Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Knieschuss des ZDF.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dass dieser linksextreme und linksautoritäre Grönemeyer vor so viel jungem Publikum die Gelegenheit benutzt seine diktatorischen und undemokratischen Hassparolen zu verkünden und somit seine feuchten Goebbels Träume auslebt, ist ein Skandal. Dass ihm Heiko Maas, der mich immer wieder an Adolf Eichmann erinnert, ihm noch zustimmt, macht die Sache nicht besser, sondern noch schlimmer. Beide gehören vom Verfassungsschutz überwacht.

BG, New York

Wir können doch heilfroh sein, daß so ein Profi-Nuschler nicht die Macht besitzt, uns verbindliche Vorschriften zu machen!

:mad:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wow. Da gebührt ja "Ehrfurcht" vor so viel "Studierten". Ironie*
Die mögen ja ganz gut in ihren Berufen sein oder auch nur Fachidioten, das war's dann aber. Was die Wahl "ihrer" Partei anbelangt, sind es Inkompetente.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wow. Da gebührt ja "Ehrfurcht" vor so viel "Studierten". Ironie*....

Welche Fächerkombination hast du studiert?


..... Was die Wahl "ihrer" Partei anbelangt, sind es Inkompetente.

Welche hoch-kompetente Partei hast DU gewählt?
;)
.........................................................................................
Auszug aus deinem Profil:
Berlin


Beruf

Deutschlehrerin


Politische Richtung

konservativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das reicht als Info, denn hier ist ja kein "Dating-Portal". Nimm dich einfach nur der Aussagen an und mache keinen Autor zum Thema. Das ist eine weit verbreitete Unart, wenn es an Argumenten mangelt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das reicht als Info, denn hier ist ja kein "Dating-Portal". Nimm dich einfach nur der Aussagen an und mache keinen Autor zum Thema. Das ist eine weit verbreitete Unart, wenn es an Argumenten mangelt.

Keine Bange,
ich bin gut verheiratet!
;)

Es waren konkrete, einfache Fragen,
die selbst für eine Deutschlehrerin(!) leicht zu beantworten wären.
Im Forum klickt man einfach unten auf "Zitieren", was dich auch nicht überfordern sollte?!
Oder doch?
;)

Zumal du länger hier im Forum angemeldet bist als zB ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Keine Bange,
ich bin gut verheiratet!
;)

Es waren konkrete, einfache Fragen,
die selbst für eine Deutschlehrerin(!) leicht zu beantworten wären.
Im Forum klickt man einfach unten auf "Zitieren", was dich auch nicht überfordern sollte?!
Oder doch?
;)

Zumal du länger hier im Forum angemeldet bist als zB ich!


Weiss Deine Partnerin von Deinen Eskapaden hier?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
eine weitere Unart ist es eine Partei die Kompetenz abzusprechen ohne dafür brauchbare Belege zu haben, im Übrigen ist es in einer Demokratie nicht Aufgabe der Opposition kompetente Vorschläge zu machen. Trotzdem empfinde ich die Vorschläge der AfD zumeist als angenehm pragmatisch, bei der SPD schüttel ich den Kopf und bei den Grünen schlage ich die Hände über den Kopf zusammen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe das abgebrochene Interview gesehen. Erstaunlich, dass nicht enmal seine eigenen Fraktionskollegen unterscheiden konnten, ob die Sprüche vom Gröfaz oder von ihm sind.

Tja, auch der Gröfaz soll gelegentlich deutsch gesprochen haben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zu diesen Personen kannst du aber auch einen gewissen Herbert Grönemeyer zählen.

Das stimmt nicht, wenn Herbert "gröhlt", so ist das unverkennbar, eine Täuschung ist fast unmöglich, bei den beiden zitierten dagegen konnten nicht einmal einige AfD Abgeordnete, also Höckes Kollegen, sagen, ob und wer diese Sprüche getätigt hat.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kernkraft ist natürlich keine fossile Kraft, und eine funktionale Lösung heute ist besser, als eine optimale Lösung irgendwann.

Die Atommüllfrage ist durch grüne HysterikerInnen völlig überzogen dargestellt, und moderne Kraftwerke verwenden das Gros dieses "Mülls" als Brennstoff.


Du meinst, das bisschen "Oho" und so gelegentliche Kernschmelzen, kalkuliert wurde einstmals damit, dass weltweit im Durchschnitt alle 5 Jahre ein Meiler durch die Kernschmelze "ausfallen" würde, macht uns nichts, was uns nicht sofort umbringt, macht uns härter...? Dabei ist Windscale/Sellafield in Europa, Tschernobyl ebenfalls, Harrisburg in USA, Fukushima in Japan... schon heute ist die Welt mit unnatürlicher, aber nicht mehr zu beseitigender Strahlung in den nächsten Jahrhunderten ausreichend versorgt!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst, das bisschen "Oho" und so gelegentliche Kernschmelzen, kalkuliert wurde einstmals damit, dass weltweit im Durchschnitt alle 5 Jahre ein Meiler durch die Kernschmelze "ausfallen" würde, macht uns nichts, was uns nicht sofort umbringt, macht uns härter...? Dabei ist Windscale/Sellafield in Europa, Tschernobyl ebenfalls, Harrisburg in USA, Fukushima in Japan... schon heute ist die Welt mit unnatürlicher, aber nicht mehr zu beseitigender Strahlung in den nächsten Jahrhunderten ausreichend versorgt!

Auf Deine Atomhysterie ist gepfiffen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Alle diese Leute haben sich beruflich qualifizieren können weil in diesem Land alles falsch gelaufen ist ?Was glaubst du wieviel leitende Mitarbeiter von DAX Unternehmen ,Rechtsanwälte ,Unternehmer
Wissenschaftler usw .usw. aus gutem Grund die AfD nicht wählen ?
Erheiternd wenn jemand krampfhaft versucht auf angebliche Intelligenz von AfD Politikern hinzuweisen. Diese angebliche Intelligenz nutzen diese Leute um ihren Sympathisanten
etwas vorzugaukeln.
Bei Dämlichen fallen solche Behauptungen auf fruchtbaren Boden .
Zum Glück stellen diese Leute eine verschwindende Minderheit.
Oder hast du einen Beweis dafür ,dass es der deutschen Wirtschaft besser gehen würde
würde Deutschland die EU verlassen . Das Gegenteil würde eintreten .Die exportorientierte
Wirtschaft würde zusammenbrechen ,Massenarbeitslosigkeit wäre die Folge .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Fächerkombination hast du studiert?




Welche hoch-kompetente Partei hast DU gewählt?
;)
.........................................................................................
Auszug aus deinem Profil:
Berlin


Beruf

Deutschlehrerin


Politische Richtung

konservativ

Apropos "Deutschlehrerin" aus Berlin und dann noch "konservativ". Das ist lustich, denn in ihrem früheren Forenleben hier war sie laut eigener Aussage Buchautorin aus Düsseldorf und alles andere als eben konservativ. In dem Zusammenhang ebenfalls bemerkenswert, dass sie als "Konservative" seit ihrem erneuten Auftauchen hier genau einen "Freund" im Profil hat. Und das ist der, meines Wissens einzige sich selbst so betitelnde, Kommunist hier im Forum. :rolleyes:

Das reicht als Info, denn hier ist ja kein "Dating-Portal". Nimm dich einfach nur der Aussagen an und mache keinen Autor zum Thema. Das ist eine weit verbreitete Unart, wenn es an Argumenten mangelt.

Das hast du schon als [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] nicht begriffen, Werteste. Es ging auch damals fast nie um Mangel an Argumenten, was zur Folge hatte, dass du als Autor*IN zum Thema wurdest. Es war meistens dein Desinteresse und darauf folgendes Ablenken wenn dich die vorgebrachten Argumente nicht interessierten, bzw. du eben einfach nicht drauf eingehen wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pflegen Sie mal Ihre offensichtliche Paranoia. Ich nenne Sie mal "Schimanski", allerdings war der clever. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben