Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Knieschuss des ZDF.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie gesagt, ich nehme die ganze Bandbreite und natürlich auch "YT-Clpis". Du offensichtlich nur die eine Seite.


"Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganzu dicht". FJS

Außerdem eeeecht toll, dass du es mit Mathe und Physik hältst. Ich hoffe auch für dich, dass du darin dermaßen kompetent bist, dass du alles was man dir erzählt anhand dieser Kompetenz verifizieren kannst.

Ich bin ein bescheidener Geist. Mathe und Physik reichen mir vollkommen, dazu noch ein gesundes Urteilsvermögen, wie man es in bayerischen katholischen Ordensgymnasien beigebracht bekommt.

Was Mathe anbetrifft, so habe ich HM 3 grade so geschafft. Sicher bin ich nicht allwissend,


aber ich bin nicht leicht zu täuschen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Es macht definitiv keinen Sinn, von Deutschland allein die Errettung der Welt zu erwarten........

Bleibe bitte auf deinem linken Pfade des Tugendterrors:
Am Deutschen Wesen muss die Welt genesen!



.... Weil die Bremse eines Wagens eines Wagens einen Güterzug nicht alleine anhalten kann, müssen schon alle Wägen ihre Bremsen ziehen. Auch der unsere.....

Bevor man eine Vollbremsung macht sollte man wenigstens kurz überlegen, ob es sinnvoll ist, die eigene Industrie zu ruinieren, nur um das lebensnotwendigen Lebens-Elixier CO2 zu reduzieren.
CO2 hat die Welt ergrünen lassen in den letzten Jahrzehnten, ist das doch gut?

.....
Der Gewinner der CO2-Reduktion wird der sein, der die nötige Technik dafür bereitstellen kann. Wenn wir das nicht machen "heul, wir können doch unmöglich allein.. heul heul", macht das eben China, Japan oder Korea.

Deutschland hat seinen CO2-Anteil seit ca. 1990 von ca. 5% auf ca. 2% gedrückt.

Wenn wir diesen Anteil sagen wir mal utopisch in 5 Jahren auf NULL bringen hat allein China in dieser Zeit mehr als unsere Reduktion draufgesattelt.


...
DAS sind die Fakten. It's the economy, stupid.



Deutschland ist nur für etwa 2% aller menschlichen CO2-Emissionen verantwortlich. Dieser Anteil sinkt weiter - während der Anteil der CO2-Hauptverursacher China und USA weiter steigt. Dies macht eines deutlich: Selbst wenn man die Prämisse akzeptiert, dass es sich bei CO2 um ein "Klimagift" handelt, würde sogar die vollständige Dekarbonisierung Deutschlands - also seine vollständige Deindustrialisierung - faktisch NICHTS am Weltkima ändern.

Der Gedanke, das kleine Deutschland könne hier eine Vorreiterolle einnehmen, ist schließlich so naiv wie vermessen. Er zeugt von einer lange überwunden geglaubten Großmannssucht. Andere Länder werden sich aber sicher nicht an der planwirtschaftlichen und ideologischen Selbstabwicklung eines Konkurrenten stören - und so sehen sie der deutschen CO2-Hysterie vermutlich eher wohlwollend entgegen.


Quelle: https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Artikel/Industrie/klimaschutz-abkommen-von-paris.html


DAS sind die Fakten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
aber ich bin nicht leicht zu täuschen.

bist du, man muss dir nur nach der Meinung reden. Man glaubt was man glauben will und willst das glauben was dir ARD und ZDF erzählt.

und die erzählen dir irgendwelchen Quatsch der gut zur Regierungsentscheidung passt, zb. Seenotrettung, vor ca. 2 Jahren erzählte man noch das hauptsächlich Afrikaner aus zumeist sicheren Gebieten kommen und die Asylquote bei unter 2 % liegt. Heute erzählt man das es überwiegend Iraker, Afgahnen und Syrer auf dem Meer rum schippern auch wenn man auf dem Bildern hauptsächlich Schwarzafrikaner sieht.

du wirst verarscht und du willst verarscht werden

früher war ich mal wie du, aber die Schere zwischen der Darstellung in den Medien und meiner eigenen Wahrnehmung ging immer weiter auseinander. Bei mir fing es mit dem arabischen Frühling an, ich konnte diesem zwanghaft optimistischen Wahn nicht nachvollziehen. Danach der Ukrainekonflikt und die Neuauflage des kalten Kriegs usw. und die massive westliche Propaganda dazu.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganzu dicht". FJS

Der nächste Kalauer...

Ich sagte nicht, dass ich "nach allen Seiten offen" bin. Ich sagte nur, dass ich nicht von vorne herein nur das für bare Münze nehme was mir die "etablierten" Medien bieten. Es ist ja zu dem nicht so, dass bei diesen nicht schon öfters haarsträubende Lügen aufgedeckt wurden.
Sondern bzgl. des Angebots, dass ich mir alles anschaue und mir dann ein Urteil bilde. Und stell dir vor, auch ich erachte manches für Quatsch was ich mir ansehe. Aber eben nicht alles.

Mir ist dabei durchaus auch bewusst, dass auch das Quatsch sein kann. Aber dieses Bewusstsein geht dir offenbar, im Bezug auf die Kanäle welche du konsumierst, komplett ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
früher war ich mal wie du, aber die Schere zwischen der Darstellung in den Medien und meiner eigenen Wahrnehmung ging immer weiter auseinander. Bei mir fing es mit dem arabischen Frühling an, ich konnte diesem zwanghaft optimistischen Wahn nicht nachvollziehen. Danach der Ukrainekonflikt und die Neuauflage des kalten Kriegs usw. und die massive westliche Propaganda dazu.

Spätestens da fings bei mir auch an, dass ich vieles in Frage stellte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Gewinner der CO2-Reduktion wird der sein, der die nötige Technik dafür bereitstellen kann. Wenn wir das nicht machen "heul, wir können doch unmöglich allein.. heul heul", macht das eben China, Japan oder Korea.

DAS sind die Fakten. It's the economy, stupid.

Welche neue Technik soll das denn sein, die die CO2 Emissionen weiter reduziert ? Die Technik der Zugabe entsprechender Additive zur Schadstoffreduzierung bei industriellen Verbrennungsanlagen ist m.W.n. ausgereift und ausgereizt. Wir setzen ja auch gar nicht auf eine etwaige weitere Reduzierung durch eine Optimierung dieser Technik, sondern auf das Abschalten der bestehenden Anlagen die fossile Brennstoffe verwenden -> Kohleaustieg, Ausstieg aus der Ölverfeuerung, Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor.

Wer aus Technologien aussteigt, ob nun AKW oder Kohleverstromung, der steigt auch aus der Forschung aus, um die jeweilige Technologie sicherer bzw. sauberer zu machen.

Du meinst also ernsthaft, China und andere Länder die nicht aussteigen, schalten deshalb nicht ab wie wir, weil sie schlauer sind und das know how entwickeln innerhalb dieser Technologien eine weitere drastische Emmissionsreduzierung zu erreichen ?

Wohl kaum. Würden unsere Umweltretter dies für machbar halten, würden sie nicht auf das Abschalten setzen, sondern auf eine entsprechende internationale, arbeitsteilige Forschung, deren Ergebnisse dann in die Verbesserung der Emissionswerte dieser Anlagen einfließt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Welche neue Technik soll das denn sein, die die CO2 Emissionen weiter reduziert ? Die Technik der Zugabe entsprechender Additive zur Schadstoffreduzierung bei industriellen Verbrennungsanlagen ist m.W.n. ausgereift und ausgereizt. Wir setzen ja auch gar nicht auf eine etwaige weitere Reduzierung durch eine Optimierung dieser Technik, sondern auf das Abschalten der bestehenden Anlagen die fossile Brennstoffe verwenden -> Kohleaustieg, Ausstieg aus der Ölverfeuerung, Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor.

Wer aus Technologien aussteigt, ob nun AKW oder Kohleverstromung, der steigt auch aus der Forschung aus, um die jeweilige Technologie sicherer bzw. sauberer zu machen.

Du meinst also ernsthaft, China und andere Länder die nicht aussteigen, schalten deshalb nicht ab wie wir, weil sie schlauer sind und das know how entwickeln innerhalb dieser Technologien eine weitere drastische Emmissionsreduzierung zu erreichen ?

Wohl kaum. Würden unsere Umweltretter dies für machbar halten, würden sie nicht auf das Abschalten setzen, sondern auf eine entsprechende internationale, arbeitsteilige Forschung, deren Ergebnisse dann in die Verbesserung der Emissionswerte dieser Anlagen einfließt.

2030 oder so 100 % aus erneuerbaren ? Und woher kommt die verläßliche Grundlast ohne GEfahr eines Black Out ?

Auch der Kohleausstieg ist nicht 100 % öko . Jetzt soll der Gipsabbau in geschützten Bereichen des Harzes ausgebaut werden :

https://www.baustoffwissen.de/baust...schwefelungs-anlage-kohlekraftwerk-baustoffe/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
2030 oder so 100 % aus erneuerbaren ? Und woher kommt die verläßliche Grundlast ohne GEfahr eines Black Out ?
....


Du Ungläubiger du!

Die Grundlast liefern die Kobolde aus dem Speicher-Netz!

Zur Strafe 10 FFF-Demo-Zwangs-Hüpfen, aber flott!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur, dass sich Schiena, Japan und Korea wahrscheinlich einen Schai$ für den Co² / Klimawahn interessieren und diese Idiotie ziemlich sicher auf Germoney und Teile der EU beschränkt bleiben wird. Nicht alles glauben, was dir der Klebrige und die Marionetta erzählen Jakobiner.
macht die Kindersprache eigentlich Spaß? Man muss hoffen, dass diese nicht zum Gebrauch wird, dann wäre der Verblödung dieser Republik nämlich Rechnung getragen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die CDU versteht sich als DIE Volkspartei. Wenn sie heute herausbekommt, dass der Wähler morgen die Partei mit den besten Reimen wählt, reimt sie. Wenn sie herausbekommt, dass das vorvorgestrige Programm der AfD der neue Abräumer ist, äfft sie die AfD nach.

Aber das Klimathema ist den Leuten, ist dem Volk wichtiger. Ergo wird sie dort abräumen.

Ja, und damit ist sie (leider) dem Untergang geweiht....
Die AfD wird dann die neue CDU...... Eigentlich ist sie das schon, nur wollen es viele nicht wahrhaben....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Gedanke, das kleine Deutschland könne hier eine Vorreiterolle einnehmen, ist schließlich so naiv wie vermessen. Er zeugt von einer lange überwunden geglaubten Großmannssucht. Andere Länder werden sich aber sicher nicht an der planwirtschaftlichen und ideologischen Selbstabwicklung eines Konkurrenten stören - und so sehen sie der deutschen CO2-Hysterie vermutlich eher wohlwollend entgegen.

Das eigentlich Ziel der NWO-Strategen ist, Deutschland und die umgebenden europäischen zu de-industrialisieren.
Industrie soll es und muss es weiterhin geben, aber eben woanders.

Wir und unsere Nachbarn werden dann Touristenziele. :cool: So die Zukunfts-Planer.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
auch die werden älter und weiser. Irgendwann verliert jeder mal die Lust, anderen die Welt erklären zu wollen.

Das wäre eher ungewöhnlich. Künstler brauchen Pausen, machen sogar Abschiedstourneen.
Und 2 Jahre später halten sie es nicht aus und wollen wieder raus. Den Applaus genießen.
Lisa Fitz ist 68, laut Wiki, kaum zu glauben,
und die fängt erst an:

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
B
Wie die selbst ernannten "Biodeutschen" oder besser "Herrenrasse", als die sie sich fühlen, die Flüchtlingen "Unterricht" erteilen wollen (was in Bezug auf Erlernen der Sprache und deutscher Gesetze, Vorschriften und Kultur sinnvoll ist), so wäre es nicht verkehrt gewesen, nach dem Mauerfall verpflichtend die Ex-DDRler zwecks Integration/Assimilation in ein Seminar zu schicken, welches Hitlers Machwerk "Mein Kampf" in all seinen schädlichen Einzelheiten, was die braune verbrecherische Ideologie anbelangt, zum Thema gehabt hätte.

Dann wären u.U. solche Themen über neue "Herrlichkeiten" wie einen Höcke und andere Fuzzies wie z.B. eine kriminelle Pegida-Galionsfigur wie Bachmann entbehrlich gewesen, da die Teilnehmer etwas gelernt hätten! Aber so sieht es bei vielen der Dunkeldeutschländler ganz finster aus, wenn man sich durch das Ergebnis diverser Beiträge durcharbeitet.

Und man bemerke: Dikatur muss nicht zwangsläufig negativ behaftet sein, so es sich um eine DIKTATUR der Menschlichkeit handelt, die z.B. zwingend vorgeschrieben ist in den christlichen Geboten auf den 10 Steintafeln!
Ein "Diktator" wie Herbert Grönemeyer an der Spitze des Landes wäre in Anbetracht dessen Einstellung sicherlich nicht verkehrt.

Ihr dünnes Gebrabbel über Ex-DDRler lasse ich mal einfach so stehen, es wirkt für sich allein schon zur Genüge, da muss ich es nicht noch mit einen Kommentar aufwerten, um es überhaupt auf ein einigermaßen sinnvolles Niveau zu heben.
Höcke ist übrigens Westdeutscher, geboren in Lünen, ein Westfale, also ein Landsmann von Ihnen Allerwerteste!
Warum ihnen bei „anderen Fuzzies“ nur ein Herr Bachmann einfällt, ist schnell erklärt, da dieser Mann in seiner Vergangenheit einige Fehler begangen hat, ist es für sie umso einfacher mit Dreck zu werfen.
Nun kommen wir aber zu meinen persönlichen Lieblingszeilen „eine menschliche Diktatur“ welch neckisches Oxymoron welches sie hier einfügen, aber dann noch Grönemeyer zum Diktator ernennen, da fällt mir nur wieder Ignazio Silone oder Johannes Gross ein, wenn ich so ein Gesülze ihrerseits lese!

Ach und im Nachhinein, wünsch ich noch ein freundliches Welcome back!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Das eigentlich Ziel der NWO-Strategen ist, Deutschland und die umgebenden europäischen zu de-industrialisieren.
Industrie soll es und muss es weiterhin geben, aber eben woanders.

Wir und unsere Nachbarn werden dann Touristenziele. :cool: So die Zukunfts-Planer.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du Ungläubiger du!

Die Grundlast liefern die Kobolde aus dem Speicher-Netz!

Zur Strafe 10 FFF-Demo-Zwangs-Hüpfen, aber flott!

Und wenn ich jetzt Laufradgeneratoren für syrisch/ irakisch / afghanische Handyjunkies vorschlage ?

Dann bin ich NAZIS , dabei war Heine der Meinung ... die Gedanken sind frei ....

Egal was ich schreibe es ist falsch , ob ich in der Schweiz Asyl bekomme ?
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
B

Ihr dünnes Gebrabbel über Ex-DDRler lasse ich mal einfach so stehen, es wirkt für sich allein schon zur Genüge, da muss ich es nicht noch mit einen Kommentar aufwerten, um es überhaupt auf ein einigermaßen sinnvolles Niveau zu heben.
Höcke ist übrigens Westdeutscher, geboren in Lünen, ein Westfale, also ein Landsmann von Ihnen Allerwerteste!
Warum ihnen bei „anderen Fuzzies“ nur ein Herr Bachmann einfällt, ist schnell erklärt, da dieser Mann in seiner Vergangenheit einige Fehler begangen hat, ist es für sie umso einfacher mit Dreck zu werfen.
Nun kommen wir aber zu meinen persönlichen Lieblingszeilen „eine menschliche Diktatur“ welch neckisches Oxymoron welches sie hier einfügen, aber dann noch Grönemeyer zum Diktator ernennen, da fällt mir nur wieder Ignazio Silone oder Johannes Gross ein, wenn ich so ein Gesülze ihrerseits lese!

Ach und im Nachhinein, wünsch ich noch ein freundliches Welcome back!

Da haben Sie aber den Sinn meiner Formulierungen ganz schön "verbraten". Eine Ausführung mit Genitiv ist etwas anderes als ein zum Substantiv hinzugefügtes Adjektiv. Wenn man z.B. über die AfD sagen würde "idiotische Partei", dann kann man dies so verstehen, dass ihr Vorhandensein in sich idiotisch ist. Man kann auch sagen: Partei der Idioten..... Das ist selbsterklärend.

Und ein "Führer" reicht Ihnen nicht oder warum monieren Sie, dass ich als Beispiel nur einen Namen nannte?

Die christlichen 10 Gebote p.e. sind Diktatur und hinsichtlich der beabsichtigten Wirkweise ist diese "Diktatur" positiv besetzt. Deutsche Sprache, schwere Sprache, nicht wahr?
Dass Sie Ihre Anmerkungen, ob getätigt oder unterlassen, als "Aufwertung" sehen, zeugt von einem etwas (un)gesunden Selbstbewusstsein....

PS: Eine Belehrung über die Herkunft von Leuten ist unnötig, da mir bekannt und kann nur als Beschönigungsversuch gewertet werden. Sehr erheiternd ist auch Ihre Formulierung hinsichtlich eines Kriminellen, dass er "einige Fehler" gemacht hat.
Merke: Manche Leute sind ein einziger Fehler, so man sie als Leitbilder nimmt. Dazu gehören die AfDeppen.

Jetzt werde ich mal die ZDF-Nachrichten anschauen, die mir sinnvoller erscheinen als mit Ihnen über meine Ihnen zumindest nicht mental zugänglichen Ansichten zu diskutieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
.....Wenn man z.B. über die AfD sagen würde "idiotische Partei", dann kann man dies so verstehen, dass ihr Vorhandensein in sich idiotisch ist. Man kann auch sagen: Partei der Idioten..... ... Dazu gehören die AfDeppen.....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb antwortest du auf einem Beitrag von mir jetzt schon mit zwei getrennten...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben