Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Besten Dank gelöschter Account - gebe das so mal weiter, ohne groß optimistisch zu sein.

Werde meiner Schwägerin noch sagen "wer in Monaco Urlaub machen kann, der.....":giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🦠

🦠🦠🦠


Drei Bazillen unterhalten sich:
Sagt die Erste: Ich leb im Mund, da kommt jeden Tag zweimal
ne Bürste und macht sauber.
Sagt die Zweite: Ich wohn im Ohr, da kommt jede Woche ein Wattestäbchen, und macht sauber.
Sagt die dritte:
Ich wohn in der F*t*e und da kommt jeden Abend so ein mickriger
Glatzkopf, der weiß nicht, ob er rein oder raus will, und am Ende kotzt er mir die Wohnung voll…



Späßle 😁
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Große Sorgen um Heinrich



Seitdem Heinrich das erste Mal Mitte Juli, auf einer Bank sitzend, in Krumbach auftauchte, stieg seine Bekanntheit in dem kleinen Ort rasant. Bewohner der Stadt Fürth machten Selfies mit dem Kunststoff-Skelett, kleideten ihn ordnungsgemäß mit Mund-Nasen-Schutz ein und nahmen ihn sogar in die örtliche Feuerwehr auf.

Aber der Spaß mit dem neuen Krumbacher war schneller zu Ende als gedacht. Wie das Magazin „Brisant“ berichtete, verschwand Heinrich vergangene Woche plötzlich spurlos. Die Bewohner Krumbachs waren ratlos – ebenso Bürgermeister Volker Ohlenschläger, der sich zuvor schon mit dem Knochengerüst angefreundet und fotografieren lassen hatte.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Alles Gute Sean zum heutigen 90. Geburtstag - wünsche Dir noch viele gesunde jahre

(Auf dem Bild übrigens mit Honor Blackman aus "Goldfinger", auch bekannt als Pussy Galore)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Rapper Gzuz zu Haftstrafe verurteilt "Wer, wenn nicht Sie, gehört in den Knast?"

18 Monate Gefängnis, eine halbe Million Euro Geldstrafe: Der letzte Tag vor dem Hamburger Amtsgericht ging nicht gut aus für Gzuz. Rapper und Richter lieferten sich einen verbalen Schlagabtausch.



Es ist schon außergewöhnlich, dass ein Amtsrichter eine Geldstrafe und zugleich eine Freiheitsstrafe verhängt. Johann Krieten tat genau das: Er verurteilte den Rapper Gzuz zu 18 Monaten Gefängnis und zu einer Zahlung von 300 Tagessätzen à 1700 Euro - mehr als eine halbe Million. "Wer, wenn nicht Sie, gehört in den Knast?", sagte Krieten bei der Urteilsverkündung.
Anzeige

Das Mitglied der Hamburger Hip-Hop-Gruppe 187 Strassenbande wurden unter anderem Verstöße gegen das Waffengesetz, Drogenbesitz und Körperverletzung vorgeworfen. Der Prozess hatte im Juni begonnen.


https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gzuz-zu-gefaengnisstrafe-verurteilt-schlagabtausch-vor-gericht-a-e440651c-a574-4b90-9be8-971e40e242ee


Im Knast werden bestimmt gute Texte entstehen. ...Seife...bücken...dem Clanchef die Bikinizone enthaaren usw.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Kultur des Abkanzelns: Gutmenschen gegen Lego-Technik
2


Nach dem Skandal um die Kabarettistin Lisa Eckhart wird auf einmal deutschlandweit vor den Gefahren der „Cancel-Culture“ gewarnt. Die Diskussion ist heuchlerisch. Diejenigen, die jetzt mahnend die Stimme erheben, haben das beanstandete Klima der Repression jahrelang selbst erzeugt.

Auf einmal werden jede Menge Krokodilstränen vergossen. Krokodilstränen um die Meinungsfreiheit. Der argumentativ beste Text und somit einer der repräsentativsten zu dem Thema ist der Essay von Yascha Mounk, veröffentlicht in der Zeit Nr. 34/2020. Er trägt den Titel „Kollektive Zensur“ und im Untertitel steht: „Eine Warnung“. Doch die kommt mindestens zehn Jahre zu spät. Und sie ist scheinheilig. Schließlich waren es auch die Journalisten von Leitmedien wie der Zeit, die mit Begriffen wie Verschwörungstheorie, Corona-Leugner, Populist oder gar Rassist in Deutschland in den letzten Jahren ein Klima geschaffen haben, in dem sich öffentlich nur noch ganz Verwegene mit einer vom Mehrheitskonsens abweichenden Meinung zu Wort melden, sofern sie nicht sowieso längst zur „Neuen Rechten“ gehören.

.............

https://www.compact-online.de/kultur-des-abkanzelns-gutmenschen-gegen-lego-technik/?cookie-state-change=1601570645222

Jetzt geht die Linksbrut auch gegen Lego vor - welch schwachsinnige Gestalten!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


heute spielt Deutschland gegen Türkei - Jogi nominiert Mahmoud Dahoud und Nadiem Amir für die kommenden drei Länderspiele.

auch noch:

Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung in besonders schweren Fällen durchsucht die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main die Geschäftsräume des Deutschen Fußball-Bundes. Auch Privatwohnungen von DFB-Verantwortlichen werden gefilzt. 200 Beamte sind im Einsatz.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach Golomi, du bist und bleibst (obwohl dein Vid ne Lanweilsnummer) das Beste.

Hallo Freund, wo bist du hier im Forum!!!

Wieso klickst du sowas überhaupt an? Davon haben mich schon die zwei Typen abgebracht. :giggle:

Wo Golom abgeblieben ist habe ich mich aber auch schon gefragt. :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso klickst du sowas überhaupt an? Davon haben mich schon die zwei Typen abgebracht. :giggle:

Wo Golom abgeblieben ist habe ich mich aber auch schon gefragt. :kopfkratz:

Du verkennst ihn. :) Vielleicht weil du ein Mann bist? Ach Schipanski auch deine Texte mag ich... tja wat machen wir denn da. :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du verkennst ihn. :) Vielleicht weil du ein Mann bist? Ach Schipanski auch deine Texte mag ich... tja wat machen wir denn da. :)

Ach, ich mag ihn irgendwo schon. Er ist wenigstens nicht so ein durchschaubarer Billig-Agit-Propper wie viele andere hier. Auch wenn ich manches etwas anders sehe wie er.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach, ich mag ihn irgendwo schon. Er ist wenigstens nicht so ein durchschaubarer Billig-Agit-Propper wie viele andere hier. Auch wenn ich manches etwas anders sehe wie er.

Siehst so kommen wir uns Stück für Stück entgegen und so soll es, ich mag keinen Krieg und schon gar nicht wenn man auf der gleichen Seite "kämpft". Danke dir. :)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Berlin-Kreuzberg
Kita-Kind nimmt Drogenlöffel auf Spielplatz im Görlitzer Park in den Mund


Schock für die Eltern im Wrangelkiez. Ein Kita-Kind hat auf dem Spielplatz im Görlitzer Park einen Löffel – mutmaßlich Drogenbesteck – in den Mund genommen. Nun ist der Spielplatz für die Kids tabu.

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/kita-kind-nimmt-drogenloeffel-auf-spielplatz-im-goerlitzer-park-in-den-mund

Zum Glück schützt der Bezirk die Drogenszene und verbannt die Kinder vom Spielplatz.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Kommt dieses Jahr der Weihnachtsmann persönlich oder nur per Videokonferenz?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Loite! Ihr musst ab un zuh eine Tella Raiß essen! Damit die Raißbauern nicht umsonst gebückt krauchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
:) Dann kann man sagen, deine Hautfarbe ist 1/32 getönt? Hast du noch krause Haare...
Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben