Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hier darfst Du alles abwerfen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
54.520
Liebe Psw - Foristen,

Bitte benutzen Sie, wenn Sie die Youtube - Videos direkt angezeigt haben möchten, folgenden BB - Code: [ youtube ]***youtube-Id***[ /youtube ]

Aber ohne Leerzeichen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
OKEEEE

Ich würde gerne mal mit dieser Frau in den Ring steigen, sicher wäre das unfair, aber auch unsere jetzige Politik ist unfair, nech!

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe keinen Bock auf Dumpfbacken.
Doch Volkmar, du musst sie dir geben, denn das ist deine Zukunft und das ist kein Witz, wenn man 14 oder 16 jährige wählen lassen möchte.

Die Welt ist irre gewöhne dich daran. Es ist kein Witz.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch Volkmar, du musst sie dir geben, denn das ist deine Zukunft und das ist kein Witz, wenn man 14 oder 16 jährige wählen lassen möchte.

Die Welt ist irre gewöhne dich daran. Es ist kein Witz.

Wenn dann alles zusammengebrochen ist, können die "Helden" wieder den Dumpfbacken über die Pfütze helfen. Das nervt einfach. Muss jetzt erst wieder alles zusammenbrechen, damit die Vernunft die Kontrolle übernehmen kann. Links-Liberalismus ist einfach nur ein kurzlebiger Schwachsinn. Man toleriert den Untergang.

Warum ist man jetzt nicht einfach mal mutig und verhindert, dass der leichte Weg alles zerstört.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn dann alles zusammengebrochen ist, können die "Helden" wieder den Dumpfbacken über die Pfütze helfen. Das nervt einfach. Muss jetzt erst wieder alles zusammenbrechen, damit die Vernunft die Kontrolle übernehmen kann. Links-Liberalismus ist einfach nur ein kurzlebiger Schwachsinn. Man toleriert den Untergang.

Warum ist man jetzt nicht einfach mal mutig und verhindert, dass der leichte Weg alles zerstört.

Ich denke, da wird für dich was kommen, aber es kommt nicht von Deutschland.

Volkmar, nochmal wirklich an dich, du wartest da auf was, was dich und deine Familie zerstören könnte, aber ich wünsche dir trotzdem gute Hoffnung und viel Glück.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke, da wird für dich was kommen, aber es kommt nicht von Deutschland.

Volkmar, nochmal wirklich an dich, du wartest da auf was, was dich und deine Familie zerstören könnte, aber ich wünsche dir trotzdem gute Hoffnung und viel Glück.

Wir sind Rebellen. So schnell kann meine Familie nichts zerstören.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

OKEEEE

Ich würde gerne mal mit dieser Frau in den Ring steigen, sicher wäre das unfair, aber auch unsere jetzige Politik ist unfair, nech!


In den ideologischen Ring gerne. Da hätte die Dame mit ihrem ideologischen Gutmensch-Rundumschlag aber keine Chance.
Als erstes würde ich sie fragen, wie viele sogenannte Asylanten sie persönlich mit eigen verdientem Geld durchbringt. Dann hat sie argumentativ doch schon verloren.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht






Schaun mer mal, ob das jetzt schon etwas angefettete Kind das mit 120 kg und 50 Jahren auch noch findet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Aha. Soso. Quelle? Achso, bloss wieder irgendwelche Russen-Propaganda. Für die...
STIHL will weg...
STIHL ist eine Holding ...... ja Holdingstrukturen aufbauen machen immer mehr intl...
Die Umwelt-Lügner
Oben