Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guter AfD-Vorschlag zu Grundsteuer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
An meine Hände lasse ich keinen derartigen Schmutz!

Deine Antwort zeigt, dass du Emotionen gegen diese Partei hast. Wohl, weil du die Wahrheit einfach nicht wahrhaben willst. Verstehe dich, sag mir jemand "Du bist zu dick" reagier ich auch sauer.

Sieh es ein: Alle Argumente sprechen für die AfD.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wen interessiert das?

Rechtsbruch, 1 090 000 Straftaten durch Merkel-Gäste, eine "Kanzlerin", die nicht richtig deutsch kann, zittert, Zerstörung der EU, Zwangsenteignung der Sparer usw usw - all das stört Orwellhatterecht nicht.

Wohl jemand, der im April 1945 auch noch an den "Endsieg, die Wunderwaffe" geglaubt hätte?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.409
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Deine Antwort zeigt, dass du Emotionen gegen diese Partei hast. Wohl, weil du die Wahrheit einfach nicht wahrhaben willst. Verstehe dich, sag mir jemand "Du bist zu dick" reagier ich auch sauer.

Sieh es ein: Alle Argumente sprechen für die AfD.

So isses!

Kannst du dich noch erinnern:
!!" Wir werden die AfD argumentativ stellen!!"

Da kam nie was!
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer Demokrat ist, muss die AfD wählen.

Denn diese Nation hat sich durch die Parlamente Gesetze gegeben, die auch die Regierung binden.

Das Merkel-Regime hat Grundgesetz, nationales Recht und ale wichtigen EU-Abkommen (Schengen, Dublin, Maastricht) gebrochen.

Wer weiter Merkel und co wählt, kann auch gleich ihr Blankovollmacht alle sonstigen Gesetze nach Gutdünken zu brechen. Dann ist die Gewaltenteilung überflüssig und erst recht das Parlament.

Verteidigen wir die Demokratie - Merkel und co müssen weg. Wer das bestreitet, will keine Demokratie.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.409
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer Demokrat ist, muss die AfD wählen.

Denn diese Nation hat sich durch die Parlamente Gesetze gegeben, die auch die Regierung binden.

Das Merkel-Regime hat Grundgesetz, nationales Recht und ale wichtigen EU-Abkommen (Schengen, Dublin, Maastricht) gebrochen.

Wer weiter Merkel und co wählt, kann auch gleich ihr Blankovollmacht alle sonstigen Gesetze nach Gutdünken zu brechen. Dann ist die Gewaltenteilung überflüssig und erst recht das Parlament.

Verteidigen wir die Demokratie - Merkel und co müssen weg. Wer das bestreitet, will keine Demokratie.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer immer noch die Rettung von einer Afd erhofft, blendet die Wahrheit aus und will seine Eigenverantwortung nicht tragen. Er wählt den bequemsten Weg, indem diese Verantwortung abgibt und etwas erhofft, was nicht erfüllen wird. Er will die alten Strukturen erhalten, die sich längst nicht mehr als tragfähig erwiesen haben.

Er schaut sich die Leute dort nicht richtig an und sieht nur, was er zusehen glaubt. Viel Blendwerk um die Wahrheit zu verdecken, erkennt er nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deine Antwort zeigt, dass du Emotionen gegen diese Partei hast. Wohl, weil du die Wahrheit einfach nicht wahrhaben willst. Verstehe dich, sag mir jemand "Du bist zu dick" reagier ich auch sauer.

Sieh es ein: Alle Argumente sprechen für die AfD.

Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen hier ist es mir bewusst und völlig klar, dass man den Teufel nicht mit Beelzebub austreiben kann. Eine Partei, die sich nur halbherzig von Leuten trennt, die den "alten Kameraden" nachtrauern und die keine Berührungsängste mit Lutz Bachmann und Konsorten haben, ist für mich jedenfalls nicht wählbar!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du findest es also "undemokratisch", wenn der Rechtsstaat sich bemüht, jenen Kräften nicht zur Macht zu verhelfen, deren erklärtes Ziel es ist, diesen Rechtsstaat zu beseitigen und die Demokratie abzuschaffen, wie einstmals im Frühjahr 1933?!

Fake-News der versagte habenden bisherigen Parteien.

Mir ging es mehr darum, dass die Ausgrenzung darin besteht, gute Ideen der AfD bewusst nicht aufzugreifen und zur Abstimmung zu stellen.

AfD-Anträge werden immer abgelehnt um dann etwas später leicht umformunliert wieder im Parlament aufzutauchen und dann in Gesetze verwandelt werden.

Wer so etwas macht, ist ein undemokrataischer Psychopat.
Kann ich nicht folgen, schon recht merkwürdige Einstellung, intelligente Menschen fallen auf eine Finte immer nur einmal herein !

Sicher.

Du kannst Deine Aussage auf die grünen Populisten 1:1 übertragen.
Nur auf die fallen die Leute immer wieder und immer mehr herein.

Vielleicht weil sie pädophile Neigungen haben und drogenabhängig sind?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Dir und einigen anderen hier ist es mir bewusst und völlig klar, dass man den Teufel nicht mit Beelzebub austreiben kann. Eine Partei, die sich nur halbherzig von Leuten trennt, die den "alten Kameraden" nachtrauern und die keine Berührungsängste mit Lutz Bachmann und Konsorten haben, ist für mich jedenfalls nicht wählbar!

Wähle daher auch nie Grüne.

Dort sind noch alte Maoisten erfolgreich tätig, Leute also, den den größten Mörder aller Zeiten nacheiferten.
Und RAF-Anhänger.
Und Pädophile.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wer immer noch die Rettung von einer Afd erhofft, blendet die Wahrheit aus und will seine Eigenverantwortung nicht tragen. Er wählt den bequemsten Weg, indem diese Verantwortung abgibt und etwas erhofft, was nicht erfüllen wird. Er will die alten Strukturen erhalten, die sich längst nicht mehr als tragfähig erwiesen haben.

Er schaut sich die Leute dort nicht richtig an und sieht nur, was er zusehen glaubt. Viel Blendwerk um die Wahrheit zu verdecken, erkennt er nicht.

und, was ist die Alternative ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
und, was ist die Alternative ?

Gemeinsam statt gegeneinander zu arbeiten. Das Alte was uns zerstört loslassen und neue Verhaltensweisen, Werte, anderes Denken entwickeln. Die Verantwortung für unser Handeln selbst übernehmen, positive Gefühle entwickeln, liebevoll miteinander umgehen. Ändere dich selbst und du veränderst die Welt. Die Chancen dafür haben wir alle.

Das bedeutet sich von alten Glaubenssätzen, Verhaltensweisen, Denkmustern Programmierungen, Beziehungsmustern lösen und schauen, wer eigentlich unter dieser Fassade steckt. Wer du wirklich bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Fake-News der versagte habenden bisherigen Parteien.

Mir ging es mehr darum, dass die Ausgrenzung darin besteht, gute Ideen der AfD bewusst nicht aufzugreifen und zur Abstimmung zu stellen.

AfD-Anträge werden immer abgelehnt um dann etwas später leicht umformunliert wieder im Parlament aufzutauchen und dann in Gesetze verwandelt werden.

Wer so etwas macht, ist ein undemokrataischer Psychopat.


Sicher.

Du kannst Deine Aussage auf die grünen Populisten 1:1 übertragen.
Nur auf die fallen die Leute immer wieder und immer mehr herein.

Vielleicht weil sie pädophile Neigungen haben und drogenabhängig sind?

Abgedriftete Auffasung ohne Bestand gegenüber Fakten.

Bleib lieber dabei, wie die AfD rumtorkelt mit ihrem Vorschlag zur Grundsteuer. Die sollen erst mal zeigen, wie die 106 GG aushebeln wollen.

Immer das selbe mit den Fritzen und Alicen von der AfD. Meist abgedriftet und wenig Fakten beständig.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
DOPPELPOST
edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Gemeinsam statt gegeneinander zu arbeiten.

willst du mit den Klimakaspern für neue Ökosteuern demonstrieren oder gemeinsam in den Kampf gegen Rechts ziehen ?

In Deutschland treiben soviele Irre ihr Unwesen, mit den kann man doch keine gemeinsame Sache machen. Allein wenn ich die ganzen bekloppten Klimaspinner so anschau, völlig hysterisch schwafeln sie vom Weltuntergang und halten sich für moralisch überlegene Klimaretter weil sie im Supermarkt auf Plastiktüten verzichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Mehrheit kann eine Abstimmung gewinnen, aber sie entscheidet nicht automatisch über...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Die Umwelt-Lügner
Oben