Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klassifiziert Günther83, Danke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Klassifiziert Günther83, Danke

Auch hier gibt es ein paar die sich mit Genetik und Taxonomie beschäftigen. Ihr könnt humanphenotypes benützen um mich zu klassifizieren. Bin schon gespannt. Danke!

http://humanphenotypes.net/

Ich hänge Bilder von mir an von Vorne und im Profil was benötigt wird für die richtige Klassifizierung und auch meine Genetischen Resultate. Es gab ein neues update mit neuen Völkergruppen. Es ist auf dem neuesten Stand. Die Genetischen Resultate sind von 23andMe einem der größten amerikanischen kommerziellen DNA Konzernen. https://www.23andme.com/?myg07=true







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dieser G. ist im Oberstübchen etwas beeinträchtigt, aber harmlos. Nur als Selbstdarsteller heillos überfordert.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
54.520
Thread geschlossen und zum Löschen markiert. User Günther83 möge in Zukunft auf eine allzu offene Selbstdarstellungen verzichten.

Erfahrungsgemäß animiert das zu wenig sachlichen Kommentaren und Sie begeben sich damit allzu leicht in eine unnötig defensive Position.

Danke für Ihr Verständnis
Die Psw - Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mein Englisch ist nicht gut genug, um das hier wirklich ordentlich zu übersetzen. Kann...
Bald nur noch E-Autos
Abschluss-Rechnung Verkauf e-Golf: Unser eGolf hat vor über 5 Jahren 24.000 Euronen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben