Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslems bereiten Krieg in Deutschland gegen Deutsche vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
pommes schrieb:
und deswegen werden die beizeiten aus diesem Land dieselbe Wüste gemacht haben die sie zuhause verlassen haben, allerdings mit dem Unterschied das es in deutscher Erde kein Öl gibt.

Eine größere Wüste als der neoliberale Raubtierkapitalismus kann kein Moslem hinterlassen. Die Schmarotzer sind nicht die Moslems, es sind unsere eigenen Wirtschaftslobbyisten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
gert friedrich schrieb:
Bist Du verrückt?Ich habe Aktien von Rheinmetall.


Tja, dann such Dir ne andere Geldquelle. Ich hab nix vom Krieg, ich werde alles mir mögliche gegen den Krieg tun. Und hoffe darauf, dass die Soldaten beizeiten aus gehen auch mit Wehrpflicht. Ich zum Beispiel bin wehrunfähig, wäre eh der ersten den sie abschießen. Also werde ich mich diesem Irrsinn von vornherein verweigern, ich habe da nichts zu verlieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Muslims integrieren?

Der Autor Boualem Sansal schriebt in "Allahs gemeingefährliche Narren"

"Der einzige ehrenwerte Beruf, den Muslime schätzen, ist der Beruf des Kaufmanns. Mohammed ist ein Kaufmann gewesen. Körperlich für Geld zu arbeiten, gilt in der islamischen Welt als nicht ehrenhaft. Besitz durch Eroberung ist angesagt. Somit lebt der Araber ohne Gesetzlichkeit."

Wer von Integration träumt, sollte dieses bedenken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine größere Wüste als der neoliberale Raubtierkapitalismus kann kein Moslem hinterlassen. Die Schmarotzer sind nicht die Moslems, es sind unsere eigenen Wirtschaftslobbyisten.

Die beiden zusammen sind noch effektiver.:)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine größere Wüste als der neoliberale Raubtierkapitalismus kann kein Moslem hinterlassen. Die Schmarotzer sind nicht die Moslems, es sind unsere eigenen Wirtschaftslobbyisten.

Am besten gibste denen noch dein BGE dann kannste dich ganz einscheißen lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dass du noch lebst, ist bei diesem Krieg schon ein Wunder. In welchem geheimen Bunker hast du Schutz gesucht?

In mir selbst. Ich habe erkannt, was für ein Krieg herrscht in diesem Land
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine größere Wüste als der neoliberale Raubtierkapitalismus kann kein Moslem hinterlassen. Die Schmarotzer sind nicht die Moslems, es sind unsere eigenen Wirtschaftslobbyisten.

Die Arbeitgeber haben die Moslens der Welt erst laut gerufen, vergiss das nicht. Als Kunden für einen künstlichen, ekelhaften "Wirtschaftsaufschwung", für den sich Einheimische kaputt arbeiten.
Schmarotzer sind Arbeitgeber UND Moslems, die keinerlei positive Einstellung und Verhaltensweise anbringen, sondern nur Gewalt ein genau so abstruses Menschenverständnis wie90% der deutschen Arbeitgeber.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieses "rotgrüne Merkelregime" arbeitet nun perfekt mit der AfD zusammen! Alo hör auf zu heucheln. Groko mit CDU und AfD!
Spd und Cdu arbeiten also perfekt mit der Afd zusammen. Interessante These, die du mal näher erklären musst.

Schluss mit Eurem Flüchtlingsbashing und den Fake News zu angeblichen Vergewaltigungen deutscher Frauen durch kriminelle Flüchtlinge.!

Ich hoffe, für diese wirklich törichte Aussage steigen dir die vielen Opfer islamischer Vergewaltigungen in der brd in den letzten wenigen Jahre aufs Dach und die Geister der Ermordeten verfolgen dich im Schlaf.
Bist du verrückt geworden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Spd und Cdu arbeiten also perfekt mit der Afd zusammen. Interessante These, die du mal näher erklären musst.
DAS interessierte mich auch!*LOL*
Ich hoffe, für diese wirklich törichte Aussage steigen dir die vielen Opfer islamischer Vergewaltigungen in der brd in den letzten wenigen Jahre aufs Dach und die Geister der Ermordeten verfolgen dich im Schlaf.
Jemand der die tausende von "Einzelfällen" in denen autochthone Deutsche von meist moslemischen "Goldstücken" ermordet, vergewalticht und beraubt worden sind, negiert, ist wahnsinnich!
Bist du verrückt geworden?
Nein, war er schon immer.:mad:

Ich erinnere im Zusammenhang zum Schrettthema, daß vor etwa 3 - 4 Jahren in Griechenland Container gefunden wurden, in denen sich AK74/47 inkl. Munition befanden. Ich bin 1.000%ich sicher, daß solche Container über die Republik verstreut sind und an einem Tach X geht eine SMS an die jungen, männlichen, moslemischen Schmartfonzombies und es geht los. Eine Gruppe von 30 "Goldstücken" mit AK und etwa 200 Schuß produzierten in der Innenstadt einer mittelgroßen Stadt in etwa 15 Minuten rund 1.000 Tote. Rechnet man das auf etwa 1 Mio Musels hoch, stürben in der ersten Viertelstunde rein rechnerisch 33 Mio Autochthone. Ich vermute, es werden auf jeden Fall 10 Mio sein.

Falls die Angreifer sehr gut organisiert wären, könnten die an einem Tach alle Deutschen auslöschen. Okeh, 1 Woche. Und.... eine Gegenwehr wäre mangls Bewaffnung nicht möglich. Laßt uns frohho uuhund munter sein.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In der SZ wird darüber gar nicht erst berichtet oder die Herkunft verschwiegen. Man muss ja die Bevölkerung gezielt an der Nase herumführen.

Wir bekommen hier langsam Zustände, wie in Kambodscha.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Och, der arme Messerstecher hat die Beamtin nicht als Polizistin erkannt. Da kann man doch diesen kleinen Stich verzeihen. Also alles halb so schlimm. Unfassbar!

Die Angehörigen beider Parteien beruhigten sich auch nach diesem Vorfall nicht – im Gegenteil! Sie gingen abermals aufeinander los, so dass insgesamt 18 Funkwagenbesatzungen zur Hilfe gerufen werden mussten. Die hinzugezogenen Einsatzkräfte setzten Pfefferspray ein und mussten körperliche Gewalt gegen die Personen anwenden.

Insgesamt wurden drei Männer vorläufig festgenommen und nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Schulleitung wurden Betreuungsangebote für ihre Schulkinder durch speziell geschulte Beamte des Polizeireviers angeboten.

Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und tätlichen Angriff gegen Polizeibeamte.

---------------
Pass abnehmen,
Alle ab nach hause!

Aber was machen die politkorrekten Gutmenschinnen?:

Der Schulleitung wurden Betreuungsangebote für ihre Schulkinder durch speziell geschulte Beamte des Polizeireviers angeboten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Och, der arme Messerstecher hat die Beamtin nicht als Polizistin erkannt. Da kann man doch diesen kleinen Stich verzeihen. Also alles halb so schlimm. Unfassbar!

Moslems sind für mich einfach der Aussatz der Menschheit in ihrem Verhalten. Noch mehr Abschaum sind aber die Deutschen, die sich für deren Einwanderung aussprechen.
Die wird es auch an der Schule in Form von Eltern und Lehrern genug geben.

Wenn man renitente Moslems einfach abknallen würde, hätte man das Problem schnell im Griff. Eigentlich sind die nämlich saufeige. Wenn das immer wieder passierte, hauen die von selber ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Angehörigen beider Parteien beruhigten sich auch nach diesem Vorfall nicht – im Gegenteil! Sie gingen abermals aufeinander los, so dass insgesamt 18 Funkwagenbesatzungen zur Hilfe gerufen werden mussten. Die hinzugezogenen Einsatzkräfte setzten Pfefferspray ein und mussten körperliche Gewalt gegen die Personen anwenden.

Insgesamt wurden drei Männer vorläufig festgenommen und nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Schulleitung wurden Betreuungsangebote für ihre Schulkinder durch speziell geschulte Beamte des Polizeireviers angeboten.

Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und tätlichen Angriff gegen Polizeibeamte.

---------------
Pass abnehmen,
Alle ab nach hause!

Aber was machen die politkorrekten Gutmenschinnen?:

Der Schulleitung wurden Betreuungsangebote für ihre Schulkinder durch speziell geschulte Beamte des Polizeireviers angeboten.

Mitnehmen und haidern und heisigen, das ist die einzige Sprache, die Muselmanen verstehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In der SZ wird darüber gar nicht erst berichtet oder die Herkunft verschwiegen. Man muss ja die Bevölkerung gezielt an der Nase herumführen.

Wir bekommen hier langsam Zustände, wie in Kambodscha.

Täusch dich nicht, die Kambodschaner sind heute ein äusserst gesittetes buddhistisches Völkchen. Das hier sind Muselmanen, das Gegenteil davon.
Zustände wie in Afghanistan wäre treffender formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


Das Büro der Schulsozialarbeit befindet sich im Untergeschoss (ZI 104) inmitten des Schulgebäudes. Zudem verfügt die Schulsozialarbeit über einen eigenen Sozialtrainings- und Gruppenraum und kann für ihre Angebote weitere Räume im Schulkomplex nutzen.

Georg Kaiser, Diplom-Sozialarbeiter FH, Systemischer Berater FH, seit 1997 Schulsozialarbeiter
Petra Rüster, Diplom-Sozialpädagogin, seit 2019 Schulsozialarbeite

Angebotsstruktur der Schulsozialarbeit
Wir bieten für alle Klassen und Kinder der Schule

ein durchgängiges Sozialkompetenz- Trainingscurriculum während der gesamten Grundschulzeit (pro Klasse und Schuljahr mindestens 18 Sozialtrainingsstunden),
strukturierte und dokumentierte Reflexionsgespräche mit den Lehrerinnen über alle Klassen und die einzelnen Kinder,
ergänzende Projekte zur Gewaltprävention mit externen Partnern in allen 2.- 4. Klassen,
Mitgestaltung des „Auszeitraumes“ (Streitschlichtung/Unterrichtsstörung) an 2 Tagen in der Woche,
Mitwirkung mit eigenen Angeboten bei schulischen Veranstaltungen.

Sozialpädagogische Gruppenarbeit

Durchgängige Kleingruppenarbeit für jede Klassenstufe zur Förderung sozialer und emotionaler Kompetenzen sowie der Eigen- und Sozialverantwortung.
„Gute Freunde können raufen”: Sportpädagogische Gruppe für Jungen aus der 3. + 4. Klasse in Kooperation mit dem Budo Club 2000 EM- Boxberg.
Mädchentreff: „Nur für Mädchen”
Offenes Gruppenangebot zur Stärkung der Identität von Mädchen der 4. Klassen.



files/bilder/einrichtungen/emmertsgrund/Schulsozialarbeit/beratung-SSA EM.jpg

Ansprechpartner, Beratung und Begleitung von Kindern, Eltern, Lehrerinnen und pädagogischen Mitarbeiterinnen

Einzelfallhilfe bei schulischen und familiären Problemen, sowie Einleitung von geeigneten Maßnahmen.
Vermittlung und Integration von Kindern in die Angebote der Ganztagesschule
Einzelfallbetreuung im Rahmen der Mittagspausen-Betreuungsgruppen.
Individuelle Elternberatung und Elterngruppenseminare zu Erziehungsthemen.

https://www.paed-aktiv.de/profil-156.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben