Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ohne Worte: "Wie umgehen mit NPD und Co!?!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Anteil der Rechtsradikalen in Deutschland ist mit 3 bis 4 % im Vergleich zu anderen Ländern sehr gering und das ist gut so. Wenn wir das GG einhalten und überall rechtsstaatliche Mittel einsetzen, wird sich dieser Anteil auch nicht signifikant erhöhen, denn die Deutschen haben aus der Nazi-Greuel und aus dem DDR-Unrecht gelernt. Es besteht darum kein erhöhter Handlungsbedarf. Man kann sich jetzt mit den echten Problemen beschäftigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Wie mit umgehen ? Eigentlich ganz normal !

Die Inhalte sollten zählen , nicht der Absender !

Als ich kürzlich bei einer Veranstaltung mit Höcke war , schilderte er wie Vorlagen , Gesetzentwürfe .... von der AfD im thüringer Landtag eingebracht

abgelehnt wurden , kurze Zeit später von Linker / SPD / Grünen eingebracht toll sind .

Ist das Demokratie ?

Heute ein toller Artikel zum Thema Gefährder in der OTZ .

Da finden Rechte statt, ein bisschen noch die Moslemisten , die Linken werden nur am Rande erwähnt !

Wenn ich an Hamburg denke oder daran , dass AfD Politiker oder deren Büros vorrangig Opfer von Anschlägen werden , ist

das dann geduldeter Staatsterrorismus von links ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Anteil der Rechtsradikalen in Deutschland ist mit 3 bis 4 % im Vergleich zu anderen Ländern sehr gering und das ist gut so. Wenn wir das GG einhalten und überall rechtsstaatliche Mittel einsetzen, wird sich dieser Anteil auch nicht signifikant erhöhen, denn die Deutschen haben aus der Nazi-Greuel und aus dem DDR-Unrecht gelernt. Es besteht darum kein erhöhter Handlungsbedarf. Man kann sich jetzt mit den echten Problemen beschäftigen.

Ich fürchte, Du unterschätzt die latente Gefahr! Und zwar gründlich!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie mit umgehen ? Eigentlich ganz normal !

Die Inhalte sollten zählen , nicht der Absender !

Als ich kürzlich bei einer Veranstaltung mit Höcke war , schilderte er wie Vorlagen , Gesetzentwürfe .... von der AfD im thüringer Landtag eingebracht

abgelehnt wurden , kurze Zeit später von Linker / SPD / Grünen eingebracht toll sind .

Ist das Demokratie ?

Heute ein toller Artikel zum Thema Gefährder in der OTZ .

Da finden Rechte statt, ein bisschen noch die Moslemisten , die Linken werden nur am Rande erwähnt !

Wenn ich an Hamburg denke oder daran , dass AfD Politiker oder deren Büros vorrangig Opfer von Anschlägen werden , ist

das dann geduldeter Staatsterrorismus von links ?

Schön, dass Du den eigentlichen Terrorismus, um den es dort ging, außen vor lässt. Stattdessen echauffierst Du Dich über die Randerscheinungen, die zweifelsohne auch kein Ruhmesblatt sind.

Was waren das denn beispielsweise für Leute, die sich da im neuen "Elphi" versammelt hatten und was hatten die für Ziele? Waren die Ziele positiv für die davon betroffenen Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Aus Deinem Link:

Die Ehrenamtlichen Mitglieder des Ortsbeirates wirkten nach der Wahl überfordert, wollen ihn nach viel Druck auch aus den Bundesparteien doch wieder abwählen. Eine 22 jährige Studentin aus dem Ortsbeirat soll nun den Vorsitz übernehmen.

Die 22 jährige Studentin hat sicherlich nachgewiesen, dass sie auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung und Mitgliedschaft im Ortsbeirat besser qualifiziert ist, als der Amtsinhaber.

Demokratie vom Feinsten!

Der ganze Text ist eine Anleitung zur Ausgrenzung demokratisch gewählter Abgeordneter. Wenn die sogenannten "demokratischen Parteien" nicht mehr zu bieten haben, werde ich doch lieber Faschist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du betreibst blinden Populismus durch schüren unbestimmter Ängste.

Aus Deinem Link:



Die 22 jährige Studentin hat sicherlich nachgewiesen, dass sie auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung und Mitgliedschaft im Ortsbeirat besser qualifiziert ist, als der Amtsinhaber.

Demokratie vom Feinsten!

Der ganze Text ist eine Anleitung zur Ausgrenzung demokratisch gewählter Abgeordneter. Wenn die sogenannten "demokratischen Parteien" nicht mehr zu bieten haben, werde ich doch lieber Faschist.

Selbst eine unpolitische Hausfrau ist in dem Amt immer noch besser als ein Rechtsextremer!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Schön, dass Du den eigentlichen Terrorismus, um den es dort ging, außen vor lässt. Stattdessen echauffierst Du Dich über die Randerscheinungen, die zweifelsohne auch kein Ruhmesblatt sind.

Kannst du mir bei Gelegenheit deine einseitige Scheuklappe , steuerfinanziert , mal ausborgen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Selbst eine unpolitische Hausfrau ist in dem Amt immer noch besser als ein Rechtsextremer!

Ja Hausfrauen an die Macht , die haben von Finazen z. Bsp. mehr Ahnung als der Cumex - Schäuble oder der Elbpilharmonie - Scholz !

Aber was ist mit rechtsextremen Hausfrauen ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Orwellhatterecht schrieb:
Heute ist offenbar der Tag des Treppenwitzes!

Kannst du eine staatliche, bzw. öffentliche Institution nennen, inkl. der Medien oder ein Verfassungsorgan, wo Gruppierungen mit Nationalsozialistischer Gesinnung irgendeinen Einfluss hätten?

Jetzt mal ab von deinen üblichen höhnischen Einzeilern?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben