Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Knieschuss des ZDF.......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
#240

Dann glauben Sie mal weiter an das Gute im Menschen und an "reuige Sünder", die es durchaus auch gibt. Ich sehe jedoch solche "Größen" nun einmal etwas anders und erlaube mir nach wie vor, einen Bachmann einen Kriminellen zu nennen, der weiterhin sich der unter Strafe stehenden Volksverhetzung hingibt.
Desweiteren werden Sie mir meine Meinung zur AfD belassen müssen und somit auch meine Benennung/Titulierung solcher Leute, die Deutschland nicht braucht.
Das war's meinerseits auf das seltsame Pamphlet Ihrerseits und bleibt es auch.

Ergänzung:

Lutz Bachmann (* 26. Januar 1973 in Dresden) ist ein deutscher politischer Aktivist. Er gilt als Initiator der offen rassistischen und islamfeindlichen Organisation Pegida und ist Vorsitzender von Pegida e. V. Er ist wegen diverser Straftaten (darunter Einbruchdiebstahl, Drogenhandel, Körperverletzung) teils wiederholt verurteilt worden, seit 2016 auch wegen Volksverhetzung. (Kurzfassung aus Wikipedia)

Das ist das, wo beschönigend geschrieben wird, dass er in der Vergangenheit "einige Fehler gemacht" hat. ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
dieses Quiz war albern, das gleiche hätte man auch CSU- Abgeordnete fragen können ob es Straußs oder Kohls oder Hitlers Worte waren. Es sollte allein Höcke diskreditieren und der Journalist ging mit keinen Wort auf Höckes gut gesetzte Konter ein, es ging nur drum Höcke irgendwas zu entlocken was man gegen ihn verwenden konnte. Und Höcke war mit dem Journalisten sehr nachsichtig, er hat ihn nicht wie der Joschka ne "5 Mark Nutte" genannt. Naja, Höcke ist auch Oberstudienrat und kein Taxifahrer.
Oberstudienrat der 1930er Jahre ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deine Ignoranz ist manchmal schon sehr beachtlich ! ...

Du bist ein gar lustig Kerlchen. Selbst ignorierst Du sämtliche Zielkonflikte und nennst mich ignorant, weil ich Dich auf die logischen Konsequenzen hinweise?

Du kommst mir immer wie ein Vogel Strauß vor, der seinen Kopf in den Sand steckt, und aus dieser Position andere auf einen begrenzten Horizont hinweist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben