Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußballfans vorhanden ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wird für Kölle nicht ganz einfach die 1.Bundesliga zu halten, aber ich hoffe doch das Beste ;-)

Der Sieg in Freiburg war sicher kein Betriebsunfall, und da kommt noch viel mehr. Köln hat, was die Spielplanansetzung betrifft gründlich ins Klo gegriffen. In den ersten 5 Spielen gleich gegen Wolfsburg, Dortmund, Freiburg, Gladbach, und nächste Woche gehts zum OF nach Bayern. Das ist ein Hammerprogramm für einen Aufsteiger! Da waren von vorn herein nicht mehr als 3 Punkte einkalkulliert. Danach gehts los: Hertha, Schalke, Paderborn, Mainz, Düsseldorf, Hoffenheim. Das sind die Gegner, die es für den EffZeh zu schlagen gilt!:))
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Sieg in Freiburg war sicher kein Betriebsunfall, und da kommt noch viel mehr. Köln hat, was die Spielplanansetzung betrifft gründlich ins Klo gegriffen. In den ersten 5 Spielen gleich gegen Wolfsburg, Dortmund, Freiburg, Gladbach, und nächste Woche gehts zum OF nach Bayern. Das ist ein Hammerprogramm für einen Aufsteiger! Da waren von vorn herein nicht mehr als 3 Punkte einkalkulliert. Danach gehts los: Hertha, Schalke, Paderborn, Mainz, Düsseldorf, Hoffenheim. Das sind die Gegner, die es für den EffZeh zu schlagen gilt!:))

Stimmt, das hat ich nicht so recht bedacht ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
BVB kommt bei mir gleich hinter Werder und meine besten Freunde sind ebenfalls Dortmund-Fans ...

Moin!

Habe bis 2004 in Recklinghausen gewohnt. Schwarze Kohle und gelbe Zähne waren immer ein Thema.

Der Ruhrpott iss nich der A*sch vonne Welt. In Ruhrpott fährt man gerne inne Tropen.Waltrop...Uentrop..Bottrop...
Castrop..Höntrop usw...:winken:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Moin!

Habe bis 2004 in Recklinghausen gewohnt. Schwarze Kohle und gelbe Zähne waren immer ein Thema.

Der Ruhrpott iss nich der A*sch vonne Welt. In Ruhrpott fährt man gerne inne Tropen.Waltrop...Uentrop..Bottrop...
Castrop..Höntrop usw...:winken:

Ach das hatte ich ganz vergessen, eine ehemalige Freundin aus Gelsenkirchen war ebenfalls BVB-Fan und wir hatten viel Spaß "auf Schalke" :giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich toleriere keine bildungsferne Ersatzreligion, die für Menschenhandel und Korruption stehen. Dieser "Sport" einfach nur dumm aber deshalb wird er in Deutschland auch gefördert. Der Deutsche darf schnell laufen dürfen aber ja nichts anfassen. Dieser "Sport" ist eine Beleidigung für ein Land der Denker und Dichter. Zudem ist dieses politische Instrument eine Beleidigung für anspruchsvollere Sportarten, die mehr Anerkennung verdient hätten.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin kein Fußballfan.

Ich sag es mal im Sinne von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" :winken:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn schon Sport dann aber Eishockey, Saison geht grad wieder los.
Weisswasser Füchse haben Eröffnungsspiel gewonnen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin seit Jahrzehnten FC Bayern-und Hertha BSC-Fan...und bei beiden seit 12 Jahren Mitglied.Wenn beide gegeneinander spielen hat Hertha Vorrang.:happy:

Du hast gerade in der Raupensammlung gefehlt - VOLL IRRE - dann ICH aber EISERN UNION - wo steht denn dein Deppen Verein Hertha *gröl* :happy:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Du hast gerade in der Raupensammlung gefehlt - VOLL IRRE - dann ICH aber EISERN UNION - wo steht denn dein Deppen Verein Hertha *gröl* :happy:

Zu Deinem Glück hast Du nicht den BFC Dynamo genannt.Früher Stasi- heute Neonaziverein.Und Hertha wirds schon noch reißen.Vielleicht sollte die Nullfigur Preetz gehen und Dieter Hoeneß zurückkommen.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben