Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Knieschuss des ZDF.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Er hat die Fragen nicht beantwortet. Deshalb zog sich das ja so zäh hin, und es kam nicht zu anderen Themen.

Hätte vielleicht sagen sollen "ja, ich bin ein Nazi, und nun kommen wir zum tatsächlichen Interview"
Genau DAS wollte der GEZ-Schnösel hören!
Wenn der kein Antifant ist, fress ich nen Besen.......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die liksdiktatur wird Höcke schon zu verhindern wissen....

Eine Diktatur, gleich ob von rechts oder links, müssen wr alle verindern. Es ginbt ihm nmnicht,den großen starken Mann, der alls für uns pegelt. wer darauf setzt,hat schon verloren, E16
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
„Der AfD-Politiker Höcke drohte einem ZDF-Reporter, er könne bald eine "interessante politische Person in diesem Lande" sein“.
Er könnte gar nicht so unrecht haben. Vielleicht wird er der erste Politiker sein, der direkt vom Rednerpult in einer Zwangsjacke abgeführt wird.Durch die AfD geht ein grundsätzlicher Riss, ob man Opposition zu den etablierten Parteien sein möchte oder Opposition zum System an sich. Es gibt solche, die wollen koalitionsfähig werden und damit irgendwann Establishment mit den 20 Prozent, die die CDU dann in der Mitte dauerhaft verloren hat, andere wollen Wölfe im Schafspelz sein, für die irgendeine Partei den Steigbügelhalter spielen muss und andere würden am liebsten morgen den bewaffneten Kampf auf die Straße tragen. Wer da gewinnt, ist noch nicht abzusehen.

Fallrohr
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Eine Diktatur, gleich ob von rechts oder links, müssen wr alle verindern. Es ginbt ihm nmnicht,den großen starken Mann, der alls für uns pegelt. wer darauf setzt,hat schon verloren, E16

Es gibt auf der Welt nur eine einzige Links-Diktatur, die heisst "Volksrepublik China" und ist das ökonomisch gesehen erfolgreichste System der Menschheitsgeschichte.
Schaut man sich die negativen Auswüchse an, ala Missachtung von Menschenrechten, usw., dann kommt man schnell darauf, warum der "Diktatur"-Teil davon abgeschafft gehört, aber dass linke Politik ökonomisch um Grössenordnungen viel erfolgreicher ist als rechte Politik, beweisen die Chinesen überdeutlich.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt auf der Welt nur eine einzige Links-Diktatur, die heisst "Volksrepublik China" und ist das ökonomisch gesehen erfolgreichste System der Menschheitsgeschichte.
Schaut man sich die negativen Auswüchse an, ala Missachtung von Menschenrechten, usw., dann kommt man schnell darauf, warum der "Diktatur"-Teil davon abgeschafft gehört, aber dass linke Politik ökonomisch um Grössenordnungen viel erfolgreicher ist als rechte Politik, beweisen die Chinesen überdeutlich.

Du hast echt einen an der Waffel oder du warst noch nie in China.
Das erfolgsreichste System und zwar in allen Belangen ist zweifelsfrei die USA.

China ist eine reine Kreditblase, Wohlstand für etwa 10 %, Umweltdesaster nicht mehr gutzumachen, Demokratie weit gefehlt, menschliches Leid ohne Ende. Arbeitsbedingungen wie im Mittelalter.


BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich meine dies:
Fossile Brennstoffe
Fossile Brennstoffe sind tote Biomasse, die vor Jahrmillionen abgestorben ist und durch geologische Prozesse in Kohle, Erdöl und Erdgas sowie verschiedene Mischprodukte wie Ölsande oder Ölschiefer umgewandelt wurde.

Der natürlich auf der Erde vorkommende Kernbrennstoff Uran kann ebenfalls zu den fossilen Energien gezählt werden, da er nicht nachgebildet wird. Das Gegenstück zu den fossilen Energien (inklusive Uran) sind die sogenannten erneuerbaren Energien. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass ihre Energiequelle sich in absehbarer Zeit selbst erneuert oder aber durch die Nutzung nicht versiegt.

Ich muss nicht jede falsche Definition übernehmen.

jede Solarzelle auf dem Dach widerspricht dir. Die Speicherung ist das Problem.

Die Speicherung ist eines der Probleme.

kann es sein, dass du die Funktion eines Kühlturms falsch definierst? Dieser kühlt das Prozesswasser durch unterschiedliche Verfahren zurück. Da aber bei allen Verfahren ein Großteil des Prozesswassers als Dampf in der Atmosphäre entweicht (konnte ich sehr gut täglich beim AKW Philippsburg sehen) benötigt ein AKW Wasser. Dies wird aus den Flüssen entnommen. Es wurden - schlage mich nicht tot, wenn ich die Jahreszahlen nicht parat haben - wg. Wassermangel der Vorfluten AKW's heruntergefahren.

Bei einem AKW werden benötigt: 1,893–4,164 m³ MWh ^ 500–1100 gal. MWh (das Komma bedeutet hier die tausender Abgrenzung).

Mag sein, ist aber die Ausnahme.

ernähren schon, völlig ohne Glyphosat und Dünger. Dies haben schon vor Tausenden von Jahren die Indios im brasilianischen Urwald mit Terra Preta hinbekommen.

Wie viele Indios lebten dort bitte pro km²?

Wenn wir uns eine Hochtechnologie nicht mehr leisten können, müssen wir halt wieder Fahrrad fahren. Deshalb können wir nicht mit bedrucktem Papier den Planeten plündern wollen.

Nochmal: Wie willst Du ohne Technik so viele Menschen satt bekommen?

Schau nach Afrika: Dort sorgte der gute alte Darwin dafür, dass sich die Bevölkerung nicht unmäßig vermehrt. Nächstenliebe ohne jegliche Abschätzung der Folgen hat Darwin entmachtet. Und nu? Willst Du sie verrecken lassen?

mein Mitleid hält sich in Grenzen denn in Großstädten leben Menschen, welche sich bewusst diesen Lebensraum ausgesucht haben. Die Verödung der Dörfer in West und Ost spricht ja auch eine Sprache.

Auch hier: Willst Du die Städter verrecken lassen?

du benötigst deinen Kragen noch. Und hier rennst du bei mir offene Türen ein. Als - von meiner Frau - gut erzogener Hausmann, geht mittels Vorratshaltung weder das Toilettenpapier noch der Zucker/Salz usw. aus.

Toilettenpapier ist ein Technologieprodukt, und auch Deine Zuckervorräte dürften ganz schnell schmelzen. Selbst Salz könnte, je nach Wohnort, mangels Transportkapazität äußerst knapp werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du nicht auch den BRD Staats"künstler" Grönemeyer bei seiner Sportpalastrede in Wien gesehen? Erst da fiel es einem schwer, unterscheiden zu können, ob es sich um Grönemeyer oder Goebbels handelt.
Allerdings ist einem schnell bewusst geworden, dass der westdeutsche Tunichtgut in seiner Imitation Goebbels eher wie dessen Persiflage wirkte.
Dagegen wirkte Höcke souverän und abgeklärt.

gibts davon ein video ?

ups, schon gefunden im strang :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

9.492 Kommentare, fast alle nehmen Höcke in Schutz, außer ein paar ZDF-Clowns.

das hatte ich gesehen. ja zu recht machen sie das. ist doch abgekartet gewesen was da gelaufen ist. ich hab die ganze zeit bei den fragen nach dem zitat gedacht, das hätte auch in zig anderen büchern stehen können.
man sieht die felle davon schwimmen. auch in den usa, nicht nur hier, dann werden sie nervös und machen eben irgendwas. in vielen fällen geht es nach hinten los, zu recht :))

ich meinte allerdings das vom gröneschreier, hab das vid jetzt im strang gefunden. ja das könnte lässig goebbels gewesen sein. wenn man nicht hin sieht merkt man keinen unterschied :nono:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich meinte allerdings das vom gröneschreier, hab das vid jetzt im strang gefunden. ja das könnte lässig goebbels gewesen sein. wenn man nicht hin sieht merkt man keinen unterschied :nono:

Da fällt mir immer was ein. Solche Veranstaltungen werden auch wie "Rituale" gesehen.
Fritz Rau sagte mal, damals hatte er Joan Baiez und Bob Dylan nach Nürnberg geholt und das Konzert fand auf dem Reichsparteitag-Gelände statt.
Er betonte, sie hatten die Bühne so plaziert, dass die Musiker mit dem Rücken zu der ehemaligen Nazi-Bühne standen.
:rolleyes2:

Vielleicht war Gröneschreiers Verbal-Einlage ja sehr bewusst als eine Art Antwort von links auf die Goebbels-Rede gedacht?
Mancher Symbol-Forscher wird am Datum 12.09.2019 herumrätseln.

Die LP "Udo Lindenberg ‎– Bunte Republik Deutschland" erschien 1989.
Für sein soziales und politisches Engagement erhält Lindenberg am 23. November 1989 im Namen des Bundespräsidenten das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Auch Lindenberg brachte in seiner Show immer wieder "gegen rächts" Einlagen, besonders in Ost-Deutschland.
Ich denke, das öffnet Türen, man wird gefördert und besonders die Konzert-Agenturen wollen das. Diese Veranstalter sind meistens sehr "ausgewählte" Agenten und steinreich. Und der Musiker, der mit 20 bejubelt wurde, genießt das auch noch mit 60 und gibt noch mal alles.

Dann noch zu Campino und Grönemeyer. Nicht gerade die Proleten aus der Arbeiterklasse, die es als Rock-Stars geschafft haben.
Beide sollen aus reichen Traditions-Familien abstammen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da fällt mir immer was ein. Solche Veranstaltungen werden auch wie "Rituale" gesehen.
Fritz Rau sagte mal, damals hatte er Joan Baiez und Bob Dylan nach Nürnberg geholt und das Konzert fand auf dem Reichsparteitag-Gelände statt.
Er betonte, sie hatten die Bühne so plaziert, dass die Musiker mit dem Rücken zu der ehemaligen Nazi-Bühne standen.
:rolleyes2:

Vielleicht war Gröneschreiers Verbal-Einlage ja sehr bewusst als eine Art Antwort von links auf die Goebbels-Rede gedacht?
Mancher Symbol-Forscher wird am Datum 12.09.2019 herumrätseln.

Die LP "Udo Lindenberg ‎– Bunte Republik Deutschland" erschien 1989.
Für sein soziales und politisches Engagement erhält Lindenberg am 23. November 1989 im Namen des Bundespräsidenten das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Auch Lindenberg brachte in seiner Show immer wieder "gegen rächts" Einlagen, besonders in Ost-Deutschland.
Ich denke, das öffnet Türen, man wird gefördert und besonders die Konzert-Agenturen wollen das. Diese Veranstalter sind meistens sehr "ausgewählte" Agenten und steinreich. Und der Musiker, der mit 20 bejubelt wurde, genießt das auch noch mit 60 und gibt noch mal alles.

Dann noch zu Campino und Grönemeyer. Nicht gerade die Proleten aus der Arbeiterklasse, die es als Rock-Stars geschafft haben.
Beide sollen aus reichen Traditions-Familien abstammen.

mir ist mal aufgefallen, das viele aus möglicherweise zionistischen familien stammen, ober zumindest aus dieser ecke unterstützung kam. da wird vllt auch ein bißchen nachgeholfen, wie auch immer dies aussehen mag.
auf der anderen seite, leute wie zb reinhardt may sieht man null im tv. die sind eben nicht auf der gewünschten spur. wer also nicht ins gewünschte horn bläst wird abserviert :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der verwendet ja Wörter und Parolen wie beim Buch "mein Kampf".


BG, New York

so isses, aber wenn zwei das gleiche tun isses ja noch lange nicht das selbe :))

aber man sollte langsam mal überlegen wer hier in wirklichkeit in wessen fußstapfen unterwegs ist :(
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann noch zu Campino und Grönemeyer. Nicht gerade die Proleten aus der Arbeiterklasse, die es als Rock-Stars geschafft haben.
Beide sollen aus reichen Traditions-Familien abstammen.

Also du bist ja immer für einen Lacher gut, aber der war jetzt echt das Beste !

Und wer gilt dann für dich "aus der Arbeiterklasse kommend" ? Fahrid Bang & Kollegah?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Bezeichne Deinen Gauleiter doch nicht als Narren, er ist zwar alt, seine Reden und seine politische Einstellung gefallen mir nicht. Aber musst Du ihn deshalb gleich als Narr titulieren? Und denke dann, seine stetigen Provokationen erfolgen nicht rein zufällig, sondern sie sind stets so gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass dieser linksextreme und linksautoritäre Grönemeyer vor so viel jungem Publikum die Gelegenheit benutzt seine diktatorischen und undemokratischen Hassparolen zu verkünden und somit seine feuchten Goebbels Träume auslebt, ist ein Skandal. Dass ihm Heiko Maas, der mich immer wieder an Adolf Eichmann erinnert, ihm noch zustimmt, macht die Sache nicht besser, sondern noch schlimmer. Beide gehören vom Verfassungsschutz überwacht.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben