Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So kommt man zu Wohlstand mit AKK

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
AKK-IDEE FÜR BÜROKRATIE-ABBAU

Eltern sollen das Kindergeld automatisch bekommen.

Also - werden sie bekehrender Moslem, schaffen sich sich zunächst 2 Frauen an mit nur
jeweils 10-12 Kinder.

Das Kindergeld und die Sozialknete fließen dann automatisch ohne Kontrolle gesichert
aufs Konto.

Also - fahren auch sie alsbald einen Porsche und freuen sich über die vielen Mietangebote,
weil - sicherer kann ihr Vermieter die Miete nicht bekommen. Notfalls kann man ja immer
noch 5-10 Kinder adoptieren...? Dann fahren Sie eben 2 Porsche bevor die Staatsknete
beginnt zu faulen.

Deutschland ist eben nur noch ein Irrenhaus und in Berlin muss wohl die Zentrale sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jetzt stürzt für mich aber eine Welt zusammen, ich hatte die Sachsen immer für so kluge Leute gehalten! Und nun dieses! Ich bin wahrlich kein Freund von AKK, auch nicht von der CDU, doch ich finde, sie hat ein einziges Mal etwas sehr vernünftiges gesagt. Sie will das Kindergeld den Eltern automatisch überweisen, durch Anmeldung der Geburten beim Einwohner Meldeamt ist eh bekannt, wer Kinder in welchem Alter hat und wieviel. Warum also gerade dort zusätzlich Bürokraten ihren Unfug treiben lassen und Anträge für etwas fordern, über das man längst detailliert und besser Bescheid weiss?
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hallo Orwellhatterecht ,.....

Bürokratieabbau dort wo es wichtig und nötig ist am besten sofort. Dort aber wo das Geld der Steuerzahler
millionenfach unkontrolliert ausgegeben werden soll, faktisch ohne grundlegende Prüfung/Kontrolle - ist
das der völlig falsche weg.
Und letztlich hat der Antragsteller auf Kindergeld seinen berechtigten Nachweis zu erbringen und nicht die
Zahlstelle für Kindergeld.
Wenn das durch geht, kommen in den nächsten Jahren alle bedürftigen Kinder dieser Welt berechtigt nach
Deutschland und erhalten ohne gründliche Kontrolle auf Berechtigung Kindergeld.

Es ist aber das Steuergeld derer die dafür arbeiten, Steuern zahlen u. zumeist eben auch eigene Kinder
haben. Wir können aber nicht die ganze Welt glücklich machen, weil das niemand bezahlen kann. Nur

Dumme die für ihr Geld nicht gerade hart arbeiten müssen kommen auf solche Schnapsideen.

Wenn Sie wüssten wieviele Mio.-€...ronen diese Bundesregierung inzwischen den arabischen Clans aus
Steuern bezahlt hat, würden Sie am kommenden Tag ihr Konto räumen und das Geld an einem geheimen
Ort vor deren unkontrollierbaren Zugriff schützen.

So ist das Orwellhatterecht!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt stürzt für mich aber eine Welt zusammen, ich hatte die Sachsen immer für so kluge Leute gehalten! Und nun dieses! Ich bin wahrlich kein Freund von AKK, auch nicht von der CDU, doch ich finde, sie hat ein einziges Mal etwas sehr vernünftiges gesagt. Sie will das Kindergeld den Eltern automatisch überweisen, durch Anmeldung der Geburten beim Einwohner Meldeamt ist eh bekannt, wer Kinder in welchem Alter hat und wieviel. Warum also gerade dort zusätzlich Bürokraten ihren Unfug treiben lassen und Anträge für etwas fordern, über das man längst detailliert und besser Bescheid weiss?

Ausländerkinder sind nirgends registriert. Das öffnet Betrügern Tür und Tor. Selbstverständlich nur den Ausländischen...
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jetzt stürzt für mich aber eine Welt zusammen, ich hatte die Sachsen immer für so kluge Leute gehalten! Und nun dieses! Ich bin wahrlich kein Freund von AKK, auch nicht von der CDU, doch ich finde, sie hat ein einziges Mal etwas sehr vernünftiges gesagt. Sie will das Kindergeld den Eltern automatisch überweisen, durch Anmeldung der Geburten beim Einwohner Meldeamt ist eh bekannt, wer Kinder in welchem Alter hat und wieviel. Warum also gerade dort zusätzlich Bürokraten ihren Unfug treiben lassen und Anträge für etwas fordern, über das man längst detailliert und besser Bescheid weiss?

Sinn macht die Aktion nur dann, wenn man nur noch die Familien mit Kindergeld zwangsbeglückt, deren Kinder auch tatsächlich in Deutschland geboren wurden, leben, aufwachsen und zur Schule gehen. Bis heute ist es doch vielmehr so, daß der Staat mehr oder weniger unkontrolliert im Ausland (in der Hauptsache Türkei, Kosovo, Bulgarien, Rumänien) lebende Kinder nach deren reduzierten Sozialsätzen alimentiert.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sinn macht die Aktion nur dann, wenn man nur noch die Familien mit Kindergeld zwangsbeglückt, deren Kinder auch tatsächlich in Deutschland geboren wurden, leben, aufwachsen und zur Schule gehen. Bis heute ist es doch vielmehr so, daß der Staat mehr oder weniger unkontrolliert im Ausland (in der Hauptsache Türkei, Kosovo, Bulgarien, Rumänien) lebende Kinder nach deren reduzierten Sozialsätzen alimentiert.:nono:

Und wenn etwa unser Kanzler (KURZ ) eine Anpassung dieser Gelder an die Lebenshaltungskosten der genannten Länder fordert, wird auf Entrüstung gespielt (sog. Gutmenschen). Kindergeld auf unserem Level ist dort oft mehr als ein Erwachseneneinkommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben