Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sag vorher hier rechtzeitig Bescheid, ein solches Event lasse ich mir nur ungern entgehen!
(...ich will Spaß, ich will Spaß...) Vorstehendes dann bitte als Begleitmusik spielen lassen!

Event, glaub mir, wäre zu kurz um es Event zu nennen. *lol*
UND: kostet kein Geld, ich mach es umsonst. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
In den ideologischen Ring gerne. Da hätte die Dame mit ihrem ideologischen Gutmensch-Rundumschlag aber keine Chance.
Als erstes würde ich sie fragen, wie viele sogenannte Asylanten sie persönlich mit eigen verdientem Geld durchbringt. Dann hat sie argumentativ doch schon verloren.

Siehst das schätze ich, du führst mich nett in eine Richtung die ich schätze aber in dem Moment vernachlässigt habe, wo ich heute merke, ich bin damals öffentlich zu weit gegangen, Danke.

Dennoch möchte ich gerne… du weißt ja.

Weißt was ich gut finde, auch ich habe dir schon mal nett gesagt: „mach anders gelöschter Account“, jap so sind Freunde, man sagt sich was falschläuft und man überlegt… und macht besser.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Allgemein wird "Hurz" als das Beste von Hape Kerkeling angesehen. Es gibt aber auch weniger Bekanntes von ihm, was richtig durchschlägt:

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Übrigens:
Essen ist meine Lieblingsspeise!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben