Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächstes Opfer der Zensur:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das läuft doch verstärkt im Fernsehen ab, die ganze 2. Weltkriegs-Scheiße. Die haben die Verantwortlichen in den 60 / 70 Jahren sich nicht getraut zu senden.

Aber heute,

nach der Bildungsabsenkung im Volk durch die staatliche Vorgabe an die Länder und durch den Lehrermangel,

muß man das Volk über das Indoktrinierende-Fernsehprogramm, die Medien-Verdummung, die richtige Volks-Meinung - einprägen.

Das haben die "" ELITEN "" gut zusammengezimmert. Wenn man dann sieht, wie eine v. d. Leyen straflos und folgenlos, wie Merkel auch,

dem deutschen Volk finanziellen Schaden zufügen kann, hey, wir landen in den nächsten Jahren wieder,

am Lagerfeuer in der Nacht, unter dem offenen Sternenhimmel, und träumen von der Vergangenheit.

Wenn auch der Magen vor Hunger knurrt !

genauso wirds für viele aussehen. wahrscheinlich gehen noch jede menge davon aus das sie es ja wegen all der verbrechen nicht anders verdient hätten.
naja, teilweise haben sie es verdient. denn wer sich sträubt selbst zu denken muß mit den daraus entstehenden folgen leben. traurig ist es für all jene, die tatsächlich unschuldig mit hinein gezogen werden. den kindern kann man keinen vorwurf machen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, das ist auch meine Meinung - Einstein sagte: " Steinzeit " - das denke ich auch !

Wenn ich die ? Unterhaltung mit Metadatas - unter "Guter AfD-Vorschlag" betrachte, - mit dieser Jugend von heute hat man verspielt !

Sicher gibt es ausnahmen, - aber die Masse ?!?!

die masse hüpft um kein nazi zu sein. massenverblödung in reinkultur :(
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das läuft doch verstärkt im Fernsehen ab, die ganze 2. Weltkriegs-Scheiße. Die haben die Verantwortlichen in den 60 / 70 Jahren sich nicht getraut zu senden.

Aber heute,

nach der Bildungsabsenkung im Volk durch die staatliche Vorgabe an die Länder und durch den Lehrermangel,

muß man das Volk über das Indoktrinierende-Fernsehprogramm, die Medien-Verdummung, die richtige Volks-Meinung - einprägen.

Das haben die "" ELITEN "" gut zusammengezimmert. Wenn man dann sieht, wie eine v. d. Leyen straflos und folgenlos, wie Merkel auch,

dem deutschen Volk finanziellen Schaden zufügen kann, hey, wir landen in den nächsten Jahren wieder,

am Lagerfeuer in der Nacht, unter dem offenen Sternenhimmel, und träumen von der Vergangenheit.

Wenn auch der Magen vor Hunger knurrt !

Die Katholiken dieser Welt betreten diese mit der Erbsünde, damit die Pfaffen entsprechenden Druck ausüben können.
Wir Deutschen aber kommen mit einer weiteren Erbsünde auf die Welt, sie heißt "Nazivergangenheit" und ist laut unserem rot versifften BP Steinmeier "Wir werden nicht vergessen. Wir wollen und wir werden uns erinnern. Und wir nehmen die Verantwortung an, die unsere Geschichte uns aufgibt." gültig, bis ans Ende aller Tage.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Katholiken dieser Welt betreten diese mit der Erbsünde, damit die Pfaffen entsprechenden Druck ausüben können.
Wir Deutschen aber kommen mit einer weiteren Erbsünde auf die Welt, sie heißt "Nazivergangenheit" und ist laut unserem rot versifften BP Steinmeier "Wir werden nicht vergessen. Wir wollen und wir werden uns erinnern. Und wir nehmen die Verantwortung an, die unsere Geschichte uns aufgibt." gültig, bis ans Ende aller Tage.

Um ExPräsident Heinemanns Wort abzuwandeln:
Ich habe Verantwortung für meine Familie, nicht für die deutsche Vergangenheit.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich sehe nicht ganz, wo YouTube dazu verpflichtet ist, irgendein Video hochzuladen oder wirklich zu begründen, warum es ein Video nicht auf der Plattform haben will.
YouTube ist nicht zu Neutralität verpflichtet und könnte vom Prinzip festlegen, dass es nur Videos von Menschen mit weißem Hemd oder mindestens fünf Pickeln im Gesicht akzeptiert. Es ist nunmal ein privater Dienstleister, da hat niemand wirklich ein Recht darauf, seine Videos zu publizieren.

Hier geht es ja um was anderes: You Tube lädt keine Videos hoch, das machen die User.
Wenn nicht "automatisch" Nacktheit oder sonst was Anstößiges bemerkt wird, geht jedes Video ins Netz.
Wenn aber Stunden, Tage oder auch Jahre später gelöscht wird, muss man davon ausgehen, dass sich ein, zwei politisch geschulte Zensoren verständigt haben. Der politische Druck hat sich verschärft, auch gegenüber Facebook.

Wie Google nun mitteilt, widme man sich derzeit vor allem der sogenannten Hate Speech, Hassrede im Netz also.
https://stadt-bremerhaven.de/youtube-neue-richtlinien-gegen-hassrede-und-rassismus-werden-umgesetzt/

Die Frau Zimmermann hat nur einen EU-Text verlesen ohne ihn zu bewerten.
Wird benachrichtigt, sie habe die Richtlinien verletzt.
Ist voller Unsinn, aber ein Fall von Tausenden. Meistens wird vorher gewarnt: Es wird ohne Werbung gezeigt, weil die Inhalte nicht positiv genug seien.
Also zu kritisch. Dann gibt es Sperren, eine Woche und Verwarnung. Immer bei Inhalten, politisch nicht erwünscht sind.
Hate Speech, Hassrede, Rassismus sind bla bla, das weiß doch jeder. Globalistische Inhalte werden gehasst, und es gibt eine ständig wachsende Zahl an Globalisierungs-Gegnern, auch im Englisch-sprachigen. Nur die werden gelöscht oder erstmal bekommen sie shadow banning, also sie werden nicht mehr vorgeschlagen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Katholiken dieser Welt betreten diese mit der Erbsünde, damit die Pfaffen entsprechenden Druck ausüben können.
Wir Deutschen aber kommen mit einer weiteren Erbsünde auf die Welt, sie heißt "Nazivergangenheit" und ist laut unserem rot versifften BP Steinmeier "Wir werden nicht vergessen. Wir wollen und wir werden uns erinnern. Und wir nehmen die Verantwortung an, die unsere Geschichte uns aufgibt." gültig, bis ans Ende aller Tage.

Ja, das Leugnen der ewigen deutschen Schuld ist eine Kardinalsünde.
Auf die werden deutsche You Tube Spitzel geschult.
In den USA geht fast alles durch, alles was Deutschland angeht.
Die dortigen Spitzel sperren amerikanische Themen. ZB die Rolle von Schauspielern bei Schul-Massakern.

You Tube wie Facebook haben über all die Jahre fast alles erlaubt, dann wurde Trump gewählt. Trump siegte gegen eine absolute Diffamierung der alten Medien, hatte fast nur die sozialen Medien für seine Kampagne.
Erst nach diesem Ereignis kamen die Internet-Medien unter Druck.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dann ist es doch schon schlimmer als ich dachte ...

Die Zensur war noch nie so offensichtlich wie heute.

Als Deutsche haben wir gelernt (und ich wuchs auch deshalb mit einem leichten Stolz auf)

Eine Zensur findet nicht statt.

So was gab es ja auch nicht, oder kaum. Oder wurde kaum bemerkt.
Meine eigene Empfindung sagt: damals waren Friedenszeiten. Heute ist längst wieder Krieg, und im Krieg darf oder muss getäuscht werden.
Krieg nicht in dem Sinn, dass bei uns wieder Bomben fallen, sondern in dem Sinne, dass wir im Bündnis an schlimmen Kriegen beteiligt sind und diese offiziell schön geredet werden müsse. So als gäbe es irgendwo nur Bürgerkriege und wir würden uns, wenn überhaupt, dann nur humanitär beteiligen.
Ein Teil dieser vom Westen verursachten "Transformation" ist eben auch die Migration nach Europa.
Und die darf auf keinen Fall kritisch hinterfragt werden.
Man muss sich ja verdeutlichen: Die Ansiedlung von 56 Mio Afrikanern in Europa war schon vor 11 Jahren von der EU beschlossen.:
https://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

:kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hier geht es ja um was anderes: You Tube lädt keine Videos hoch, das machen die User.
Wenn nicht "automatisch" Nacktheit oder sonst was Anstößiges bemerkt wird, geht jedes Video ins Netz.
Wenn aber Stunden, Tage oder auch Jahre später gelöscht wird, muss man davon ausgehen, dass sich ein, zwei politisch geschulte Zensoren verständigt haben. Der politische Druck hat sich verschärft, auch gegenüber Facebook.

Wie Google nun mitteilt, widme man sich derzeit vor allem der sogenannten Hate Speech, Hassrede im Netz also.
https://stadt-bremerhaven.de/youtube-neue-richtlinien-gegen-hassrede-und-rassismus-werden-umgesetzt/

Die Frau Zimmermann hat nur einen EU-Text verlesen ohne ihn zu bewerten.
Wird benachrichtigt, sie habe die Richtlinien verletzt.
Ist voller Unsinn, aber ein Fall von Tausenden. Meistens wird vorher gewarnt: Es wird ohne Werbung gezeigt, weil die Inhalte nicht positiv genug seien.
Also zu kritisch. Dann gibt es Sperren, eine Woche und Verwarnung. Immer bei Inhalten, politisch nicht erwünscht sind.
Hate Speech, Hassrede, Rassismus sind bla bla, das weiß doch jeder. Globalistische Inhalte werden gehasst, und es gibt eine ständig wachsende Zahl an Globalisierungs-Gegnern, auch im Englisch-sprachigen. Nur die werden gelöscht oder erstmal bekommen sie shadow banning, also sie werden nicht mehr vorgeschlagen.

Die technische Vorgehensweise, ob YouTube löscht oder vorher prüft ist für meinen Einwand eigentlich nicht wirklich wichtig.
YouTube ist ein privater Anbieter einer Dienstleistung, mit verlegerähnlichen Schattierungen. Das heißt dass YouTube sich entschließen könnte, eine politische Richtung zu verbannen, nur eine zuzulassen, sich auf Videos über das richtige Schminken oder Werbung für künftige Kinofilme zu reduzieren.
Es besteht kein Anspruch darauf, für irgendjemanden, dass Videos auf dieser Seite ein Veröffentlichungsrecht haben.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Zensur war noch nie so offensichtlich wie heute.

Als Deutsche haben wir gelernt (und ich wuchs auch deshalb mit einem leichten Stolz auf)

Eine Zensur findet nicht statt.



:kopfkratz:

Das GG schützt die Menschen nur vor dem Staat, demzufolge darf nur der Staat nicht zensieren.
Eine zu privat ausgelagerte Zensur hingegen tangiert das Grundrecht/Grundgesetz nicht und das wird gnadenlos ausgenutzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das GG schützt die Menschen nur vor dem Staat, demzufolge darf nur der Staat nicht zensieren.
Eine zu privat ausgelagerte Zensur hingegen tangiert das Grundrecht/Grundgesetz nicht und das wird gnadenlos ausgenutzt.

Was heißt gnadenlos ausgenutzt?
Es ist ja wohl Sache des Publizisten, welche Inhalte veröffentlicht werden. Das ist doch überhaupt keine Neuigkeit, bei Verlagen ist eine Spezialisierung oder politische Ausrichtung so normal wie das Amen in der Kirche.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
so sind se halt, manche reichen. aber wirklich anlegen mit wem auch immer wird auch diese frau sich nicht. das wäre zu gefährlich :))


Warum sollte sie auch , sie ist das Volk dessen Interessen die Regierung vertritt , sie profitiert vom System !
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die technische Vorgehensweise, ob YouTube löscht oder vorher prüft ist für meinen Einwand eigentlich nicht wirklich wichtig.
YouTube ist ein privater Anbieter einer Dienstleistung, mit verlegerähnlichen Schattierungen. Das heißt dass YouTube sich entschließen könnte, eine politische Richtung zu verbannen, nur eine zuzulassen, sich auf Videos über das richtige Schminken oder Werbung für künftige Kinofilme zu reduzieren.
Es besteht kein Anspruch darauf, für irgendjemanden, dass Videos auf dieser Seite ein Veröffentlichungsrecht haben.

Ich habe nicht von Veröffentlichungsrecht gesprochen. You Tube bietet jedem an, Videos hochzuladen.
Innerhalb der Community-Standarts, und die wurden erst kürzlich erneuert.
Und zwar auf politischen Druck hin!

Und da gehen die großen Netzwerke zusammen. Innerhalb weniger Tage wurde "Infowars" von mindestens Facebook, You Tube und Twitter völlig gelöscht. War nie ein Problem, Infowars hatte Millionen Zuschauer, was auch Gewinne einbringt.

YouTube hat nun angekündigt, dass man ab sofort sehr viel schärfer gegen Hass und Lügen vorgeht. Gemeint sind damit sehr gezielte Anfeindungen oder das Leugnen von „gut dokumentierten Gewaltverbrechen“
https://www.googlewatchblog.de/2019/06/ein-drahtseilakt-youtube-richtlinien/

Sehr schwammig ausgedrückt: gut dokumentierten Gewaltverbrechen.

Kann ja nur heißen, was der offiziellen geschichtlichen Darstellung zuwider läuft, ist nicht erlaubt.
Sowas will den freien Bürger-Journalismus nicht.
Ich erinnere mich an die Zeit, wo ich noch Fernsehen schaute, es wurde kritisiert dass Russland hier und da einem Blogger Probleme machte.
Inzwischen wurde es ganz leise in diesem Punkt.

Aber: Ich weine nicht. Das ist jetzt eben die Lage. Das Internet wird immer frei bleiben, die Schwarmintelligenz findet neue Wege. :coffee:
Telegram, VK und Bitchute werden populär.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollte sie auch , sie ist das Volk dessen Interessen die Regierung vertritt , sie profitiert vom System !

da frag ich mich dann, warum ist sie das volk und zb die leute von pegida sind es nicht :kopfkratz:

in welchem jahrhundert hat die regierung die interessen vom volk vertreten :coffee:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was heißt gnadenlos ausgenutzt?
Es ist ja wohl Sache des Publizisten, welche Inhalte veröffentlicht werden. Das ist doch überhaupt keine Neuigkeit.

Nein, das ist keine Neuigkeit. Neu ist nur, dass der Nr 1 Video-Publizist You Tube die Uploads nach politischen Botschaften bewertet.
Sagt man so nicht, man sagt Hass-Rede. Oder unerwünschte Geschichts-Betrachtungen.
Der Publizist You Tube hatte etwa 12, 13 Jahre kein Problem, wirklich jedem Weltbetrachter Platz zu geben für jeden Gedanken und
sich nie eingemischt.
Offensichtlich hat die Trump-Wahl vor 2 Jahren den alten politischen Kräften doch einen Schreck eingejagt.
Denn dessen Kampagne fand nur in den Netzwerken statt, während die großen Medien dachten, sie können Trump mit Fake-News diskreditieren.

Nach der Wahl wurde klar, das Internet ist schuld, wenn das Volk frei kommuniziert. Äh .. nicht das Volk.
Die Russen, die ja anscheinend so klug auf die Welt kommen, dass sie über das Netz sogar die amerikanische Meinung steuern. :D
Nochmal: Das publiziste Unternehmen You Tube war immer für alle offen. Löschungen nur bei extremen Inhalten.
Mit einem Mal muss das Portal auch politisch nicht korrekte Uploads löschen.

Auch Google zensiert bzw manipuliert die Suchergebnisse.
Wie ich gelesen habe, wird die sehr populäre Seite https://www.naturalnews.com/
in den USA nicht mehr oben in der Suche angezeigt.
Anders bei der Suchmaschine https://duckduckgo.com

Also was tun, um unmanipuliert ins Internet zu gehen?
Bessere Publizisten nutzen. Facebook verliert bereits europäische Nutzer:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-verliert-in-Europa-User-4120628.html


Gleichzeitig werden die alternativen unzensierten Portale immer beliebter. :cool:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das GG schützt die Menschen nur vor dem Staat, demzufolge darf nur der Staat nicht zensieren.
Eine zu privat ausgelagerte Zensur hingegen tangiert das Grundrecht/Grundgesetz nicht und das wird gnadenlos ausgenutzt.

Der jetzige Staat hat ein gewaltiges Interesse an Zensur.
Im GG war die Zensur ausdrücklich verbannt.
Erst jetzt nach 70 Jahren einer relativ breit funktionierenden Demokratie mit relativ akzeptierter freier Rede
wird entdeckt, dass es Hass-Rede gibt? Nanu?
Eigentlich ist es Wut-Rede, die sich da breit macht. Aber Wut zu haben ist ein Recht.

Die Rest-Politik, das Altparteien-Kartell mit ihrem Medien-Kartell zittert, denn es ist absehbar, dass sie abgewählt werden.
1) Alle Parteien verlieren von Wahl zu Wahl außer der einen neuen
2) Die Alt-Medien verlieren Zuschauer und Leser und werden permanent mit Wut überschüttet.

Vor 3 Jahren war Merkel im höchsten Nest, in das sie fliegen kann, bei den VN um den höchsten Medien-Chef zu treffen, den Facebook-Gründer.
Ihre Bitte wurde erhört: Facebook versprach, jetzt auch zu zensieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe nicht von Veröffentlichungsrecht gesprochen. You Tube bietet jedem an, Videos hochzuladen.
Innerhalb der Community-Standarts, und die wurden erst kürzlich erneuert.
Und zwar auf politischen Druck hin!

Und da gehen die großen Netzwerke zusammen. Innerhalb weniger Tage wurde "Infowars" von mindestens Facebook, You Tube und Twitter völlig gelöscht. War nie ein Problem, Infowars hatte Millionen Zuschauer, was auch Gewinne einbringt.

YouTube hat nun angekündigt, dass man ab sofort sehr viel schärfer gegen Hass und Lügen vorgeht. Gemeint sind damit sehr gezielte Anfeindungen oder das Leugnen von „gut dokumentierten Gewaltverbrechen“
https://www.googlewatchblog.de/2019/06/ein-drahtseilakt-youtube-richtlinien/

Sehr schwammig ausgedrückt: gut dokumentierten Gewaltverbrechen.

Kann ja nur heißen, was der offiziellen geschichtlichen Darstellung zuwider läuft, ist nicht erlaubt.
Sowas will den freien Bürger-Journalismus nicht.
Ich erinnere mich an die Zeit, wo ich noch Fernsehen schaute, es wurde kritisiert dass Russland hier und da einem Blogger Probleme machte.
Inzwischen wurde es ganz leise in diesem Punkt.

Aber: Ich weine nicht. Das ist jetzt eben die Lage. Das Internet wird immer frei bleiben, die Schwarmintelligenz findet neue Wege. :coffee:
Telegram, VK und Bitchute werden populär.

YouTube hat letztlich einen, nennen wir es mal "rechtsarmen" Raum ausgenutzt, weswegen ja auch der Diebstahl geistigen Eigentums auf der Plattform so lange durch ging. Was jetzt passiert ist lediglich die logische Aufarbeitung dieses jahrelangen Versäumnis.
Betrachtet man YouTube als einen Verleger und damit als publizistisch tätig, ist es völlig verständlich dass man Irre wie Alex Jones von der Plattform wirft, der Mann ist schwer psychisch krank. Dazu kommt natürlich noch, dass er nachgewiesenermaßen Falschwerbung betreibt und zum Beispiel einen Dr. Edward Group vorstellte, der sich als MIT Alumnus ausgab, wozu dann letztlich sogar das MIT Stellung nehmen musste und klarstellte, dass das schlicht nicht der Fall sei.
Vergiss nicht, der Typ hat mal darüber geschwafelt dass er eine Rolex als satanisches Symbol trägt um dieses von den Satanisten zurückzuholen.
Und er hat Feuchttücher für den Damm (Perineum) verkauft, von dem ganzen Supplement Müll einmal abgesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nein, das ist keine Neuigkeit. Neu ist nur, dass der Nr 1 Video-Publizist You Tube die Uploads nach politischen Botschaften bewertet.
Sagt man so nicht, man sagt Hass-Rede. Oder unerwünschte Geschichts-Betrachtungen.
Der Publizist You Tube hatte etwa 12, 13 Jahre kein Problem, wirklich jedem Weltbetrachter Platz zu geben für jeden Gedanken und
sich nie eingemischt.
Offensichtlich hat die Trump-Wahl vor 2 Jahren den alten politischen Kräften doch einen Schreck eingejagt.
Denn dessen Kampagne fand nur in den Netzwerken statt, während die großen Medien dachten, sie können Trump mit Fake-News diskreditieren.

Nach der Wahl wurde klar, das Internet ist schuld, wenn das Volk frei kommuniziert. Äh .. nicht das Volk.
Die Russen, die ja anscheinend so klug auf die Welt kommen, dass sie über das Netz sogar die amerikanische Meinung steuern. :D
Nochmal: Das publiziste Unternehmen You Tube war immer für alle offen. Löschungen nur bei extremen Inhalten.
Mit einem Mal muss das Portal auch politisch nicht korrekte Uploads löschen.

Auch Google zensiert bzw manipuliert die Suchergebnisse.
Wie ich gelesen habe, wird die sehr populäre Seite https://www.naturalnews.com/
in den USA nicht mehr oben in der Suche angezeigt.
Anders bei der Suchmaschine https://duckduckgo.com

Also was tun, um unmanipuliert ins Internet zu gehen?
Bessere Publizisten nutzen. Facebook verliert bereits europäische Nutzer:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-verliert-in-Europa-User-4120628.html


Gleichzeitig werden die alternativen unzensierten Portale immer beliebter. :cool:

Das ist doch auch völlig in Ordnung, dass du Alternativen nutzt, ich verstehe nur die Aufregung nicht.
Verlage hatten schon immer politische und inhaltliche Profile.

Es ist nur auch an der Zeit, dass wir das Internet entsprechend regulieren und dafür wird die Frage entscheidend werden, sehen wir Dienste wie YouTube und dann natürlich auch alle Alternativen dazu, als Publizisten oder technische Dienstleister.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was heißt gnadenlos ausgenutzt?
Es ist ja wohl Sache des Publizisten, welche Inhalte veröffentlicht werden. Das ist doch überhaupt keine Neuigkeit, bei Verlagen ist eine Spezialisierung oder politische Ausrichtung so normal wie das Amen in der Kirche.

Ja und Nein
Es ist ein Unterschied, ob ein Verlag oder eine Internetplattform Berichte und Meinungen nicht pupliziert, weil sie es, aus welchen Gründen auch immer, nicht wollen oder unter Strafandrohung nicht dürfen.
Die staatlich Verbotene Zensur wurde nach privat ausgelagert, und sie funktioniert!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der jetzige Staat hat ein gewaltiges Interesse an Zensur.
Im GG war die Zensur ausdrücklich verbannt.
Erst jetzt nach 70 Jahren einer relativ breit funktionierenden Demokratie mit relativ akzeptierter freier Rede
wird entdeckt, dass es Hass-Rede gibt? Nanu?
Eigentlich ist es Wut-Rede, die sich da breit macht. Aber Wut zu haben ist ein Recht.

Die Rest-Politik, das Altparteien-Kartell mit ihrem Medien-Kartell zittert, denn es ist absehbar, dass sie abgewählt werden.
1) Alle Parteien verlieren von Wahl zu Wahl außer der einen neuen
2) Die Alt-Medien verlieren Zuschauer und Leser und werden permanent mit Wut überschüttet.

Vor 3 Jahren war Merkel im höchsten Nest, in das sie fliegen kann, bei den VN um den höchsten Medien-Chef zu treffen, den Facebook-Gründer.
Ihre Bitte wurde erhört: Facebook versprach, jetzt auch zu zensieren.

Natürlich willo der Staat zensieren, er darf aber (noch) nicht.
Deshalb hat er sie auch an privat ausgelagert und wenn man sieht an wen, dann müsste eigentlich die Mistgabel hervorgeholt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben