Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Evangelische Kirche will selber schleppen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.148
Punkte
64.820
Geschlecht
Evangelische Kirche, die Heuchler, beteiligt sich mit Schiff im Mittelmeer an illegaler Einreise.

Wer jetzt noch Kirchensteuer zahlt finanziert seinen eigenen Untergang ( womöglich sogar den eigenen Tod bzw den seiner Nächsten). AUSTRETEN !

https://www.welt.de/vermischtes/art...-beteiligt-sich-mit-Schiff-im-Mittelmeer.html

Wir, also die noch einen Rest an Verstand und Verantwortung Besitzenden, müssen jetzt umgehend dafür sorgen, dass der Evangelischen Kirche jegliche steuerlichen Pvililegien entzogen, und diese Organisation samt noch verbliebener Mitglieder für die Folgen (Versorgung etc.)) der auf diese Weise in unser Land hereingelassenen Illegalen haftbar gemacht werden.
Dass die Asylleistungen schon längst auf Naturalien und das in den übrigen Ländern Europas gegebenen Niveau abgesenkt werden müssen, wurde - wenn ich mich nicht irre - schon längst gefordert.

Es bleibt viel zu tun, fassen wir`s an und sorgen wir unverzüglich dafür, dass wer Gutes tun will, auch die damit verbundenen Folgen freudig übernimmt, oder so ähnlich...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.022
Punkte Reaktionen
9.753
Punkte
50.820
Wir, also die noch einen Rest an Verstand und Verantwortung Besitzenden, müssen jetzt umgehend dafür sorgen, dass der Evangelischen Kirche jegliche steuerlichen Pvililegien entzogen, und diese Organisation samt noch verbliebener Mitglieder für die Folgen (Versorgung etc.)) der auf diese Weise in unser Land hereingelassenen Illegalen haftbar gemacht werden.
Dass die Asylleistungen schon längst auf Naturalien und das in den übrigen Ländern Europas gegebenen Niveau abgesenkt werden müssen, wurde - wenn ich mich nicht irre - schon längst gefordert.

Es bleibt viel zu tun, fassen wir`s an und sorgen wir unverzüglich dafür, dass wer Gutes tun will, auch die damit verbundenen Folgen freudig übernimmt, oder so ähnlich...

Du bist schon aktiv in der AfD oder der Werte-Union...oder schaust Du erstmal...?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist schon aktiv in der AfD oder der Werte-Union...oder schaust Du erstmal...?

… und wir gehen davon aus, dass Du fröhlich alle Kosten für einen Wirtschaftsflüchtling übernimmst, bis er entweder abgeschoben (sehr unwahrscheinlich) oder sich selbst versorgen kann.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir, also die noch einen Rest an Verstand und Verantwortung Besitzenden, müssen jetzt umgehend dafür sorgen, dass der Evangelischen Kirche jegliche steuerlichen Pvililegien entzogen, und diese Organisation samt noch verbliebener Mitglieder für die Folgen (Versorgung etc.)) der auf diese Weise in unser Land hereingelassenen Illegalen haftbar gemacht werden.
Dass die Asylleistungen schon längst auf Naturalien und das in den übrigen Ländern Europas gegebenen Niveau abgesenkt werden müssen, wurde - wenn ich mich nicht irre - schon längst gefordert.

Es bleibt viel zu tun, fassen wir`s an und sorgen wir unverzüglich dafür, dass wer Gutes tun will, auch die damit verbundenen Folgen freudig übernimmt, oder so ähnlich...

Richtig, und die Privilegien dieser "Kirche" wird nur die AfD beschneieden wollen, nicht die Altparteien.

Die beiden Kirchen sind übrigens die grössten Grundbesitzer in D. Wieviel qm qkm Grund hat die EKD denn für Wohnungsbau, für "Flüchtlinsgbauten" verschenkt? Null,null qm.

Grundeigentum im Bereich der EKD(in ha)
Art der Fläche 1962 % 1984 %
Bebauter Grund 7.000 5,1 9.460 6,6
Landwirtschaft 100.000 73,3 101.006 70,0
Wald 23.000 16,8 26.328 18,2
Wege, Gewässer 2.500 1,8 26.328 2,2
Friedhöfe 4.000 2,9 4.432 3,1
Summe 136.500 2,9 144.364 100

http://www.carstenfrerk.de/wb/journalistisches/das-unbekannte-vermoegen-der-kirchen.php
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Evangelische Kirche, die Heuchler, beteiligt sich mit Schiff im Mittelmeer an illegaler Einreise.

Wer jetzt noch Kirchensteuer zahlt finanziert seinen eigenen Untergang ( womöglich sogar den eigenen Tod bzw den seiner Nächsten). AUSTRETEN !

https://www.welt.de/vermischtes/art...-beteiligt-sich-mit-Schiff-im-Mittelmeer.html

Die beiden brd-Staatskirchen sind ein rotes Tuch für mich. Das letzte. Zum Glück war ich nie in diesen Grünenfilialen.
Hoffentlich gehen diese Schiffe unter, bevor sie diese Kriminellen aus dem Meer fischen können.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
… und wir gehen davon aus, dass Du fröhlich alle Kosten für einen Wirtschaftsflüchtling übernimmst, bis er entweder abgeschoben (sehr unwahrscheinlich) oder sich selbst versorgen kann.

Rechnen wir mal:

Wenn die "Flüchtlinge" von 2015-2016 den Bund, also uns, 50 Milliarden im Jahr kosten ( so Prof Sinn), wir in D 80 Millionen Einwohner haben, so kostet die "Bereicherung" jeden Einwohner( Kinder, Pflegebedürftige mitgerechnet)

50 000 000 000 : 80 000 000 = 625 Euro/Jahr

Also 52 Euro monatlich, 156 Euro monatlich bei 2 Erwachsenen,ein Kind.

Es kommen aber auch immer noch mehr......
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
oder sich selbst versorgen kann?

… und wir gehen davon aus, dass Du fröhlich alle Kosten für einen Wirtschaftsflüchtling übernimmst, bis er entweder abgeschoben (sehr unwahrscheinlich) oder sich selbst versorgen kann.

#4

Denke ja, über die Besoldung oder einer anständigen Pension !
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Richtig, und die Privilegien dieser "Kirche" wird nur die AfD beschneieden wollen, nicht die Altparteien.

Die beiden Kirchen sind übrigens die grössten Grundbesitzer in D. Wieviel qm qkm Grund hat die EKD denn für Wohnungsbau, für "Flüchtlinsgbauten" verschenkt? Null,null qm.

Grundeigentum im Bereich der EKD(in ha)
Art der Fläche 1962 % 1984 %
Bebauter Grund 7.000 5,1 9.460 6,6
Landwirtschaft 100.000 73,3 101.006 70,0
Wald 23.000 16,8 26.328 18,2
Wege, Gewässer 2.500 1,8 26.328 2,2
Friedhöfe 4.000 2,9 4.432 3,1
Summe 136.500 2,9 144.364 100

http://www.carstenfrerk.de/wb/journalistisches/das-unbekannte-vermoegen-der-kirchen.php

Allein die Grundstücke in Top-City-Lagen sind zig Mrd. schwer.

Wenn ich meiner Frau sage "ich trete aus diesem Verein aus", sagt sie immer: "dann wirste bei deiner Beerdigung in einen Kartoffelsack gesteckt und die Neckarbrücke runtergeworfen" -
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
#4

Denke ja, über die Besoldung oder einer anständigen Pension !

Das sind die richtigen Gutmenschen, alle nur vom Stamme nimm, Lasten hat der verblödete Michel und seine unterbelichtete Tusnelda zu übernehmen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Allein die Grundstücke in Top-City-Lagen sind zig Mrd. schwer.

Wenn ich meiner Frau sage "ich trete aus diesem Verein aus", sagt sie immer: "dann wirste bei deiner Beerdigung in einen Kartoffelsack gesteckt und die Neckarbrücke runtergeworfen" -

Das dürfte deiner Seele egal sein, die ihr altes verbrauchtes Kleid dann abgeworfen haben wird.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die beiden brd-Staatskirchen sind ein rotes Tuch für mich. Das letzte. Zum Glück war ich nie in diesen Grünenfilialen.
Hoffentlich gehen diese Schiffe unter, bevor sie diese Kriminellen aus dem Meer fischen können.

Heuchler, elende, sind sie. Wenn ich schon sonntags den Parkplatz der nächsten ev. Kirche sehe. Hunderttausende von Euros an Wert. Wenn die Kirchengänger so gute Christen sind, warum fahren sie dann nicht Gogo und haben das ersparte Geld für Arme ( gerne auch mal Deutsche) gespendet.

Am Hecke des PKW der ev Kirchengemeinde machen übrigens 3 verschiedene Anwälte Werbung für ihre "Dienste".

Jesus würde sie alle aus dem Tempel werfen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.022
Punkte Reaktionen
9.753
Punkte
50.820
Ich dachte, die AfD verteidigt das Christliche Abendland?

Schon das langsam im späten Mittelalter entstehende Bürgertum kämpfte gegen die Pfaffen und Bischofsbonzen.Die AfD steht in dieser Tradition.Die Werteunion ist dagegen eher ein Verteidiger der Staatskirchen .
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
„Erzbistum Hamburg vor der Pleite“

Wir, also die noch einen Rest an Verstand und Verantwortung Besitzenden, müssen jetzt umgehend dafür sorgen, dass der Evangelischen Kirche jegliche steuerlichen Pvililegien entzogen, und diese Organisation samt noch verbliebener Mitglieder für die Folgen (Versorgung etc.)) der auf diese Weise in unser Land hereingelassenen Illegalen haftbar gemacht werden.
Dass die Asylleistungen schon längst auf Naturalien und das in den übrigen Ländern Europas gegebenen Niveau abgesenkt werden müssen, wurde - wenn ich mich nicht irre - schon längst gefordert.

Es bleibt viel zu tun, fassen wir`s an und sorgen wir unverzüglich dafür, dass wer Gutes tun will, auch die damit verbundenen Folgen freudig übernimmt, oder so ähnlich...

Zitat:
„Fakt ist: Die Kardinale Marx und Woelki zeigen sich äußerst spendabel, wenn es um die Flüchtlingshilfe geht. 128 Mio. Euro wurden allein in 2016 in Flüchtlingsprojekte investiert, 53 Mio. Euro für das Inland. Zum Beispiel in Kirchenasyl. Das BAMF meldet derzeit 679 Kirchenasyle, darunter auch in katholischen Gemeinden.“
Quelle: http://www.pi-news.net/2018/02/die-unbarmherzigen-samariter-der-katholischen-kirche/

Erzbistum Hamburg vor der Pleite
..
Denn der katholischen Kirche brechen seit Jahren die Mitglieder und damit die Kirchensteuern weg. Die Mitglieder wenden sich ab, viele, weil sie die ungebrochene Begeisterung der katholischen Spitzen für die moslemische Massenzuwanderung missbilligen.
..
http://www.pi-news.net/2018/02/erzbistum-hamburg-vor-der-pleite-muslime-im-aufwind/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.337
Punkte Reaktionen
48.965
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.148
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich dachte, die AfD verteidigt das Christliche Abendland?

Du bist und bleibst - pardon - immer wieder ein dummer, eifältiger Laberer, der sich seine Aussagen so zurecht legt wie´s seiner linksgrünen Sichtweise gerade passt.
Die AfD verteidigt selbstverständlich das "Christliche Abendland" und die Werte der Aufklärung, als Grundlage unserer kultureller Identität und die ja z.B. absolut nicht mit der islamischen Ideologie "kondom" ist.
Dies hat aber mit einer in Beliebigkeit, falsche Toleranz und Sozialdemokratisierung abgerutschten evangel. Kirche von Bedford-Strohm, absolut nichts mehr zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Könntest du mich vielleicht da kriegen wo die Sonne nicht hin scheint? In meinem...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben