Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kirche steigt ins Schleppergeschäft ein !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Du pampig wirst, wenn Du widerlegt wirst, war mir vorher klar. Ist aber auch eine gar zu schöne Theorie, das Ossis schlimmere Killer sind als die von Deinen Kumpels importierten Neger.

Ich schrieb, dass grundsätzlich Ossis nicht krimineller sind als Wessis. Wenn die Argumente ausgehen, kommst Du mit Unterstellungen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich schrieb, dass grundsätzlich Ossis nicht krimineller sind als Wessis. Wenn die Argumente ausgehen, kommst Du mit Unterstellungen.

Ich weiß sehr gut, was Du schriebst, und alle können es nachlesen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Kern steht in #261 und #274. In #314 ruderst Du schon zurück.

An keiner Stelle rudere ich zurück.

Kritik setzt voraus, dass man das Geschriebene verstanden hat. Das ist Dir ganz offensichtlich nicht gelungen.

Zitate setze ich, wie sich das gehört in Anführungszeichen; zur leichteren Erkennbarkeit drucke ich sie zusätzlich kursiv. #261 ist ein reines Zitat aus dem diskutierten Artikel, weil ich annehmen musste, dass Du den Artikel nicht komplett gelesen hattest.

In #274 bringe ich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck, dass das Phänomen damals so wenig Beachtung fand, und begrüße dies gleichzeitig, weil es die Integration behindert hätte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
An keiner Stelle rudere ich zurück.

Kritik setzt voraus, dass man das Geschriebene verstanden hat. Das ist Dir ganz offensichtlich nicht gelungen.

Zitate setze ich, wie sich das gehört in Anführungszeichen; zur leichteren Erkennbarkeit drucke ich sie zusätzlich kursiv. #261 ist ein reines Zitat aus dem diskutierten Artikel, weil ich annehmen musste, dass Du den Artikel nicht komplett gelesen hattest.

In #274 bringe ich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck, dass das Phänomen damals so wenig Beachtung fand, und begrüße dies gleichzeitig, weil es die Integration behindert hätte.

Ich überlasse die Beurteilung lieber dem geneigten Leser. An der Beurteilung durch eine Partei bin ich nicht interessiert.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich überlasse die Beurteilung lieber dem geneigten Leser. An der Beurteilung durch eine Partei bin ich nicht interessiert.

Das ist sehr vernünftig. Dass Du Fehler eingestehst, hätte ich auch nicht erwartet. Dazu fehlt Dir der Mumm. Mir gibt das die Möglichkeit, zum ursprünglichen Thema des Threads zurückzukommen:

Es gibt ein Notruftelefon für Schiffbrüchige im Mittelmeer.

http://www.watchthemed.net/index.php/main

Dort hatte sich gestern ein Schlauchboot mit 56 Menschen an Bord gemeldet. Also wurden die libyschen, italienischen und maltesischen Behörden informiert. Niemand reagierte. Am späten Abend brach der Kontakt ab, konnte aber am Morgen wieder aufgenommen werden. Nur sind jetzt die Schiffbrüchigen jetzt nicht mehr in der Lage, aktuelle GPS-Daten zu übermitteln.

Wir brauchen mehr private Rettungsschiffe vor Ort, wenn wir diesem Elend nicht tatenlos zusehen wollen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist sehr vernünftig. Dass Du Fehler eingestehst, hätte ich auch nicht erwartet. Dazu fehlt Dir der Mumm. Mir gibt das die Möglichkeit, zum ursprünglichen Thema des Threads zurückzukommen:

Es gibt ein Notruftelefon für Schiffbrüchige im Mittelmeer.

http://www.watchthemed.net/index.php/main

Dort hatte sich gestern ein Schlauchboot mit 56 Menschen an Bord gemeldet. Also wurden die libyschen, italienischen und maltesischen Behörden informiert. Niemand reagierte. Am späten Abend brach der Kontakt ab, konnte aber am Morgen wieder aufgenommen werden. Nur sind jetzt die Schiffbrüchigen jetzt nicht mehr in der Lage, aktuelle GPS-Daten zu übermitteln.

Wir brauchen mehr private Rettungsschiffe vor Ort, wenn wir diesem Elend nicht tatenlos zusehen wollen.

Im Gegenteil: Wir brauchen eine "No Way"-Politik, um die Idioten abzuschrecken.

Alternativ bleibt die Möglichkeit, dieses Problem der Evolution zu überlassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben