Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Solche Menschen braucht das Land.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Tim Kellner ist bestimmt einigen ein Begriff. Er setzt sich für die Deutschen, den rechtschaffenen Deutschen ein. Nicht für den Biodeutschen oder rot/grünen Abfall!!! Ich bin eine treue Nachfolgerin, wo ich auch in seiner Bürgerbewegung "Für die Eigenen" bin. Für die Linken sind er/wir und seine Bewegung natürlich Nazis, wie soll das bei diesen Intelligenbolzen auch anders sein.

Er versucht diese beginnende und immer stärker werdende Diktatur zu bekämpfen, in dem er den Weg des Rechtsstaates geht. Eine Erkenntnis: Den Rechtsstaat gibt es nicht mehr. Schon gar nicht, wenn man Deutsche/r ist.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tim Kellner ist bestimmt einigen ein Begriff. Er setzt sich für die Deutschen, den rechtschaffenen Deutschen ein. Nicht für den Biodeutschen oder rot/grünen Abfall!!! Ich bin eine treue Nachfolgerin, wo ich auch in seiner Bürgerbewegung "Für die Eigenen" bin. Für die Linken sind er/wir und seine Bewegung natürlich Nazis, wie soll das bei diesen Intelligenbolzen auch anders sein.

Er versucht diese beginnende und immer stärker werdende Diktatur zu bekämpfen, in dem er den Weg des Rechtsstaates geht. Eine Erkenntnis: Den Rechtsstaat gibt es nicht mehr. Schon gar nicht, wenn man Deutsche/r ist.

Strafanzeigen vom Volk aus, werden in und von Diktaturen, wie Deutschland - nicht beachtet.

Denn das Volk hat als Leibeigener des Staates, dem Staat gegenüber keine durchsetzbaren Rechte.

Dafür werden aber Personen aus dem Staat, aus der Diktatur, welche dem Volk großen finanziellen Schaden zufügen haben, - belobigt, wie ein Kohl,
oder wie Merkel mit dem Atomausstieg,
oder v. d. Leyen als Bundesverteidigungsministerin, welche um in den Völkern noch größeren Schaden zu erzeugen, hinweg befördert werden !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Für die Deutschen sollte im Grunde niemand auch nur einen Finger rühren. Es ist ein undankbares Volk. Aber selbst Moses mußte diese Erfahrung mit seinem eigenen Volk machen.

Der Sohn der Königstochter entdeckt seine Brüder
11 Als Mose erwachsen war, ging er einmal zu seinen Brüdern, den Israeliten, hinaus und sah, wie sie Fronarbeiten verrichten mussten. Er wurde Zeuge, wie ein Ägypter einen Hebräer, einen von seinen Brüdern, totschlug.2 12 Da schaute er sich nach allen Seiten um, und als er sah, dass niemand in der Nähe war, erschlug er den Ägypter und verscharrte ihn im Sand. 13 Am nächsten Tag ging er wieder hinaus. Da sah er zwei Hebräer, die miteinander stritten. Er sagte zu dem, der im Unrecht war: »Warum schlägst du einen Mann aus deinem eigenen Volk?« 14 Der antwortete: »Wer hat dich zum Aufseher und Richter über uns eingesetzt? Willst du mich auch umbringen wie den Ägypter?« Da bekam Mose Angst, denn er dachte: »Es ist also doch bekannt geworden!«

https://www.bibleserver.com/text/GNB/2.Mose2,1-10
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Für die Deutschen sollte im Grunde niemand auch nur einen Finger rühren. Es ist ein undankbares Volk. Aber selbst Moses mußte diese Erfahrung mit seinem eigenen Volk machen.

RICHTIG. es lohnt sich nicht, für solch ein selbstgewählt würdeloses Volk wie die Deutschen 2019 , auch noch Opfer zu bringen. Im Gegenteil. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Aber soviel Kapazität haben alle Taubenvögel zusammen bei weitem nicht.
Und bei den Guten reicht ein kleiner Soßentopf, so wenig gibt es heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist eine Verallgemeinerung

Für die Deutschen sollte im Grunde niemand auch nur einen Finger rühren. Es ist ein undankbares Volk. Aber selbst Moses mußte diese Erfahrung mit seinem eigenen Volk machen.

Der Sohn der Königstochter entdeckt seine Brüder
11 Als Mose erwachsen war, ging er einmal zu seinen Brüdern, den Israeliten, hinaus und sah, wie sie Fronarbeiten verrichten mussten. Er wurde Zeuge, wie ein Ägypter einen Hebräer, einen von seinen Brüdern, totschlug.2 12 Da schaute er sich nach allen Seiten um, und als er sah, dass niemand in der Nähe war, erschlug er den Ägypter und verscharrte ihn im Sand. 13 Am nächsten Tag ging er wieder hinaus. Da sah er zwei Hebräer, die miteinander stritten. Er sagte zu dem, der im Unrecht war: »Warum schlägst du einen Mann aus deinem eigenen Volk?« 14 Der antwortete: »Wer hat dich zum Aufseher und Richter über uns eingesetzt? Willst du mich auch umbringen wie den Ägypter?« Da bekam Mose Angst, denn er dachte: »Es ist also doch bekannt geworden!«

https://www.bibleserver.com/text/GNB/2.Mose2,1-10

NICHT - - - für die Deutschen sollte im Grunde niemand auch nur einen Finger rühren, sondern es muß lauten,

für die, die sich zu den Repräsentanten des deutschen Volkes erhoben haben, SIE wurden nicht vom Volk gewählt, sollte man zur Verantwortung ziehen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Tim Kellner ist bestimmt einigen ein Begriff. Er setzt sich für die Deutschen, den rechtschaffenen Deutschen ein. Nicht für den Biodeutschen oder rot/grünen Abfall!!! Ich bin eine treue Nachfolgerin, wo ich auch in seiner Bürgerbewegung "Für die Eigenen" bin. Für die Linken sind er/wir und seine Bewegung natürlich Nazis, wie soll das bei diesen Intelligenbolzen auch anders sein.

Er versucht diese beginnende und immer stärker werdende Diktatur zu bekämpfen, in dem er den Weg des Rechtsstaates geht. Eine Erkenntnis: Den Rechtsstaat gibt es nicht mehr. Schon gar nicht, wenn man Deutsche/r ist.


Dazu gibts auch schon einen Fred von mir :

https://www.youtube.com/watch?v=hdcie36Hyh4
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tim Kellner ist bestimmt einigen ein Begriff. Er setzt sich für die Deutschen, den rechtschaffenen Deutschen ein. Nicht für den Biodeutschen oder rot/grünen Abfall!!! Ich bin eine treue Nachfolgerin, wo ich auch in seiner Bürgerbewegung "Für die Eigenen" bin. Für die Linken sind er/wir und seine Bewegung natürlich Nazis, wie soll das bei diesen Intelligenbolzen auch anders sein.

Er versucht diese beginnende und immer stärker werdende Diktatur zu bekämpfen, in dem er den Weg des Rechtsstaates geht. Eine Erkenntnis: Den Rechtsstaat gibt es nicht mehr. Schon gar nicht, wenn man Deutsche/r ist.


Beim lesen des Threadtitels dachte ich: da werd ich Einspruch erheben, denn 99,99 Prozent der angeblichen nützlichen Menschen braucht das Land eben NICHT ,von christlichen motivierten Migranten aus fernen Ländern bis zu habgierigen wie Hagen Grell oder den veganen Germanen,den digitalen Chronisten oder Oliver Flesch (die sind allesamt noch unter dem Normalbürger angesiedelt)

Aber solche wie Tim Kellner ,die brauchen wir.Ein Top.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Beim lesen des Threadtitels dachte ich: da werd ich Einspruch erheben, denn 99,99 Prozent der angeblichen nützlichen Menschen braucht das Land eben NICHT ,von christlichen motivierten Migranten aus fernen Ländern bis zu habgierigen wie Hagen Grell oder den veganen Germanen,den digitalen Chronisten oder Oliver Flesch (die sind allesamt noch unter dem Normalbürger angesiedelt)

Aber solche wie Tim Kellner ,die brauchen wir.Ein Top.

Da kann ich dir nur zustimmen. Und danke für den Top :)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.055
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er versucht diese beginnende und immer stärker werdende Diktatur zu bekämpfen, in dem er den Weg des Rechtsstaates geht. Eine Erkenntnis: Den Rechtsstaat gibt es nicht mehr. Schon gar nicht, wenn man Deutsche/r ist.

Well, da hat die Logik wieder Harry Carry begangen.......
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
eine dumme masse steht da und weiß nicht was los ist, hört mir doch auf mit links oder rechts ....

Diese Aussage verstehe ich bei dir sogar. Du bist nicht ein dummer Linker, sondern wie dein Name sagt, ein Humanist. Humanisten versuchen WIRKLICH das Leben der Menschen besser zu machen. Dagegen kann niemand wirklich was haben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Tim Kellner ist bestimmt einigen ein Begriff. Er setzt sich für die Deutschen, den rechtschaffenen Deutschen ein. Nicht für den Biodeutschen oder rot/grünen Abfall!!! Ich bin eine treue Nachfolgerin, wo ich auch in seiner Bürgerbewegung "Für die Eigenen" bin. Für die Linken sind er/wir und seine Bewegung natürlich Nazis, wie soll das bei diesen Intelligenbolzen auch anders sein.

Er versucht diese beginnende und immer stärker werdende Diktatur zu bekämpfen, in dem er den Weg des Rechtsstaates geht. Eine Erkenntnis: Den Rechtsstaat gibt es nicht mehr. Schon gar nicht, wenn man Deutsche/r ist.


Tim Kellner wurde ja bereits mehrfach auf YouTube gesperrt. Er hat eine wirklich clevere Lösung gefunden ( auch ) auf YouTube zu sagen, was er mitteilen will, ohne das man ihn daraus einen Strick drehen kann. Sein " Love Channel " ist einfach köstlich . Hier eine aktuelle Ausgabe :


https://youtu.be/pHG8ahFI2A0

:)):rolleyes:
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Tim Kellner wurde ja bereits mehrfach auf YouTube gesperrt. Er hat eine wirklich clevere Lösung gefunden ( auch ) auf YouTube zu sagen, was er mitteilen will, ohne das man ihn daraus einen Strick drehen kann. Sein " Love Channel " ist einfach köstlich . Hier eine aktuelle Ausgabe :


https://youtu.be/pHG8ahFI2A0

:)):rolleyes:

Genau so ist es. Er hat zum Glück auch gute und professionelle Unterstützung, die dem links grünen Pack zeigt, dass man mit ihm nicht so umzugehen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben