Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU mehr "Nazi" als die AfD ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Step-by-step: zunächst mal könnte man ja im Bestand renitenter russischer Migranten aufräumen, deren sto-gram-wodka-hirn nix weiter einfällt, als die deutsche Zivilgesellschaft täglich zu beleidigen.

Ich habe solche noch nie gesehen. Ich sehe nur solche, die sich von den Moslems nichts bieten lassen und die Ekel vor den schwächlichen Deutschen mit moralistischem Großmachtcharakter empfinden.
Jede Frau kann nachts um 12 in einem Viertel mit wirklichen Russen/Russlanddeutschen vollkommen gefahrlos Geld abheben am Automaten.

Was aber seit ein paar Jahren in die brd kommt, sind islamische Tschetschenen, wobei Euch die brd-Staatsmedien vorlügen, das seien "Russen".

Davon abgesehen, ist die deutsche "Zivilgesellschaft" tatsächlich nicht satisfaktionsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2019
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Korrekt. Da muss es ein Regal geben, wo die ihre Blendgranaten lagern. Zuerst wurde die der ( nur ) " temporären Hilfe " gezündet, dann die der " nationalen Kraftanstrengung " bei der Abschiebung und von einem " Endspiel der Glaubwürdigkeit " gefaselt.

Jetzt, nach dem sich das alles als heiße Luft fernab der Realität entpuppt hat, kommt die Mär von einer Art Reichsarbeitsdienst. Das zeigt allerdings auch, die glauben wohl tatsächlich ihrer eignen Propaganda überall von Nazis umzingelt zu sein, denen diese Idee doch traditionell gefallen müsste.

Das erfüllt mich mit Sorge. Wenn die Diffamierung konservativ rechtsstaatlich denkender Bürger nicht mehr nur Mittel zum Zweck ist, sondern inhaltlich für bare Münze genommen wird, ist es nur noch ein kleiner Schritt zur offenen Repression wie in jeder Diktatur überzugehen, um " den Feind " zu bekämpfen. Die Große Vorsitzende Merkel hat ja neulich angekündigt, der " Kampf gegen Rechts " müsse " ohne Tabu " (!) geführt werden.


Bis auf eine klare Aussage strotzt dieser Beitrag sowas von brauner Sülze...Wahnsinn.

Eine klare und richtige Aussage:

Der " Kampf gegen Rechts MUß ohne WENN und ABER(!) geführt werden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bis auf eine klare Aussage strotzt dieser Beitrag sowas von brauner Sülze...Wahnsinn.

Eine klare und richtige Aussage:

Der " Kampf gegen Rechts MUß ohne WENN und ABER(!) geführt werden.

Upps!
Wollte gerade was antworten, aber nun ist der Feinkostfreund schon im Feinfrost.
Na ja, bis bald.

Gruß, hoksila
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Am 07.09. wurde helmstedter1 dauerhaft beurlaubt. Am 09.09. taucht dieser keinostfreund hier im Forum auf und wurde nun auch in die Pampa geschickt. Zufälle gibt es....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Bis auf eine klare Aussage strotzt dieser Beitrag sowas von brauner Sülze...Wahnsinn.

Eine klare und richtige Aussage:

Der " Kampf gegen Rechts MUß ohne WENN und ABER(!) geführt werden.

Such dir einen vernünftigen Job, der Traum vom Wachturmwächter im Gulag wird sich nicht erfüllen. :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Am 07.09. wurde helmstedter1 dauerhaft beurlaubt. Am 09.09. taucht dieser keinostfreund hier im Forum auf und wurde nun auch in die Pampa geschickt. Zufälle gibt es....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Intelligent sein, um sich dann dumm zu stellen, ist einfach. Andersherum ist es unmöglich. Deshalb wird der User auch relativ schnell herausgefiltert....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Am 07.09. wurde helmstedter1 dauerhaft beurlaubt. Am 09.09. taucht dieser keinostfreund hier im Forum auf und wurde nun auch in die Pampa geschickt. Zufälle gibt es....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Intelligent sein, um sich dann dumm zu stellen, ist einfach. Andersherum ist es unmöglich. Deshalb wird der User auch relativ schnell herausgefiltert....

Linksradikale Trolle, die einen blau-braunen Farbfehler im Auge haben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Pseudo-Vorschlag

Der CDU-Innenpolitiker, MdB Alexander Throm hat heute in der "Welt" gefordert, dass "anerkannte Flüchtlinge", die Hartz 4 bzw ALG beziehen, zu einer "DIENSTPFLICHT" zu verpflichten.

Es gäbe 600 000 arbeitslose anerkannte "Flüchtlinge", sagt Throm. Diese sollten in den Kommunen, bei Wohlfahrtsverbänden oder bei der anstehenden Aufforstung mit anpacken.

Das hätte mal die AfD fordern sollen, dann wäre das Geschrei gross gewesen. (Mein Vorschlag: Diese leute gar nicht erst nach Europa reinlassen)
https://www.welt.de/politik/deutsch...tion-arbeitsloser-Fluechtlinge-erreichen.html

Sie sind aber schon mal hier. Mein Vorschlag: Sozialsysteme nur mit Sachleistung für VOLKSfremde.
Nur wer 20 Jahre einzahlt darf in die Sozialsysteme. Einbürgerung ähnlich erst nach einer längeren Zeit möglich.

Grenzen ganz abdichten ist UNMÖGLICH. Irgendein reicher Afrikaner wird seine kranke Mutter ,sein Behindertes Kind, seinen krebskranken Schwager durch die Mafia einschmuggeln können.

AUch für diese Subjekte brauchen wir Lösungen, bevorzugt in einem Entwicklungsland.

Der Vorschlag ist doch lächerlich. Genauso wie Hartz Sanktionen gibt es die nur ,um die Geschundenen zu beruhigen.Das System kann einfach durch Krankshreibung eines Landsmanns bzw befreundeten Arztes ausgehebelt werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Endlich mal jemand der/die zugibt, dass die AfD "Nazi" ist. Die Prozentzahl zu anderen spielt hierbei keine Rolle. Alleine das Bekenntnis zählt hier. ;-)))

dann erklär mal warum steinmaier in der ukraine die nazis pämpert. auch noch unterstützt von merkel und eurer heißgeliebten EU ?

aber wie immer kommt da nix, da hält sich das linke p**k dann geschlossen :winken:

ich wollte dich noch mal erinnern, falls du es vergessen hast.

falls du zu feige bist darauf zu antworten, dann schreibt doch einfach FEIGE und gut ist. dann wissen wir bescheid :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
ich wollte dich noch mal erinnern, falls du es vergessen hast.

falls du zu feige bist darauf zu antworten, dann schreibt doch einfach FEIGE und gut ist. dann wissen wir bescheid :D

Für die Arschidee gibts halt gute und böse NAZIS !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
erinnert mich an guten und bösen islam :giggle:

ist halt nix mehr mit dem land der dichter und denker, heute haben wir nur noch richter und lenker :))

Doch , Heine ist aktueller , denn je " Denk ich an Deutschland in der Nacht ... du weist schon ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch , Heine ist aktueller , denn je " Denk ich an Deutschland in der Nacht ... du weist schon ...

nachdem ich dann auf freud gehört habe der sagte, bevor man sich selbst was diagnostiziert .... (so in etwa) schläft es sich doch noch ganz gut :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
nachdem ich dann auf freud gehört habe der sagte, bevor man sich selbst was diagnostiziert .... (so in etwa) schläft es sich doch noch ganz gut :))

Nee meinst du nicht Merkel . " Ist mein Ruf erst ruiniert , regiertes sich ganz ungeniert .... !"?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der CDU-Innenpolitiker, MdB Alexander Throm hat heute in der "Welt" gefordert, dass "anerkannte Flüchtlinge", die Hartz 4 bzw ALG beziehen, zu einer "DIENSTPFLICHT" zu verpflichten.

Es gäbe 600 000 arbeitslose anerkannte "Flüchtlinge", sagt Throm. Diese sollten in den Kommunen, bei Wohlfahrtsverbänden oder bei der anstehenden Aufforstung mit anpacken.

Das hätte mal die AfD fordern sollen, dann wäre das Geschrei gross gewesen. (Mein Vorschlag: Diese leute gar nicht erst nach Europa reinlassen)

https://www.welt.de/politik/deutsch...tion-arbeitsloser-Fluechtlinge-erreichen.html

Die Idee ist GUT!
Aber nicht nur für Flüchtlinge die Arbeiten können, sondern auch hier für unsere Landsleute!
Generell für Arbeitslose. Es wird immer gebrüllt, Zwangsarbeit, Nötigung bla bla bla.

Es soll auch Leute geben, die arbeitslos sind und gerne eine Stelle im freiwilligen Dienst machen wollen würden und nicht können, weil sie nach 18 Monaten da raus fallen.
Regelmäßig aufstehen, zur Arbeit gehen, mit anderen Leuten in Kontakt kommen, das Gesellschaftsleben genießen. Wer schon mal länger wie 6 Monate arbeitslos war wird wissen was ich meine.
Irgendwann kotzt es einen einfach an, immer faul Zuhause rumzuhängen. Dann fängt man an zu saufen, wird eventuell kriminell und verschwendet seine Zeit anderweitig sinnlos.

Ich sehe hier keinen Grund sich zu echauffieren, dass es auch in der CDU Leute gibt, die das erkannt haben.
Hier sehe ich viel eher das Positive darin, dass es auch aus anderen Parteien Leute gibt, die die Realität anerkennen, denn hier sind Übereinstimungen in der Meinungsfindung erkennbar!

https://www.nordkurier.de/mueritz/f...ge-fuer-die-gemeinde-arbeiten-1936782009.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der CDU-Innenpolitiker, MdB Alexander Throm hat heute in der "Welt" gefordert, dass "anerkannte Flüchtlinge", die Hartz 4 bzw ALG beziehen, zu einer "DIENSTPFLICHT" zu verpflichten.

Es gäbe 600 000 arbeitslose anerkannte "Flüchtlinge", sagt Throm. Diese sollten in den Kommunen, bei Wohlfahrtsverbänden oder bei der anstehenden Aufforstung mit anpacken.

Das hätte mal die AfD fordern sollen, dann wäre das Geschrei gross gewesen. (Mein Vorschlag: Diese leute gar nicht erst nach Europa reinlassen)

https://www.welt.de/politik/deutsch...tion-arbeitsloser-Fluechtlinge-erreichen.html

Jo dann hätte irgend so ein Kevin oder eine Chantale schnalle , Reichsarbeitsdienst gebrüllt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das alte Problem der radikalen Linken ist, daß sie Sozialdemokraten immer mit Dreck...
Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben