Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Wer ist der beste/brutalste Schlepper, wer hat das effizienteste Konzept?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer ist der beste Schlepper?

  • Die Mafia selbst.Hat genügend Exasylbewerber vor Ort und in den Heimatländern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freelancer wie Rackete im Umfeld der NGOs.Oft Reich und haben die Medien hinter sich.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Seehofer.Keiner will die Flutung mit Habgierlingen mehr als er.Söder hilft ihm.Ein Top Schleppduo

    Stimmen: 3 27,3%
  • Die evangelische Kirche.Nah an den Asylanwälten und sie haben Wohnungen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Die Grünen.An diese alten Asylstrukturen kommt keiner ran.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Die FDP. Sie will die Flutung unbedingt wegen der Arbeitskräfte (1 Prozent der Migranten)

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Konkurrenz ist gross in diesen Tagen. Ein harter Kampf, viele wollen Kunden der Mafia, Habgierige ,Rücksichtslose,Glücksritter und Identitätslose,Kriminelle und Unbekannte in die deutschen Sozialsysteme, in die Spitzenmedizin,in die Grosstadtwohnungen mit lebenslaner Versorgung bringen.

Die Nachfrage ist unendlich, wo gibt es das sonst? Nirgendwo, daher ist natürlich auch der Markt des Angebots vielfältig.Viele wollen im Geschäft mitmischen.

Doch: wer ist der Beste im Knechten des Normalbürer ,wer schafft es am besten dem braven Bürger die Lasten im Alltag ,die Unsicherheit, die Brutalität, die Kosten und Engen bei Ressourcen wie Wohnungen etc aufzubürden?

Enscheidet selbst. Meine Wahl ist klar. Die verrate ich aber nicht.Es ist eine anonyme Wahl.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich nominiere und stimme für die EU, genauer gesagt die EU Kommission.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Bin für das StartUP evangelische Kirche !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Schlepper" ist der "falsche Begriff", denn mit Unterschrift unter den UN-Migrationspakt wurde das Umsiedlungsprogramm abgesichert.

Und das eben nicht "nur" für Deutschland, sondern "Global"!
Auch wenn Deutschland das "Hauptreiseziel" sein wird.

p.s
Wir, oder besser die Frauen müssen eben "vorbereitet" werden:

https://www.stuttgarter-nachrichten...4p0VR3D0z-YfMUxrj2N4tG0oyzc8HPCDs7HNjZ6WonT54
Aktion der Polizei im Kreis Ludwigsburg
Frauen lernen S-Bahn fahren
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Konkurrenz ist gross in diesen Tagen. Ein harter Kampf, viele wollen Kunden der Mafia, Habgierige ,Rücksichtslose,Glücksritter und Identitätslose,Kriminelle und Unbekannte in die deutschen Sozialsysteme, in die Spitzenmedizin,in die Grosstadtwohnungen mit lebenslaner Versorgung bringen.

Die Nachfrage ist unendlich, wo gibt es das sonst? Nirgendwo, daher ist natürlich auch der Markt des Angebots vielfältig.Viele wollen im Geschäft mitmischen.

Doch: wer ist der Beste im Knechten des Normalbürer ,wer schafft es am besten dem braven Bürger die Lasten im Alltag ,die Unsicherheit, die Brutalität, die Kosten und Engen bei Ressourcen wie Wohnungen etc aufzubürden?

Enscheidet selbst. Meine Wahl ist klar. Die verrate ich aber nicht.Es ist eine anonyme Wahl.

Das ist doch klar, es sind unsere PolitikerInnen
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
leider ein doppel
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider wurden all die Alis und Mustafas vergessen, welche nicht a priori in einer Vereinigung (Mafia) organisiert sind, dennoch aber den Großteil der Schlepperei ausmachen. Libanesen, Türken und wo der Abfall der Menschlichkeit auch herkommen mag. Auch ein Erdoğan mit seiner Politik ist ein Schlepper.

Auch Fluggesellschaften, welche aus Ländern Menschen nach Europa befördern, welche sich als Touristen ausgeben, sind Schlepper. Ich meine, geht der Wiederaufbau eines Landes nicht vor einem Tourismus?

Wer wirklich diese Flut nach Europa eindämmen will, muss sich mit den Kriegsparteien zusammensetzen, damit diese die Bevölkerung nicht noch weiter bombardieren. Da wäre z.B. Rußland, Syrien zu nennen, welche solcherlei treiben. Auch die Kurden verfolgen den Weg der Destabilisierung, damit sie einen Staat bauen können, den die Türken verweigern.

Aus der Aufteilung aus dem WK I!, kann man schwerlich jetzt noch eine Staatsangehörigkeit ableiten. Eine Friedenskonferenz muss her, damit diese von den USA und irren Fanatikern destabilisierte Zone zur Ruhe kommt. Ein 'Wiener Kongress', lass sie saufen und huren, wenn dabei am Ende, eine stabile Weltordnung für den Nahen Osten herauskommt.

Möge die UN mit all dem Grips und Power, ein Programm entwickeln, für eine neue Ordnung im Orient. Mit allen beteiligten Ländern, wobei die Länder, welche diesen jetzigen Status zu verantworten haben, kein Stimmrecht besitzen dürfen. D.h. kein Russland, keine USA, kein England oder Frankreich, kein China oder gar ein müdes Deutschland, haben dort etwas zu bestimmen; sie dürfen nur zuhören. Religionsführer kommen an den Katzentisch und können dort über ihre Differenzen mit Propheten-Nachfolgern diskutieren. Assassinen und Nachfolger des Alten vom Berge, sind per se auszuschließen.

Afrika bekommt eine Null-Grad-Akzeptanz bzgl. Asyl. Für diesen Kontinent wird ein riesiges Terra-Preta-Projekt aufgelegt, mit dessen Hilde sich die Ernteerträge für lange Zeit sichern lassen. Alle afrikanischen Kräfte (einschl. Intelligenzija) werden diesem Jahrtausend-Projekt untergeordnet.

Funktionierende Projekte die Vernichtung der Tse-Tse-Fliege betreffend, damit die fruchtbaren Flusstäler bewirtschaftet werden können. Afrika wird nicht mehr gefüttert, sondern muss sich selbst tragen. Europäische oder chinesische Einflüsse müssen zurückgedrängt werden.

Es gibt viel zu tun, wer packt es aber an?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
"Schlepper" ist der "falsche Begriff", denn mit Unterschrift unter den UN-Migrationspakt wurde das Umsiedlungsprogramm abgesichert.

Und das eben nicht "nur" für Deutschland, sondern "Global"!
Auch wenn Deutschland das "Hauptreiseziel" sein wird.

p.s
Wir, oder besser die Frauen müssen eben "vorbereitet" werden:

https://www.stuttgarter-nachrichten...4p0VR3D0z-YfMUxrj2N4tG0oyzc8HPCDs7HNjZ6WonT54
Aktion der Polizei im Kreis Ludwigsburg
Frauen lernen S-Bahn fahren
die Realität der Welt lässt Unterschriften verblassen. Was Verträge wert sind, offenbart fast täglich der mächtigste Mensch dieses Planeten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
die größten Schlepper sind Griechenland / Bulgarien / Ungarn / Spanien ... Dublin-Abkommen Das Verfahren schreibt vor, dass ein Asylsuchender in dem Land einen Antrag stellen muss, in dem er die Europäische Union zum ersten Mal betritt ...
aber diese Länder ignorieren das einfach ... Abkassieren Ja und durchwinken, oder gleich mit Sonderzügen Bussen ab nach Deutschland ...
Merkel wartet schon auf euch heist es da ...:giggle:
mit Absicht gibt es keine verlässlichen Zahlen ...
die Kosten / Betreuung usw. belaufen sich z.B. für nur 1. Alleinreisenden Jugendlichen auf über 8500 € im Monat ...
so wird der Fleiß des Steuerzahlers mit Füßen getreten ... wer da noch Überstunden macht ...
Für Nichts ist Geld übrig 0,0 ... geht es um den Deutschen Bürger / Zahler ...
aber für die Rettung der Welt ... sammelt nicht nur Merkel Ehren Dr. Titel von dem sich der Bezahler nix kaufen kann ....:traurig:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Natürlich die deutschen Gutmenschen mit ihren unwiderstehlichen Lockrufen: "Kommt an Libyens Küsten, wir holen Euch dort kostenlos ab!" Die Ertrunkenen schieben sie uns dann in die Schuhe,
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich die deutschen Gutmenschen mit ihren unwiderstehlichen Lockrufen: "Kommt an Libyens Küsten, wir holen Euch dort kostenlos ab!" Die Ertrunkenen schieben sie uns dann in die Schuhe,
Also alle bundesrepublikanischen Vollpfosten?. Ich rechne mal eben



Aha! Also bis auf 62.264 alle? Kann ich mir gut vorstellen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Also alle bundesrepublikanischen Vollpfosten?. Ich rechne mal eben



Aha! Also bis auf 62.264 alle? Kann ich mir gut vorstellen.;)

Es sind 62.265, Du hast mich nicht mitgerechnet, ich habe es namentlich überprüft :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben