Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
OKEEEE

Ich würde gerne mal mit dieser Frau in den Ring steigen, sicher wäre das unfair, aber auch unsere jetzige Politik ist unfair, nech!


Sag vorher hier rechtzeitig Bescheid, ein solches Event lasse ich mir nur ungern entgehen!
(...ich will Spaß, ich will Spaß...) Vorstehendes dann bitte als Begleitmusik spielen lassen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
In den ideologischen Ring gerne. Da hätte die Dame mit ihrem ideologischen Gutmensch-Rundumschlag aber keine Chance.
Als erstes würde ich sie fragen, wie viele sogenannte Asylanten sie persönlich mit eigen verdientem Geld durchbringt. Dann hat sie argumentativ doch schon verloren.

Sie hat aber nicht gegen die AfD gewettert, schon erstaunlich ....
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer so doof ist, mal Tollwut auszuprobieren, sollte das nachmachen. Idiotie³.

Dazu gibts einen schönen umfangreichen Wixipedia-Beitrag, in dem klar gestellt wird, dass man die Hunde aus Kroatien, Bosnien und Marokko nicht nach Deutschland holen sollte:

[COLOR="#0000CD"]Vom 2. Quartal 2006 bis zum Dezember 2008 wurden in Deutschland keine Fälle von Tollwut bei Wild- oder Haustieren mehr gemeldet. Am 29. Dezember 2008 wurde jedoch im Landkreis Lörrach bei einem aus Kroatien importierten Hund amtlich die Tollwut festgestellt. Ein weiterer Fall bei einem Hund wurde im März 2010 in Neustadt an der Aisch amtlich festgestellt, nachdem das drei Monate alte, illegal aus Bosnien eingeführte Tier einen Menschen gebissen hatte. Im Juli 2013 wurde im unterfränkischen Landkreis Haßberge bei einem aus Marokko importierten Hundewelpen Tollwut festgestellt.[/COLOR]

https://de.wikipedia.org/wiki/Tollwut
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sag vorher hier rechtzeitig Bescheid, ein solches Event lasse ich mir nur ungern entgehen!
(...ich will Spaß, ich will Spaß...) Vorstehendes dann bitte als Begleitmusik spielen lassen!

Neonazistische Äußerungen des Sängers Markus (...ich will Spaß, ich will Spaß...) wurden schon in den 80er Jahren bekannt. Bitte achte mehr auf Deine Vorbilder!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Neonazistische Äußerungen des Sängers Markus (...ich will Spaß, ich will Spaß...) wurden schon in den 80er Jahren bekannt. Bitte achte mehr auf Deine Vorbilder!

Der Kerl ist nicht mein Vorbild, ich finde sowohl Song als auch Kerl total bescheuert. Aber Satire sollte man schon erkennen, wenn man es jedesmal dabei schreiben muss, ist es langweilig!

Dagegen fände ich den avisierten Ringkampf, auf den sich meine Empfehlung bezog,noch dazu mit einer Frau, schon höchst amüsant, früher konnte man so etwas in den Kaschemmen an der HH Reeperbahn „bewundern“.
Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Kerl ist nicht mein Vorbild, ich finde sowohl Song als auch Kerl total bescheuert. Aber Satire sollte man schon erkennen, wenn man es jedesmal dabei schreiben muss, ist es langweilig!

Dagegen fände ich den avisierten Ringkampf, auf den sich meine Empfehlung bezog,noch dazu mit einer Frau, schon höchst amüsant, früher konnte man so etwas in den Kaschemmen an der HH Reeperbahn „bewundern“.
Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.


Na Gott sei dank, ich dachte schon, Du wärst dem Neonazi Markus auf den Schleim gegangen.


Disclaimer: Der Inhalt dieses Beitrages kann keine Satire sein, denn dann wäre es aufhebende Negation der grundsätzliche Satire des Zustands und Handelns der Menschheit als Evolutionssieger.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kennen Sie eigentlich russische Märchenfilme ?
Wahrscheinlich eher nicht, denn im Westen kamen sie damals wohl eher nicht in die Kinos oder ins TV.

In der früheren DDR schon - und sie verängstigten mitunter die Eltern, weil die Handlung oftmals zu gruselig und barbarisch anmutete.
Einer dieser Filme hieß "Das Geheimnis der Festung" - und aus heutiger Sicht würde ich sagen, der ist eher FSK-12 weil die Handlung recht komplex ist.
Als 8-Jähriger im DDR-Kino der 70er Jahre habe ihn damals wirklich nicht vollständig kapiert.
Aus heutiger Sicht halte ich ihn für besonders interessant, weil er im heutigen Aserbaidschan spielt.

https://www.dailymotion.com/video/x21cfo7
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


siehe Quadrat rechts unten:winken:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Also wenn es nach Willi den Koch geht, haben wir diesen Winter die Popokarte gezogen. Denn .... denn da wird uns der Strom geklaut.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Mussolini ist auferstanden ?! Quelle ? Mussolini? Hast du irgendwo etwas von...
Migranten- Bürgergeld und...
Ich habe den Eindruck, dass dir Autochthonen jederzeit bereit sind , diesen Preis zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben