Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Migrantenwelle bahnt sich an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nur marginal zu verzeichnen und nur in der Ostzone. Bei der bevorstehenden Landtagswahl in Thüringen kommt die AfD bei Umfragen gerade mal auf 20%. Ein Armutszeugnis für rechtsradikale Gruppierungen und den Pegida - Anhängern.

Naja. Die Diffamierung "rechtsradikal" ist wohl die plumpeste Art politische Gegner anzugreifen.

Genausgut kann ich Grüne oder die SPD als linksradikal verunglimpfen.

Das Niveau ist wohl eher recht niedrig bei dir.

Nur 20%?

Davon kann die SPD mittlerweile nur noch träumen.

Ich an deiner Stelle würde schon einmal gut aufpassen. Die Einheitsfront gegen die AfD und die aufziehenden Probleme in der Wirtschaft werden die AfD langfristig stärken.

Mal sehen, was dir und deinesgleichen in 20 Jahren dann so einfällt. Ich werden dich dann an diesen Beitrag erinnern!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Warte warte nur ein Weilchen ...
... dann kommt "Haarmann" nicht zu dir, auch keiner mit dem Hackebeilchen!

In 2 Jahren wird alles bestens!
Dann tritt Frau Dr. Merkel nicht wieder an und diese Wurzel allen Übels wird weggekarrt, ausgemerzt oder zerspahnt.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Naja. Die Diffamierung "rechtsradikal" ist wohl die plumpeste Art politische Gegner anzugreifen.

Genausgut kann ich Grüne oder die SPD als linksradikal verunglimpfen.

Das Niveau ist wohl eher recht niedrig bei dir.

Nur 20%?

Davon kann die SPD mittlerweile nur noch träumen.

Ich an deiner Stelle würde schon einmal gut aufpassen. Die Einheitsfront gegen die AfD und die aufziehenden Probleme in der Wirtschaft werden die AfD langfristig stärken.

Mal sehen, was dir und deinesgleichen in 20 Jahren dann so einfällt. Ich werden dich dann an diesen Beitrag erinnern!

80% der vernünftigen Thüringer lehnen die AfD ab, - und wollen nicht von Rechtsradikalen regiert werden. Die Botschaft ist klar und eindeutig.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
80% der vernünftigen Thüringer lehnen die AfD ab, - und wollen nicht von Rechtsradikalen regiert werden. Die Botschaft ist klar und eindeutig.

Was sollen diese billigen Zahlentricksereien?

Genausgut könnte ich schreiben, 89% der vernünftigen Thüringer lehnen die Grünen ab, - und wollen nicht von Ökoradikalen regiert werden. Die Botschaft ist klar und eindeutig.

Oder 91% der vernünftigen Thüringer lehnen die SPD ab, - und wollen nicht von Linksradikalen regiert werden. Die Botschaft ist klar und eindeutig.

Kommst du dir mit solchen Phrasen nicht lächerlich vor?
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
80% der vernünftigen Thüringer lehnen die AfD ab, - und wollen nicht von Rechtsradikalen regiert werden. Die Botschaft ist klar und eindeutig.

Relativieren scheitert immer dann, wenn man es in all seinen Beiträgen als höchstes aller Güter beschreibt.

Auf Dauer wird man unglaubwürdig!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.482
Punkte
88.486
Geschlecht
Die "Linke" wird die stärkste Kraft. Die Bürger wünschen sich eher die SED bei, als die rechtsradikale AfD,

Warten wir erst mal ab wer wirklich stärkste Kraft wird. Bis da hin kannst du hohle Nuss uns ja noch erklären was " der Bürger " will....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
und der Mensch ist nun einmal von Natur aus gierig.. Ja und nein, wenn man sich...
Putins Kriegserklaerung?
Ansichten und Erfahrungen eines polnischen Söldners, der von Beginn an dabei war...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben