Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein unvorstellbarer Hass--Eine Niederschrift

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jedes Jahr eine Grosstadt,

gebaut aus Blut,Schweiss ,Träumen,Tränen,gegeben vom Volk.

Von meinem Volk, einem ehrlichen fleissigen Volk.

Denen zu Füssen gelegt die nicht redlich sind, die nur raffen,lügen,unterdrücken, betten und raffen.

Gerade wieder : in Ihrer RAFFkultur Menschen zu Tode getrampelt: weil sie raffen und beten,feiern anstatt zu arbeiten.

Denen wird es gegeben.Doch sie raffen weiter,undankbar auch bei uns ,mit Messern,vergewaltigen.Sind Niemals dankbar.

Und da rennen dann Leute herum mit einer Erbschuld.Die Schuld mit Trickserei, mit Kriminalität Millionen gescheffelt zu haben ,einen Clan gegründet zu haben.Und sie lachen ,unterdrücken,vergewaltigen,schmarotzen weiter.

Und wieder wird Ihnen eine Grosstadt gebaut .Jedes Jahr eine neue. Die modernste Grosstadt der Welt. Mit Spitzenmedizin.Auch für Menschen die zu faul und zu habgierig waren Lesen und schreiben zu lernen oder die es gar können und sich entschieden haben "auf Jobcenter" in 100 falschen Schreibweisen eine Wohnung in dieser Stadt auf Kosten unseres Volkes such suchen.

Mein Volk blutet.Mein ehrliches,fleissiges Volk und seine wenigen fleissigen assimilierten braven Gäste.

Ausgeblutet und geschunden,betrogen aber auch : getäuscht.

Und in dieser unvorstellbaren Wut und diesem unvorstellbaren Hass auf diejenigen die meinem Gespür nach dahinter stecken und die die Tore öffnen und die Überweisungen tätigen,die Wohnungen für die Fremden suchen und zur Verfügung stellen lesen ich heute ein einziges Mal: der Haß auf dein Volk aus dem du reichlich nimmst, aus dem du nimmst,nimmst nimmst nimmst und immer nur genommen hast wie deines gleichen.
Wissend dass du lügst über Parteien und Gruppen die Frieden und Recht schaffen wollen, mit Propaganda gegen dieses Volk ankämpfst es weiter ausbluten lassen willst und doch reichlich von ihm nehmen.

Dieser Haß frisst sich wie bei deinesgleichen oft in dir fort und kann dich zerstören, dich vernichten, dieser Haß,der nichts als dein Haß ist ,ist jetzt in dir ,wie zu erwarten.

Aber dem Volk hast du genommen, dem Fleiss dieses Volkes wird es gelingen deinen eigenen Haß in deinem Körper zu bekämpfen so dass du geheilt werden wirst wie du stolz verkündest.

Ja du wirst überleben, doch dennoch wird dieser unbändige Haß in dir bleiben und meinesgleichen werden bis auf den letzten Tropfen Blut kämpfen ,das Blut ,das deinesgleichen uns aussaugen, bis dieser Wahnsinn gestoppt wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein...."ehrliches fleißiges Volk" , das war einmal.
Heute ist es weder ehrlich zu sich selbst und der Fleiß ist bewusster Dummfleiss, der nur dem Zweck dient, die islamischen von eben diesem Volk Herbeigerufenen fürstlich zu finanzieren.
Sie kämpfen gegen sich selbst und " verbünden" sich dazu sogar mit denen einseitig, von denen sie als Feinde gesehen werden.

Fleißiges ehrliches deutsches Volk existiert 2019 nicht mehr. Es existierte bis in die 80ger hinein, was den Westen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist alles unvorstellbar schlimmer-Fortsetzung der Niederschrift.


In einem Anflug von Milde schrieb ich Grosstadt. Ich sparte es aus, was jeder sieht: keine normale Grosstadt wird spendiert, sondern eine in der die Bewohner dauerhaft mehrheitlich niemals arbeiten und dennoch mehr bekommen als Menschen die in einem der reichsten Länder arbeiten.
Und es sind nicht nur Fremde.Viele sind so fremd, daß wir nichtmal Ihren Namen kennen, ihr Alter, Ihr Geschlecht oder sexuelle Orientierung, oder mit wievielen Identitäten sie abkassieren, wie oft sie schon kamen, wem sie ihren Flüchtingspass geschenkt haben um noch schneller Geld zu machen mit illegaler Einreise.
90 Prozent der Araber aus dem Libanon beziehen Hartz,es kursieren Video in denen sie selbst dieses zelebrieren ,uns verhöhnen und mit Luxus prahlen.

Und das Volk ist auch nicht getäuscht. Es ist vollkommen blind. Viele erwarten irgendwo den Bösewicht der alles steuert der hinter Allem steckt.

Doch eines, du abscheuliches Wesen und deinesgleichen sollst du wissen: ich weiss ,daß niemand böser sein kann als du ,daß du die Ausgeburt des Bösen bist,welches nun ausser Kontrolle geraten in dir wuchert.
Du nahmst und nimmst und nimmst und nimmst und nimmst nicht nur vom Volk, du nimmst soviel du kannst und trennst deinen Nachwuchs vom Volk um ihn in die Position zu bringen in der sie weiter aus dem geknechteten Volk schöpfen können.
Du schöpfst mehr als die Reichen auf deren Vermögen du verweist die aber gar nicht abschöpfen.
Du prasst,und prasst, und raffst wie deine Freunde aus aller Welt.

Und mehr noch, du Abschaum, du Ausgeburt des Bösen du sprichst denjenigen die Volksherrschaft ab , das Interessen an Volksherrschaft ,an Demokratie die du verachtest und das wieder besseres Wissen. Denn du verachtest das Volk an sich ,die Institution Volk, ohne das du NICHTS bist.

Du Bestie,lass dir gesagt sein, mein Haß für dich ist gar nicht nötig,dein eigener Haß wird dich zerstören,zerfressen,zerbeissen, zerstückeln

Und Ich werde weiter kämpfen, und ja : ich werde dann feiern.Du Bestie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben