Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erlebnisse einer jungen Frau mit Muselmanen und Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Linda, ein Mädchen aus Halle fragt nochmal beim jungen Muslim nach, ob sie das richtig verstanden hat:„Du hast gerade gesagt, du schlachtest Leute wie mich, weil du Moslem bist?“ Mehrmals bestätigt der „Rechtgläubige“ ihre Frage, antwortet mit einem lässigen „Ja!“ und versucht auch noch ihr das Handy aus der Hand zu schlagen.

Der Muselmane ist wenigstens ehrlich.

Vor zwei Wochen saß ich in der Straßenbahn, und ein Ausländer stand seitlich von mir und drückte sein Ding die ganze Zeit an mich. Das erste Mal dachte ich mir, okay, aus Versehen vielleicht, aber er tat es noch dreimal. Worauf ich ihm natürlich meine Meinung sagte. Das Traurigste: Ich veröffentlichte dazu ein Video und was bekam ich für Nachrichten? „Du betreibst da Hetze“, „Abartig, alle über einen Kamm zu scheren“, „NUR, weil du EINMAL eine schlechte Begegnung hattest, heißt das nicht, dass alle so sind“.
Deutscher Zusammenhalt.

Mit solchen Jungs habe ich es jeden Tag zu tun.
Ich lebe in Halle, dazu auch noch in einem schlechten Viertel, wobei, eigentlich ist es in diesem Viertel sehr schön, viel grün aber man hört nur noch: „Syrer hat zugestochen, Frau von Afghane ausgeraubt, kleines Kind bedroht kleinere Kinder mit Messer, Flüchtling erstach deutschen Mann“.

..und mit Deutschen, die ihre eigenen Kinder dafür opfern.

https://19vierundachtzig.com/2019/0...en-17-es-abzuschlachten-weil-es-christin-ist/
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

moz.de schrieb:
Ein tätlicher Vorfall an der Borgsdorfer Grundschule sorgt in der Elternschaft für Unruhe. Nach Angaben des Schulamtes Neuruppin hat am 3. September in der ersten Stunde ein Fünftklässler aus Syrien, der mit seinen Eltern in der Gemeinschaftsunterkunft lebt, während des Unterrichts zwei Kinder tätlich angegriffen und weitere Kinder seiner Klasse verbal bedroht. Der gelegentlich auffällige Junge, der als gut integriert gilt, hatte sich eine Motorradhaube über den Kopf gezogen und eine Spielzeugpistole dabei.

Ich stelle die aktuellen Gewalt-Meldungen der letzte Tage hier noch mal ein, denn der Terminus "Spielzeugpistole" war mir bislang gar nicht geläufig. Bei Aktenzeichen XY sind das immer Waffen; egal, ob scharf, oder nicht - und ich denke, die Kinder dieser Schulklasse sehen/sahen das nicht anders.
Auch der offensichtliche Versuch der Vertuschung/ des Aussitzens drehen die Uhr auf fünf vor Zwölf.

https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1752679/

Die Verwendung einer Sturmhaube durch das syrische Terrorbalg und die Solidarisierung mit einem weiteren Zugewanderten aus der gleichen Klasse zeigen deutlich, welche Sprache in deren Elternhäusern gesprochen wird, welcher Hass den Kids auf ihre Gastgeber offenbar vermittelt wird und was uns und unsere Kinder künftig erwartet, wenn die Bundesregierung fertig integriert hat und diese Goldstücke erst mal groß sind und dann an scharfe Waffen kommen.

Keine Ahnung, wie ich meinem Sohn heute noch den Begriff: "Toleranz" positiv vermitteln soll, oder den Mehrwert der Zuwanderung, angesichts solcher unglaublichen gesellschaftlichen Vorgänge.
Ich meine die Kids sind ja auch nicht doof und die kriegen mit, dass Sicherheit heute eine Frage des Geldbeutels ist, weil die Verursacher dieser politischen Misstände eben nicht in den politisch- implementierten No-Go- Areas wohnen und ihre eigenen Sprösslinge halt auf abgeschirmten Privatschulen unterbringen.

MOZ-Event 2 der letzten Woche:
https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1752468/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Ende

Ich stelle die aktuellen Gewalt-Meldungen der letzte Tage hier noch mal ein, denn der Terminus "Spielzeugpistole" war mir bislang gar nicht geläufig. Bei Aktenzeichen XY sind das immer Waffen; egal, ob scharf, oder nicht - und ich denke, die Kinder dieser Schulklasse sehen/sahen das nicht anders.
Auch der offensichtliche Versuch der Vertuschung/ des Aussitzens drehen die Uhr auf fünf vor Zwölf.

https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1752679/

Die Verwendung einer Sturmhaube durch das syrische Terrorbalg und die Solidarisierung mit einem weiteren Zugewanderten aus der gleichen Klasse zeigen deutlich, welche Sprache in deren Elternhäusern gesprochen wird, welcher Hass den Kids auf ihre Gastgeber offenbar vermittelt wird und was uns und unsere Kinder künftig erwartet, wenn die Bundesregierung fertig integriert hat und diese Goldstücke erst mal groß sind und dann an scharfe Waffen kommen.

Keine Ahnung, wie ich meinem Sohn heute noch den Begriff: "Toleranz" positiv vermitteln soll, oder den Mehrwert der Zuwanderung, angesichts solcher unglaublichen gesellschaftlichen Vorgänge.
Ich meine die Kids sind ja auch nicht doof und die kriegen mit, dass Sicherheit heute eine Frage des Geldbeutels ist, weil die Verursacher dieser politischen Misstände eben nicht in den politisch- implementierten No-Go- Areas wohnen und ihre eigenen Sprösslinge halt auf abgeschirmten Privatschulen unterbringen.

MOZ-Event 2 der letzten Woche:
https://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1752468/

Dazu Käßmann 🍷:
https://4.bp.blogspot.com/-m6hiyVjX...wGsdkUlZL6gCLcB/s1600/KaesmannTerroristen.png

Die fällt demnächst besoffen vom 🚲
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Erfolgreiche Länder holen sich ihre Migranten nicht von Schlauchbooten , wie es die brd tut, sondern von den Universitäten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na ja, die junge Frau ist 17 und durchlebt ihre Pubertät.
Genauso wie ihre syrischen Nachbarjungs.
Und eigentlich darf man seine Nachbarn nicht filmen. Wegen Datenschutz.

Unsere alt-deutsche Lehrerin hätte dazu nur gesagt: "Was sich neckt, das liebt sich."
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, die junge Frau ist 17 und durchlebt ihre Pubertät.
Genauso wie ihre syrischen Nachbarjungs.
Und eigentlich darf man seine Nachbarn nicht filmen. Wegen Datenschutz.

Unsere alt-deutsche Lehrerin hätte dazu nur gesagt: "Was sich neckt, das liebt sich."

Wie würdest du argumentieren, wenn es deine Tochter wäre??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Aus Angst vor Höcke...
Wer sich bei den Merkels, Claudia Roths, Ricarda Langs salonfähig machen will...
Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Die Umwelt-Lügner
Oben