Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Evangelische Kirche will selber schleppen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
NEIN: Heuchler sind die, die um sich ein gutes moralisches Gewissen zu verschaffen, sich für scheinbar gute Taten einsetzen, ohne jemals direkt von deren Folgen betroffen zu sein, geschweige denn die vielfältigen Auswirkungen und Folgen ihres Handelns je zu ermessen!

Die Kirche hat sich von solchen politischen Aktionen, wie beispielsweise auch das gesetzwidrige Kirchenasyl absolut fernzuhalten, sondern ihre biblische Botschaft den Gläubigen predigen, diese durchaus auch zu tätiger und finanzieller Nächstenliebe und eigenen Opfern motivieren und meinetwegen gerne eigene tätige Flüchtlingshilfe in den Herkunftsländern der "notleidenden" Migranten ausüben! Ansonsten soll sie für jede eine Gemeinschaft belastende "Wohltaten" selbst mit eigenen Mitteln und dem verantwortlichen Kirchenpersonal geradestehen. Punktum

Beschwere Dich bei der Kirche, der Du angehörst!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann sind AfD und EKD ja auf der gleichen Seite! Wann läuft die PATRIOT der AfD aus?

Leinen los! Es gibt wahrscheinlich tausende Nichtmuslime, die von den Mohammedanern über Bord geworfen werden oder auf andere Weise in Lebensgefahr gebracht werden.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Leinen los! Es gibt wahrscheinlich tausende Nichtmuslime, die von den Mohammedanern über Bord geworfen werden oder auf andere Weise in Lebensgefahr gebracht werden.

Wieso nur "in Lebensgefahr".

In 2018 265.930 Straftaten von tatverdächtigen Asylbewerbern, Geduldeten und Illegalen lt Antwort der Regierung auf AfD-Anfrage.

Davon 98-mal Mord, 261-mal Totschlag, 1082-mal Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung/Übergriffe, inklusive 153 Versuche, diese Straftaten auszuführen, 3477-mal räuberische Erpressung und räuberischer Angriff auf Kraftfahrer sowie 16.929-mal gefährliche und schwere Körperverletzung.

(Andreas Mrosek, AfD, MdB)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Wieso nur "in Lebensgefahr".

In 2018 265.930 Straftaten von tatverdächtigen Asylbewerbern, Geduldeten und Illegalen lt Antwort der Regierung auf AfD-Anfrage.

Davon 98-mal Mord, 261-mal Totschlag, 1082-mal Vergewaltigungen und sexuelle Nötigung/Übergriffe, inklusive 153 Versuche, diese Straftaten auszuführen, 3477-mal räuberische Erpressung und räuberischer Angriff auf Kraftfahrer sowie 16.929-mal gefährliche und schwere Körperverletzung.

(Andreas Mrosek, AfD, MdB)

Einzelfälle (TM)
alles nur Einzelfälle!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann sind AfD und EKD ja auf der gleichen Seite! Wann läuft die PATRIOT der AfD aus?



PATRIOT-Raketen sind nicht weit davon stationiert.

Die laufen nicht aus,
die gehen in Stellung!
;)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer ist denn noch so dumm und verantwortungslos einer dieser "Kirchen" anzugehören?
Gaulands Tochter
Gauland selber „aus Achtung der Familientradition“

Meuthen ist nach eigener Aussage Katholik.
...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gaulands Tochter
Gauland selber „aus Achtung der Familientradition“

Meuthen ist nach eigener Aussage Katholik.
...

Ich nenne mich auch Katholik wie Meuthen. Trotzdem oder egrade desween bin ich schon längt aus der Staatskirche ausgetreten. Die Tochter von G. verdient m. Wissens ihr Geld bei dem Laden...... da tritt man nicht aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Christliche Leitgedanken vermag ich in der Merkel-pol-corr-Dikatatur wenige erkennen.

Ich sehe keinen Widerspruch , der Christen gegen die Merkulatur , also christlich ...

Wenn unter irgendwas mein Namen stände, zu dem ich NICHT stehe, würde ich mich wehren ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Nur in einem christlichen Unrechtsstaat!


Die hiesigen Kirchen haben immer ihr Fähnchen in den Wind gehängt,

heute bei den Internationalen SOZIALISTEN

und auch vorgestern bei den NationalenSOZIALISTEN:


 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die hiesigen Kirchen haben immer ihr Fähnchen in den Wind gehängt,

heute bei den Internationalen SOZIALISTEN

und auch vorgestern bei den NationalenSOZIALISTEN:



Und ich hab mich schon gefragt , warum es so eine Einheitsfront der GroKo für die Garisonskirche in Potsdam gibt ?!

Dem Tag von Potsdam muss unbedingt ein Denkmal gesetzt werden , aber bitte keine Liederabende in Themar oder Ostritz :kopfkratz:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Und ich hab mich schon gefragt , warum es so eine Einheitsfront der GroKo für die Garisonskirche in Potsdam gibt ?!

Dem Tag von Potsdam muss unbedingt ein Denkmal gesetzt werden , aber bitte keine Liederabende in Themar oder Ostritz :kopfkratz:

Die hiesigen Kirchen haben immer ihr Fähnchen in den Wind gehängt,

heute bei den Internationalen SOZIALISTEN

und auch vorgestern bei den NationalenSOZIALISTEN:






Dieses verlogene Pack!

https://garnisonkirche-potsdam.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Du beschäftigst dich eindeutig zuviel mit der Weltpolitik! Jedem sein Hobby...
Das Leben findet einen Weg.
Ich gehe wählen. Du weißt genau. Du gehst nicht wählen! :) Schade das die Menschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben