Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

35 Jahre Hersteller-Garantie!!!

Laubbesen Wolf-Garten 4-IN-1
Multi-Star Werkzeugkopf, Breite: 20 - 76cm
Für den Einsatz mit dem Wolf-Garten Multi-Star Stecksystem.
Länge: 59cm
Arbeitsbreite: 20, 48 und 76cm
Garantie: 35 Jahre Herstellergarantie

Nur Mist, wenn die restliche Lebenserwartung darunter liegt oder man über die Zeit so dement wird, dass man sich an die Garantie nicht mehr erinnert ...

:happy:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
35 Jahre Hersteller-Garantie!!!

Laubbesen Wolf-Garten 4-IN-1
Multi-Star Werkzeugkopf, Breite: 20 - 76cm
Für den Einsatz mit dem Wolf-Garten Multi-Star Stecksystem.
Länge: 59cm
Arbeitsbreite: 20, 48 und 76cm
Garantie: 35 Jahre Herstellergarantie

Nur Mist, wenn die restliche Lebenserwartung darunter liegt oder man über die Zeit so dement wird, dass man sich an die Garantie nicht mehr erinnert ...

:happy:

Wir haben noch einen Heizlüfter von 1952...von meinen Großeltern.Läuft immer noch...im Herbst auf der Terrasse.Die Heizlüfter aus den 70ern,80ern,90ern alle defekt.Lediglich der von 2007 läuft auch noch.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Endlich! Fischbratwurst selber wursten!

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Einige Hier dachten bestimmt schon sehr oft: „Man was sabbelt die Alte hier so viel, fast wie im Fratzenbuch (wo ich nicht registriert), jap Jungs und Mädels, ihr habt Recht, dieses Forum ist für mich eine Ventilöffnung, aber es kommt noch besser, ich weiß, dass unser ganzes Gerede nix bringt, wenn man nur hier schreibt, naja, schade.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ach, herrlich!

[COLOR="#0000CD"]Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe endlich meinen nicht fahrenden Haufen Schmutz, kriege nur noch meine jackson’s habe kein Bock mehr mich darum zu kümmern habe genug andere Autos die nicht fahren. Das geile Teil hatte 2 Vorbesitzer, der letzte ist innerhalb eines Jahres nur 1000km gefahren (verständlich). So richtig ging’s den Bach runter als ich das Auto gekauft habe, war bisschen zu viel Full send. Bin mit dem Auto nur ein Monat gefahren, bis das Getriebe meinte es Müsse jetzt aufgeben.

Ideal zum Schlachten oder herrichten

TÜV noch bis 2021 (irgend ein Monat (juckt mich auch nicht))

CVT Getriebe ist hin vermutlich die Kohlen von der Kupplung wodurch sich keine Fahrstufe einlegen lässt

CVT Getriebe sind eh auch der größte Schrott der von Menschen erfunden worden ist - change my mind

Macht ein faires Angebot[/COLOR]


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=f0448510-d78b-75ad-7327-6e4868808c69
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich mach jetzt mal den Test, ob man Nike Air-Max waschen kann. Bzw., ob man sie nach dem Waschen und Trocknen noch benutzen kann.

:confused:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Noam Chomsky über deutsches Spardiktat, Sozialkürzungen und Freihandel in Europa ...

Noam Chomsky über deutsches Spardiktat, Sozialkürzungen und Freihandel in Europa und den USA
Zitat:
KontextTV

Am 10.06.2013 veröffentlicht
„Die Zukunft der Euro-Zone sieht ziemlich düster aus, wenn Deutschland seine Haltung nicht ändert", sagt Noam Chomsky. Dabei sei die BRD nach dem zweiten Weltkrieg gerade durch den Schuldenerlass europäischer Staaten erst zu Wachstum und Wohlstand gekommen. Jetzt verhindere die deutsche Regierung unter Merkel genau diese Politik. Das Kürzen von Staatsausgaben sei zudem vollkommen ungeeignet, um aus der Krise heraus zu kommen. „Austerität macht alles noch viel schlimmer". Selbst der Internationale Währungsfond nehme Abstand davon."
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=LsnZZJU4etU
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bärchenwurst im Angebot!!
Für unsere PSW-Kleinen und PSW-Senilen ...


 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich muss jetzt mal was tun.



Ein Nachmittagsschläfchen. :)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000FF"]Am 29. Oktober 2010 nahm ein UPS-Flugzeug auf dem Flug UPS17 aus Hongkong kommend bei einem Zwischenstopp in Dubai Fracht aus dem Nahen Osten und Pakete aus dem Jemen auf. Behörden aus den vereinigten Arabischen Emiraten, Großbritannien und den USA bestätigten, dass es sich dabei um Bomben handelte, die bei der Abfertigung unentdeckt blieben. Die Bombe kam um 22:56 Uhr in Köln-Bonn an, wurde von UPS umgeladen und nach Großbritannien weiter transportiert. Sie konnte erst auf dem britischen Flughafen in Nottingham aus dem Verkehr gezogen werden.[/COLOR]

Die Bomben waren bestimmt traurig ob des zu früh geendeten Flugurlaubs. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Meine Schwägerin ist z.Zt. in Monaco zum Urlaub; hat jetzt ein paar Bilder per Handy geschickt, und kurze Zeit später auf ihrer App Mitteilung erhalten, dass knapp € 100,- dafür in Rechnung gestellt werden. Monaco sei nicht Teil der EU und sämtl. entsprechenden Abkommen für das Land nicht gültig.

Happig ist noch untertrieben - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kommt man aus dieser Kiste irgendwie raus?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Meine Schwägerin ist z.Zt. in Monaco zum Urlaub; hat jetzt ein paar Bilder per Handy geschickt, und kurze Zeit später auf ihrer App Mitteilung erhalten, dass knapp € 100,- dafür in Rechnung gestellt werden. Monaco sei nicht Teil der EU und sämtl. entsprechenden Abkommen für das Land nicht gültig.

Happig ist noch untertrieben - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kommt man aus dieser Kiste irgendwie raus?

Rechtlich aussichtslos, aber vielleicht ein unkonventioneller Versuch: Monaco ist klein und hat nur wenige Einwahlknoten. Wenn Nähe der Grenze abgesendet wurde, einfach schriftlich widersprechen und felsenfest die Absendung von EU-Ausland behaupten. So überzeugend mit genauer Anrufzeit, Straßenangabe und Grund des kurzzeitigen Verlassens Monacos "argumentieren", dass es Zweifel beim Provider eigentlich todsicherer Standorteinwahl, also technisches Versagen gibt. Möglicherweise - weil auf diese Art wahrscheinlich noch nie einer widersprochen hat - gibts Kulanz und die schmeißen die Forderung weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Das...
Linke und Grüne dümmer als...
Ich fand Tim Kellner am Anfang auch lustig, aber mit der Zeit wird sein immergleicher...
Die Umwelt-Lügner
Oben