Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Generaldebatte der Auftrags-Politiker von AFD zerlegt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist schon traurig, was Deutschland mit dieser offenbar kranken Frau aushalten muss. Sie ist auch beim letzten Staatsbesuch in China bei beiden Nationalhymnen hocken geblieben.

... und keiner will wissen wie krank sie wirklich ist ?
Schon merkwürdig.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
... und keiner will wissen wie krank sie wirklich ist ?
Schon merkwürdig.

Ist doch bei autoritärer/konservativer Politik immer so.
Die halten an ihren Posten fest so lange es irgend geht, weil sie Angst davor haben, dass jüngere Leute mit der Reiche-Leute-Politik aufhören könnten.
Schau halt mal in die USA wenn dort Wahlen sind, was für Scheintote insbesondere die Republikaner teilweise mit Krankenwagen zur Wahlurne karren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sprengt den Rahmen der Meinungsfreiheit und gleitet in üble Nachrede, Volksverhetzung und Gewaltfantasien ab.

Ach tatsächlich? Aber wenn ZDF-Schmierenkomödianten der Bevölkerung ganzer Landstriche den Bombentod an den Hals wünschen, weil sie "falsch" gewählt hat, bist du begeistert. Oder was [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist doch bei autoritärer/konservativer Politik immer so.
Die halten an ihren Posten fest so lange es irgend geht, weil sie Angst davor haben, dass jüngere Leute mit der Reiche-Leute-Politik aufhören könnten.
Schau halt mal in die USA wenn dort Wahlen sind, was für Scheintote insbesondere die Republikaner teilweise mit Krankenwagen zur Wahlurne karren.

Dann hat sie ja schonmal was von Honecker gelernt. :giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ach tatsächlich? Aber wenn ZDF-Schmierenkomödianten der Bevölkerung ganzer Landstriche den Bombentod an den Hals wünschen, weil sie "falsch" gewählt hat, bist du begeistert. Oder was [MENTION=2433]Olivia[/MENTION]?

Wenn die Hetzerei so weitergeht, wird eine Mobilmachung der Nationalen Volksarmee
alternativlos werden.
Die Technik ist noch gut in Schuß und in so mancher Scheune steht auch noch
ein Panzer rum.

https://youtu.be/UIBai4ULDtU

https://youtu.be/kdRstrOAWc4

Diese Komiker können dann bei Böhmermann auftreten:

https://www.welt.de/satire/article1...-Bundeswehr-darf-E-Scooter-gratis-nutzen.html

Gruß, hoksila
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die habe ich schon auf'm Rechner. Danke!

Heute um 20 Uhr bin ich als CDU Mitglied zu einem 1-stündigen Webinar "CDU Live mit Paul Ziemiak MdB und Andreas Jung MdB" eingeladen. Einen entsprechenden Fragenkatalog habe ich weggeschickt und bin gespannt, ob ich drankomme. Wenn Ziemiak meinen Namen liest, wage ich es zu bezweifeln. Mep mep
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Heute um 20 Uhr bin ich als CDU Mitglied zu einem 1-stündigen Webinar "CDU Live mit Paul Ziemiak MdB und Andreas Jung MdB" eingeladen. Einen entsprechenden Fragenkatalog habe ich weggeschickt und bin gespannt, ob ich drankomme. Wenn Ziemiak meinen Namen liest, wage ich es zu bezweifeln. Mep mep

Ich verstehe zwar nach wie vor absolut nicht, was du mit deinen Ansichten bei dem Verein willst, Rennkuckuck. Aber gut, wenns Spaß macht...:traurig:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe zwar nach wie vor absolut nicht, was du mit deinen Ansichten bei dem Verein willst, Rennkuckuck. Aber gut, wenns Spaß macht...:traurig:

Dann will ich es Dir mal erklären. Veränderungen/Kampfhandlungen sind immer leichter durchzuführen, wenn sie von innen nach außen durchgeführt werden, dann nämlich besetzt man laut Clausewitz den inneren Kreis. Der äußere Kreis benötigt eine 3 bis 5-fache Überlegenheit, wenn er den Kampf gewinnen will. Mep mep
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist doch bei autoritärer/konservativer Politik immer so.
Die halten an ihren Posten fest so lange es irgend geht, weil sie Angst davor haben, dass jüngere Leute mit der Reiche-Leute-Politik aufhören könnten.
Schau halt mal in die USA wenn dort Wahlen sind, was für Scheintote insbesondere die Republikaner teilweise mit Krankenwagen zur Wahlurne karren.

Konservative Politik ist nicht zwangsläufig autoritär. Die übelsten autoritären Staaten sind entweder rot oder braun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heute um 20 Uhr bin ich als CDU Mitglied zu einem 1-stündigen Webinar "CDU Live mit Paul Ziemiak MdB und Andreas Jung MdB" eingeladen. Einen entsprechenden Fragenkatalog habe ich weggeschickt und bin gespannt, ob ich drankomme. Wenn Ziemiak meinen Namen liest, wage ich es zu bezweifeln. Mep mep
vielleicht kann es passieren, daß sie Dich aus der Partei ausschließen. So wie ich Dich hier kennengelernt habe, bist Du mit der augenblicklichen CDU nicht kompatible.*Schmunzel*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
kurz und klein zerlegte die AFD ( Weidel ) die Etablierten Banditen ...
Merkel am Husten und wegschauen ...Drehhofer fix und fertig ...
Die Kanzlerin ...würg ... am lügen und abwiegeln ...Selbstverständlich kam die NS-Keule von ihr zum x-ten mal ...
anstatt zu Handeln und zu liefern ...jetzt nicht für die Mafia > das tut sie ständig > Nein liefern für den Deutschen Bürger dem Sie das Geld aus den Taschen zieht ...
für den Wohlstand in aller Herren Länder dieser Erde ... welche sich totlachen über uns.

Keine Sorge, wenn nur 500 000 übrig bleiben sollen, steht denen das Gleiche Schicksal bevor, denn unser Geld kommt ja nicht bei den Menschen an, sondern fließt in Kanäle die das Programm fördern, somit bezahlen wir unseren eigenen Untergang. Cool :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe noch nie einen braunen Staat gesehen.
Wo gibt/gab es den denn?

nach Waldbränden oder wenn das Grüne von innen raus fault wird es auch braun ...
dann zeigt das Grünzeug sein wares Gesicht im Staat ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben