Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslems bereiten Krieg in Deutschland gegen Deutsche vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Schon das Bild mit dem 9jährigen verschleierten Muselding bringt mir Übelkeit.
Aber es scheint ja die "richtige" Schule erwischt zu haben. Lebendiger Anschauungsuntericht über die eigene Beklopptheit.



2 Muslimische KinderInnen sind verpixxelt.
Vor 2 Jahren.

Heute herrscht bei der Einschulung komplettes Fotografierverbot!

Warum wohl?
;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht


2 Muslimische KinderInnen sind verpixxelt.
Vor 2 Jahren.

Heute herrscht bei der Einschulung komplettes Fotografierverbot!

Warum wohl?
;)

http://www.grundschuleemmertsgrund.de/

Hier ist die ganze Webseite dieser "Schule", an der wegen des Muselanteils wohl die meisten anderen Kinder geschädigt und schlecht grundgebildet die Anstalt Richtung Hauptschule verlassen dürften.
Es gibt keine Schülerfotos mit Ausnahme eines undeutlichen Bildes. Haben wohl viel zu verstecken. Von der Schule, in der ich noch gelegentlich zu tun habe, wenn ich in der brd bin, zeigt Jeder offen sein Gesicht. Muselanteil aber eben auch:0,07%. Der Rest sind zu 75% Osteuropäer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


2 Muslimische KinderInnen sind verpixxelt.
Vor 2 Jahren.

Heute herrscht bei der Einschulung komplettes Fotografierverbot!

Warum wohl?
;)
Deshalb?


Ich kenne eine Schule in HH, wo es auf der ganzen Schule nur noch 10 autochthone Kinder gibt. Na, Mahlzeit!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Deshalb?


Ich kenne eine Schule in HH, wo es auf der ganzen Schule nur noch 10 autochthone Kinder gibt. Na, Mahlzeit!

Einschulungsveranstaltung
Einsatz von 18 Funkwagenbesatzungen – eine Polizeibeamtin durch Messer
————————————————
Gab es früher so etwas bei eurer Einschulung?

Heute gibt’s nicht mal mehr Bilder von den ABC-Schützen,
weil islamische Eltern sich beschweren und weil man von der Schulleitung nicht zugeben will,
dass pro Klasse optisch keine Deutschen mehr erkennbar sind.

„Heidelberg emmertsgrund Grundschule“ nach Bildern googln,
dort zu erkennen.

Deutschland IST ABGESCHAFFT!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Einschulungsveranstaltung
Einsatz von 18 Funkwagenbesatzungen – eine Polizeibeamtin durch Messer
————————————————
Gab es früher so etwas bei eurer Einschulung?

Heute gibt’s nicht mal mehr Bilder von den ABC-Schützen,
weil islamische Eltern sich beschweren und weil man von der Schulleitung nicht zugeben will,
dass pro Klasse optisch keine Deutschen mehr erkennbar sind.

„Heidelberg emmertsgrund Grundschule“ nach Bildern googln,
dort zu erkennen.

Deutschland IST ABGESCHAFFT!

Von der Schule, in der ich noch zeitweise über die deutschrussische Gesellschaft nachmittags tätig bin, gibt es Fotos von jeder Klasse und von allen Lehrern und dem Begleitpersonal.
Aber es gibt da fast keine Moslems und zu 75% osteuropäische Schüler und Lehrer. Es muss angebaut werden.

Komisch, Musel interessieren sich nicht für unsere Schule, dafür gibt es ständig Eltern, die ihre Kinder aus islamverseuchten Schulen zu uns bringen wollen, weil deren Kinder da Böses erleben.
Die Klassen platzen jetzt schon aus allen Nähten.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
http://www.grundschuleemmertsgrund.de/

Hier ist die ganze Webseite dieser "Schule", an der wegen des Muselanteils wohl die meisten anderen Kinder geschädigt und schlecht grundgebildet die Anstalt Richtung Hauptschule verlassen dürften.
Es gibt keine Schülerfotos mit Ausnahme eines undeutlichen Bildes. Haben wohl viel zu verstecken. Von der Schule, in der ich noch gelegentlich zu tun habe, wenn ich in der brd bin, zeigt Jeder offen sein Gesicht. Muselanteil aber eben auch:0,07%. Der Rest sind zu 75% Osteuropäer.

Man wird nicht dumm, weil die Anderen dumm sein sollen. Entweder hat hat man die Intelligenz, oder auch nicht. Spätestens nach der vierten Klasse trennen sich die Wege. Die intelligentesten Kinder wechseln dann ins Gymnasium, ein Jahr später in die Realschule. Meine Schwester ist Lehrerin. Sie bestätigt, dass osteuropäische Kinder sich im Lernprozess besonders schwer tun und keine Perspektive für eine höhere Schulbildung haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einschulungsveranstaltung
Einsatz von 18 Funkwagenbesatzungen – eine Polizeibeamtin durch Messer
————————————————
Gab es früher so etwas bei eurer Einschulung?
Nur. Meine Eltern waren ganz verrückt darauf, die Eltern anderer Kinder zu verletzen.;)
Heute gibt’s nicht mal mehr Bilder von den ABC-Schützen,
weil islamische Eltern sich beschweren und weil man von der Schulleitung nicht zugeben will,
dass pro Klasse optisch keine Deutschen mehr erkennbar sind.
Isch kla'!
„Heidelberg emmertsgrund Grundschule“ nach Bildern googln,
dort zu erkennen.

Deutschland IST ABGESCHAFFT!
Na klar. Das war/ist der Plan!
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
In diesem Satz

"Moslems bereiten Krieg in Deutschland gegen Deutsche vor"

der sehr viel Wahrheit enthält und schon seit Jahren in Deutschland praktiziert wird, mag
"außer auf Sachsen" für den Rest Deutschland’s zutreffen. In Sachsen ist man noch nicht
so verblödet, um diese gefährliche Entwicklung wie z.B. im NRW immer noch nicht voll-
umfänglich in seinen ganzen Ausmaßen begriffen hat.
Es ist bereits schlimmer als vorstellbar u. würden die Muslime in 5 Jahren eine Partei
Gründen, hätten fast alle Parteien - außer die AFD - durch den eigenen Verfall durch Mit-
gliederflucht das Nachsehen. Die AFD wird sich wohl schon sehr bald bestätigt sehen u.
dann ist sicher die 50%-Hürde auch in reale Nähe. Es wird so kommen - müssen, weil
sonst niemals Vernunft in der Politik einziehen wird. Erst den Schaden und dann die
Wehrlosigkeit, wobei - staatl. Handlungsfähigkeit im Kampf gegen diese Gefahren ist
schon jetzt als aussichtslos zu werten.

Sachsen aber ist u. bleibt der "Freistaat Sachsen" u. das ist er auch schon heute. Eine unter-
wandernde Islamisierung, wie sie im Rest Deutschland bereits auf hohem Niveau stattfindet
wird hier niemals funktionieren.

Die Sachsen brauchen diesbezüglich auch kein betreutes Denken durch z.B. Herrn Stegner
u.a. kurzsichtige Politiker, die die Zukunft unserer Kinder u. Enkel ruinieren. Jeder sieht
diesen gesellschaftlichen Niedergang u. Spaltung, nur unsere Politiker bekommen das nicht mit.
Sie raffen es immer noch nicht und darum möchte in in ca. 5 Jahren auch mit keinem einzigen
dann amtierenden Politiker tauschen. Ich denke eher sie werden mir nicht einmal leid tun, was
dann hier passieren wird - geht der Kessel "deutsche Ziviel-Gesellschaft" hoch, wenn die
Deutschen nur noch als Gäste in ihrer Heimat angesehen werden.

Das wird so kommen - mit Sicherheit!

Aber nicht in und mit den Sachsen!!!

So ist das im Freistaat Sachsen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man wird nicht dumm, weil die Anderen dumm sein sollen. Entweder hat hat man die Intelligenz, oder auch nicht.
Man merkt, du hast vom Schulalltag und seinen Auswirkungen keine Ahnung.


Spätestens nach der vierten Klasse trennen sich die Wege.
Die angesprochene Schule, an der ich als eine von 4 verschiedenen Schulen nachmittags auftauche, hat ca 65% zukünftige Gymnasiasten, von denen es auch 90% bis zum Ende bleiben.



Die intelligentesten Kinder wechseln dann ins Gymnasium, ein Jahr später in die Realschule.
Vom Gym in die Realschule. Wie das? Das ist doch ein Abstieg....
Ich weiss aus einem Gymnasium in Südniedersachsen aber, dass, nachdem es keine Schulempfehlungen mehr gibt, reiheneise Musel dort angemeldet werden. Spätetestens in der 8. sind die alle abgestiegen, die osteuropäischen Kids aber fast alle noch da.



Meine Schwester ist Lehrerin. Sie bestätigt, dass osteuropäische Kinder sich im Lernprozess besonders schwer tun und keine Perspektive für eine höhere Schulbildung haben.
In welchem Schultyp?
Wahrscheinlich unterrichtet sie Kaukasier und Zigeuner aus Osteuropa. Oder du erzählst Unsinn.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Man merkt, du hast vom Schulalltag und seinen Auswirkungen keine Ahnung.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das auf dich zutrifft

Vom Gym in die Realschule. Wie das? Das ist doch ein Abstieg....
Ich weiss aus einem Gymnasium in Südniedersachsen aber, dass, nachdem es keine Schulempfehlungen mehr gibt, reiheneise Musel dort angemeldet werden. Spätetestens in der 8. sind die alle abgestiegen, die osteuropäischen Kids aber fast alle noch da.

Davon war nicht die Rede. Der Wechsel von der Grundschule ins Gymnasium erfolgt nach der 4, Klasse. In die Realschule nach der 6. Klasse. Die Weiterempfehlung für weiterführende Schulen, ist für Russlanddeutsche Kinder eher gering.

In welchem Schultyp?
Wahrscheinlich unterrichtet sie Kaukasier und Zigeuner aus Osteuropa. Oder du erzählst Unsinn.

Sie haben landestypische Namen wie: Iwan, Wladimir, Sergey usw. Die Eltern sollen schon derben russischen Akzent haben, dass man sie kaum versteht. Das überträgt sich natürlich auch auf die Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man merkt, du hast vom Schulalltag und seinen Auswirkungen keine Ahnung.

Ich komme aus NRW. Ich kenne nichts anderes als Marokkaner die Brus Li lieben und in Gruppen Deutsche verprügelt haben. Aber auch hier verurteile ich die Eliten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Man merkt, du hast vom Schulalltag und seinen Auswirkungen keine Ahnung.


Die angesprochene Schule, an der ich als eine von 4 verschiedenen Schulen nachmittags auftauche, hat ca 65% zukünftige Gymnasiasten, von denen es auch 90% bis zum Ende bleiben.



Vom Gym in die Realschule. Wie das? Das ist doch ein Abstieg....
Ich weiss aus einem Gymnasium in Südniedersachsen aber, dass, nachdem es keine Schulempfehlungen mehr gibt, reiheneise Musel dort angemeldet werden. Spätetestens in der 8. sind die alle abgestiegen, die osteuropäischen Kids aber fast alle noch da.




In welchem Schultyp?
Wahrscheinlich unterrichtet sie Kaukasier und Zigeuner aus Osteuropa. Oder du erzählst Unsinn.

All deine Ausführungen kann ich bestätigen,

würde noch ergänzen, dass die Russen und Osteuropäer überdurchschnittlich gut in Mathe sind.
Dafür schlechter in Englisch und Deutsch, im Schnitt.

Entscheidend aber ist, dass ab einem islamischen Schüleranteil von mehr als 25% kein Unterricht mehr möglich ist.
Ab da kämpfen alle nur noch ums nackte Überleben.
Lehrer wie (dt) Schüler.
LehrerINNEN sowieso, die werden von den verzogenen Islamgläubigen überhaupt nicht ernst genommen, die kriegen das auch regelmäßig von den Schülern und auch von ihren Eltern gesagt.

Lerninhalte können ab da nicht mehr vermittelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist sehr wahrscheinlich, dass das auf dich zutrifft
Ganz bestimmt. Welch ein "Fachmann" Du dagegen bist, hast du hinreichend bewiesen.



Davon war nicht die Rede. Der Wechsel von der Grundschule ins Gymnasium erfolgt nach der 4, Klasse. In die Realschule nach der 6. Klasse. Die Weiterempfehlung für weiterführende Schulen, ist für Russlanddeutsche Kinder eher gering.

Du hast die Schule neu "erfunden". Und zwar in des Wortes doppelter Bedeutung.


Sie haben landestypische Namen wie: Iwan, Wladimir, Sergey usw. Die Eltern sollen schon derben russischen Akzent haben, dass man sie kaum versteht. Das überträgt sich natürlich auch auf die Kinder.
Genau wie das hier. Kein Russlanddeutscher würde sein Kind heute "Iwan" nennen. Du erzählst einen Blödsinn, dass sich einem die Nägel kräuseln.

Was will man von einem typischen Wessie aber auch sonst erwarten?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
All deine Ausführungen kann ich bestätigen,

würde noch ergänzen, dass die Russen und Osteuropäer überdurchschnittlich gut in Mathe sind.
Dafür schlechter in Englisch und Deutsch, im Schnitt.
Zusammen mit den jungen Menschen aus fernost.
Deren Eltern kamen einst arm aus Vietnam, Korea oder sonstwoher aus den Ländern dort. Ihre Nachfahren sind nun fast durchgehend hochgebildete Fachkräfte geworden, die gesucht und beliebt sind. Nur Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auch haben die Schülerinen und Schüler in Deutsch aufgeholt. In dem einen Gym, in dem ich als eine unter 4 Schulen bei NotAmMann noch mal aushelfe, wenn ich in der brd bin, gibt es erstaunlich gute Schüler aus Osteuropa und fernost. Die sind oft fleißiger als die deutschen Mitschüler.

Entscheidend aber ist, dass ab einem islamischen Schüleranteil von mehr als 25% kein Unterricht mehr möglich ist.
Ab da kämpfen alle nur noch ums nackte Überleben.
Nicht erst da. 10% reichen oft auch schon. Moslems in Schulen sind (abgesehen von rassisch reinen Persern, die sind wohltuend anders und selten auf dem Islamtrip) fast durch die Bank dumm, gewaltaffin, frech, impertinent und widerlich, wenn sie nicht absolut säkular sind. Und 90% sind eben NICHT säkular.
Es gibt dann Zustände, in denen deutsche Kinder gebrochen aus den Schulen kommen und ihre Zukunft dann schon "vorbei" ist, irgendwie.

Es ist ja auch kein Wunder, dass man Moslems kaum noch in der oberen Mittelstufe von Gymnasien antrifft. Eine Katastrophe aber ist es, dass in vielen BL jede Schulempfehlung abgeschafft wurde, in SN konnte ich beobachten, wie jetzt viele "religiöse" Moslemkinder in den 5. und 6. Klassen von Gyms rumlaufen, die da gar nichts zu suchen hätten von ihrer Dummheit her. Die bringen jetzt Gewalt auf die Gymnasienschulhöfe, die es vorher nicht gab. Die meisten werden irgendwann automatisch aussortiert, weil sie nichts können. Aber die übrige Klasse hat absolute Nachteile davon in der Zukunft.

Ein anderes Gymnasium dort hat den Ruf, absolut schwer zu sein, weil es den Schwerpunkt auf Mint legt und schon immer ziemich aussiebte - das ist noch immer moslemrein. Es gibt aber relativ viele Schülerinnen und Schüler aus fernost und Osteuropa dort.


LehrerINNEN sowieso, die werden von den verzogenen Islamgläubigen überhaupt nicht ernst genommen, die kriegen das auch regelmäßig von den Schülern und auch von ihren Eltern gesagt.

Kenn ich auch. Da hört man dann unter der Hand, dass die oder die Lehrerin von Muselbälgern getreten wurde oder angegriffen, was sehr oft vorkommt. Unter der hand. Wer nicht Insider ist, wird davon nichts erfahren. Das wird verschwiegen und wenn so eine Lehrerin damit an die Öffentlichkeit ginge, würde sie auf ziemlich grausame Weise hintenrum zum Nervenwrack gemobbt. DEUTSCHE eben.Scheißßßdeutsche. Die mobben sie dann.
Ich bin froh, dass meine Enkel in kanada auf eine katholische Privatschule gehen können und niemals mit dem konfrontiert werden, was "brd" ist.

Lerninhalte können ab da nicht mehr vermittelt werden.

Kann man vergessen. Hat man "nur" deutsche Unterschicht in den Grundschulklassen, siehts auch nicht gut aus. Aber es gibt wenigstens keine brutale Gewalt. Wo aber die 90% "religiösen" Muselmanenbälger sind, ist die Zukunft von Anfang an tot.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja, dann such Dir ne andere Geldquelle. Ich hab nix vom Krieg, ich werde alles mir mögliche gegen den Krieg tun. Und hoffe darauf, dass die Soldaten beizeiten aus gehen auch mit Wehrpflicht. Ich zum Beispiel bin wehrunfähig, wäre eh der ersten den sie abschießen. Also werde ich mich diesem Irrsinn von vornherein verweigern, ich habe da nichts zu verlieren.

Du solltest dem Krieg den Krieg erklären!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, dann such Dir ne andere Geldquelle. Ich hab nix vom Krieg, ich werde alles mir mögliche gegen den Krieg tun. Und hoffe darauf, dass die Soldaten beizeiten aus gehen auch mit Wehrpflicht. Ich zum Beispiel bin wehrunfähig, wäre eh der ersten den sie abschießen. Also werde ich mich diesem Irrsinn von vornherein verweigern, ich habe da nichts zu verlieren.

Es wäre eine schöne Welt, wenn alle so denken würden ....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Man wird nicht dumm, weil die Anderen dumm sein sollen. Entweder hat hat man die Intelligenz, oder auch nicht. Spätestens nach der vierten Klasse trennen sich die Wege. Die intelligentesten Kinder wechseln dann ins Gymnasium, ein Jahr später in die Realschule. Meine Schwester ist Lehrerin. Sie bestätigt, dass osteuropäische Kinder sich im Lernprozess besonders schwer tun und keine Perspektive für eine höhere Schulbildung haben.

Das klingt aber sehr rassistisch und vorurteilhaft was du da so von dir gibst!!! Wenn das ein rechter gesagt hätte wäre er Nazi, wie isses bei dir?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Zusammen mit den jungen Menschen aus fernost.
Deren Eltern kamen einst arm aus Vietnam, Korea oder sonstwoher aus den Ländern dort. Ihre Nachfahren sind nun fast durchgehend hochgebildete Fachkräfte geworden, die gesucht und beliebt sind. Nur Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auch haben die Schülerinen und Schüler in Deutsch aufgeholt. In dem einen Gym, in dem ich als eine unter 4 Schulen bei NotAmMann noch mal aushelfe, wenn ich in der brd bin, gibt es erstaunlich gute Schüler aus Osteuropa und fernost. Die sind oft fleißiger als die deutschen Mitschüler.


Nicht erst da. 10% reichen oft auch schon. Moslems in Schulen sind (abgesehen von rassisch reinen Persern, die sind wohltuend anders und selten auf dem Islamtrip) fast durch die Bank dumm, gewaltaffin, frech, impertinent und widerlich, wenn sie nicht absolut säkular sind. Und 90% sind eben NICHT säkular.
Es gibt dann Zustände, in denen deutsche Kinder gebrochen aus den Schulen kommen und ihre Zukunft dann schon "vorbei" ist, irgendwie.

Es ist ja auch kein Wunder, dass man Moslems kaum noch in der oberen Mittelstufe von Gymnasien antrifft. Eine Katastrophe aber ist es, dass in vielen BL jede Schulempfehlung abgeschafft wurde, in SN konnte ich beobachten, wie jetzt viele "religiöse" Moslemkinder in den 5. und 6. Klassen von Gyms rumlaufen, die da gar nichts zu suchen hätten von ihrer Dummheit her. Die bringen jetzt Gewalt auf die Gymnasienschulhöfe, die es vorher nicht gab. Die meisten werden irgendwann automatisch aussortiert, weil sie nichts können. Aber die übrige Klasse hat absolute Nachteile davon in der Zukunft.

Ein anderes Gymnasium dort hat den Ruf, absolut schwer zu sein, weil es den Schwerpunkt auf Mint legt und schon immer ziemich aussiebte - das ist noch immer moslemrein. Es gibt aber relativ viele Schülerinnen und Schüler aus fernost und Osteuropa dort.




Kenn ich auch. Da hört man dann unter der Hand, dass die oder die Lehrerin von Muselbälgern getreten wurde oder angegriffen, was sehr oft vorkommt. Unter der hand. Wer nicht Insider ist, wird davon nichts erfahren. Das wird verschwiegen und wenn so eine Lehrerin damit an die Öffentlichkeit ginge, würde sie auf ziemlich grausame Weise hintenrum zum Nervenwrack gemobbt. DEUTSCHE eben.Scheißßßdeutsche. Die mobben sie dann.
Ich bin froh, dass meine Enkel in kanada auf eine katholische Privatschule gehen können und niemals mit dem konfrontiert werden, was "brd" ist.



Kann man vergessen. Hat man "nur" deutsche Unterschicht in den Grundschulklassen, siehts auch nicht gut aus. Aber es gibt wenigstens keine brutale Gewalt. Wo aber die 90% "religiösen" Muselmanenbälger sind, ist die Zukunft von Anfang an tot.

Asiaten sind am IQ gemessen die im Durchschnitt intelligentesten Menschen des Planeten. Das was hier millionenfach illegal eingeschleust wird, also Nafri, Mosi und Co., ist neben Einzeller und Amöbe das dümmste unter der Sonne. In Verbindung mit einem Charakter, bei jeder Lappalie gleich auf 180, in Verbindung mit einem staatlich linken Bildungs"system", mit gleichzeitiger totaler Narrenfreiheit und "sozialer" Absicherung natürlich pures Gift.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Man wird nicht dumm, weil die Anderen dumm sein sollen. Entweder hat hat man die Intelligenz, oder auch nicht. Spätestens nach der vierten Klasse trennen sich die Wege. Die intelligentesten Kinder wechseln dann ins Gymnasium, ein Jahr später in die Realschule. Meine Schwester ist Lehrerin. Sie bestätigt, dass osteuropäische Kinder sich im Lernprozess besonders schwer tun und keine Perspektive für eine höhere Schulbildung haben.

Ich kenne wiederum ein dunkelhäutiges Mädchen welche die Klassenbeste ist (3.Klasse).
Ein anderes Beispiel (Vater Deutscher - Mutter Russin) und der Sohn ist hochintelligent.
Es liegt auch viel an den Eltern, ob diese selbst gut integriert sind ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Willkommen Paul. Und natürlich ist Trump konservativ. In Deutschland nennt man das...
Das Leben findet einen Weg.
Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst du wählen? Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben