zu lassen, alles was uns nichts mehr nützt und Neus in die Welt zu tragen. Es werden nicht alle den neuen Weg gehen, also beschäftige ich mich nicht mit denen, sondern mit mir und Menschen die den anderen Weg gehen ins Neue. Ich versuche ja auch nicht einen Sterbenden ums verrecken am Leben zu erhalten, auf einem toten Gaul reitet man nicht mehr. Ziehe deine Energien von außen weg zu dir selbst hin, was willst du?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was ist noch gegensätzlicher als Feuer und Wasser?








Demokratie und AfD!

Ach, Orwell.....

Es war der CDU-Parteitag, der im Dezember 2017 beschloss, den Doppelpass abzuschaffen. Am gleichen Tag sagte die Frau mit Blut an den Händen: "Mach ich nicht". Damit war die innerparteiliche Diskussion beendet.

Bei der AfD undenkbar, dass der Vorstand am gleichen Tag die Befolgung von Beschlüssen offen verweigert.

Nur eines von vielen Beispielen......
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber ob jemand einen Lohnsteuer Jahresausgleich macht oder eine Einkommensteuer Erklärung abgeben muss, ist schon ein recht wesentlicher Unterschied ! Den Lohnsteuer Jahresausgleich braucht man nicht machen, die Einkommensteuer Erklärung dagegen m u s s man machen!

Nein, es ist kein Unterschied.
Denn der Lohnsteuerjahresausgleich für Arbeitnehmer ist seit Jahrzehnten abgeschafft und durch die Einkommensteuererklärung ersetzt worden.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Unrealistisches Geplärr. Weißt du doch selber. Macht deine Argumentation nicht stärker.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es konnte ja sein, dass sich eiinge Altparteien, denen die Wähler in Panik weggelaufen sind, wieder darum bemühen, ihre alten Wähler zurückzugewinnen.
Die CDU muss nur von ihrem unseeligen Linkskurs ablassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben