Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Knieschuss des ZDF.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/zdf-interview-mit-bjoern-hoecke-in-voller-laenge-100.html

Da hat es das ZDF dem Höcke mal so richtig gegeben.......sollte man meinen wenn man die Berichterstattung im Mainstream liest.....
Nachdem ich aber das Interview gesehen habe, kann ich nur eins sagen: "Ins Knie gef***t ZDF!!“ Das war wieder Wahlwerbung par excellence für die AfD!
Wie ist eure Meinung dazu?

Wo siehst du da Werbung für die AfD, wenn die AfD-Mitglieder ausnahmslos nicht unterscheiden können, ob ein Zitat von Höcke oder Hitler stammt? Und Höcke sich da nur was zusammenstammelt und sein Anwalt im Hintergrund ausdiskutiert, um was es im interview eigentlich gehen sollte? Und Höcke nicht zu seinem Politikverständnis stehen kann?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo siehst du da Werbung für die AfD, wenn die AfD-Mitglieder ausnahmslos nicht unterscheiden können, ob ein Zitat von Höcke oder Hitler stammt? Und Höcke sich da nur was zusammenstammelt und sein Anwalt im Hintergrund ausdiskutiert, um was es im interview eigentlich gehen sollte? Und Höcke nicht zu seinem Politikverständnis stehen kann?
zufällig schaltete ich ein und sah Höcke. Mein Gott, was für ein Würstchen. Und vor diesem Nervenbündel zittert die Republik?

Interessant auch die Schalte in Berlin (Bericht aus Berlin im 1.), wo der Grauland dem TV ein Interview spendete. Der alte Fuchs ist ja nicht so naiv wie der verbeamtete Pädagoge Höcke. Sein Statement, die schwedischen Kernkraftwerke betreffend, sind allerdings lachhaft. Schweden macht sich den Strom mit:
42% Wasserkraft
32% erneuerbare (Wind, Solar)
22% Kernkraft
5% Kohle
und was sucht sich der Grauland heraus...? Genau die Kernkraft. Allein der Vergleich eines
10 Millionen Volkes (Schweden) mit einem 83 Millionen Volk (Deutschland) ist schon ...seltsam.

Na ja, er ist jünger als ich und wird es noch lernen.:)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Bedeutsam bleibt wohl das sich eine Kanzlerin die Fragen welche man ihr stellt im Vorfeld selber definiert...
Das also ist Demokratie?

Dann bemängeln Menschen das sich thematisch nicht an das gehalten wird was vorher besprochen wurde?
Das sind ABER ganz schlimme Menschen, 10 Minuten einer „Befragung“ galten allein um etwas zu widerlegen was man im Kontext selbst nach dem Video nicht kann.

Dieses „verhör“ galt allein ein Menschen zu diskreditieren nichts anderes, siehe ein „völkischer“ und neuerlicher „naso“ ist aufgestiegenen.
Wenn das jener Journalismus ist hätte man „Loriot“ als Nazi damals einsperren müssen.

Dann gibt es Menschen die diese schwachsinnige „Befragung“ noch verteidigen?
Neutralität Herr Journalist ist ein Wort welches ihrer Kaste schon länger fehlt!
Ich verteidige einzig unrecht und hier kam es mal wieder zur Geltung, eine Kanzlerin in ihrem Mikrokosmos ist nur sich selber verpflichtet im dauerhaften „Lügen“!

Diese Welt hat schon länger fertig....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo siehst du da Werbung für die AfD, wenn die AfD-Mitglieder ausnahmslos nicht unterscheiden können, ob ein Zitat von Höcke oder Hitler stammt? Und Höcke sich da nur was zusammenstammelt und sein Anwalt im Hintergrund ausdiskutiert, um was es im interview eigentlich gehen sollte? Und Höcke nicht zu seinem Politikverständnis stehen kann?

Hast du nicht auch den BRD Staats"künstler" Grönemeyer bei seiner Sportpalastrede in Wien gesehen? Erst da fiel es einem schwer, unterscheiden zu können, ob es sich um Grönemeyer oder Goebbels handelt.
Allerdings ist einem schnell bewusst geworden, dass der westdeutsche Tunichtgut in seiner Imitation Goebbels eher wie dessen Persiflage wirkte.
Dagegen wirkte Höcke souverän und abgeklärt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Die „Rechten“ müssen einfach mal ihre Arbeitskraft auf ein selbsterhaltendes Minimum herunterfahren. Genießt die neugewonnene Vielfalt und Freizeit. Lasst mehr Geisteswissenschaftler diesen Staat am Leben halten. Wenn alle mit geballter Faust sich jeden Morgen zur Arbeit schleppen und diesen Staat, der sie leersaugt, weiterhin unterstützen, wird sich nie etwas ändern. Und die Chancen sind groß, das er sich die letzten 35% des Lohnes auch noch holt. Wir müssen ja schließlich die Welt retten.
Leser Achgut.

Meine volle Zustimmung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/zdf-interview-mit-bjoern-hoecke-in-voller-laenge-100.html

Da hat es das ZDF dem Höcke mal so richtig gegeben.......sollte man meinen wenn man die Berichterstattung im Mainstream liest.....
Nachdem ich aber das Interview gesehen habe, kann ich nur eins sagen: "Ins Knie gef***t ZDF!!“ Das war wieder Wahlwerbung par excellence für die AfD!
Wie ist eure Meinung dazu?

Wer ist denn der ZDF-Inquisitor? Er wird hier nicht genannt! Warum nicht?

Journalist?
Nein, das ist ein linksradikaler Agitator,
OHNE NEUTRALITÄT!

GEZ muss WEG!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
es wird ständig verzweifelt nach Fehlern der AFD gesucht ... um gegen zu rechnen
das was zum 3. mal die Groko vermasselt hat lässt sich der Steuerzahler so oder so nicht mehr gefallen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Wo siehst du da Werbung für die AfD, wenn die AfD-Mitglieder ausnahmslos nicht unterscheiden können, ob ein Zitat von Höcke oder Hitler stammt? Und Höcke sich da nur was zusammenstammelt und sein Anwalt im Hintergrund ausdiskutiert, um was es im interview eigentlich gehen sollte? Und Höcke nicht zu seinem Politikverständnis stehen kann?

Manipulation, kannst du als LINKER natürlich nicht entdecken.

Peinlich,
FÜR DICH!

Außerdem war das kein ANWALT im Hintergrund


PS:
Es wäre ein Kinderspiel,
alte CDU-Aussagen mit HItler-Aussagen .............. CDU-Ministern vorzulegen und sie sollen sagen von wem sie sind!
Danach AUSNAHMSLOSE Errors zu senden!

Merkst du gar nix mehr?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast du nicht auch den BRD Staats"künstler" Grönemeyer bei seiner Sportpalastrede in Wien gesehen? Erst da fiel es einem schwer, unterscheiden zu können, ob es sich um Grönemeyer oder Goebbels handelt.
Allerdings ist einem schnell bewusst geworden, dass der westdeutsche Tunichtgut in seiner Imitation Goebbels eher wie dessen Persiflage wirkte.
Dagegen wirkte Höcke souverän und abgeklärt.

Oh, du vergleichst Höcke mal nicht mit Angela Merkel und ihren Zitteranfällen? Und Grönemeyer, der schon immer politisch drauf war, ist jetzt auch doof? Du machst es mir bekennenden Grönemeyer-Fan wirklich zu leicht.

Wie wärs, wenn du Mr. Denkmalderschande mal mit einen anderen AfD-Politiker vergleichst? Zum Beispiel mit Kalbitz? Der wurde in einem über einstündigen Interview von "jung und naiv" ähnlich heftig durchlöchert - und hat es lächelnd und ganz souverän genommen. Höcke hats nicht mal 10 Minuten durchgehalten - und hat da bereits alle AfD-Klischees bestätigt.

Aber mir gefällts, dass der hinterletzte Rest auf dieser Seite zufällig ausgewiesene Höcke-Fans sind. Mit Höcke ist die AfD auf den richtigen Kurs: bloss keine ernstzunehmende Partei sein.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo siehst du da Werbung für die AfD, wenn die AfD-Mitglieder ausnahmslos nicht unterscheiden können, ob ein Zitat von Höcke oder Hitler stammt? Und Höcke sich da nur was zusammenstammelt und sein Anwalt im Hintergrund ausdiskutiert, um was es im interview eigentlich gehen sollte? Und Höcke nicht zu seinem Politikverständnis stehen kann?

Du in Deinem Nazi-Wahn verstehst das eh nicht.....
Höcke würde vorgeführt, von einem (wahrscheinlich) Antifanten, wessen Fragen immer nur auf das Eine ausgerichtet waren. Wenn das so weiter geht, wird bald die deutsche Sprache verboten, weil sie ja auch die NationalSOZIALISTEN gesprochen haben!!
Sag mal, fahren linksgrüngedrehte überhaupt noch Autobahn???
Auf jeden Fall war dieses "Interview" wieder mal ein Beweis, wie versucht wird, mit der NaziKeule alles kurz und klein zu schlagen, was nicht der linksgrünen Linie entspricht! Willkommen in der (national)Sozialistischen Vergangenheit!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/zdf-interview-mit-bjoern-hoecke-in-voller-laenge-100.html

Da hat es das ZDF dem Höcke mal so richtig gegeben.......sollte man meinen wenn man die Berichterstattung im Mainstream liest.....
Nachdem ich aber das Interview gesehen habe, kann ich nur eins sagen: "Ins Knie gef***t ZDF!!“ Das war wieder Wahlwerbung par excellence für die AfD!
Wie ist eure Meinung dazu?

Richtig. Wie immer, man gräbt aufwendig Gruben....um dann selbst hineinzufallen. Gute Wahlwerbung kurz vor der Wahl.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
es wird ständig verzweifelt nach Fehlern der AFD gesucht ... um gegen zu rechnen
das was zum 3. mal die Groko vermasselt hat lässt sich der Steuerzahler so oder so nicht mehr gefallen.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/zdf-interview-mit-bjoern-hoecke-in-voller-laenge-100.html

Da hat es das ZDF dem Höcke mal so richtig gegeben.......sollte man meinen wenn man die Berichterstattung im Mainstream liest.....
Nachdem ich aber das Interview gesehen habe, kann ich nur eins sagen: "Ins Knie gef***t ZDF!!“ Das war wieder Wahlwerbung par excellence für die AfD!
Wie ist eure Meinung dazu?

Ins Knie geschossen hast Du Dir jetzt, wenn Dir etwas an der AfD liegt. Zu so einem peinlichen Interview eröffnet man doch keinen Thread, sondern hofft, dass es weitgehend unbemerkt bleibt.

Gut, dass das ZDF in voller Länge gebracht hat. So wurde anschaulich vorgeführt, was man bei der AfD unter Pressefreiheit versteht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.687
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du in Deinem Nazi-Wahn verstehst das eh nicht.....
Höcke würde vorgeführt, von einem (wahrscheinlich) Antifanten, wessen Fragen immer nur auf das Eine ausgerichtet waren. Wenn das so weiter geht, wird bald die deutsche Sprache verboten, weil sie ja auch die NationalSOZIALISTEN gesprochen haben!!

Höcke wurde vorgeführt, darauf könnt ich mich mit dir einigen.

Er hat sich aber auch vorführen lassen. Und dabei keinesfalls eine überzeugende Figur gemacht.

Aber gut, wenn das für euch ganz tolle AfD-Werbung ist, muss ich mir ja keine Sorgen machen.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh, du vergleichst Höcke mal nicht mit Angela Merkel und ihren Zitteranfällen? Und Grönemeyer, der schon immer politisch drauf war, ist jetzt auch doof? Du machst es mir bekennenden Grönemeyer-Fan wirklich zu leicht.

„DANN LIEGT ES AN UNS, ZU DIKTIEREN, WIE NE GESELLSCHAFT AUSZUSEHEN HAT“ :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Höcke wurde vorgeführt, darauf könnt ich mich mit dir einigen.
.....

Zeig mir EIN Interview mit dem Spitzenkandidaten von CDU, SPD, FDP, GrünInnen, Linken .........
........wo das ähnlich agitatorisch-inquisitorisch ist.

Wenn du nur EINS findest gebe ich dir ansonsten recht.
NUR EINS?!
ok?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.212
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Ins Knie geschossen hast Du Dir jetzt, wenn Dir etwas an der AfD liegt. Zu so einem peinlichen Interview eröffnet man doch keinen Thread, sondern hofft, dass es weitgehend unbemerkt bleibt.

Gut, dass das ZDF in voller Länge gebracht hat. So wurde anschaulich vorgeführt, was man bei der AfD unter Pressefreiheit versteht.

Interessant das du in einem derartigen Schmier und Intrigenjournalismus Pressefreiheit entdeckst. Wenn man nun einen Sebastian Edathy oder einen Johannes Kahrs bezüglich deren sexuellen Vorlieben zarten Knaben gegenüber befragt hätte, wärst du bestimmt empört gewesen.

Aber dieses suchen nach Nazi Wörtern war wieder genau nach deinem eher beschränkten Geschmack. Wundert mich kein bischen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben