Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Generaldebatte der Auftrags-Politiker von AFD zerlegt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst wenn du jetzt hier in dem Zusammenhang den Gaius Iulius zitierst. :kopfkratz:

Ich hätte Dir einfach zugetraut, dass Du verstehst, dass mit roten und braunen Staaten sozialistische/kommunistische und faschistische Staaten gemeint sind.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Stell Dich nicht dümmer als Du bist.

Komm, klär einen dummen Menschen auf! Wo gab es einen "braunen Staat"?
Bitte mit einem Beleg, wie braunes Parteilogo oder einer absichtlich veränderten Staatsflagge, evt. beides.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Komm, klär einen dummen Menschen auf! Wo gab es einen "braunen Staat"?
Bitte mit einem Beleg, wie braunes Parteilogo oder einer absichtlich veränderten Staatsflagge, evt. beides.
MMn gab es bei Adoof nur eine Abteilung, die braun trug. Die SA war nach 1934 allerdings bedeutungslos, schreibt Wiki. Und die müssen es ja wissen.*LOL* Egal, braun kam nur einmal vor und das auch nur für kurze Zeit. Warum die Vollpfosten immer von brauner Gesinnung sprechen, ist unverständlich, denn die SA war Adoof ja ein Dorn im Auge. Ohne Grund wurde Röhm und viele andere nicht ermordet.

Viellicht liegt das mit dem Barun daran, daß die meisten dieser Vollpfosten so voller Schai§e sind, daß sie die Welt durch ihre Augen nur braun wahrnehmen. Wer weiß es genau?:)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komm, klär einen dummen Menschen auf! Wo gab es einen "braunen Staat"?
Bitte mit einem Beleg, wie braunes Parteilogo oder einer absichtlich veränderten Staatsflagge, evt. beides.

Dass Braun als politische Farbe von den "Braunhemden" der SA kommt, sollte eigentlich auch jeder minder gebildete Mitteleuropäer wissen. Dass mit den Braunen im deutschen Sprachgebrauch ganz allgemein Faschisten bezeichnet werden, ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Das Braun als politische Farbe von den "Braunhemden" der SA kommt, sollte eigentlich auch jeder minder gebildete Mitteleuropäer wissen. Das mit den Braunen im deutschen Sprachgebrauch ganz allgemein Faschisten bezeichnet werden, ebenso.

Eigentlich waren die ersten SA-Uniformen Restbestände der deutschen Kolonialtruppen von 1914/15.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
vielleicht kann es passieren, daß sie Dich aus der Partei ausschließen. So wie ich Dich hier kennengelernt habe, bist Du mit der augenblicklichen CDU nicht kompatible.*Schmunzel*

Ein Ausschlussverfahren gegen mich in meinem Wahlkreis? Muhahahah, das würde der AfD zur absoluten Mehrheit im Stadtrat verhelfen. Meine (unsere) Einstellung reicht keinesfalls für ein Ausschlussverfahren. Wir haben als CDU-Ratsmitglieder hier die knappe Mehrheit und unsere politische Auffassung hat nichts mit der gegenwärtigen Richtung der Berliner Weiberwirtschaft gemein, ganz im Gegenteil. Wir freuen uns schon auf den bald stattfindenden Kreisparteitag, Ziemiak kommt auch :)) dieser Schönschwätzer wird sich wundern. Gestern Abend bin ich übrigens (wie vermutet) beim Webinar nicht drangekommen. Die Veranstaltung selbst war eine technische Katastrophe.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
das größte Problem ist > das die AFD in ALLEN Punkten zu 100 % Recht hat ... <
es sind leider Fakten ... die Nicht zu wiederlegen sind.

Tja, wat willste maache sagen wir in Köln, jedoch "es wird kommen der Tag" schrieb Taylor Caldwell in seinem Buch "Nie siegreich, nie geschlagen".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Ausschlussverfahren gegen mich in meinem Wahlkreis? Muhahahah, das würde der AfD zur absoluten Mehrheit im Stadtrat verhelfen. Meine (unsere) Einstellung reicht keinesfalls für ein Ausschlussverfahren. Wir haben als CDU-Ratsmitglieder hier die knappe Mehrheit und unsere politische Auffassung hat nichts mit der gegenwärtigen Richtung der Berliner Weiberwirtschaft gemein, ganz im Gegenteil.
Wer gegen Merkel ist, kann kein CDU Mann ein.;) Ich denke auch, daß die CDU Basis völlich anders gestrickt ist als die aktuelle Spitze.
Wir freuen uns schon auf den bald stattfindenden Kreisparteitag, Ziemiak kommt auch :)) dieser Schönschwätzer wird sich wundern.
Nach Wiki ist dieser Kerl ein deutscher Politiker. I believe, I spider!:confused: Das'n Pole! was macht der in der CDU? Schenk ihm ein!;)
Gestern Abend bin ich übrigens (wie vermutet) beim Webinar nicht drangekommen. Die Veranstaltung selbst war eine technische Katastrophe.
Ich habe über solche Veranstaltungen gehört. Ein Bekannter ist in so einem Vertrieb, wo die Aktualisierungen immer über so was gemacht werden. Funzt aber nie so richtich!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer gegen Merkel ist, kann kein CDU Mann ein.;) Ich denke auch, daß die CDU Basis völlich anders gestrickt ist als die aktuelle Spitze.
Nach Wiki ist dieser Kerl ein deutscher Politiker. I believe, I spider!:confused: Das'n Pole! was macht der in der CDU? Schenk ihm ein!;)
Ich habe über solche Veranstaltungen gehört. Ein Bekannter ist in so einem Vertrieb, wo die Aktualisierungen immer über so was gemacht werden. Funzt aber nie so richtich!
Ich (wir) haben doch nichts gegen Merkel, ganz im Gegenteil, wir wünschen ihr einen baldigen "Großen Zapfenstreich" mit allem drum und dran. Ihr persönlicher Song https://www.youtube.com/watch?v=6o9AEyaydTA
Ziemiak steht sowieso schon auf einer "Abschuss-Liste", wenn Merkel weg ist, fliegt er auch :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Regine Hildebrandt hat sich den Mund nicht verbieten lassen, sowas gibt es leider nur noch selten.

Seit dem Ruhestand von Sahra und Gregor , fällt mir eigentlich niemand ein der aus Berufung Politiker ist !

Naja der Björn kam recht überzeugend rüber , aber sonst ?!
 

Eisbär

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
116
Punkte
40.652
Geschlecht
zebra schrieb:
kurz und klein zerlegte die AFD ( Weidel ) die Etablierten Banditen ...
Merkel am Husten und wegschauen ...Drehhofer fix und fertig ...
Die Kanzlerin ...würg ... am lügen und abwiegeln ...Selbstverständlich kam die NS-Keule von ihr zum x-ten mal ...
anstatt zu Handeln und zu liefern ...jetzt nicht für die Mafia > das tut sie ständig > Nein liefern für den Deutschen Bürger dem Sie das Geld aus den Taschen zieht ...
für den Wohlstand in aller Herren Länder dieser Erde ... welche sich totlachen über uns.



Du meinst sicher diese Debatte:

https://www.youtube.com/watch?v=D6I0jH4uT8I

Hab sie mir grade angesehen. Der einzig wichtige Punkt ist ihre Aussage über die Geldpolitik der EZB, weil alle anderen Punkte mehr oder weniger durch Ungleichgewichte der Einkommen und Arbeitserträge, also durch Geld bedingt sind.

Die Dame macht tatsächlich Draghi´s Negativzins-Politik für einen kommenden Geldcrash verantwortlich, und nicht die über Jahrzehnte gewachsenen, und durch den Zinseszins befeuerten Guthaben/Schuldenpaare.



Das volkswirtschaftlich, der Zinseszins nicht lange ohne Crash funktionieren kann, dürfte jedem klar sein. Darum betreibt Frau Weidel kriminelle Desinformation wie alle anderen Parteien auch, weil sie die Hintergründe nicht anspricht und die Zuhörer auf einen Holzweg bringt, indem sie die Angesicht der Lage durchaus vernünftige EZB-Politik kritisiert und sogar verantwortlich macht.

Die AfD ist ebenso gekauft wie der Rest der Bande und nicht wirklich an Veränderungen interessiert. Die Reichen wollen reich bleiben, und die Fleißigen sollen das weiterhin finanzieren.

DAS ist wirklich eine verrückte Kindergarten-Denke, weil das nun mal nicht geht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.191
Punkte Reaktionen
54.688
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Nach Wiki ist dieser Kerl ein deutscher Politiker. I believe, I spider!:confused: Das'n Pole! was macht der in der CDU? Schenk ihm ein!;) ...

Studium-Abbrecher
Ohne Abschluss.

Reicht ja heute für die verblödete Merkel-CDU!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.191
Punkte Reaktionen
54.688
Punkte
134.042
Geschlecht
....Die AfD ist ebenso gekauft wie der Rest der Bande und nicht wirklich an Veränderungen interessiert......

Genau,
deshalb wird ja AfD weder bekämpft,
noch mit Nazikeulen niedergeknüppelt,
noch werden deren Häuser beschmiert,
noch deren Autos zerstört,
noch werden sie attackiert.

Alles in bester Feierlaune!
;)

Ironie-off*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Iran gegen Israel
Jupp! Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, daß sich die "Auserwählten" seit Mai 1949...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben