Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Habe heute Nacht geträumt, dass ich dem "fahrenden Volk" angehöre und wir auf der Suche nach einem Winterquartier seien.

Boahh - ich vermute mal, dass das davon kommt, dass man den ganzen Tag nur alleine rumhängt (Ok mit Frau), keine Freunde, Kinder oder Enkel sieht und man allmählich so a bisserl dösig wird. Hoffentlich ist mit der ganzen Shaisze bald Schluß - geplant waren eigentlich im Frühjahr 4-6 Wochen Arizona.:winken:

Du hast dich ja bei "Frühjahr" auf kein konkretes Datum festgelegt...von da her...?!?!?:kopfkratz::giggle::coffee::coffee:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht

EU-Politiker zurückgetreten Affäre um Gruppen-Sex-Party
erschüttert Brüssel
++ Corona-Verstoß: Polizei löst Treffen einer Männer-Gruppe auf ++ Mittendrin: Ein ungarischer Europa-Abgeordneter von der Fidesz-Partei ++


Lockdown-Skandal in Brüssel!

In der Nacht von Freitag auf Samstag löste die Polizei im Zentrum der belgischen Hauptstadt eine illegale Corona-Party auf, wie die belgischen Medien „DH.net“ und „HLN“ berichten.

Die Polizei stürmte die „Versammlung“, weil sie gegen die strengen Corona-Einschränkungen in Brüssel verstößt. Dort sind nur Treffen von bis zu vier Personen erlaubt.

Laut belgischen Medien-Berichten fanden die Beamten insgesamt 25 Männer vor, die meisten nackt. Darunter seien mehrere Diplomaten und ein EU-Abgeordneter gewesen. Auch Drogen seien sichergestellt worden.
...................

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ungarischer-eu-politiker-zurueckgetreten-affaere-um-gruppen-sex-party-in-bruesse-74239146.bild.html

EU-Schwuchtel-Treffen? Widerlich! Sind die nicht immun?

Nicht immun...steril ! :toben::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Da bleiben aber ausreichend Schlupflöcher, meine Gute.
Draußen geht weiterhin und indoor kann man die Sache notfalls "essentiell" deklarieren.:happy:
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Österreichisches Dorf Fucking ändert seinen Namen



Schaulustige Touristen, obszöne Witze und gestohlene Ortsschilder: Die rund 100 Einwohner des kleinen Dorfes Fucking in Oberösterreich haben genug. Nun soll ein neuer Name her.
Ja, es gibt schon seltsame Ortsnamen. Zum Beispiel finden sich in der schönsten Landschaft, dem südhessischen Odenwald, Orte mit so kuriosen Namen wie Frau-Nauses und Weiten-Gesäß. Manchmal wird ein ganz harmlos klingender Name erst dadurch lustig, dass man ihn mit dem Zungenschlag einer anderen Sprache ausspricht. Ein Beispiel dafür ist Fucking, ein Weiler im oberösterreichischen Innviertel.

Noch vor drei oder vier Jahrzehnten wird sich außer ein paar Pennälern kaum jemand etwas dabei gedacht haben. Aber mit dem Vordringen von Worten der amerikanischen Vulgärsprache, die ihren meistgebrauchten Kraftausdruck nicht wie im Deutschen dem fäkalen Genre entnimmt, sondern dem sexuellen, konnte es nicht ausbleiben, dass der Ort Fucking für manchen Witz herhalten musste. Nicht jeder ist schlecht. Zum Beispiel hat sich der Schriftsteller Kurt Palm den Namen – verfeinert durch die Aufwertung zum Heilbad – als Titel für eine Heimatgroteske mit shakespearehaftem Blutzoll ausgeborgt: Bad Fucking.

Die Einladung zum unfeinen Wortspiel blieb auch international nicht verborgen. Fucking wurde zum Pilgerort für Menschen, die sich neben dem Ortsschild fotografierten und das oberösterreichische Idyll so im weltweiten Netz verbreiteten. Eine britische Serie, die mit automobilen Rundreisen zu tun hat und etwas prätentiös alteuropäisch „The Grand Tour“ betitelt wurde, wählte für eine Folge deutsche und österreichische Stationen mit angelsächsisch-assoziativen Namen aus: Wank, Kissing, Petting, Fucking, Wedding.

https://www.faz.net/aktuell/stil/trends-nischen/oesterreichisches-dorf-fucking-aendert-seinen-namen-17072868.html
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich muss was beichten.
Schwerwiegendes.

Ich esse, ziemlich hart zuzugeben, ab und zu ...


... Tortenpfirsiche.

Aus der Dose!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man sich hier nicht fetzt, sich anspuckt oder mit Mord droht, scheint das Forum einzuschlafen, ich sag Euch auch warum, die heutige Jugend ist so im Hirn krankgemacht...da geht nix mehr, sieht nicht gut aus.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Während der Großteil der PSW-User sehnsüchtig auf die Hartz4 Bezüge des nächsten Monats wartet, habe ich wieder mal Leistung für die Gesellschaft gezeigt und neues Leben erzeugt. Ich bin wieder Vater und diesmal eines stolzen kriegerischen Mango-Baums.
Tja, da fallen Euch die Augen aus der Birne - das kriegt Ihr nicht gebacken. Fast 30 cm und schon 7 Blätter dran.



 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Während der Großteil der PSW-User sehnsüchtig auf die Hartz4 Bezüge des nächsten Monats wartet, habe ich wieder mal Leistung für die Gesellschaft gezeigt und neues Leben erzeugt. Ich bin wieder Vater und diesmal eines stolzen kriegerischen Mango-Baums.
Tja, da fallen Euch die Augen aus der Birne - das kriegt Ihr nicht gebacken. Fast 30 cm und schon 7 Blätter dran.



Gute Nudel!
Die Mangos davon müssen dann schon mal nicht mitm Fliegzeugs hierher verbracht werden!


Schon mal Schnittlauch blühen gesehen? ( Habe ihn dazu gezwungen ^^ )



Ansonsten



Schnittlauch, 2 Sorten Tomaten, MINZE, die sich pudelwohl fühlt und ein gerupfter aber bereits schon 7 mal geernteter Basilikumstrauch, der, sobald im Keller Platz für die Fahrräder ist im Hochbeet angepflanzt werden wird, da sehr aromatische Sorte und sehr robust!

Die Minze ist verplant für eigenen Tee, die Tomaten werden an Schwager fürn Garten verschenkt, wenn die groß genug sind, dass deren Kleiner die nicht mehr zertrampelt, weil er denkt es ist Unkraut :D ( Das passierte nämlich mit den letzten 5 Stück :eek: ), beim Schnittlauch will ich mal die Blüten probieren und der Basilikum wird ganz nackig gemacht :)...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nicht schlecht, der Kräutergarten ...
Danke kommt noch mehr demnächst...
Also traurigerweise habe ich festgestellt, dass im Gegensatz zu den anderen Pflanzen Petersilie kein Stauwasser verträgt...

Geplant ist als Triebe noch zu kaufen, Majoran, Dill, und ich überlege, ob ich nicht noch Kerbel und Estragon dazuhole.

Mein Plan ist dieses und nächstes Jahr, dass ich erstmal ausprobiere, welche Kräuter sich nebeneinander mögen und welche die gleiche Menge Stauwasser vertragen.

Dann, wenn ich mir sicher bin wie ich es bestücken kann, will ich mir für den Balkon ein kleines Gewächshaus zimmern,
was ich mit einer Arduino-Platte an ein selbst gebautes Bewässerungssystem anschließe und dann am Ende ein sich selbst gießendes Kräuter-Zelt habe, wo ich immer vor dem Kochen dran gehen kann...

Eventuell dann auch irgendwann der Sprung zu einer hydroponischen Farm mit Nährstofflösung,
aber erst, wenn ich aus dem Gefühl weiß, was die Pflanzen brauchen und vertragen...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nicht schlecht, der Kräutergarten ...
Naivling, der Komposthaufen ist voll mit:


ABS Acrylnitril-Butadien-Styrol
ASA Acrylester-Styrol-Acrylnitril
BR Butadien-Kautschuk
CA Celluloseacetat
CN Cellulosenitrat Zelluloid
COC Cyclo-Olefin-Copolymere
CR Chloropren-Kautschuk Neopren
CSM chlorsulfoniertes Polyethylen
ECB Ethylen Copolymer Bitumen Lucobit
EP Epoxidharz
EPDM Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk Buna
EPM Ethylen-Propylen-Copolymer (Kautschuk)
ETFE Ethylen-Tetrafluorethylen
EVA Ethylenvinylacetat
FEP Perfluor (Ethylen-Propylen-) Kunststoff
FKM, FPM Fluor-Polymer-Kautschuk Viton
FFKM, FFPM Perfluorierter Kautschuk Kalrez, ISOLAST®
FVMQ Fluor-Silikon-Kautschuk
IR Isopren-Kautschuk
IIR Butylkautschuk
LCP Liquid Crystal Polymer
MF Melamin-Formaldehyd Harz
NBR Acrylnitril-Butadien-Kautschuk
NR Naturkautschuk
PA Polyamid Nylon
PAEK Polyaryletherketon
PAN Polyacrylnitril
PBT Polybutylenterephthalat
PC Polycarbonat Lexan, Makrolon
PCT Polycyclohexylendimethylenterephthalat Eastar
PCTFE Polychlortrifluorethylen
PE Polyethylen Hostalen, Lupolen, Vestolen
PE-C, CM chloriertes Polyethylen
PE-LD Polyethylen, niedrige Dichte Hostalen
PE-LLD Polyethylen, linear, niedrige Dichte Hostalen
PE-HD Polyethylen, hohe Dichte Hostalen
PE-UHMW Polyethylen, ultrahohe Molmasse
PEN Polyethylennaphtalat
PEEK Polyetheretherketon
PEK Polyetherketon
PESU Polyethersulfon
PET Polyethylenterephthalat
PF Phenol-Formaldehyd Harz Bakelit
PFA Perfluoralkoxylalkan
PFPE Perfluorpolyether
PI Polyimid Kapton
POM Polyoxymethylen (Polyacetal)
PIB Polyisobuten
PMMA Polymethylmethacrylat Plexiglas
PMI Polymethacrylamid Rohacell
PP Polypropylen Vestolen
PPA Polyphthalamid
PPS Polyphenylensulfid Fortron, Ryton
PPY Polypyrrol
PS Polystyrol
PS-E Polystyrol, expandierbar Styropor
PTFE Polytetrafluorethylen Teflon
PUR Polyurethan
PVA Polyvinylalkohol
PVAC Polyvinylacetat Vinnapas
PVC Polyvinylchlorid Vestolit, Vinnolit
PVDC Polyvinylidenchlorid
PVF Polyvinylfluorid
PVDF Polyvinylidenfluorid Solef
SAN Styrol-Acrylnitril
SBR Styrol-Butadien-Kautschuk
TPE Thermoplastische Elastomere
UP ungesättigtes Polyester Harz
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben