Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3 Billionen Entschädigung für Vertriebene Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spricht man hier über den Staat Deutschland?

Denn das Volk selbst, hat durch die überwachte und kontrollierte Gesetzgebung garnicht die Möglichkeiten

- - - das was Du da anführst, umzusetzen!

Oder ist das nur der eigene IQ, den man hier öffentlich beschreibt?

Also,
eine genauere Beschreibung von wem, wer mit wem macht, wäre da schon angebracht!

ja ich spreche ueber eure deutschen regierenden nazi banden und juedichen eigenduemmer eurer banken industrien und handels.

dust du das selbe wenn du ueber das korupte griechenland sprichts?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
hier haste ne efiziende deutsche firma:

https://www.ft.com/__origami/servic...bd02-ddd5042df126_FINAL.jpg?source=Alphaville

den rest eurer efizens besorgt sich siemens mit bestechungen... deshalp ist sie ja auch weltweit und zich mal wegen koruption verurteilt worden.

man kann vieles miteinander aufwiegen,
aber ... wo stehen die Griechen Heute und warum ?
klar sind immer die Anderen schuld ... und selbst wenn ... konnten sich die schlauen, fleißigen Griechen nicht dagegen wehren ???
in Griechenland sind doch 30 % Verbeamtet ... wie konnte das passieren das eine soooo starke Militärmacht sich von anderen Ländern auspressen lässt wie eine Zitrone ?
man munkelt es lag an der Korruption und der Gier / Neid ... :)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Rettung Deutschlands ist der Grund der Eurokrise.
Am Anfang des ersten dekade des neuen milleniums , wurde deutschland mit demplatzen der technolokie und telekomunikationsplase konfrontiert.Diese hatte beinahe die Kolosse der beiden industrien zerstoert und verursachte eine algemeine finanzen panic.Dies brachte die wende der investoren kapitale und setzte deutschland in Rezession.Das Investorenkapital ging nicht mehr zu den deutschen banken oder zu deutschen vermoegenswerte, sondert wanderte aus.Die investoren verkauften alles was deutsch war , dazu auch die deutschen banken und staatswertpapiere.Der geldumlauf schoepfte aus und die wertpapier zinsen stiegen an.
Dies brachte propleme fuer die finanzierung der wirtschaft, besonders in einer zeit , in der die kosten der wiedervereinigung riesig waren.

Die zinsen fuer die 10jahres bonds stiegen rapite von 3.6% auf 5.6%.Der euro war im freien fall und verlor 20% gegenueber dem dollar.Viele stelten sich die frage ob der euro ueberhaupt ueberleben wirt.Deutschland wurde von den maerkten angegriffen und muste zusehen wie seine waehrung wert verlor und Vermögenswerteunterschätzt wurden.Die infektion mit dem waehrungsvirus war realitaet geworden.

Dazu kamm noch das der groeste handelspartner deutschlands, die USA, selbst angeschlagen waren.China wiederum war damahls zu schwach um mit Importen die deutsche wirtschaft aus der krise zu ziehen.europa hatte damals noch keine gemeinsame waehrung und deutsche produkte waren zu teuer wenn man sie zu einheimischen waehrung kaufte.
Es muste also etwas zur retung deutschlands geschehen.

Es musste unbedingt der euro her und das in so vielen laendern wie moeglich.Ob die laender zur aufnahme bereit waren wurde absichtlich uebersehen.Laender wie Griechenland portugal und spanien waren absolut unfaehig dazu UND HATTEN UEBERHAUPT KEINEN GRUND DIES ZU TUN!
Nachdem diese laender den euro angenommen hatten , wurden sie mit billigem geld aus der EZB aufgepumpt, damit sie die teuren deutsche produkte kaufen konten.

Dies geschah indem die EZB ihre zinsen von 5% runder zu 2% setzte.Zum Vergleich waren die zinsen in den USA und England 5%..

Das billige geld verursachte in den staaten des suedens,(AUCH GRIECHENLAND) eine börsenblase und immobilienblase. Die Wohnungspeise stiegen an.
Ohne eine eigene waehrungspolitik waren die staaten hilflos gegen den riesigen geldumlauf und Konten ihre wirtschaft nicht beschützen.
Die steigerung der inflation folgte und die laender verloren auch ihre wetbewerbsfaehigeit.Um die preissteigerungen verfolgen zu koennen mussten die loehne und renden erhoeht werden, und das verschlimmerte die situation.

Im jahr 2005 sagte der direktor der NOMURA Investitionen zu einem hohenangestellten der EZB , das es ungerecht ist die laender der eu in ihrem
unwissen auszunutzen, damit der Krisenverursacher deutschland seine produkte
dort verkaufen kann , um so seine wirtschaft zu retten.Die antwort war....

Dies ist der sinn der einheitlichen waehrung!....Weil deutschland selbst kein
rettungspaket fuer sich organisieren kann, gibt es nur noch die loesung desaufpumpens der anderen laender.


Die menschen in den sued laendern verschuldeten sich und kauften jeden unnütz waehrend deutschland dies als riesiges rettungspaket genoss.
Siemens und andere deutsche Kolosse machten durch ihre verkaufe und boersenbresends Rekordgewinne und multiplizierten so ihren reichtum.

Ein beispiel aus der imobilien statistik in griechenland...
Im jahr 2001 (ein jahr vor dem euro) bis hin zu 2006 stiegen dieBaugenehmigungen um 800%!!
Statt den billigen japanischen oder französischen autos wurden jetzt deueredeutsche verkauft....

1998 -7 tausend deutsche luxus autos
2007 23 tausend '' '' '' 300% anstieg

1998 30 tausend neue deutsche autos
2007 80 "

1998 17 tausend gebrauchte deutsche autos
2007 65 "

Anderes beispiel ...
nach dem euro stiegen die deutschen exporte nach griechenland um 100% ...von 35mrd zu 70mrd

es war zumindest zu erwarten das deutschland mehr Griechiche Importemachte.Aber nein. Diese vielen sogar von 2.2 mrd zu 1.7 mrd

Anderes beispiel ...
nach dem euro stiegen die deutschen exporte nach griechenland um 100% ...von 35mrd zu 70mrd

es war zumindest zu erwarten das deutschland mehr Griechiche importemachte.Aber nein. Diese vielen sogar von 2.2 mrd zu 1.7 mrd

Wenige jahre nach dem euro überholte der deutsche Handelsüberschuss japan undsogar china und machte zur nr 1 auf der ganzen welt, dank des europaischensuedens.Damit nun auch selber nicht in eine wirtschaftsblase fällt, nahmdeutschland masnahmen zur reduzierung des Geldumlaufs und verfolgte einedesinflationeaere politik , was dann bei den suedlaendern noch mehrWettbewerbsausfall erzeugte.

Mit vollen staatskasen fing deutschland jetzt an wertpapiere der suedlaender zukaufen.
Im jahr 2007 war die rettung vollbracht ohne das sich deutschland neuverschulden muste.
Doch die biliggretide mit denen die suedstaaten zu diesem zweck ueberschwomenwurden, waren eine zeitbombe.

... Dann kam die pleite von lehman brodhers von 2008 erzeugte einen Mangel angeldumlauf .Die FED genehmigte an banken geheime gretide in 10 bilionen hoeheum das chaos zu entkommen und sengte die zinsen des dollars annähernd zu null!
Die Ezb sollte jetzt das beispiel der USA folgen und auch die zinsen sengen umder kommenden krise entgegenzukommen.
Stattdessen aber erhoehte sie die zinsen und verschlimmerte so den ohnehinmangelnden geldumlauf.Im jahr 2008 waren die dollar zinsen gleich null aber dieeuro zinsen waren 4%.!
Hinder dieser phänomenal katastrophalen waehrungspolitik der EZB , verstärktesich deutschland das die amerikanische krise ausnutzen wollte um den dollar vonseinem "Thron" zu stuerzen.Der Gedanke war mit den hohen zinsatz dieWeltkapitale nach frankfurt anzulocken.
Die antwort der USA war die vertikale erhoehung des dollars und deswiederanlogens der kapitale zu ihm.Dies aber stürzte den Güterhandel ab.
Waehrend die investoren einen sicheren ort fuer ihre kapitale suchten,distanzierten sie sich vom handel und Verliesen europa.Das geld stroemte wiederzu den USA .
Das resultat war der massenverkauf imobilien in euros und natuerlich auch von banken undstaatswertpapieren.
Die CDS werte der suedlaender stiegen auch zumahl die investoren allesverkauften was mit euros zu dun hatt.Fuer all dies war die deutsche politikverandwortlich die in ihrer machtlust zum zweiten mal in nur wenigen jahreneine krise ausloeste


In diesem Moment verlangten die anderen eu laender von der EZB einen plan zumschutz ihrer banken.Doch es war merkel die eine loesung blockierte und so dieStützung der banken mit staatlischen "sicherheiten" unausweichbarmachte.
Es war nur noch eine frage der zeit bis die investoren zur sicheren Geldablagenach deutschland wendeten.
Schlimmer noch ...es brach panik aus und die investoren verkauften alles griechiche wie imobilien bis hin zu den wertpapieren und setzten sich nach deutschland ab.
Es war an der zeit fuer griechenland von deutschland hilfe anzufordern.
Doch deutschland hatte andere palene und nutzte die situation um diese zufoerdern.
1. Ein grosser Magnet fuer internationale Geldanlagen zu bleiben
2.Die kontrolle ueber die gesamte eu zu erlangen ...so wie es auch in geheimendokumenten der 80er jahre zu sehen ist.

Das Resultat in zahlen...
80% der Kapitalverluste des suedens landeten in deutschland.
Der target 2 ausgleich von mai 2012 zeigte einen Überschuss von 660mrd fuerdeutschland , 146 mrd fuer holland, 45 mrd fuer finland.Dies entspricht 23%-25%derer bip.
Zur selben zeit war das defizit der suedlaender 20%-60% ihres bip.
20% italien
23% spanien
60% irland
50%griechenland

Resümee...
1.Es ist ganz glar zu verstehen das deutschland nie vor hatte etwas fuer das gemeinwohl europas zu tun sondern nur SEINER EIGENEN PLEITE ENDKOMMEN WOLLTE....UNZWAR AUF LASTEN DER VOELKER EUROPAS!

doch auch diese bemuehung endetete in wenigen jahren und die deutsche pleite steht wieder vor der tuer.
Die deutschen mussten ein neues verbrechen zu ihrer rettung organisieren.

DIESER PARAGRAPH DES MEMORANDUMS ZWICHEN D=E=U=T=S=C=H=L=A=D= UND UNS ERGLAERT UND OFFENBART DAS NEUE DEUTSCHE VERBRECHEN.


memorandum 2010

Euro 80000000000 80mrd.
Darlehen
zwischen
Folgende Mitgliedstaaten
DEREN WÄHRUNG DER EURO IST
KÖNIGREICH BELGIEN, IRLAND,
KÖNIGREICH SPANIEN, DER FRANZÖSISCHEN REPUBLIK,
ITALIENISCHEN REPUBLIK, REPUBLIK ZYPERN,
GROSSHERZOGTUMS LUXEMBURG,
REPUBLIK MALTA, KÖNIGREICH
NIEDERLANDE, DIE REPUBLIK ÖSTERREICH,
PORTUGIESISCHE REPUBLIK, DIE REPUBLIK
SLOWENIEN, der SLOWAKEI und
REPUBLIK FINNLAND
und
der KfW
die den Weisungen gewährleistung und interesen der Bundesrepublik Deutschland,underliegt und handelt.

paragraph 14 absatz 5 des memorandums
Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit

"Memorandum" § 14 Abs. 5 : Mit der vorliegenden verzichtet der Darlehensnehmer BEDINGUNGSLOS und unwiderruflich auf Immunität für sich selbst oder seine Vermögenswerte ,vor Gerichtsverfahren im Zusammenhang mit diesem Vertrag , einschließlich ohne Einschränkung, Immunität vor einer Klage , Gericht, Beschlagnahmung , Aussetzung des Urteils oder einstweilige Verfügung und für die Umsetzung und Durchsetzung gegen das Vermögen .

Ziffer 11 : " Weder der Kreditnehmer noch sein Vermögen haben Immunität wegen nationaler Souveränität!!!!




Sitzen die Griechen auf immensen Reichtümern?

http://www.focus.de/finanzen/news/st...id_862431.html

ich denke sie verstehen nun WAS das ziel der Deutsch verursachten gr-krisse war.
Nichts weniger als die beschlagnahmung unserer gigantichen energiereserven!
Was nun noch geschehen muss ist das scheitern des sparprogramms und die konkurs erglaerung der gr wirtschaft...MAL SEHEN WAS NAZI SCHAUPLE DAZU MEINT:

Der ehemalige gr finanzminister Varoufakis machte im franzoesichen fernsehen eine beispiellose Offenbarung bezueglich der Verhandlungen zum 3 memorandum und seinen gespraechen mit nazi schauple: http://failedevolution.blogspot.gr/2...rogram-is.html

The most interesting revelation comes during another moment of the interview when Varoufakis told Schäuble that the new agreement (the 3rd memorandum) with Greece is about to fail too, and Schäuble clearly agreed!

As Varoufakis said:

"I will share with you a conversation I had with Wolfgang Schäuble, at the time when I was minister. I said to him: 'Wolfgang, this memorandum will bring us to the same situation that we are now, in six months. It's another program doomed to fail'. And he answered:

'Yes. This is a program that will fail, it is designed to fail'".

Was sie nun verstehen sollten , sind die toetlichen Konsequenzen ihres vorhabens.
Denn GRIECHENLAND IST “GANZ OBEN” IM INTERRESSE BEIDER RUSSEN UND CHINESEN.
UND WIE DIESE BEIDEN IHRE INTERESSEN VERTEITIGEN KOENNEN SIE GERADE IN SYRIEN SEHEN.
ICH ERINER NOCH EINMAL WAS ICH IHNEN VOR VIELEN MONATEN SAGTE….
IM VERLAUF DER ENDWICKLUNGEN WERDEN SIE NUCLEAR VERPUDERT…
UNZWAR VON C=H=I=N=A.

DENKEN SIE NICHT DAS CHINA AUCH NUR EINEN MOMENT ZOEGERN WIRD DIES ZU TUN!!!!!!

EBENSO DENKEN SIE NICHT DAS DIE USA DIES RAECHEN WERDEN!!

WARUM????.....auch das sagte ich ihnen vor langer zeit….

DER NEUE “LIEBLING” DER DUDEN IST….

C=H=I=N=A

warum haben die so schlauen Gottgleichen Griechen nichts dagegen unternommen ?
weil ihr eure korrupten Politiker und Mafia genau so wenig im Griff habt wie überall ...
als Bürger lasst ihr euch noch mehr ver@rschen wie bei uns ...sonst wärt ihr Heute nicht da wo ihr jetzt seid.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
warum haben die so schlauen Gottgleichen Griechen nichts dagegen unternommen ?
weil ihr eure korrupten Politiker und Mafia genau so wenig im Griff habt wie überall ...
als Bürger lasst ihr euch noch mehr ver@rschen wie bei uns ...sonst wärt ihr Heute nicht da wo ihr jetzt seid.

unsere korupten polis sind im griff deiner regierenden nazi bande.
beispiel:
christoforakos.. der chef der siemens in griechenland.. hatte die regierung bis hin zum tuersteher geschmiert und somit mrd auftraege fuer die olympichen spiele ergaunert.
Viele jahre spatere als alles an licht kamm.. haute er ab nach muenchen. Seit her weigern sich deine korupten politiker ihn zu uns auszuweisen!!!... drotz int. haftbefehls!
wilst du noch mehr beispiele?..
frag mich!
... und da wir heute sind.... da kommt ihr auch hin... 1000 mal. schlimmer!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hallo und guten Abend Herkules! ;)
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
unsere korupten polis sind im griff deiner regierenden nazi bande.
beispiel:
christoforakos.. der chef der siemens in griechenland.. hatte die regierung bis hin zum tuersteher geschmiert und somit mrd auftraege fuer die olympichen spiele ergaunert.
Viele jahre spatere als alles an licht kamm.. haute er ab nach muenchen. Seit her weigern sich deine korupten politiker ihn zu uns auszuweisen!!!... drotz int. haftbefehls!
wilst du noch mehr beispiele?..
frag mich!
... und da wir heute sind.... da kommt ihr auch hin... 1000 mal. schlimmer!

uebrigens als volk koennen wir waehlen was wir wollen.. den sieger aber bestimmt der bnd.. unsere wahlergebnisse sind naemlich gefaelcht.... auch bei euch...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
uebrigens als volk koennen wir waehlen was wir wollen.. den sieger aber bestimmt der bnd.. unsere wahlergebnisse sind naemlich gefaelcht.... auch bei euch...

Auf dem Standpunkt bin ich auch. Das mit dem BND weiß ich nicht. Aber ich glaube auch, dass es zwecklos ist mittlerweile.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
man kann vieles miteinander aufwiegen,
aber ... wo stehen die Griechen Heute und warum ?
klar sind immer die Anderen schuld ... und selbst wenn ... konnten sich die schlauen, fleißigen Griechen nicht dagegen wehren ???
in Griechenland sind doch 30 % Verbeamtet ... wie konnte das passieren das eine soooo starke Militärmacht sich von anderen Ländern auspressen lässt wie eine Zitrone ?
man munkelt es lag an der Korruption und der Gier / Neid ... :)

mein lieber... es liegt daran dass ihr eben bessonders begabt seit andere voelker zu knechten. Ich sagte das schon 1995 zu meinen landsleuten "wenn ihr mit solch naiver einstellung in die eu marschiert... dann werden euch die deutschen ficken.... ihr aber werdet nicht mal. verstehen weshalp euch der arch weh tut"
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf dem Standpunkt bin ich auch. Das mit dem BND weiß ich nicht. Aber ich glaube auch, dass es zwecklos ist mittlerweile.

ich geb dir spaeter ein paar beispiel darueber... wie gras die wahlfaelchung hier abgeht.
jetzt aber muss ich zur kirche.. ein heiliger feiert heute... ich lass auch ne kerze fuer euch alle brennen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich geb dir spaeter ein paar beispiel darueber... wie gras die wahlfaelchung hier abgeht.
jetzt aber muss ich zur kirche.. ein heiliger feiert heute... ich lass auch ne kerze fuer euch alle brennen...

Na dann schönen Abend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb antwortest du auf einem Beitrag von mir jetzt schon mit zwei getrennten...
Deutschland - ein...
Das RKI hat die Protokolle ungeschwärzt. Warum sollte das RKI eigene Protokolle...
Die Umwelt-Lügner
Oben